Beyblade Fanclub ~ Let it rip!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Ich finde sie super geil,habe schon viele am meisten mag ich die S.Aquario Karten,weil sie so cool aussehen
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110512233646/beyblade/images/b/ba/StormAquario_MANGA.PNG]
    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Ja die Online-Codes und Poster und die Zeitungen wieso?
    Na weil ich Beyblade liebe



    Bitte schreibe mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten wird er als Spam gewertet.
    Ruhig mehr auf die einzelnen Themen eingehen. ~Noxa

  • ~ Wie findet ihr Beyblade? Grauenhaft Natürlich gut xD Aber den Anime mag ich nicht so, ich bleyde lieber^^ Der Anime ist meiner Meinung nach eher was für kleine, wobei man beim bleyden viele verschiedene Möglichkeiten hat.
    ~ Wie seid ihr zu Beyblade gekommen? Weiß ich nicht mehr genau. Irgendwie bin ich mit dem Internet über ein Beyblade-Forum gestolpert oder so.
    ~ Habt ihr selber Beyblades? Ja. Die meisten sind von Takara Tomy. Ich habe auch ein paar 4D Beys. Meine beste Combo ist Big Bang Pegasis 100 CS.
    ~ Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade? Ja, BeyBlade und BeyBlade. Für DS oder so habe ich nichts. Das ist nicht so mein Geschmack.


    Frage: Weiß jemand wann Omega Dragonis und Nemesis in Japan erscheinen?


    Themenvorschläge:
    ~Kauft ihr eure Beys von Hasbro oder Takara Tomy?
    ~Was ist eure beste Kombo?
    ~Wieviele Beys habt ihr?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • So langsam wird der Fanclub befüllt, das hört sich toll an, vielen Dank an die neuen Einsteiger. (:


    Waru
    Willkommen im Fanclub. (;
    Ähm, zu der Frage, eigentlich weiß ich nicht mal, was Omega Dragonis und Nemesis sind?
    Tja, ich bin wohl doch nicht beyblade-gebildet (Ableitung von allgemeingebildet). (;


    ~ Habt ihr selber Beyblades?
    Leider habe ich keine Beyblades, aber ich wünschte mir schon ein paar. Am liebsten hätte ich gern ein Rock Leone. Was aber auch nicht schlecht wäre, sind Flame Sagittario und Flame Libra, aber es ist egal, welches Beyblade ich bekomme. Wenn ich wenigstens eins hätte, wäre ich schon glücklich. Aber wie schade, dass meine Eltern dagegen sind. Sie meinen, die wären unnötig? Na und? Wenn man solche Sachen mag, kann man sie sich doch besorgen, oder nicht? Aber tja, man muss halt nunmal auf seine Eltern hören, ich bin zu brav. xD


    ~ Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    Ja, ich habe ein Spiel von Beyblade, um genau zu sein ist es ein NDS Spiel und heißt Beyblade Metal Fusiion. Dies habe ich geschenkt bekommen, aber komischerweise war der Beyblade nicht drin, wieso. ):
    Wie auch immer, das Spiel finde ich ganz interessant. Wer hätte das gedacht, aber da muss man gegen andere Leute beybladen. Man kann sich einen Charakter aussuchen und dann die Story spielen, es gibt aber zu viele Charaktere. Nunja, es gibt bald ein neues Beyblade Spiel für NDs im November. Ob ich mir es holen werde, vielleicht. Warten wir es erstmal ab, wie dies so sein wird. (;


  • Jetzt gibt schönes gespoiler, wer sich den Spaß aufheben will sollte das nicht lesen!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich melde mich mal wieder zu wort!
    ~ Habt ihr selber Beyblades?
    Eigentlich heissen sie Beys,aber Egal.Natürlich:Lightning LDrago,Legend Cyber Pegasus,Storm Capricorn,Poison Serpent,Eath fireblaze und burn Fireblaze.
    ~ Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    Nein,hab ich aber vor welcher zu kaufen.
    ~ Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?
    Naja,natürlich viele gute werte,in Abwehr,Ausdauer,gleichgewicht und Angriff.ich habe schon einen.Burn Pegasus 152 WD,ist in allen Werten sehr gut,aber ich tu nie mischen,weil die in der Serie dies auch nicht tun,wieso sollte ich sie mischen,Beys sind so wie sie sind,aber die aus der Serie sind total gut,mischen ist unnötig.
    ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Find ich total dumm,Beyblades sind Kreisel und keine Karten,genauso doof wie pokemon Karten.Pokemon sind Monster und keine karten.Total doof,das ist nur Pokemon karten vera*****.Wollen die jetzt genau so anfangen wie draco spin ?( .Sie sollten mehr Video spiele machen,als diese Karten!Mit den spielen verdienen sie so oder so mehr geld.


