Kreisel Cup - Ersatzspieleranmeldung und Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand, was mit Poke_LE ist ?
    Hat nicht auf meine PNs regiert und war seit 3 Tagen nicht mehr Online...
    Ohne den Kampf wäre ich nämlich raus, wenn ich gegen Aka verliere...
    Wenn der user nicht mehr On ist, bekommt man dann Freewin ???

    Nur um das noch richtigzustellen, um für spätere Turniere nicht einen unzuverlässigen Ruf zu haben: Groudoxys wusste eigentlich über meine Abwesenheit bis heute bescheid. Da der Tunierplan auch bis nächste Woche Dienstag ausgelegt ist, verstehe ich die Panikmache auch nicht.
    Naja, wie auch immer, den Kampf haben wir gerade erledigt!

  • Einen Kampftermin mit Gfe auszumachen stellt sich als ziemlich unmöglich heraus.


    Wir hatten einen Termin zu dem er nicht erschienen ist (obwohl er noch 10min vorher im Board online war) und jegliche Versuche danach einen Kampftermin auszumachen war erfolglos. Er antwortet nichtmal.


    Habe das Gefühl, dass er den letzten Kampf nicht mehr austragen will, nach zwei 0:4 Niederlagen vllt verständlich. Nur rauszufliegen, weil er dem Kampf ausweicht, ist schwer zu akzeptieren, wenn man bedenkt, dass ich selbst bei einer 0:2 Niederlage noch weiterkommen würde..


    Es steht zwar schon bei deinen PNs und in deinem Gästebuch, aber hier nochmal: Bitte melde dich bei mir für einen Kampftermin Gfe!


    mfg

  • So etwas wird natürlich sanktioniert, falls der Kampf deswegen also nicht zustande kommen sollte, so wird er eine Verwarnung erhalten - es ist nämlich verpflichtend, alle Gruppenkämpfe zu erledigen, egal ob man schon draußen ist oder nicht.. eine Fußballmannschaft kann doch auch nicht sagen "Keine Lust", wenn sie zu einem Spiel nicht erscheinen.

  • Wetten


    Gruppe 1
    Ufuk
    Vegimak
    Mob
    Carii


    Wenn Carii nicht weiterkommt, werd ich bei den Mods beantragen, den Ordennamen zu ändern (du weißt, was ich meine :D)

    Gruppe 2

    Akatsuki-Power
    Kokoromori

    Pichu94
    Registeel


    starke Gruppe, Registeel wird auch um das Achtelfinale kämpfen, aber weggehaxt :evilgrin:



    Gruppe 3
    Sind allesamt Debüts was Turnierkämpfe angeht für mich. Gl hf


    Gruppe 4
    Flame
    flug815
    ToasT_
    Freaki


    Freaki, ich glaube an dich, aber einfach wird das nicht



    Gruppe 5
    Gleizzo
    Colonel Bjart

    SkyLord
    Flocke


    Gibt´s nicht viel zu sagen. Der Turnierleiter muss weiterkommen, sonst ist das ganze hier mit weniger Emotion.


    Gruppe 6
    Groudoxys
    InFAMOUS
    Tyvyr
    Glurak77


    Tyvyr gewinnt eh immer, das merkt nur kaum einer...

    Gruppe 7

    Julidk
    Colonel Fortune
    Rayd
    billa-chilla


    Reine Provokation...


    Gruppe 8
    Güni
    Celebi~
    gohan92
    Wushl


    Die anderen kenn ich nicht. Wushl gewinnt eh alles mit 6-0 :P

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • 8) Fritten und als getränk purer Essig, yummi


    Ich hab das Gefühl, wenn du hier irgendeinen Rang hast, dann kannste spammen wie du willst...


    /edit: Mein FC ist veraltet. Der neue sieht so aus: Uxie/3954 9892 4322

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Ok, mach ich mal was Neues. Ich wette die Platzierungen! :ugly:









  • man könnte ja statt die leute zu disqualifizieren, und allen in seiner grp ein match zu "ersparen"
    die besten 3t platzierten aus runde 1 reinholen?
    wär doch generell nicht verkehrt~ tunier hätte mehr spieler und die leut mehr matches ;)



    (nein ich bin nicht unter den besten der 3ten darum schreib ichs also net )

  • Zitat

    Durch einen Idioten von Freund ist Eistee übern DS gekippt,der ist jetzt Kaputt.
    Ob meine Schwarze edition noch geht weiß ich nicht müsste aber noch,dauert nur blöderweise noch ein bisschen bis ich ein neuen DS kriege.


    Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass Rayd ( Gruppe 7 ) ausgeschieden ist. Wäre gut wenn sich hier ein Ersatzspieler finden würde.