Maike FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im

    Maike Fanclub
    Startpost 1/2
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5609/10516122361094765811505.jpg]



    ~Willkommen
    Herzlich willkommen im Maike Fanclub, hier dreht sich alles um die Koordinatorin
    aus Blütenburg City. Schaut euch doch etwas um.
    Neue Mitglieder sind immer Willkommen :3


    ~News
    2.Oktober - Der Fc wurde eröffnet c:


    ~Die Regeln des Fanclubs
    ~Die Allgemeinen BisaBoard Regeln!
    ~Keine Beleidigungen!
    ~Anmeldung bitte per pn,oder gb bei mir oder dem co-leiter!
    ~Mindestens 4 Zeilen pro Thema schreiben!
    ~Mindestens 1 Mal im Monat posten!
    ~Mindestens 2 Themen pro Post beantworten!
    ~Kein Doppel Post!
    ~Bei großen und vielen Bildern,benutzt doch bitte einen Spoiler!
    ~Die Goldene Regel : Habt Spaß!

    ~Mitglieder
    Leiter/in : Sayuri
    Co-Leiter/in : /


    Mitglieder Liste [Nach Beitritt] :
    .~Haruka~.

    ♥Liletta♥


    [tabmenu][tab=Charakter]
    [subtab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://th543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/th_ATcAAAC8CSrOWBVOvlyG7jeKfIdNpDiF6QY.jpg
    ~Vorwort
    Hallo, hier findet ihr alle Informationen,und eine kleine Beschreibung über Maike.
    Sollte noch etwas fehlen,meldet euch doch bei mir per Pn.

    [subtab=Steckbrief]
    [Blockierte Grafik: http://th1115.photobucket.com/albums/k554/manaphie2/PoKeMoN/th_AnimeMay.png]


    • Deutscher Name : Maike
    • Englischer Name : May
    • Französischer Name : Flora
    • Japanischer Name : Haruka
    • Geschlecht: Weiblich
    • Alter : 10 (Am anfang ihrer Reise!)
    • Beruf : Koordinatorin
    • Heimatort : Blütenburg City
    • Verwandte : Max,Caroline,Norman
    • Region : Hoenn
    • Starter Pokemon : Flemmli
    • Erster Auftritt : Folge 275 - Pikachu in Not!
    • Letzter Auftritt : Folge 468 - Jedes Ende hat einen Anfang!
    • Gastauftritte : Folge 544 - 547 {DP 76 - 79}
    • Kinofilme : 6-9
    • Pokemon : Lohgock,Papinella,Eneco,Mampfaxo,Bisaflor,Schillok,Glaziola

    [subtab=Beschreibung]
    [Blockierte Grafik: http://th1015.photobucket.com/albums/af278/Team-Heroes/th_088.jpg
    Maike ist 10 Jahre alt,als sie ihr erstes Pokemon, ein Flemmli,von Professor Birk erhält,in der Folge 275 - Pikachu in Not!, kommt sie das erste mal vor,und lernt Ash kennen,mit dem sie dann auch zusammen durch die Hoenn region reisen will.Rocko,und Maikes kleiner bruder,max, reisen später auch noch mit.Zu Anfang wollte Maike einfach nur reisen,doch dann sah sie einen wettbewerb,und beschloss Koordinatorin werden zu wollen.In Folge 468 - Jedes Ende hat einen Anfang!, trennen Ash,Maike,Max und Rocko sich.Und ab dann beginnt die neue Staffel DP.Dazu gibt es ungefähr 3 Kinofilme, in denen Maike vorkommt.Und in der DP Staffel, bekommt sie einen Gast Auftritt, und nimmt beim Wasily Cup teil,und lernt Lucia,Ashs neue Begleiterin kennen,mit der sie sich sofort gut versteht.Im Finale kämpft Maike, mit ihrem Glaziola,gegen Lucia und ihr Plinfa,und verlor.Dannach reiste sie wieder nach Jotho.
    [tab=Shippings][subtab=Shippings]
    [Blockierte Grafik: http://th543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/th_ATcAAABQ65hAcBpcan19TGieePRonSGhMlk.jpg
    ~Shippings
    Hier sind mal ein paar Shippings mit Maike aufgelistet,und wie im Vorwort gesagt,
    auch wenn hier etwas fehlen sollte,schreibt es mir bitte per pn oder gb!

