VM-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir neulich folgende Frage gestellt, die ich leider nicht vernünftig beantworten konnte (oder es wohl stundenlanges Suchen bedeutet hätte):
    Ich habe die Schwarze Edition nun fast komplett durchgespielt (es fehlt nur noch die Metro), doch wenn man einfach mal so durchs Land läuft, möchte ich doch gerne die wichtigsten Attacken alle dabei haben.
    Deswegen wollte ich fragen:
    Gibt es die möglichkeit mit lediglich 2 VM-Pokemon folgende Attacken unterzubringen?
    - Fliegen
    - Zerschneider
    - Stärke
    - Zertrümmrer
    - Surfer
    - Kaskade
    - Blitz


    Es wäre dann noch ein Slot frei, wobei mir nicht einfällt, was man noch brauchen könnte. Taucher brauch ich nicht, die Ruine hab ich schon leer geräumt.


    Ideal wäre es, wenn man zudem noch die Fähigkeit Mitnahme einbauen könnte. (Perfekt, wenn es sogar 2 mal ginge).


    Habt ihr da schon erfahrungen und eine Ideale Kombo gefunden? Wäre super, wenn ihr sie mit mir teilen würdet.


    Danke schonmal ^.^


  • Schau mal darein.

  • Ich würde dir einfach raten 2 Farbeagle zu nehmen udn mit nachahmer alle VM´s + praktische sachen wie schaufler nachzuahmen :)
    Dann speichert Farbeagle sie udn hat die attacken drauf ^^

  • Hey, viele Dank.


    Nochbesser ist, dass dort der Trick mit Farbeagle steht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, weil ich vor kurzem damit noch gezüchtet habe :patsch:


    Naja, egal.


    Kann somit geschlossen werden :thumbup: