Pause der 14. Staffel ab dem 06.11.2011?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das nicht so überraschend.
    Dachte mir irgendwie schon, da sie ja sonst fast zeitgleich mit den Folgen in Japan laufen würden.
    Da sie ja höchstwahrscheinlich später mit der Staffel weitermachen werden, ist es für mich persönlich nicht so tragisch. Schlimmer wäre es, wenn sie endgültig mit Pokémon aufhören würden.
    Außerdem kann ich dann auch am Wochenende wieder ausschlafen! ^^

  • Ich hoffe das Samstags noch 14. Staffel kommt, weil ich mag die Staffel schon voll, ich finde aber auch die anderen gut, aber ich will nicht das sie eine komplette Pause einlegen, ich würde es sehr schade finden, wenn sie mittendrin eine Pause machen würden.
    Lg ;)

  • Wirklich schade ._.
    Aber bei zwei Folgen die Woche hatte ich ja eigtl schon damit gerechnet, dass das früher oder später so kommen muss.
    Ich hätte mich ja auch mit einer Folge die Woche (und evtl eine Wiederholung dieser am Samstag) zufrieden gegeben.
    Naja, dann heißt es eben abwarten, dabei hab ich mich schon soo auf die Folgen gefreut *-*

  • Das war ja i-wie klar! Bei 2 Folgen hätten wir Japan bald überholt!
    ich fand die neuen Folge gar nicht mal so schlecht, allerdings freue ich mich auch schon auf die alten Folgen!
    Was ist denn mit den Hoenn-Staffeln los? RTL2 wiederholt immer nur DP oder die ganz alten Staffeln!
    Da ich fast alle Staffeln mag, ist mir das relativ egal, aber Maike und Co würde ich gerne mal wieder sehen! Ich find die Wettbewerbe von Maike und Lucia eh mit Ash´s Arenakämpfen am Besten!! 8-)
    Wollen wir hoffen, dass die Pause auch nur eine Pause bleibt und es nicht für immer ist!
    Vielleicht überdenkt RTL2 sein Programm bald mal und wir sehen Pokemon bald in der Woche wieder! (*träum*)

  • Hier hat noch keiner was dazu geschrieben, dass es am 26. November schon weiter geht mit neuen Folgen!!
    Ich bin echt positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass sogar noch im selben monat die ausstrahlung der neuen folgen fortgesetzt wird!! Ich bin echt total verblüfft!!! Freu mich aber echt riesig!!! :)