Beyblade Fanclub ~ Let it rip!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^ Ich poste mal wieder :33


    Wenn ihr in der Beyblade-Welt wärt, was hättet ihr gemacht?
    Naja, das wär doch ziemlich neu für mich. ^-^ Ich hätte mich erstmal umgesehen und geguckt, ob ich auch irgenwo einen guten Beyblade bekomme. x3 Wäre dann zu Madoka's Laden gegegangen [8D] und ihn untersuchen lassen. x) Wenn das alles fertig wär, dann hätte ich mich am Strand oder so ansgeruht, weil ich soviel gegangen bin, lol. Wenn ich mich fertig ausgeruht habe, dann hätte ich einbisschen trainiert und einen Special Move erfunden. x) Dannach hätte ich vielleicht an einen Wettkampf teilgenommen oder was weiß ich. xD usw. XD Was jeder normale Blader immer tut: Stärker und stärker werden. 8)
    Was macht ihr, wenn ihr z.B an Battle Blader teilnehmt oder ein anderen Tunier?
    Keine Ahnung, wahrscheinlich gegen andere Blader kämpfen xD Ist ja auch klar xD Aber ob ich gewinnen würde, glaub ich eh nicht xD Ich glaub ich bin als Blader nicht so gut. xD lol, vielleicht kann man gewinnen, man weiß es nicht, es kommt auf die Strategie an. Aber ich glaub eher, ich hätte ne schlechte Strategie. Was sollte man noch dazu sagen? =D


    Neue Themen:
    - Welche Beyblades würdet ihr gegeneinander Kämpfen lassen?
    - Welcher Special Move findet ihr am besten?
    - Habt ihr Beyblade Mangas? Wenn ja: Welcher Band gefällt euch am besten? Wenn nein: wieso nicht?
    - Welchen Beruf würdet ihr in der Beyblade Welt machen?
    - Was sollte es noch von Beyblade geben?
    Joa, hab mein Gehirn angestrengt und diese Themen vollbracht x3
    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/polls/550000/550439_1285863403649_full.jpg]
    Hallo, ich bin ganz schön Spät.......


    Habt ihr selber Beyblades?


    Ja, habe ich.Ich finde es voll cool, dass man mit "echten" Beyblades spielen kann.Also mit echt meine ich jetzt nicht mit den ganzen Special-Moves, sondern mit echten Kreiseln rumkreiseln sozusagen. ;D Das macht mir echt viel Spaß.Manchmal baue ich mir auch eigene zusammen, da endstehen auch richtig gute. :thumbup:


    Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?


    Hier kommst es jetzt drauf an, was damit genau gemeint ist.Also, Spiele und so habe ich jetzt noch nicht.Aber wenn du vielleicht auch Viedeospiele meinst, ich hole mir vielleicht mal ein Nintendo-Spiel von Beyblade.Da freu ich mich schon drauf......! :)

  • Hey, leute. Hab mir mal gedacht, bevor ich meine erste Beyblade-Story rausbringe, poste ich noch ma kurz.



    Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    Nur das Nightmaer Rex-Spiel. Das hab ich mir geholt, als es in der Werbung öfters mal gezeigt wurde. Seitdem habe ich da viel Spaß dran. Dann will ich mir vielleicht noch Metal fusion holen


    Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?
    Cyclone Capricorn
    Grund: Die Cyclone-Fusionsscheibe sieht cool aus. Capricorn ist mein Lieblingsenergiering, weil er die Konstellation eines Stiers hat und der Stier ist mein zweites Lieblingstier.


    Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Ich wusste nie, dass es Karten gibt. Außerdem weiß ch nicht, wo es die gibt. Aber wenn ich sie gefunden habe, werde ich mir sicher ein paar holen.



    Hier noch ein Bild:


  • Hallo c:


    - Welcher Special Move findet ihr am besten?
    Joa, natürlich den von Galaxy Pegasus. Kp, ich glaub Star Blas Attack oder so. xD Ich hab lange kein Beyblade mehr geschaut, deswegen. c: Hoffe, das ist aber okay. :DD Joa, glaub, den von Galaxy Pegasus, kp halt. xD Die verändern sich immer. o: Joa, Star Blas Attack ist doch schonmal eine Antwort. x3 Joa, bliblabluub, kann sein, dass es sich noch ändern wird, weil es ja mehr Blade's geben wird. c: Und joa, bei unserer Schule wird nicht mehr so viel Beyblade gespielt, von daher. o:


