Celebiiii's Auftragstopic!

• [Blockierte Grafik: http://de.quebles.com/content/129028/images/image.gif]
    UND WILKOMMEN IN MEINEM SPITERTOPIC
    Ich habe mich entschieden ein Auftragstopic zu eröffnen !

also als erstes möchte ich ein paar regeln ausgeben
    kein spam,nicht hetzen bin auch nur ein pokemon, bitte immer nur einmal aufträge geben und dann erst wieder wenn ich euere sprites fertig habe und nun noch öö diese habt spaß regel klingt ööde^^
    SO JETZT MEIN KÖNNEN(so
    HIER mein austellungs sowie kritiktopic)

PS: Geht der auftrag an Celebiiii = an Celebiiii/@Celebiiii Auftrag

• Hi,wow,ich bin die zweite.Stört es dich wenn ich 6 Aufträge gebe?
    Also 3 Albinos:
    Endivie
    Guardevoir
    Vulnona
    Ein Lineless:
    Schlappohr
    Ein 3ds:
    Guardevoir
    Und zum Schluss einen Trainerpass:
    Name:Amy Rose
    Orden:Kannst du dir aussuchen
    Trainerin:[Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/91ccux.jpg](ist von einer Freundin erstellt worden)
    Pokemon:Shiny Guardevoir(wenn du das nicht machst/kannst,ist es kein Problem,dann nimm ein normales)
    Meloetta
    Glaziola
    Schlappohr
    Aquana
    Shynux
    Viel Spaß beim Spriten!

• Naja, auf meinen Link klicken, die Datei auswählen, Captcha ausfüllen, abwarten...
    IMG-Code kopieren und einfach hier reinfügen.
    Oder Direktlink kopieren und hier oben im Bearbeitungsfenster auf das Bild klicken und dort in das Adressfeld einfügen.
    Wobei die letzten, soweit ich das sehe, richtig upgeloadet waren : )

Den Sprite finde ich ganz okay zusammengefügt, aber dachte dringend auf ein paar Dinge:

• Du solltest den unteren noch deutlich als Matrifol erkennbaren Teil eventuell etwas verändern, auf jeden Fall aber mit umfärben!
    • Du darfst die OLs und ILs (Außen- und Innenlinien) beim umfärben nicht vergessen
    • Eventuell auch noch Backsprites nehmen / etwas freier und kreativer werden... Aus einem Blatt ein Flügel machen / aus der Blume Dekoration / ... Und nicht nur von jedem Pokémon ein zwei große Teile abschneiden, sondern auch mal mit mehreren, auch kleinen Teilen arbeiten und diese als etwas völlig neues verwenden.

Trotzdem muss ich sagen, dass du schon besser spritest, als manch andere "Neulinge" (Ich denke mal, du spritest erst ein paar Wochen, oder?), mit ein wenig Übung kannst du was draus machen. : )

LG FS Skuntank

P.S. Neuer Auftrag:
    Hybrid aus Golking, Wailmer und Geowaz

• @skutank

ich komm mit einall pokis nicht sogut klar weil die immer schwarz umrandet sin und matrifol hatte einen schwarze rand und... ja

hier [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2nl8v3p.png] welchen findest du besser (ich sprite seit 3 wochen da hab ich endeckt das ein windowas paint hat O_____o)

Die Grundidee gefällt mir sehr gut, toll überdacht! : )

Aber auch hier natürlich wieder so ein paar Probleme mit dem Umfärben.
    (Den erste finde ich btw schöner, denn da hast du richtig das Muster der Schwanzflosse überommen, was mir richtig gut gefällt!
    Darauf wäre nicht jeder gekommen!)
    Du kannst dir zum Umranden am Schluss ja eigene Farben mischen, wenn du magst.
    Oder du fügst das Pokémon, von dem du die (meisten) Farben benutzt hast, nochmal nebendran ein und pickst dir da die Farben raus.
    Achte dabei auch auf die unterschiedlichen Shadingstufen! : )
    Mit was für Paint arbeitest du denn? (Windows XP, Vista, 7,...)

Neue Aufgabe: Hybrid aus Austos und Stollrak, wenn du es schaffst...
    (Dabei kannst du nochmal üben, auch Einzelteile innen zu verwenden ^^)
    Und vllt einen Farbtausch von Flamara und Aquana, wenn du es machst?

LG FS Skuntank

• Oh, sorry wenn ich unfreundlich rüberkam...
    Nein, den finde ich richtig toll, ehrlich!
    Die Farben gehen schön ineinander über und er ist gut umgefärbt!
    Respekt, weiter so!

Beim Farbtausch wärs schön gewesen, wenn du noch das andere Pokémon dazugemacht hättest, das sieht jetzt durch die gelben Ohren ohne Vergleich etwas nach Hybrid aus.
    Aber sauber umgefärbt!

Jetzt vielleicht ein Sand-Kramshef und ein Hybrid aus Skorgla, Laternecto und Kapilz (War mal Aufgabe bei einem Hybrid-Battle ^^)?

LG FS Skuntank

Achja, wo ist eigentlich dein Kritiktopic?
    Oder besagen die neuen Regeln, dass man die Kritik auch in das Ausstellungstopic schreiben darf (War lange nicht mehr hier)?

• Hättest vielleicht zwischen Flügel und Boden eine kleine Lücke lassen können, aber der sonstige Körper sieht ganz gut aus.

Den Hybrid finde ich toll! : )

Ein Farbtausch zwischen Rihornior und Tropius, wenn das möglich ist : )
    Außerdem ein 3D-Skuntank und ein Albino Matrifol (Mal etwas vllt leichteres).

LG FS Skuntank

P.S. Kannst dann nach dem nächsten Update oder so mal mit Kritik rechnen, wenn du magst : )
    P.P.S. Das nächste Mal wieder Uploaden und nicht anhängen, auch wenns etwas länger dauert ; )