Allgemeines Abwesenheitstopic

  • Bin von 31.03. bis 08.04. in Urlaub. Schaue zwar zwischendurch ins Forum aber werde nichts posten können in dieser Zeit.


    Betroffene RPGs:


    - Johto
    - Hoenn (Wobei der nächste Post bereits fertig ist daher hier wohl keine Auswirkung)
    - Root
    - Phoenix of Dystopia
    - Digimon
    - Erleuchtet
    - The Endless Night of Dreams


    Falls ich bis dahin angenommen bin ist auch Kanto betroffen.

  • Auch ich werde Karfreitag und Ostern und in der ersten April-Woche verreisen - oder genauer gesagt von Gründonnerstag, 29. März bis Sonntag, 8. April. Genau wie @Akicchi werde ich zwar wahrscheinlich ab und zu ins Forum gucken aber in der Zeit sicher keine neuen RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn
    Kanto (falls das noch als aktiv gelten kann)
    Digimon
    Warrier Cats


    Bei Hoenn habe ich mir fest vorgenommen dafür zu sorgen, dass @Siegfried Wilder, @Marc27, @Dracorex, @Bluestar und ich unsere kleine Reihe von gemeinsamen Beiträgen noch vor meinem Urlaub zu einem Abschluss bringen, aber da es immer mal unvorhergesehene Verzögerungen geben kann, möchte ich in diesem Punkt lieber nichts versprechen.

  • Ich werde über Pfingsten verreisen - oder genauer gesagt, von kommendem Freitag (18. Mai) bis zum Pfingstdienstag (22. Mai). Wahrscheinlich werde ich ab und zu ins Forum gucken, aber in der Zeit keine neuen RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn
    Sinnoh
    Kanto (falls das noch als aktiv gelten kann)
    Digimon
    Warrier Cats


    Ob ich in der Zeit neue Abschnitte zu den Interaktionsbeiträgen bei dem Hoenn-RPG (zusammen mit @Siegfried Wilder und @Marc27) und dem Digimon-RPG (zusammen mit @Akicchi) hinzufügen werde, weiß ich noch nicht. Da die kürzer als normale Beiträge sein können, wäre es möglich, aber ich möchte in diesem Punkt lieber nichts versprechen.

  • Ich bin vom 20.06. bis am 28.06. im Urlaub, in dieser Zeit werden keine neuen Beiträge von mir kommen.

    Betroffen sind:


    - Johto

    - The endless Night of Dreams

    - Erleuchtet

    - Sinnoh


    Ich werde weiterhin für alle erreichbar sein, kann aber nicht selber posten.

  • Ich bin ab morgen, 22.6., bis inklusive nächste Woche Donnerstag, 28.6., abwesend, vorraussichtlich auch ohne Internet. Wenn es um Leben und Tod geht - Sheewa und Destiny Moon haben meine Nummer. Andernfalls müsst ihr euch halt gedulden :P


    Betroffen sind:

    Kanto

    Johto

    Hoenn

    Sinnoh

    PoD

    RoD

    TeNoD

    Digimon

    Erleuchtet

  • Bin das kommende Wochenende vom 13.07. - 15.07 im Wochenendurlaub und daher in dieser Zeit nicht erreichbar.
    Betroffen ist der gesamte Bereich wobei in diesem kurzen Zeitraum wohl eher wenig geschehen wird


  • Aufgrund eines Vorfalls im RL brauche ich erstmal eine Woche Auszeit
    Ab 01.08. werde ich dann wohl wieder normal da sein.
    Während dieser Zeit werde ich erreichbar sein, Antworten können aber dauern
    Posts werden währenddessen keine von mir kommen

  • Ich werde mich in zwei Wochen in den Sommerurlaub begeben. Am Urlaubsort werde ich zwar einen Internetanschluss haben, aber dennoch werde ich mich in der Zeit wahrscheinlich nicht um die RPGs kümmern. Weil ich am Freitag direkt nach Feierabend losfahre, muss ich mich zudem an den Abenden zuvor noch ums Packen kümmern, und wenn ich zurück bin, muss ich möglicherweise erst noch ein paar Beiträge nachlesen.


