Pokédex 3D Update und neues C-Gear Hintergrundbild am Donnerstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, die 3DS-Macher müssen meine nichtvorhandenen Gebete erhört haben. Letzte Woche hab ich hier noch ein Thema gemacht, in dem ich danach fragte, wie man den Stopp-Knopf für alles kriegt ohne sich die alle manuell übertragen lassen zu müssen, und nu kommt ein Update, das genau das macht, genial! ;D ♥

  • es steht ja das man pausen knopf und noch andere sachen bekommt. wie geht es dann aber das ich diese updates schon vor ca 3 wochen hatte, bzw ich sie schon hatte als ich ihn mir runter geladen habe??Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ja, das stimmt schon ,aber wahrscheinlich denkt Nintendo nur an die Leute die Internet haben und nicht an die die es nicht haben, bzw machen sich wenig gedanken darüber.aber ich finde es auch blöd das ,man sie nur über die wifi bekommen kann!!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ja, das stimmt schon ,aber wahrscheinlich denkt Nintendo nur an die Leute die Internet haben und nicht an die die es nicht haben, bzw machen sich wenig gedanken darüber.aber ich finde es auch blöd das ,man sie nur über die wifi bekommen kann!!!
    LG


    Wie sollte eine Event-Verteilung denn bitte einfacher zu managen sein, als über das bequeme Wi-Fi? Sollte Nintendo extra für dich einen Stand wie an Pokemondays einrichten, wo du dir Events drahtlos downloaden kannst? Zu GBC-Zeiten musste man für Events noch mit dem Linkkabel zum MCDonals oder offiziellen Pokemon-Veranstaltungen, um an Events zu kommen, Wi-Fi ist da ein riesen Fortschritt. Von daher sehe ich absolut nicht ein, womit du dir hier das Recht herausnimmst, diese Methode der Eventerhaltung zu kritisieren. Es ist nicht Nintendos oder Game Freaks Schuld, dass du mit deinem DS keinen heimischen Internetzugang hast. Zudem gibt es genügend öffentliche Accesspoints in zB Imbissbuden, wo du dich mit dem Internet verbinden kannst.

  • das habe ich jetzt nicht gemeint und außerdem habe ich ja selber Wifi!! ich finde es nur grundsätzlichblöd das man sich die Pokemon nicht zum Beispiel über das Spiel( schwarz/weiß) holen kann oder sie sich auf andere Weise holen kann! Aber das mit dem internet ist mir schon verständlich da es wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit ist sie zu erhalten!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • das habe ich jetzt nicht gemeint und außerdem habe ich ja selber Wifi!! ich finde es nur grundsätzlichblöd das man sich die Pokemon nicht zum Beispiel über das Spiel( schwarz/weiß) holen kann oder sie sich auf andere Weise holen kann! Aber das mit dem internet ist mir schon verständlich da es wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit ist sie zu erhalten!!

    Jo, Internet ist die einfachste Möglichkeit und du darfst nicht vergessen, dass wir im 21. Jahrhundert leben, lol. Wenn es die Pokémon oder was auch immer es per Download gibt schon so im Spiel gäbe, wären sie außerdem nichts besonderes mehr, was sie ja sein sollen. :>


    Jedenfalls finde ich das Shikijika in der Frühlings-Version schöner, darum behalte ich das auch für's erste. :3
    Und das Update hatte ich schon mitbekommen, nämlich als ich gerade am 3D-Pokédex war und dann plötzlich was von 'ner Pausenfunktion gefaselt wurde, wobei ich mich wunderte, was das sein soll. x'D