Aufstreben der Mächtigen Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Seit einigen Tagen ist die neueste Pokémon Sammelkarten-Erweiterung "Schwarz & Weiß: Aufstreben der Mächtigen" im Handel erhältlich. Klar, dass wir allen Fans diese Erweiterung gewohnt ausführlich vorstellen. Dazu gehört die Kartenliste, die Bildergalerie mit Scans zu 91 der 98 Karten, ein Booster-Spezial und ein Spezial zu den beiden neuen Themendecks "Giftstreich" und "Powerplay". All dies findet ihr ab sofort im Sammelkartenbereich in der Aufstreben der Mächtigen-Rubrik bei uns:
    Zu Aufstreben der Mächtigen bei uns...


    Da wir beim Auspacken gleich drei der seltenen Boreos-Karten (89/98 ) der neuen Erweiterung gezogen haben, und zur Feier der neuen Erweiterung, gibt es auch ein Wochenende-Gewinnspiel, bei dem wir drei Sammelkartenpakete mit Boreos-Karten und Boostern verlosen. Einsendeschluss ist jedoch bereits morgen, so dass man sich beeilen sollte ;)
    Zum aktuellen Gewinnspiel bei uns...



    Update: 24.10.2011 - 11:17 Uhr

    Zitat

    Das vergangene Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen der neuesten Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "Aufstreben der Mächtigen", die diesen Monat in den Handel kam. Mit 98 Spielkarten und zahlreichen spielstarken Karten ist dies ein Set, welches alle Fans begeistern wird. Passend zu unserer Berichterstattung zur neuen Erweiterung mit Spezials zu den Themendecks, Kartenlisten, Bildergalerien und mehr gab es auch ein Wochenend-Gewinnspiel, bei dem es die seltene Karte Boreos und Booster zu gewinnen gab. Als Gewinner hat die Glücksfee die folgenden drei Fans gezogen:

    • 1. Preis: Lars aus 38448 Wolfsburg
    • 2. Preis: Karim aus 41061 Mönchengladbach
    • 3. Preis: Tugay aus 73667 Kaisersbach
  • find ich gut :D
    habe direkt mal mitgemacht, mal schauen ob ich etwas glück habe :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Lustig, vor ca. einer Stunde war ich selbst noch in dem Thema unterwegs und hab' die geöffneten Booster gesehen. Da habe ich einem Freund noch gesagt: (ich zitiere) "Man, ziehen die direkt so gute Karten, die könnten sie ja auch verlosen". Ironie des Schicksals. xD
    Ziemlich cooles Gewinnspiel jedenfalls, habe mal mitgemacht. (:

  • Schönes Gewinnspiel^^
    Ich habe auch mitgemacht.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Lustig, vor ca. einer Stunde war ich selbst noch in dem Thema unterwegs und hab' die geöffneten Booster gesehen. Da habe ich einem Freund noch gesagt: (ich zitiere) "Man, ziehen die direkt so gute Karten, die könnten sie ja auch verlosen". Ironie des Schicksals. xD
    Ziemlich cooles Gewinnspiel jedenfalls, habe mal mitgemacht. (:


    Die drei fotografierten Booster waren allerdings nicht die ersten drei Booster. So viel Glück habe ich auch nicht ^^ Fotografiert wird immer ein Booster, der einen schönen Mix an Karten zu bieten hat. Ich glaube die drei vorgestellten Booster kamen unter den ersten 10-12 geöffneten Boostern. Die einzige UltraRare kam erst viel später und da wollte ich die Kamera nicht noch einmal rausholen. Wobei pro Display erfahrungsgemäß zwei UltraRare-Karten enthalten sind und da ich nur eine gezogen habe, dürfte sich der Gewinner eines der acht Booster wohl über eine UltraRare freuen ;)


    Übrigens... habe es selbst erst eben gemerkt... Eine der Boreos-Karten ist Holo. Der Erstplatzierte bekommt also die Holoversion von Boreos, was noch einen Tick schöner sein dürfte ;)


    Sehr cool finde ich hingegen, dass jedem Booster nun eine Codekarte für die Onlineversion beiliegt. So hat man im Grunde zweimal die Freude einen Booster zu öffnen und kann online und offline unterschiedliche Strategien ausprobieren. So macht die Onlineversion aber auf jeden Fall auch mehr Spaß, als wenn man da extra virtuelle Booster kauft.

  • ein cooles gewinnspiel, ich habe gerade meinen daten abgeschickt^^
    ich hoffe ich gewinne, bis jetzt hatte ich noch nie glück...

    Sehr cool finde ich hingegen, dass jedem Booster nun eine Codekarte für die Onlineversion beiliegt. So hat man im Grunde zweimal die Freude einen Booster zu öffnen und kann online und offline unterschiedliche Strategien ausprobieren. So macht die Onlineversion aber auf jeden Fall auch mehr Spaß, als wenn man da extra virtuelle Booster kauft.

    ja, da kann ich dir nur zustimmen
    ich finde es sehr gut, dass man nicht sein echtes geld extra für virtuelle booster ausgeben muss

  • cooles gewinnspiel hab auch gleich ma mitgemacht

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.