    LG,
    Schlapor Trainerin

  • Hallo ihr Blader,


    Wer ist euer Lieblingscharakter: Mein Lieblingscharakter ist Yu weil er lustig ist und sein Bey ausgesprochen stark ist.


    Wie findet ihr Beyblade: Also an sich Übelst gut die TV Serie ist Spannend und cool und ich spiele es eig. Täglich und es macht mir wirklich Spass.


    Habt ihr selber Beyblades: Ich habe Twisted Tempo, Ray Striker, Galaxy Pegasus, Dark Wolf, Thermal Lacerta, Rock Leon, Storm Aries,Inferno Saggiterio, Flame Libra, Lightning LDrago, Torch Aries.


    Wie findet ihr Beyblade Karten: Also ich finde sie einfach Sch.... mal im ernst mit Beyblades kämpft man und spielt nicht Karten. Also Meine Meinung.


    Mein Lieblingsbey:Mein Lieblingsbey ist Twisted Tempo weil seine Verteidigung bewundernswert ist. Es gibt nicht viele Bey´s (Also ich kenne keinen Twisted Tempo hat alle geschlagen) die seine Verteidigung durbrechen . Er ist zwar schwer aber mit seiner Verteidigung und seinem coolen Design (Insbesondere finde ich das Uhrendesign sehr ansprechend) gleicht er alles aus. Nichtmal Hell Kerbecs hat da eine Chance obwohl ich immer dachte dies wer der beste Arena-Bey.


    Also... Let it Rip und Viel >Spass< :!:;D:thumbup:

  • Huhu, sieht so aus, als könnte bald der Co-Leiter gewählt werden.
    Nja, warten wir es noch etwas ab, mal sehen, was auf uns zukommt. (;


    @SchlaporTrainerin
    Heißen sie wirklich Beys? Ich dachte eher, Beys wäre eine Abkürzung für Beyblades, genauso wie Blader statt Beyblader. Aber egal, das tut nichts zur Sache.


    ~ Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?
    Joa, das frage ich mich auch. Wahrscheinlich eher ein Abwehr-Typ. Er wäre grün mit etwas blau-lila Streifen. Ähm, tja, mehr fällt mir da wirklich nicht ein, obwohl ich das Thema doch gestellt habe. Dann hat es noch die anderen Teile, die jeder Beyblade besitzen sollte. Tja, das war es auch schon. ^^'


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Nein, ich habe keine und ich finde sie eigentlich unnötig. Damit meine ich, es gibt ja schon "echte" Beyblades, also braucht man gar keine Karten noch dazu. Natürlich könnte man sie zum Spaß sammeln, aber trotzdem. Doch im Gegensatz dazu sind Pokémon Karten nützlich. Da es ja keine "echten" Pokémon gibt, kann man damit auch kämpfen. Aber es gibt natürlich auch Spiele (Video Spiel) davon, also es gibt es viele Möglichkeiten. Zum Zusammenfassen: Ich finde sie unnötig.


    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Eigentlich nicht. Ich habe so ziemlich fast garnichts von Beyblade Artikeln. Es gibt zwar schon Manches zu Auswahl, aber trotzdem. Was ich zwar nicht sammle, aber habe, sind die Spiele von Beyblade. Ich würde aber nicht direkt sagen, dass ich Sachen sammle.

  • Joar, dann schreib ich jetzt mal meinen ersten Post hier.

    ~ Wie findet ihr Beyblade?
    Also Beyblade an sich finde ich einfach super. Den Anime dazu mag ich auch, aber nur den alten. Der neue spricht mich nicht so an.
    Zwar schaue ich ab und zu davon mal eine Folge, aber ich bleib doch lieber bei den alten. Ich finde es auch interessant wie die Kinder bzw. Blader ihre Beys anfeueren als seien sie echt, also als ob sie wie im Anime kämpfen.