    - Habt ihr Beyblade Mangas? Wenn ja: Welcher Band gefällt euch am besten? Wenn nein: wieso nicht?
    Ich habe sie NICHT. c; Weil es ja schon eine deutsche Serie gibst und ich hole mir immer Mangas, die es nur in Ger Sub oder gar nicht gesubbet [ weißt grad nicht das Wort für o:]werden. Nya, deswegen kauf ich sie mir nicht. o: Es gibt viel bessere Mangas, die es [noch]nicht in Deutschland gibst, deswegen hole ich mir diese Mangas. Hoffe das war eine gute Erklärung. :33


    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Willkommen zu meiner ersten großen Beyblade-Story. Das mit der Umfrage ist nicht viel geworden. 3 Stimmen zeigen, dass ich am besten entscheiden soll. Ich habe mich für die eigentliche Reihenfolge entschieden. Es beginnt mit "Leben als Blader in Deutschland". Ich schreibe die Geschichten in der Ich-Form. Mit wörtlicher Rede dazu. Außerdem schreibe ich in der Gegenwart. Jede Story hat 3 - 5 Teile. Jeder Teil ist in einem Spoiler gepackt und benannt worden.





    Nach diesem teil ist die erste Story vorbei. die zweite große Story handelt schließlich um das Landesturnier.

  • Huhu! :3 Ich melde mich auch mal wieder als Co-Leiterin. cx Eine Bitte an die Mitglieder: Ich habe gesehen, dass nicht alle Mitglieder an die Regel halten, pro Monat einmal zu posten. Ich bitte euch, denn wir wollen keine Verwarnungen verteilen und das zum späteren Ausschluss zum Fanclub führt. Aber nun widme ich mich den Themen. c:

    - Welche Beyblades würdet ihr gegeneinander Kämpfen lassen?
    Ich würde mal sagen: Meteor L-Dragon und Hades Kerbecs. Ich sag dann mal ganz klar: L-Dragon würde gewinnen. c; Ich mag Hades Kerbecs nicht. :'D Durch Damian mag ich Ryuga mehr als diesen Idiot. ;D L-Dragon ist aber auch cooler, muss ich zugeben, dass es sogar zwei L-Dragons gibst xD [ Lighning L-Dragon und Meteor L-Dragon] Es gibt LEIDER nur einen Hades Kerbecs, also. ;D Sry, ich mag Damian nicht.
    - Was sollte es noch von Beyblade geben?
    Kp, da sollten die Erfinder mal wieder blinken :D xD


    Lg, Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wie findet ihr die bisherige Story 0

    1. Perfekt (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. Zu wenig Spannung (0) 0%
    5. Scheiße (0) 0%

    Also, die Beyblade-Story läuft noch, jetzt werde ich zuerst mal noch ein paar Themenfragen beantworten. Ich hab mir vorgenommen, mich alle 2 Wochen hier zu melden. Und jetzt wo ich hier schon am posten bin, eröffne ich doch gleich mal eine Umfrage. Ihr könnt meine Story jetzt schon mal bewerten, wie sie bisher gelungen ist. Ihr könnt mir per PN schreiben, was ich an der Story ändern soll, ob ihr Rechtschreibfehler und Gramattikfehler findet. Dann korrigere ich das. Sobald die Sory fertig gestellt ist, könnt ihr sie nochmal neu bewerten. Die Umfrage läuft erstmal ne Woche und wenn da zu wenig Spannung drin ist, dann werde ich deie natürlich spannender machen. Wenn sie scheiße ist, dann sagt mir den Grund. Dann werde ich da netürlich was ausbessern.


    Und nun zu den Themen



    Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Nee... Ich habe nur Beyblades und das Nightmare Rex-Ds spiel


    Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    Nein. Erstens würde mir meine Mutter das NIE im Leben erlauben. Zweitens: Das kostet das natürlich auch Geld. Mit Fdem flugzeug muss ich ja da hin. Da bezahlst du einiges und ich bin jetzt ganz ehrlich:
    Dafür würde ich kein Geld raushauen, ganz ehrlich


    Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Nein. Denn ich lese sehr ungern und ich habe nur ein paar Pokemonhefte aber sonst keine anderen magazine. Und ich werde mir die Magazine auch nicht kaufen.

  • Jetzt kommt schon, Leute. Wenn hier sonst keiner was postet, sind Doppelposts nicht zu vermeiden. Und der Fanclub soll ja bekannt sein. Bin ich etwa der einzige, der regelmäßig postet.


    Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Ich nehme generrell nicht an Gewinnspielen teil. Denn ich hasse Gewinnspiele so derbe.


    Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?
    Ich habe Cyclone Capricorn auf ein DIN A3 Blatt gezeichnet. Nur hab ich dannach festgestellt, dass ich nicht malen oder zeichnen kann. Die Fusionsscheibe sah nicht so aus, wie ne Fusionscheibe, sondern eher wie ne Fusionscheibe, die unter den metallschredderer gekommen ist. Außerdem zeichne ich ungern.


    Kennt ihr die Seite beybladebattles.com und seid ihr dort angemeldet?
    Ich hab davon schon mal gehört. Aber angemeldet bin ich dort nicht. Mal gucken, ob ich mich da anmelden werde, aber es gibt genug anderes Zeug auf meinem Computer, wo ich mir die Zeit verstreiche

  • Hallo, hier bin ich wieder. c: & Aqua Boss Adrian: Nee, ich poste monatlich, deswegen poste ich auch so wenig. ^w^ & Okay, da ich keine Themen mehr hab, werde ich mal wieder mein Gehirn anstrengen xD
    Themen:
    - Von welchen Element würdet ihr noch ein Beyblade machen?
    - Hättest du eine Idee, was für Special Move's es noch geben sollte?
    Okay, ich glaub zwei Themen reichen, denn ich will nicht groß denken, weil es Ferien sind xox


    - Von welchen Element würdet ihr noch ein Beyblade machen?
    Eindeutig Wasser! *-* Ich liebe Wasser einfach. <3 Deswegen find ich, von dem Element Wasser sollte es mehr Beyblade's geben. :D Aber, joa, meine Meinung eben. c: Ich mag Wasser einfach, es beruhigt mich iwie, kp wieso. xD Aber wenn es mehr geben würde, dann würd ich mir vielleicht die Serie weiter angucken. xDD lol [Hab ne Weile nichtmehr geguckt, deswegen :c]. Joa....was kann man mehr dazu sagen. xD

    - Hättest du eine Idee, was für Special Move's es noch geben sollte?

    Ehm...Ich hatte ne krasse Vorstellung. xD Also, dass ein Beyblade in den Himmel fliegt und aufeinmal es Regenwolken kommt und es blitzt, donnert und regnet, lol, was für krasse Vorstellung. xD Aber wird eh nicht passieren, aber...wer weißt. xD Ich find aber, dass es eine saugeile Idee ist, aber wer wer weiß, ob die Idee umgesetzt wird. xD lol


    Das warst mal wieder von mir
    Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich meld mich mal wieder :)


    ~ Wie findet ihr Beyblade?
    Es ist und bleibt toll.
    Es ist einer meiner größten Kindheitserinnerung
    mit der ich aufgewachsen bin. :)


    ~ Wie seid ihr zu Beyblade gekommen?
    Bei mir hat alles mit V-Force angefangen.
    Auch aus dieser Staffel bekam ich meinen
    ersten Bey: Draciel.


    ~ Habt ihr selber Beyblades?
    Mittlerweile besitze ich um die 20 Stück.
    Auch einen Dranzer-S besitze ich aeit neuestem.


    ~ Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?
    Zu 99,9% ein Falke als Beast. ^^
    Womöglich wäre er ein Ausdauertyp wie Kerbecs
    oder Pisces.


    ~ Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?
    Diese Spielt in G-Revolution.
    Als Tyson sagt: "Ich bin Kaaai, ich bin besser als duu..!"
    Und Dachi sich hinter Tyson stellt und ihm ein Handtuch
    wie ein Cape aufbindet das Lai's Schaal repräsentieren sollte.


    ~ Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblings-Chara ist und bleibt Kai Hiwatari.
    Schon als ich klein war mochte ich ihn total.
    Seine Ruhige und Lässige Art ist einfach nur toll *-*


    ~ Gibt es einen Charakter, den ihr nicht besonders mögt?
    Uuhm.. Ja es gibt welche:


    1. Boris
    2. Voltaire
    3. Doji
    4. Zeggat
    5. Zeo (V-Force)


    ~ Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?
    Dranzer, Sickle Weasle, Sharkrash, Cyber Dranzer..
    Eigentlich alle aus V-Force ^^


    ~ Gibt es einen Beyblade, den ihr nicht mögt?
    Burning Cerberus und Dark Gasher..


    ~ Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel?
    Aus meiner Kindheit schon: Beyblade V-Force


    ~ Das alte oder das neue Beyblade, welches ist eure Meinung nach besser?
    Ich persöhnlich mag das alte mehr. Da hängen einfach zu große
    Kindheitserinnerungen dran, um es nicht zu mögen.
    Vorallem weil ich mal einen Draciel hatte.

