Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte Checken!


  • Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

    Einmal editiert, zuletzt von abcefg ()

  • Tanner
    Ich denke mal, dass das Pokemon auf der 4. Generation ist, bzw dort gefangen wurde. Und dort kann man sehr wohl bei der Liga Pokemon Monzz fangen ;)


    Stimmt, habe gerade auf meiner Edii nachgesehen. Bei der Liga kann man nur Pokemon im Wasser fangen.
    -> abcefg Tanner hat recht, Cheat.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()

  • Luna Serpifeu, anhand der Daten sieht es soweit ok aus, aber selbst wenn man das Poki als Datei hat, ist ein breed sehr schwer auf seine Echtheit zu prüfen, so kann ich nur unter Vorbehalt die Echtheit deines Phione bestätigen,sry


  • edit: WOW also damit hätte ich nicht gerechnet, da war ein sehr sehr großes schnäppchen in der GTS, der wollte nur ein galagladi dafür haben :huh: sehr geil danke dir


  • Kann dass bitte mal endlich wer checken!
    Danke

  • Bitte um Check.








    Danke im Vorraus.

  • Würde dieses Mebrana gerne vertauschen, habe es in der GTS erhalten, daher wäre es nett, wenn es jemand checken könnte. Danke für die Arbeit im vorraus.


  • bitte checken:

  • Kevin13Gewaldro04


    Sieht von den Daten her in Ordnung aus, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um einen Klon handelt. Warte bitte mit dem Tauschen bis eine Zweitmeinung eingeholt wurde.


    Edit: Jap, Cheat, man fängt Voltolos auf 42, nicht auf 47.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()