    ~ Wie seid ihr zu Beyblade gekommen?

    Mmmh, wie ich dazu gekommen bin ... weiß ich gar nicht mehr so genau da es schon ca. ein Jahrzehnt her ist oder sogar noch länger.
    Nya, es war auf jedenfall in der Grundschule 1 Klasse. In den Pausen haben die Schüler immer mit den Kampfkreiseln gespielt. Das fand ich so toll und wollte es dann auch mal machen. I-wann hab ich beim Fernsehgucken eine Werbung gesehen, indem die Beyblades gezeigt wurden. Halt darauf hin wollte ich auch so einen Kreisel haben und bekam auch einen. Galeon war dieser Bey- Den habe ich immer noch mit einigen Kratzern. Ach ja... das waren noch Zeiten.

    ~ Habt ihr selber Beyblades?

    Ja, ich hab einen lilafarbenden der den Namen Galeon trägt. Diesen Bey hab ich früher abgöttisch geliebt und hab ihn auch überall mit hingenommen. Jetzt liegt er in einem Schrank und kommt ab und zu mal wieder zum Einsatz. Aber auch nicht mehr zu oft, weil er nicht ganz abgenutzt werden soll. Ich überlege mir auch, ob ich mir noch einen der neuen Beys kaufen soll. Nya.


    Lg. Folipurba

  • ~ Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil? naja sozusagen schon, ich nehme manchmal in der Schule an Turnieren teil werde aber leider meistens 1. oder 2. das wird echt langweilig nie hab ich ordentliche gegner außer einen den ich jetzt aber auch sehr leicht schlage :(.
    Naja sonst hab ich früher als ich noch im Hort war hab ich auch mal bei einen Turnier ich wurde 18. (omg) da warn die zweitis voll die suchtus die hatten 20 beys oder so ich hatte mit 4 beys keine chance :P.



    ~ Zeichnet ihr Bilder von Beyblade? Natürlich ich zeichen fast täglich aber ich weiß net wie man die bilder hochlädt deswegen kann ich sie hier nich zeigen aber meine malkünste sind auch nicht grade die besten leider. :(


    PS : wenn manche wollen das sie eine gute bey mischung haben ich hab ne seite entdeckt wo steht ob der bey gut ist und in was edr gut ist die is echt nützlich ich sag euch denn auch die teile wenn ihr nen guten bey haben wollt, ich sag euch die mischung aber ihr müsst mir auch eure bey mischung zeigen.^^



  • Hallu,Ich poste mal wieder!
    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Nur die Beys,sticker hätte ich gerne,aber wenn ich welche hätte würde ich sie nicht sammeln.


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    bin ich verrückt?Nein,natürlich nicht,ich spare mein geld lieber für den nächsten Urlaub.Total doof das die WM nicht so wie in der serie ist.Nur Beybladeverükkte gehen zu WM,aber ich werfe das Geld nicht zum Fenster raus und mach diesen blöden flug,der flug sollte umsonst sein,dann wäre ich gegangen.Ausserdem bin ich noch nicht so erfahren in Beyblade,ich werde eh in der 1 Runde abkratzen,


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Wollte ich mir mal kaufen,aber dann waren sie nichtmehr da,Nurnoch diese doofen trainingkart Hefte.


    ~ Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Will ich so geeeeeerne,aber ich komme nie dazu meine mutter zu fragen,aber es ist so unwarscheinlich ein bey zu gewinnen.so sind gewinnspiele eben.ich habe schonmal bei einem von Pokemon teilgenommen.


    So dars wars von mir,


    Schlapor T.

