DW-Probleme...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    Wie die überschrift schon sagt, habe ich ein kleines problem bei der DreamWorld.


    Ich habe mich ganz am Anfang dort mal angemeldet, nach dem diese Online war. Ich habe sie aber erstmal nicht weiter beachtet, da ich mich mit dem Pokedex, dem Spiel selbst und sowas beschäftigt habe.
    Nun würde ich mich auch mal um die DW kümmern, da es da ja einige tolle items gibt, aber ich habe sämmtliche Zugangsdaten vergessen >.<


    Kann ich nun einen neuen Account erstellen und meine Pokemon dort schlafen legen?


    Wenn ja: Muss ich da irgendwas beachten?
    Wenn nein: wie komm ich an die alten Daten wieder dran?


    vielen dank schonmal für eure Hilfe :-)

  • Wenn Du auf Deinem alten Account Deine Spielsynchro ID nicht angegeben hast, kannst Du Dich problemlos neu registrieren und über ebenjenen neuen Account Zugang zur Dreamworld bekommen. Hast Du die entsprechende ID schon registriert, bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als entweder Deinen bereits existenten Account löschen zu lassen, oder diesen weiterhin zu benutzen, wenn Du irgendwie an die Daten kommen kannst. Ansonsten bekommst Du leider keinen Zugang zur Dreamworld mehr.

  • Ja, da muss ich Procyon Recht geben...nur eine Sache hat sie vergessen....soweit ich weiß kann man seine Edii resetten, dann bekommt man ne neue Spiel ID.
    Ist mir nämlich auch passiert...glüklicherweise wurde mir noch eine Edii gekauft...somit bin ich auch wieder in der DW aktiv x3

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Schritt 1: Du könntest auf "Benutzernamen vergessen" gehen, und dir die E-Mail schicken lassen, damit du deinen Benutzernamen hast
    Schritt 2: Dann musst du auf "Kennwort vergessen" gehen und den Link in deiner E-Mail anklicken.
    Schritt 3: Füll den Bogen mit deinem neuem Passwort und deinem Benutzernamen (welchen du in Schritt 1 findest) aus und du hast alle deine Daten wieder :thumbsup:
    Danke, dass ich behilflich sein konnte :)

  • Statt ein neues Thema aufzumachen, schreib ich nun einfach hier weiter:


    Also: Ich habe meine Daten wiedergefunden, und war dann gestern natürlich Fleißg in der Dreamworld. Doch haben sich ein paar Fragen auf getan:


    1) Ich konnte mehr mal hintereinander zur Trauminsel gehen. Der Regenbogenweg war jedesmal aufs neue wieder da. Ist das normal?


    2) Wo kann ich sehen, wieviele Traumpunkte ich habe? (oder wie die heißen... die entscheiden, welche Pokemon auftauchen können und wieviele Beete ich habe)


    3) Wie kann ich mit anderen Leuten Items tauschen? Da gibt es dieses Regal, aber wie kann ich mir andere Regale angucken?


    wäre super, wenn ihr mir hier auch weiter helft ;-)


    Gruß
    Leuler

  • 1. Ja, das ist Normal. Solange Du an der Traumeiche keines der Pokémon, mit denen Du dich bereits angefreundet hast, mitnimmst, wird die Regenbogenbrücke immer wieder auftauchen.
    2. In Deinem Profil. Dieses findest Du, wenn Du auf der Startseite des Global Links den "Profilseite" Button auf der linken Seite anklickst.
    3. Um Dir andere Regale ansehen zu können, musst Du die Inseln anderer User besuchen.

  • Dafür gibt es dann oben links einen button.
    Und die Regenbogenbrücke erscheint zwar immer wieder, aber nach 5 mal kommen keine items und pokis mehr.

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o