Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,Leute ich habe neu mit mein HG angefangen ich weiß aber nich wwelches das Beste ist gibt mir eine Antwort.
    Weil manche sagen das Tornupto das Beste Starter wäre es erlernt die Atacke "Euroption".
    Danke schon im Vorraus :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:


    Im Prinzip ist keines der Starterpokémon klar am besten. Da man mit allen von ihnen den Spielverlauf schaffen kann, würde ich Dir raten, einfach dasjenige zu wählen, das Dir am besten gefällt.

  • Ich glaube, dass ist vor allem Geschmackssache. Ich werde jetzt einfach mal nur auf die letzten Entwicklungsstufen eingehen, da die ja im Allgemeinen von größeren Interesse sind, als die unteren Entwicklungsstufen.


    Meganie ist wahrscheinlich eher etwas für einen Strategen, da es viele passive Attacken wie z.B. Schlafpuder, Giftpuder usw. lernt und eine höhere Verteidung, als Angriff hat.


    Sowohl Tornupto, als auch Impergator sind eher offensiv. Allerdings kann es ganz nützlich sein, dass man Impergator VM Attacken wie Surfer beibringen kann, die man ständig braucht und die zusätzlich auch im Kampf gut zu gebrauchen sind.


    Tornupto hat einen höheren Spezial-Angriffs Wert, als Impergator, aber Impergator hat einen höheren Angriffs Wert. Dementsprechend kommt es auch auf den Movepool an, den du benutzen möchtest, welches du wählst.


    Wenn du also eher offensiv kämpfst, musst du dich zwischen Karnimani und Feurigel entscheiden. Welches du dabei wählst, kommt auf deinen Geschmack an. Kämpfst du eher defensiv ist Endivie die richtige Wahl.



    Ein zusätzlicher Tipp von einem Tornupto-Liebhaber: Nimm Feurigel ;D

  • tja also wie schon so oft gesagt,nimm das was dir am liebsten ist.es gibt theoretissch kein besseres,aber wenn du schon ein team geplant hast wie ich bevor ich es bekam
    dann würde ich dir raten,das zu nehmen,dessen typ dir noch fehlt oder wenn du schon 2 hast auf einer anderen edi dann das fehlende


    tipp von einem typ pflanze-/ meganie-fan=nimm endivie