  • Co-Leiter Wahl
    Diesmal bin ich nicht hier, um etwas zu den Themen zu schreiben (klar, das kommt noch, aber vielleicht beim nächsten Post), sondern ich bin hier um mitzuteilen, dass der Co-Leiter endlich gewählt werden kann.
    Nach langem Überlegen und Warten kann der Co-Leiter gewählt werden.
    Da der Fanclub nun viel mehr MItglieder als zuvor hat, denke ich, es wäre möglich, den Co-Leiter nun zu bestimmen.
    Wer Co-Leiter werden möchte, muss natürlich mehr Verantowrtung für den Fanclub tragen, als ein normales Mitglied.
    Der Co-Leiter nimmt die Anmeldungen auf, kann, mit Absprache des Leiters, gerne Wettbewerbe oder andere Porjekte leiten und vieles weitere. Natrlich sollte sich dieses Mitglied auch sorgfältig an die Regeln halte.
    Wer also Lust hat, Co-Leiter zu werden, soll sich bitte bei mir per PN unter dem Stichwort (Überschrift) "Co-Leiter Wahl" melden. Vielleicht auch eine kleine Beschreibung, was ich als Co-Leiter machen würdet oder so wäre auch nicht schlecht.
    Jedenfalls würde ich mich auf Anmeldungen freuen, sonst endet es am Ende noch dazu, dass keiner Co-Leiter wird. Die Anmeldung läuft ungefähr 2 Wochen.
    Viel Spaß weiterhin im Beyblade Fanclub.


  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/nickelodeon/de/images/2/2b/Beyblade-metal-fusion-1.jpg]


    Als offizieles Mitglied im Fanclub musst man posten, also bin ich mal dran.xDDD


    ~ Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?


    Also ein Angriffs-Typ, weil Angriff bei mir immer an erster Stelle steht. :'3 Also dann noch ist die Fusionsscheibe ist Storm, logisch. :'D Also beim Energiering denke ich noch nach. Es sollte ein Namen sein, der zu Storm passt wie Storm Pegasus oder Storm Aquario. :'DD Ich denke grad nach. Stark, logisch. xDD Irgenwie so stark wie Ray Striker, ich weiß nicht wieso. oO" Aber stark musst er aufjedenfall sein, Ausdauer auch und Abwehr. x333


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?


    Also ich finde die Karten toll. :33 Ich zwar noch nie mit denen gespielt, aber die sehen echt cool aus.^-^ Ich habe auch nur 8 Karten von den Magazin. Ich weiß aber auch nicht wie man spielt und ich hab auch kein Spiel-Kamerad.xDDD Ich finde die sehen interessant aus. :333 Ich werde auch noch die Anleitung in mein Heft lesen, damit ich weiß wie man spielt und mir jemanden suchen, mit den ich spielen kann, aber mir fehlt dieses Spielbrett.^^"


    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?


    Öhm....soweit ich weiß, nö, nur diese Karten. ;33 Aber hab nicht so viele.^^


    Lg,~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ~ Wenn ihr einen eigenen Beyblade erstellen könntet, wie würde er sein?#
    Ne neue Version von L Drago Destroy : D Aber ohne den Gummi Schrott.


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Jein. Ich sammel keine, hab mir aber eine Packung mit so einem glitzerndem Leone gekauft. Ich mag sie nicht so. Aber die Bilder sind toll ;D


    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    BeyBlades :ugly:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Hallöchen :)


    Wie findet ihr Beyblade?
    Eig. richtig witzig, ich spiele immer mit meinem freund,ich finde es so cool wenn die bey's so aufeinander krachen :D


    Wie seid ihr zu Beyblade gekommen ?
    Ja ich hab mir eine folge angeguckt und schon war inspieriert xD


    Habt ihr selber Beyblades ?
    Na klar xD


    ich glaub das is ne neue frage ??
    Wekcher is euer lieblings Bey ?
    Ähhhhhhh...oja stimmt Storm Aquario wegen seiner spitze <3,Evil Gemios weil er einfach alles ist aber meiner is so abgenutzt ;(


    So das war's :)

  • Hey Ich bin der neue hier im FC :)
    Also fang ich mal an:


    Wie findet ihr Beyblade?
    Ich finde es irgentwie cool vorallem im Anime wenn sie ihre spezialmoves einsetzen :D
    Wie seid ihr auf Beyblade gekommen?
    Ich bin durch den Anime auf Beyblade gekommen.Ich fand es einfach cool wie die Kreisel aufeinander knallen. ;D
    Habt ihr selber Beyblades?
    Ja ich hab einen auf der Kirmes hier gewonnen, aber ich weiß nicht genau welcher das is.
    Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    ich nicht. Ich habe schon zewi bei meinem Cousin gespielt(echter fan xD)
    Wenn ihr einen Eigenen Bey erstellen könntet, wie würde er sein?
    Er würde ein Angriffstyp sein und Spitze die sowohl Stadtfestigkeit als auch spin bietet.
    Wie findet ihr die Beyblade Karten? habt ihr welche?
    Nein ich habe keine und ich möchte auch keine haben. Sie gefallen mir einfach nicht.
    Wie findet ihr die beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Es gibt ein Beyblade Magazine? Wusste ich garnich xD
    Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?
    Ja ich mag die Stelle besonders in der Jinga(wird das so geschrieben?) Strom Pegasus in der 2.Staffel berührt und der Bey dann ganz hell aufleuchtet.