    [subtab=Shipping Liste]
    [Blockierte Grafik: http://th275.photobucket.com/albums/jj294/Cynthia_Shirona/Pokemon/th_d2610es.jpg
    ~Shipping Liste
    ~Contestshipping~Advancedshipping
    ~Cookieshipping

    ~Farawayshipping
    ~Shoppingshipping


    ~Saphierpearlshipping
    [/tabmenu]


    ----------------------------------------------------------------------------------------




  • Startpost 2/2

    [Blockierte Grafik: http://i1015.photobucket.com/a…278/Team-Heroes/185-1.jpg
    Hier kommt der Startpost 2/2, hier findet ihr die Themen liste,Bilder,Videos und Sonstiges,
    zu Maike.Natürlich werden hier eure selbst gemachten sachen,genauso reingestellt :3



    ~Themen Liste
    Wieso mögt ihr Maike?
    Welches Outfit von Maike ist am besten?
    Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?
    Sollte sie noch mehr Gast Auftritte bekommen?
    Wie findet ihr, ihre Pokemon?
    Passt ein Flemmli als Anfangs Pokemon zu Maike?

    Welche Pokemon sollte Maike noch haben?
    Welche Pokemon von ihr mögt ihr?
    Welche Pokemon von ihr mögt ihr nicht?



    ~Bild&' Video des Monats
    Wie man sieht,haben wir noch kein Bild,und auch kein Video des Monats,
    schickt mir doch Vorschläge per Pn~


    ~Wettbewerbe
    Bis jetzt sind noch keine Wettbewerbe geplant.
    Solltet ihr jedoch eine Idee haben,dürft ihr mir die gerne per Pn schicken :3~


    [tabmenu][tab=Sonstiges]
    [subtab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://th1015.photobucket.com/…78/Team-Heroes/th_090.jpg
    Hallo,hier ist ein kleines Tabmenu,mit allem Sonstigen zum Fanclub.
    Einmal findet ihr hier unsere Galarie,mit selbst gemachten Bildern und Videos von Mitgliedern,
    und dann findet ihr im zweiten tab, sonstiges zum Fanclub,zum beispiel Panter Fanclubs und das Maskottchen.
    [tab=Galarie]
    [subtab=Bilder]
    Es sind leider noch keine Vorhanden~
    Wenn ihr selbst gemachte Avatare,oder Bilder von Maike für den Fc habt,
    schickt sie mir doch per pn,und ich stell sie hier in die Galarie :3

    [subtab=Videos]
    Hier sind leider auch noch keine Vorhanden.
    Aber wie bei den Bildern,wenn ihr vill selbst gemachte Videos habt,schickt sie mir doch auch per pn,
    dann stell ich sie hier in die Galarie :3

    [tab=Sonstiges zum Fanclub]
    [subtab=Patner Fanclubs]
    Misty Fc
    Wollt ihr auch Patner Fanclubs werden? Dann schreibt mir einfach eine Pn :3

    [subtab=Maskottchen]
    Ein Maskottchen, ist leider noch nicht vorhanden,das endscheiden die Mitglieder später zusammen.
    [/tabmenu]

    Viel Spaß im Maike Fanclub!

