Zeitmaschine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wie das mit der Zeitmaschine in Twindrake ist,


    also ich weiß das man ein Pokemon aus der jeweiligen anderen Edi benötigt,


    muss man es jedoch aus einem Ei in Twindrake schlüpfen lassen ? Oder wie muss man das machen ???


    LG Lichtel


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • muss man es jedoch aus einem Ei in Twindrake schlüpfen lassen ? Oder wie muss man das machen ???


    Sieht wohl so aus. Denn die Rede ist ja von „futuristisch anmutende[n]/altertümlich wirkende[n] Stadt [...], die denselben Namen trägt wie diese“. Also sprich: Du lässt ein Pokemon in Twindrake City schlüpfen, das Ladevorgang erlernen kann (empfehlenswert: Elezeba, weil es diese Attacke auf Level 8 erlernt), und tauscht es auf die andere Edition herüber.

  • Das heißt also, wenn ich einen "kostenlosen" Akku von dem Zeitmaschinen-Typen will (und nicht kaufen in der Kampfmetro) wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand hier mit einer Weißen Edition ein Poki fängt/züchtet und mit mir tauscht? ö__ö

    Es reicht, ein wildes Pokémon in der jeweils anderen Edition zu fangen, es muss nicht aus Twindrake sein. Z.B. reicht ein wildes Elezeba von Route 3, da es auf Level 8 Ladevorgang schon hat und du nur noch tauschen musst.

    Wenn das was Rosa sagt stimmt,brauch man sich kein Pokemon extra zu züchten.Es würde vollkommen reichen sich auf einer
    Schwarzen Edition/Weißen Edition auf Route 3 ein Elezeba auf mind. Level 8 und dann auf die Gegenedition zu tauschen!