    Also ich schätzte ich hab genug für den ersten Post geschrieben


    LG Plinfa :love:

  • SOoOOOOO



    Hallöchen :)


    Habt ihr verschiedene Spiele von Beyblade?
    Ja ich hab auf der wii des is sau witzig :thumbup:


    Wie findet ihr die Beyblade Karten?Habt ihr selber welche?
    neeee lass ma stecken find ich ein bischen doof die dinger


    Wie findet ihr Beyblade Magazine?Habt ihr welche?
    Ja 2 glaub ich ich sammel sie halbwegs ^^
    Hin und wieder ma ^^

  • Als Leiterin sollte ich nach langer Zeit auch mal wieder etwas posten. :3
    Zur Info, die Anmeldung für die Co-Leiter Wahl läuft nur noch eine Woche.
    Jetzt komme ich aber mal zur Beantwortung von ein paar Themen. (:


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    Eigentlich nicht. Wenn ich könnte, würde ich auch nicht hingehen, ich könnte da sowieso nicht viel anfangen. Außerdem ist Kanada viel zu weit weg. Für eine WM gehe ich nicht extra den weiten Weg, um es mir anzusehen. Natürlich, teilnehmen wäre auch nicht schlecht, aber ich habe nicht mal eigene Beys, deshalb kann ich wohl auch nicht mitmachen, ganz klar.


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Keine Ahnung, wie ich die finden soll. Denn bis jetzt habe ich noch garkeine gesehen, außer halt vom Bild her. Aber ich denke, die sind ganz in Ordnung. Klar, da stünde wohl bestimmt irgendetwas über Beyblade. Irgendwelche Neuigkeiten darüber oder anderes. Möglicherweise auch ein paar Storys darüber, ich weiß es nicht genau. Das erklärt auch gleich, dass ich selber keine Magazine von Beyblade besitze.

  • ich muss mich auch mal wieder melden ^^


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    nee, ich hab dafür kein geld leider und wenn ich glaube da sind blader die auch besser sind als ich.
    Wahrscheinlich würd ich nichtmal ins achtelfinale kommen und des wärn mir auch viel zuviele blader dort (in kanada sind ja auch blader)


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    nein ich habe keine, aber werde auch mal hoffentlich eine bekommen hab mal eine im laden gelesen die sind besser als sone Game Master usw.
    aber sonst sind da auch nur storys drinne beyblade tipps und die werte von den beys
    und die neuesten beys
    oder auch welcher bey die meiste ausdauer hat usw.



    das wars erstmal mit meinen beitrag ^^.

  • Halöchen hier bin ich wieda,


    Wenn ihr einen Eigenen Bey erstellen könntet, wie würde er sein?
    ein vollen verdeidgung und ausdauer typ ich würd ne bladespitzen mischung mit
    der spitze von earth eagle wd glaub ich ??
    und die von fireblaze(burn) des wär mega geil :love:


    Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    stellt euch vor BEYBLADES :D
    Wollt ihr zur Beyblade WM in kaada gehen ?
    .......NEIN :D
    geldverschwendung xD


    Zeichent ihr Bilder von beyblades ?
    ne aber eher von poketmon und naruto *-*


    das war's hoffe das dieser club groß wird

  • Ich hab mal einen BeyBlade Kampf gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=cfzGuitpHzk Burn Unicorno ED145CS vs. Gravity Perseus AD145WD


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    Natürlich! Ist aber leider zu teuer :_: Und mein bester Bey ist kapput gegangenn ;(


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    Ich finde sie unnötig und habe auch keins. Da stehen eh nur Infos drinnen, die mir schon lange bekannt sind.


    ~ Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Joa. Nicht immer, aber manchmal. Wenn es Hasbro Beys gibt mache ich meistens nicht mit.


    ~ Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?
    Bald : D Ich zeichne noch andere Sachen, aber wenn ich besser bin zeichne ich auch BeyBlade Sachen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()