  • Joah, auch ich melde mich mal wieder.


    Besitzt du Arenen? Wenn ja welche und hast du schonmal welche selber gebaut?
    Ich besitze eine Beyblade-Arena, so eine, wie in Anime. Also so eine abegrundete Arena, damit die Beys auch mal kollidieren, nicht so wie in der viereckigen flachen Arena meines Freundes, wo nur der Bey gewinnt, der schneller und besser gestartet wurde. Aber ich habe noch keine selber keine Arena gebaut. Weil ich zu faul dazu bin.


    Ist der Anime eurer Meinung nach gut gestaltet?
    Von vielen Animes die ich bisher gesehen habe, ist beyblade eindeutig am besten. Die Kämpfe sind spannend und geil aufgebaut. Die Special Moves der Beys sind am epischsten davon.


    Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?
    Ja. Als Damian Julian im Halbfinale der Weltmeisterschaft eiskalt besiegt hat. Das hat dieser Lackaffe Julian auch mal richtig verdient. Ich habe mich echt gefreut. Und als Julian dann noch von Dashan besiegt wurde, war meine stimmung sogar noch besser.

  • Ich möchte auch ganz gern beitreten bitte. :bear:


    ~Wie findet ihr Beyblade?
    Die beste Serie die ich je gesehen hab, das kann nichts toppen, ich finde die Serie einfach awesome! :thumbsup:


    ~Habt ihr selber Beyblades?
    Bis jetzt nur einen den ich geschenkt bekommen hab, Storm Pegasus, bald hole ich mir aber noch mehr als erstes Flame Libra und Earth Eagle. :D


    ~Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?
    Bei der Folge als sie die Weltmeisterschaften gewinnen und danach auf einem Gebäude sind und mit Wasser umsich spritzen, da muss ich immer wieder lachen. :yeah:


    ~Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?
    Flame Libra, Earth Eagle, Tobys Bey aus der neuen Staffel Metal Fury(name vom Bey vergessen), Galaxy Pegasus, Ray Striker, Grand Cetus White, Ray Gesher, Termal Lecerter, Virgo, Meteo L-Drago & noch viiel mehr. ;)


    ~Was sollte es noch von Beyblade geben?
    Figuren von den Figuren, ich bin ein großer Merchandise-Fan. :D


    ~Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Wenn ich gerade lust habe oder es was gutes zum Gewinnen gibt, ja. ;)


    ~Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?
    Jup, Meine Lieblings Charaktere hab ich schon gezeichnet. ;D


    Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Ja, hauptsächlich Merchandise. ;)


    Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Ich find sie relativ gut, wie alle anderen Magazine halt. :)


    - Welcher Special Move findet ihr am besten?
    Flame Libra's Special Move's, Sonic Buster, Sonic Wave und Inferno Blast. ;)


    - Habt ihr Beyblade Mangas? Wenn ja: Welcher Band gefällt euch am besten? Wenn nein: wieso nicht?
    Noch hab ich keine, werde mir aber demnächst welche holen da ich sowieso ein Manga-Fan bin. :D


    Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    Hab leider noch garkeins, werde mir aber in ein paar Monaten eins kaufen. :)


    Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?
    Entweder wie Flame Libra oder Earth Eagle, evtl. auch wie beide gemischt. ;)


    Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Ich finde sie gut, habe aber nur ungefähr 10Stk weil es sie bei uns nichtmehr gibt. :(


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Yu, er ist einfach supersüß und ich liebe seinen Bey Flame Libra, so einen wie Yu hätte ich gerne als kleinen Bruder. :love:
    Tsubasa, genau wie Yu find ich Tsubasa süß und ich mag auch seinen Bey und sein aussehen. :love:
    Toby, ich liebe ihn einfach, seine Frisur, sein Charakter, ich mag einfach alles an ihm. :love:
    Kyoya, sexy, geil, cooles aussehen und Stark, was gibts mehr zu sagen? ;)
    Und Damian, er ist einfach so herrlich böse, und sein Bey und die Frisur + Haarfarbe erst. :love:

    ~ Gibt es einen Charakter, den ihr nicht besonders mögt?
    Klaus aus dem Team Excalibur, gibt keinen besonderen Grund, ich mag ihn einfach nicht so. :dos:
    Und Dr.Ziggorat(richtig geschrieben? ?( ), Bey's für irgendeine macht zu nutzen.. :patsch: Ich hasse ihn! :cursing:


    Lg, Emolga. :pika:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.