    Zusammen genommen werde ich also:

    - vom 6. bis zum 10. August nur eingeschränkt verfügbar sein

    - vom 11. bis zum 26. August definitiv nichts bei den RPGs machen

    - vom 27. bis zum 31. August vielleicht auch nur eingeschränkt verfügbar sein


    Neue Beiträge werde ich in der ganzen Zeit nicht schreiben, aber bei Fragen werde ich zumindest bis zum 10. August und ab dem 27. August zur Verfügung stehen.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kanto (falls das noch als aktiv gelten kann)

    Digimon

    Warrier Cats


    Auch bei meinem RPG-Vorschlag werde ich in der Zeit vom 11. bis zum 26. August höchstwahrscheinlich nicht antworten und in den Tagen davor und danach zumindest keine großen inhaltlichen Anpassungen machen.

  • Ich werde vom 14.08 bis zum 19.08 im Urlaub sein und daher nicht dazu kommen etwas zu verfassen, aber erreichbar sein.


    Betroffene RPGs:

    - Hoenn

    - Sinnoh

    Mein FC: 3738-0882-4337
    Mega-Gewaldro Mag Lohgock & Gewaldro und Hoenn ist meine Lieblings-Region Mega-Lohgock
    Und züchte ab und zu gerne Evoli, Lieblings-Evoli-Entwicklung ist Glaziola


  • So, hallo, ihr Lieben.


    Ich werde erstmal für ne unbestimmte Zeit pausieren müssen. Hab viel um die Ohren und kann den RPGs, in denen ich aktiv bin, nicht die Aufmerksamkeit widmen, die sie bräuchten. Das heißt nicht, dass ich komplett weg bin (und erreichen könnt ihr mich auch), aber ich werde erstmal ne Weile nicht aktiv sein.

    Sorry dafür. Ich melde mich, wenn ich wieder on action bin.

  • In letzter Zeit bin ich aufgrund meiner crohnischen Erkrankung komplett außer Gefecht. Da es nun seit 3 Wochen keine Besserung gibt sondern es insgesamt schlechter wird werde ich mich am Montag ins Krankenhaus einweisen lassen. Daher bin ich erstmal eine Zeit ohne Internet und es wird nichts von mir kommen. Der genaue Zeitraum ist noch unbekannt. Ich lasse von mir hören wenn ich wieder da bin.


    betroffen ist dergesamte Bereich. RPGs alle bis auf Warrior Cats


    LG Aki

  • Ich werde demnächst zwei Mal für jeweils einige Tage nicht um die RPGs kümmern können. Konkret werde ich von Freitag (19. Oktober) bis nächste Woche Montag oder Dienstag (22. oder 23. Oktober) Besuch bekommen und von Dienstag, 30. Oktober oder Mittwoch, 31. Oktober bis Sonntag, 4. November verreisen.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kanto (falls das noch als aktiv gelten kann)

    Digimon

    Warrier Cats (falls das noch als aktiv gelten kann)

  • Als Anschluss an meinen letzten Post.


    Mein Aufenthalt im Krankenhaus ist nun vorbei

    Ich werde nun wieder hier aktiv sein aber in nächster Zeit nur jeden 2. Tag reinschauen um mich soweit noch erholen zu können

  • Hi Leute,


    es tut mir leid, aber ich werde mich vorerst aus den RPGs zurückziehen. Ich merke, dass sie für mich nicht mehr die Priorität haben, die sie mal hatten und dass ich deswegen nicht so viel Zeit und Energie reinstecken kann, wie ich müsste und wöllte. Kann sein, dass sich das irgendwann wieder ändert und ich zurückkomme, auch wenn ich das nicht versprechen kann.


    Kiandi aus Erleuchtet wird damit vermutlich erstmal zum NPC.

    Für Cora (Hoenn) versuche ich, noch nen Ausstiegspost zu schreiben.


    Vielleicht werden diese Charaktere irgendwann doch wieder eigenständig auftauchen, vielleicht auch nicht.

    In jedem Fall wünsche ich den derzeitigen Spielern weiterhin viel Freude am RPG und viel Erfolg beim Bestehen der Abenteuer ;) .

    Erreichbar bin ich im Board natürlich trotzdem noch.


    Liebe Grüße

    _Luna_