    ----------------------------------------------------------------------------------------

  • Eröffnet~
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kp6vubknkcfnvo85q7.jpg
    Hallu =3 Der Fc ist eröffnet,und als erstes begrüße ich unsere ersten 2 Mitglieder : .~Haruka~. &' ♥Sariina♥!
    Herzlich Willkommen x3 Und weil Haruka so nett gefragt hast,kann der Misty Fc,gerne unser Patner Fc werden :3
    Nya,dann widme ich mich mal den Themen x3


    ~Welches Outfit von Maike ist am besten?
    Also ich persönlich,finde das Smaragt Outfit,von ihrem Gast Auftritt in der Folge 544, total schön.
    Das Rote Outfit, von vorher,sieht natürlich auch gut aus,aber das Smaragt sieht i-wie schöner aus,obwohl rot eher zu Maike passt,
    wie ich finde.Nun,ich muss aber sagen,das Wettbewerbs Outfit von ihrem Gast Auftritt,hat da wiederrum nicht so gepasst,das war nicht maikes style,wie gesagt sieht das rote vom farblichen her besser aus,ich finde ja i-wie Rot passt zu Maike x3



    ~Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Da muss ich garnicht lange nachdenken,das ist Contestshipping x3
    Ich find das Shipping zwischen Drew und Maike einfach Klasse,die sind so ein gutes Paar,und in den Folgen, sind die Szenen bzw Hints,mit den Rosen echt klasse.Ich denke mal jeder weiß was eine Rote Rose heißt,nya ^^ Ich finde das Maike und Drew einfach zu einander passen :3 Ich denke nähmlich das Ash,Gary oder so da eher weniger zu ihr passen o: Ich finde Contestshipping ist das beste Shipping <3



    Lg,Sayuri~

  • Hey,
    ich mach hier dann auch mal meinen ersten post ^^


    Wieso mögt ihr Maike?
    Ich mochte Misty am Anfang nicht und find sie immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ^^
    Und maike war das zweite pokegirl das ich „kennen gelernt“ hab und von der ersten folge in hoenn an fand ich sie klasse :D
    Ich weiß nicht warum ich maike mag, sie ist einfach eins meiner lieblingspokegirls :D
    1. maike 2.lucia und ende^^ lilia und misty hm mit denen kann ich iwi nix anfangen …


    Welches Outfit von Maike ist am besten?
    Ich finde das Outift am besten das sie beim Wassili-Cup anhatte. also das bei dem wettbewerb. Auch wenn ich es zuerst ziemlich hässlich fand -ganz ehrlich.^^ aber später fand ich’s dann doch schön.:D das normale wird mir auf dauer ein bisschen langweilig :D ich fänd es besser wenn die nich immer jeden tag dasselbe anhätte, aber das betrifft jetz nich nur maike ^^ voll schade irgendwie das die immer so wenig verschiedene outfits haben ;o aber das was die sonst anhat also das normale is eig ganz okay :D


    Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Maike und Dreeeew.♥’ [Contestshipping<3]
    Best shipping evaaaa :D
    Danach kommt Maike und Ash, aber sie passt viiiel besser zu Drew fidne ich ;)
    maike und drew passen einfach nur richtig gut zsm und die kennen sich wenigstens weil manche shippings sind etwas
    merkwürdig zB maike und paul dabei haben die sich ja nie kennen gelernt, oder? ;o
    wie gesagt ash und maike oder drew und maike is am betsen ^^ also finde ich :D


    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?
    Hass-Shipping? Hm.
    Brunettshipping! Das kann ich nicht ab.
    Maike und Garry? Wozu das denn? T.T
    Cookieshipping. Wtf?? Bitte bitte nicht Harley ! ;O
    Farawayshipping. Nya etwas unpassend find ich ^^
    Am schlimmsten is wohl Shoppingshipping! Rocko und Maike? D:
    Neiiiiiin. Das wär ganz schrecklich ;o


    Sollte sie noch mehr Gast Auftritte bekommen?
    Auf jeden fall! Ich finde sowieso die alten charas (maike, misty, lucia) sollten alle mal jeden treffen. Äh, klingt das logisch?^^
    Ich meine jeder sollte jeden treffen, etwa so:
    Maike - Lucia
    Maike - Misty
    Maike - Lilia
    Und andersrum^^
    Misty - Maike
    Misty - Lucia
    Misty - Lilia
    Usw.^^


