Level-Up in der DW?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Tat, und wie viele Traumpunkte man bereits erhalten hat erkennt man an der Sprechblase des träumenden Pokèmon.
    Sobald dort, statt einer grünen Musiknote, ein rotes Herz zu sehen ist wird dein Pokèmon nach dem aufwachen ein Level Up bekommen =)
    Rotes Herz = 500+ Traumpunkte

  • @-Black-
    in der tat. ich habe einmal mein somnivora (lv. 50) in die dw geschickt und es einige tage dort gelassen ohne ein poki mit in die kontaktebene zu nehmen und nach dem es geweckt wurde (es hatte das herzchen über dem kopf) ist es auf level 51 wieder aufgewacht....,
    war erst erstaunt darüber, aber nachdem mir wieder klar wurde, dass sowas möglich ist hab ich mich für somnivora gefreut. :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ich hab zwar keine DW aber ich denke das ist wie beim pokewalker warten und etwas mit dem pokemon machen
    weil ich das letztens bei nem freund gesehen habe und bei ihm war genau das selbe


    Ja, das Level-Up, wenn man ein Pokemon aufweckt, kann mit dem Level-Up, wenn man ein Pokemon wieder auf die HG-/SS-Edition rüberwandern lässt, verglichen werden. Beim Pokéwalker ist nämlich ein Schritt (glaube ich) auch glecihzeitig ein EP. Während ein Pokemon, das von der DW aufgewckt wird, nur ein Level-Up erhält, wenn es, wie schon gesagt, ein Herz in der Sprechblase trägt.^^