park der freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab den national dex und die top vier besiegt und hab den national dex und kann nicht zum park der freunde :?: und ich hoff das ir mir helft danke im voraus :pika: :pika: ;D ;D

    hi und ich bin schon ein fan ja das bin ich ich habe schwarze edition :pika: und habe als starter pokemon ottaro genomen aber ich wollte dan serpifeu ich wuste nicht ob er sich zur serpiroyl endwikeld und ciao ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Kannst du uns sagen warum du nicht gehen kannst, man kann schon mit den Sinnoh-Dex dort hin, du gehst nach Sandgemme und setzt von dort aus Surfer ein, dann gehst du weiter bis du zur Route 221 gelangst, ein paar Trainer und du bist dort, wenn du den Nationalen-Dex nicht hast kannst du nicht rein ; )

  • danke führ eure hilfe aber ich müste dah auch hin fliegen können aber das ist auch kein fehler weil mein freund kann das auch und weiss nicht wass ich machen muss :brainslug: :smalleyes:

    hi und ich bin schon ein fan ja das bin ich ich habe schwarze edition :pika: und habe als starter pokemon ottaro genomen aber ich wollte dan serpifeu ich wuste nicht ob er sich zur serpiroyl endwikeld und ciao ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Also echt ich kann jetzt nicht verstehen was du meinst, sag jetzt wo du Probleme hast.Es ist ja bekannt das man dorthin nicht fliegen kann wenn du es nicht vorher besucht hast, oder es gibt einen fehler...

  • Es kommt darauf an: KOmmt du nicht ins Haus rein oder kannst du nicht am Fangspiel teilnehmen. Bei nr. 1 musst du erst zu Prof. Eibe und dir von eich den national Dex. Bei nr. 2 ist deine andere Edition von einer anderen Sprache. dann funktioniert es auch nicht.

  • Es kommt darauf an: KOmmt du nicht ins Haus rein oder kannst du nicht am Fangspiel teilnehmen. Bei nr. 1 musst du erst zu Prof. Eibe und dir von eich den national Dex. Bei nr. 2 ist deine andere Edition von einer anderen Sprache. dann funktioniert es auch nicht.


    Zu der 1. Situation:
    Vor dem Park der Freunde stehen Bauarbeiter (oder Leute, die so aussehen), die dir sagen, dass der Park der Freunde noch nicht fertig sei. Dann musst du dir, wie Breefun schon richtig gesagt hat, zu Prof. Eibe, der dir den Nationalen Dex übereicht. Dort triffst du außerdem auf Prof. Eich, der sein eigentliches Zuhause in der Kanto-Region hat. Dieser sagt dann, dass er noch zum Park der Freunde müsse und dort noch etwas erledigen müsse. Als Nächstes solltest du dorthin gehen bzw. surfen, und solltest eigentlich nun rein gelangen.


    Zu der 2. Situation:
    Entweder hast du eine Edition aus einem anderen Sprachraum (wie Breefun sagte) oder du hast noch garkeine Pokemon von deiner Blattgrün-/Feuerrot-/Smaragd-/Saphir-/Rubin-Edition auf deine Edition übertragen. Dies muss nämlich zuerst getan werden, damit du am Fangspiel teilnehmen kannst. ;)