    Wie findet ihr, ihre Pokemon?
    Geht so.^^
    Ich hätte wahrscheinlich andere für sie ausgesucht aber eneco und papinella und schiggy passen eifnach 1 a zu ihr, was flemmli betrifft siehe unten :D
    Passt ein Flemmli als Anfangs Pokemon zu Maike?
    Flemmli und maike sind irgendwie das beste team ever ♥:D
    Ich fidne die beiden zsm einfach nur dreamteam (;
    Flemmli passt echt am besten !:D


    Welche Pokemon von ihr mögt ihr nicht?
    Bisaflor. Ich fänd es besser wenn es entweder bisasam oder bisaknosp geblieben wär.
    ansonsten mag ich eig alle ihre pokemon:) nur die vorentwicklungen sind manchmal nicht so
    meins ^^ zB waumpel und schaloko, die beiden mag ich gar nicht. D: aber schaloko ist ja zu
    papinella geworden deswegen ...^^


    Sou das wars^^
    liebe grüße(:
    ♥Sariina♥

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1194298748_1.gif]


    Ich bin so dumm und vergesse das posten.Dx Herzlich Willkommen ♥Sariina♥! :3


    Wieso mögt ihr Maike?


    Ich mag ihr Charakter. ;3 Ihr Aussehen ist auch ganz toll. :3 Das beste am ihr ist,dass sie nicht so zickig ist und auch ganz nett ist. *Q* Ich mag eigenglich alles von ihr. Weil sie so eine tolle Koordinatorin ist. :p Ihre Pokemon sind auch ganz passend zu ihren Aussehen und Chartackter. Ich mag sie so wegen ihr Charakter und Aussehen.


    Welches Outfit von Maike ist am besten?


    Ich finde dass was sie in der Hoenn Region und Sinnoh Region getragen hat,weil as so normal aussieht.Ihr Wettbewerb Oufit sieht etwas hässlich aus und als würde sie eine angeberische Prinssesin seien.Ich finde eher ihre Reise-Outfit ganz toll. Das passt auch zu den anderen Pokegirls und zu ihren Charakter und Aussehen.


    LG:~Haruka(Lia~)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Huhu :3
    Dann poste ich auch mal nach einer Weile wieder :3
    Vorerst wollte ich zum Co-Leiter sagen,das ich bis jetzt noch keinen auswählen werde,da der Fc ja auch
    nur 2 Mitglieder bis jetzt hat :3 Wenn es mehr werden,könnte ich mir jedoch überlegen einen einzustellen ^^ Wenn jemand will ^^ xD
    Nya zu den Themen :3




    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?
    Mein Persönliches Hass-Shipping mit ihr ist Cookieshipping....oder wie es genannt wird.Ich finde Maike und Harley....
    Nein, danke.Die passen nun wirklich nicht zusammen :/ Hints gibt es dafür auch nicht (gott sei dank xD) in der Serie...
    Vorallem finde ich Harley nervig....... .__. Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Maike D:
    Nun ja,dann wäre da noch Advanedshipping.....hassen tue ich es eigentlich nicht,ich finde nur das die beiden nicht sooo
    umbedingt zusammen gehören.Wie im ernsten Post gesagt,mag ich Contestshipping lieber,das wird dann auch der Grund sein,
    warum ich nicht soooo für Advanedshipping bin ^^



    Wie findet ihr, ihre Pokemon?
    Also, ich mag ihre Pokemon <3
    Ich finde eigentlich passen alle Pokemon zu ihr,selbst Mampfaxo,den maike ist ja so ein bisschen..."verfressen",das nett ausgedrückt ^^
    Nun ja,nur Bisaflor passt iwie nicht zu ihr finde ich >: Das ist nicht so umbedingt eins meiner Lieblings Pokemon.......und kA ich finde das
    es auch nicht so besonders zu Maike passt.Bisasam ist schon besser gewesen :3
    Ansonsten mag ich ihre Pokemon eigentlich ziemlich gerne ^^
    Besonders Flemmli bzw Lohgock <3 *-*


    Das wars auch mal wieder von mir :3
    ~Say

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/fz/j4/w0/aura_satok.jpg
    Hey :D
    Ich melde mich mal zum Wort.xD


    Welches ist euer Lieblings Shipping mit ihr?


