Hallo erstmal, ich will jetzt ihr auch kein langen text runtertippen, deswegen mach ich es kurz: Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe mich mit Leuten austauschen zu können, die mir bei manchen Sachen helfen können und umgekehrt.
Und hoffe deswegen auf eine gute Zsmarbeit :))
Mir fällt kein Titel ein :-/
-
- Vorstellung
- Kizrab
- Geschlossen
-
-
ist zwar keine richtige vorstellung, trotzdem sag ich mal 'willkommen'..
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Um die Uhrzeit würde mir auch nichts einfallen. :)
lg, Gucky -
Ich bin Fabian, spiel seit der blauen Edition alle Pokemonspiele, habe daher ein ganz gutes Wissen über Pokemon, hoffe es aber hier erweitern zu können ;-)
Aber ich weiss auch nicht was ich erzählen soll, wie stellt man sich denn hier vor? :-D
Meine Lieblingstypen sind Boden, Stahl und Feuer. Meine Lieblingsedition ist Gold, weil es einfach so ein krasser Fortschritt war im
Gegensatz zu Gelb:
• es gibt Tag und Nacht
• Die Pokemon, Attacken sehen viel besser aus
• Man konnte sich Nummer speichern und nit Leuten telefonieren
• es gab das erste mal neue pokemon und ausserdem noch 2 neue typen
• man konnte sogar nach abschliessen der liga, die 8 orden der kantoregion bekommen
• die einzige edition die 2 komplette regionen enthält
Das sind zwar alles nur kleinigkeiten aber das war schon ein krasser unterschied von r/b/ge zu go/s/k.
Bei Kristall konnte man sogar zwischen einem männlichen oder weiblichen protagonisten wählen und bei Kristall haben sich die Pokemon am anfang des Kampfes bewegt und früher war das schon aussergewöhnlich.
Ich bin jmd. der schon von Anfang an plant mit welchem Team ich die Top4 + Champ besiegen will und dabei mache ich es mir ganz gerne etwas schwer.
Also damit mein ich, dass ich Pokemon benutzte die jetzt nicht soo gut sind :-p
Ich spiele momentan Schwarz und bin dabei die letzen 167 Pokemon zu fangen
um meinen Pokedex zu füllen :-)
um
für ein bisschen Abwechslung zu sorgen, trainiere ich momentan auch wieder Pokemon die WiFi-Battle tauglich sind.
Aber irgendwie komm ich mit meinem DSlite nicht online -.-
aber das ist ein anderes Thema :-)
ich hoffe, dass war erstmal genug und ihr wiaat jetzt ein wenig wie ich ticke ;-D -
Das nenn ich doch mal ne richtige vorstellung. ;D
-
Herzlich Willkommen, schöne Vorstellung ;)
-
Willkommen.
-
Wilkommen im BB und hoffe du hast Vile Spaß hier 8-)
-
Willkommen im BisaBoard ^^
-
Vorstellung gefällt mir - Titel nicht xD
Hf^^ -
Willkommen & Viel Spaß
-
Also mir gefällt der Titel. :B
Welcome~ -
Willkommen im BB und coole Vorstellung :D
-
Herzlich willkommen im BB