Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am DSI kannst du bekommen wenn du bei den Einstellungen auf System Update gehts und dann wird es heruntergeladen!
    Aber ich habe eine Freund der auch den 3DS hat und bei dem hat das nicht funktioniert,also glaube ich das es bei dem 3DS so etwas nicht gibt.
    LG Portgas D. Ace

  • Nein es ist noch nicht bekannt wann es kommt. Im Moment ist es nur als Flipnote 3D bekannt und wird wohl irgendwann im E-Shop zum Download angeboten bezweifele das sie dafür extra nen Update machen den Pokedex 3D hat man ja auch über den E-Shop bekommen und nicht über ein Update.

  • Vielleicht kennen manche unter euch noch Flipnote Hatena, dass 31. Mai 2013 eingestellt worden ist. Nintendo hätte zwar angekündigt, dass es bald danach rauskomme, doch bis jetzt steht der Status immer noch auf unbekanntes Erscheinungsdatum.
    Um nicht vom Thema abzulenken, hat es tatsächlich jemand namens Sudofox es geschafft, ein Teil von Hatena auf dem DSi wiederherzustellen.


    Diese Möglichkeiten sind nun wieder verfügbar:
    -) Flipnotes raufladen ( gesperrt und ungesperrt sowie variierte Spin-offs)
    -) Kommentare schreiben
    -) In bestimmten Kanälen posten
    -) Flipnotes herunterladen


    Diese Möglichkeiten sind (noch) nicht verfügbar:
    -) Sterne verteilen
    -) Einen Benutzer zu seinen Favoriten hinzufügen
    -) Ränge
    -) Flipnote-Ordnung nach Beliebtheit


    Eine Funktion, die es vorher aber nicht gab, ist alle Regionen auf dem DSi zu betrachten sowie die Chaträume.


    Ich persönlich habe Flipnote Hatena von 2009 bis ungefähr 2012 genutzt. Es hat mir sehr viel Spaß und ich habe gerne meine Zeit dort vertrieben. Ich muss sagen, dass ich ein glückliches Mitglied in Flipnote Hatena war.


    Hier findet ihr die Seite zu Sudofox's Sudomemo Seite: http://www.sudomemo.net/
    Hier ist auch noch die offizielle HatenaBlog-Gruppe von Flipnote Hatena: http://hatenablog.com/g/11696248318753691568