    Öhm....ich sage Contestshipping.x3 Vor Anfang an wusste ichb Drew und Maike passen zusammen. :3 Nicht wegen den Wettbewerben, also die Hint's fand ich auch ganz süß. ;3 Sie passen einfach zusammen. kA wieso. Also meiner Meinung ist Contestshipping dasn beste Shipping von Maike. Als zweites ist das Freundschafts-Shipping SapphirPearlshipping. Maike und Lucia wären die perfekten beste Freunde. Ich hatte mich so gefreut, dass sie sich mal endlich kennengerlernt haben und dieser Kampf im Finale fand ich einfach spannend.


    Welches ist euer Hass-Shipping mit ihr?


    Rate mal, Cookieshipping. Harley passt ganz und gar nicht zu Maike. Der bedrügt die Wettbewerbe und deswegen passen sie überhaupt nicht zusammen. Ganz ehrlich, betrügt Maike? Seit wann gibst so ein Shipping. Man ich hasse Harley, warum soll er deswegen mit Maike zusammen passen? Ich weiß das gar nicht. Mein zweit Hassshipping von Maike ist Advanedshipping. Ash passt zu Lucia, aber nicht zu Maike, es gab zwar einpaar Hint's, aber das heiß noch lange nicht dass sie ein Paar sind.


    Sollte sie noch mehr Gast-Auftritte bekommen?


    Ja, aufjedenfall. Weil Ash(Sie sind ja Freunde) drauf und dran ist sie zu vergessen. Selbst Lucia hat er fast vergessen, weil er sich konzentriert, der beste Pokemon-Meister der Welt zu werden. xD Am liebsten hätte ich dass Lucia und Maike gleichzeitig ein Gast-Auftritt bekommen. Misty und Lyra sollen auch dazu kommen. Misty war das erste Mädchen, dass Ash begleitet hat und alle Pokegirl's sollten am besten gleichzeitig einen Gastauftritt bekommen.



    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Haruka*~ ()

  • Hallu x3~~~
    Ich melde mich dann auch mal wieder...war ein bisschen im stress o:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Sollte sie noch mehr Gast Auftritte bekommen?

    Ich finde es wäre natürlich schön, wenn sie noch mehr Gast auftritte bekommen
    würde,und nicht nur den einen.Ich bin zwar überzeugt,wenn in der neue Staffel jemand
    einen Gastauftritt bekommt,ist das Lucia.Aber ich hoffe natürlich trotzdem,
    dass Maike auch noch einmal einen Gastauftritt bekommen wird, mit Misty,Lucia usw vill zusammen...
    Wie gesagt,ich fänds cool wenn sie noch einen Gastauftritt bekommt :3~~~


    Welche Pokemon sollte Maike noch haben?
    Ich mag ja jetzt eigentlich schon alle pokemon von Maike,
    aber vieleicht noch ein Evoli....das zu Nachtara oder so wird fänd ich
    cool :3~ Es gibt viele Pokemon die noch zu Maike passen könnten,aber ich find
    Nachtara oder so wäre toll xD~ Aber nya,sonst würden mir jetzt spontan keine einfallen xD~
    Ich find die pokemon die sie jetzt hat,nähmlich auch toll.



    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Das wars auch schon wieder von mir x3~
    Ich hoffe der Fc wird bald etwas aktiver o:
    ~Mizu

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.