[Vote] Pattern-Battle #11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen beim Vote zum 11. und somit letzten Pattern-Battle dieser Saison!


    Falls ihr Fragen zum Voting habt oder euch nicht sicher seid, wie ihr voten sollt, könnt ihr hier nachschauen. Bitte begründet, wie immer, eure Votes.



    Die Abgaben


    Aufgabe 1
    1. [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/12.10.11/2rf3acyw7k5.png
    2. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2jb2vf6.png
    3. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/5brs2_th.png
    4. [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/8890/banettepattern.png
    5. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.10.11/pxqmx61hupuc.png]


    Aufgabe 2
    1. [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/12.10.11/uggj35tbqmrt.png
    2. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2yns4t4.png
    3. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/6foayd_th.png
    4. [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/1369/spritekappalorespattern.png
    5. Nicht abgegeben



    Ihr habt bis Sonntag, den 23. Oktober, 18 Uhr, Zeit, zu voten. Danach werden die Gewinner hier im Topic bekanntgegeben.
    Anschließend wird es mit dem Saisonfinale weitergehen!


    Viel Spaß beim Voten und Glück an die Teilnehmer!

  • Soooo......


    Wohl mein letzter Vote der saison ;(
    werd mein bestes geben :P


  • Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.4
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.4



    Aufgabe 2

    3 Punkte:
    Nr.4
    2 Punkte: Nr.1
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.1



    LG Rexy

  • So, hier kommen mal meine Votes. (:


    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=3 Punkte an Nummer 1]
    Spricht mich vom Gesamtbild her wirklich an. Aufgabenstellung top umgesetzt imo. Sieht süß aus, auch meiner Meinung nach die Abgabe, bei der dieses kleine Futzelchen, was da an Banettes Mundwinkel hängt am besten miteingearbeitet wurde. Und auch bei den anderen Körperteilen wurde der Platz wunderbar ausgenutzt und verändert. Was mich weniger anspricht ist dieser starke Kontrast im weißen Bereich zwischen en einzelnen Farbabstufungen, das hätte man noch ein Tick heller machen können und das Shading spricht mich an manchen Stellen nicht ganz so gut an. Ansonsten find ich den aber wie gesagt, mal von der Idee her am aller besten und von der Umsetzung auch unter den besten 2. Absolut verdient die 3 Punkte. ;)
    [subtab=2 Punkte an Nummer 4]
    Von den Übrigen technisch der beste, imo. Und auch sonst ist's zwar von der Idee her nicht ganz so meins, aber ok. Einfach weils mit Nummer 1 nicht mithalten kann und besser als die anderen ist, landet der hier eben auf Platz 2. ;) Shading gefällt mir relativ gut, ist mir jedoch fast schon zu overshadet, aber naja. Was mich vorallem stört ist das, was auch Rexy schon nannte. Man erkennt echt nicht was was sein soll und für einen Hahn oder 'n Huhn sehen manche Teile echt weird aus. o: Sollte als Begründung genügen. xP
    [subtab=1 Punkt an Nummer 3]
    Nummer 5 ist zwar 'n Ticken besser umgesetzt, aber hier fehlt wirklich die Idee, bzw. die Idee zur richtigen Nutzung des Raums. Ja, das ist wirklich schwer und ich gebs auch zu, ich fabrizier manchmal auch sowas. x) Aber das bedeutet nicht, dass ich es gut finde und die Link-Idee ist ja halt mal echt bombig. :3 Zwar wirken die Sabber am Mundwinkel und das Gefussels am Hintern ein bisschen deplatziert und die Umsetzung ist auch nicht die beste, aber selbiges gilt, bis auf dass die Umsetzung besser ist, auch für Nummer 5. Nur sind halt hier ziemlich viele Dinge ein bisschen deplatziert und der Raum wurde leider nicht so gut ausgenutzt, wie bei dieser Nummer hier.
    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=3 Punkte an Nummer 4]
    Auch hier ist mir das Shading fast schon ein bisschen zu arg, aber trotzdem gut. Find ich gehör allein wegen der besten Umsetzung eigentlich schon auf Platz 1, aber ich find halt auch, im Gegensatz zu meinem Vorposter, die Idee kreativ. Diese Abgabe ist die einzige, bei der man auf einen öden Bart verzichtet hat und das Gesicht dadurch anders gestaltet hat. Bei den anderen sieht der Mund eher aus wie ein Schnabel, hier wie ein richtiger Mund, obwohl es ja alles Menschen sein sollen. Ansonsten, joa. Tolle Farben noch und ich find ihn halt einfach am besten! (:
    [subtab=2 Punkte an Nummer 1]
    Gute Idee, gefällt mir gut. Weihnachtsmann mit Krone, etwas weird aber naja. x) Umsetzung find ich gibts soweit auch eigentlich nichts großartig zu bemängeln. Da ich mich hier zwischen Nummer 4 & 1 entscheiden musste, habe ich eben für die Umsetzung und für das, meiner Meinung nach, bessere Gesamtbild gestimmt. Deswegen leider nur Platz 2. ;)
    [subtab=1 Punkt an Nummer 2]
    Entgegen meiner Vorposter habe ich mich hier für Nummer 2 entschieden. Zwar ist Nummer 3 bei der Umsetzung etwas besser, aber auch hier gibts deutliche Mängel, die mein Vorposter bereits schon nannte und hier musste ich mich einfach für das bessere Konzept entscheiden. Bei Nummer 3 erkenne ich nunmal gar keine Idee, kein Ziel, was der Sprite eigentlich genau darstellen soll. Nummer 2 hingegen hat wenigstens ein richtiges, erkennbare Konzept verfolgt, wo es nur ein bisschen an der Umsetzung hapert. Ein Farmer mit Strohhut und darauf eine Ananas, schöne Farmerklamotten, so ein schönes Bärtchen, genau meine Vorstellung eines typischen Farmers. x) Find ich halt einfach toll die Idee und ich erkenne die Mühe an, die hier offensichtlich dahintersteckt. Tja, auch wenn man meine Begründung vll nicht ganz nachvollziehen kann, hier nochmal kurz: Konzept vor Umsetzung.
    Zumindest in diesem Fall. ;) Sorry an Nummer 3, aber musste so sein. ;/
    [/tabmenu]


    Sorry an alle, die keinen Punkt von mir erhalten haben und viel Glück noch an alle Teilnehmer. (:


    ~LEAfeon_x3

  • Die Auswertung des Votings:






    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. (:
    Das Saisonfinale startet somit in der nächsten Woche; seid also gespannt.