Der Raubtier-Pokémon Fanclub - wild, cool, ungezähmt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich melde mich auchmal ;>


    Welches ist euer Lieblings Raubtier-Pokemon ?


    Meine sind eindeutig Tornupto( :love: :love: :love: :love: :love: ), Hundemon, Voltenso, Luxtra und das Raubkatzentrio.



    Welches Raubtier-Pokemon ist eurer meinung nach am Gefährligsten ?
    Ich finde Zoroark am gefährlichsten. Denn es kann sich in jedes Pokemon verwandeln. Es kann dann einen Artgenossen vortäuschen und wenn das Opfer Zoroarks Trick glauben schenkt, tödlich angreifen.



    Fressen R-Pokemon andere Pokemon wie es zB in manchen Pokedex-Einträgen steht ?


    Ich schätze schon. Denn ich bezweifle, dass die hübschen Fangzähne und Krallen nur zum kämpfen da sind. Und außerdem, wenn nur R-Pokemon die hübschen up-grades haben, muss da ja was dran sein ;)



    Pokemon vs. Pokemon


    Ich fände nen Kampf zwischen Tornupto und Voltenso recht interessant. Ich glaube aber, Tornupto würde gewinnen :thumbsup: ! Es ist Voltenso körperlich überlegen und könnte es mit seinen heißen Attacken schnell niederstrecken.



    so, das wars fürs erste von mir ;>

  • Hallihallo ^^


    Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe schon :)
    Ich halte hier aber jetzt keine reden, sondern widme mich ganz den Raubpokis:


    Die Evolieentwicklungen- Kleine süße Raubkatzen?


    Ich find die einfach nur zucker. :love: Jede Raubkatze muss doch auch mal Schmusen oder? ;) Bei Psiana & Nachtara kann ich mir das gut vorstellen. Wie Nachtara dann kämpft und Psiana zur Hilfe kommt. Total Sweet. Oder auch Folipurba. Wie es durch den Wald schleicht und nach Beute sucht. *q* Majestätisch. Aber am gefährlichsten der kleinen Schmusekatzen finde ich ich Blitza. Jaa, dieses kleine gelbe Stachelige Ding da ^-^ Es ist zwar total süß, aber der Blick~ Soo gefährlich. Aquana sieht auch Kampflustig aus. Evoli dagegen ist Harmlos~ Und zu Glaziola: Die passt zu Wettbewerben :D Oh, da ist ja noch Flamara... Die kleine ist auch ein Raubtierchen~


    Was meint ihr, sind die Raubtier-Pokis hinter denen ich ein ? gesetzt hab auch wirklich R-Pokis ?


    Nun ja. Kommt drauf an:


    Noctuh: Ja. Denn, es ist eine Eule - und Eulen jagen Mäuse; Knackrak: Auch dieses Pokémon bekommt ein Ja. Es sieht aus, als würde es jeden Moment zuschlagen; Raikou: Auch ja. Basiert ja schließlich auf einen (Säbelzahn)Tiger; Gewaldro bekommt ein Jein. Naja, es sieht nicht nach Raubtier Pokémon aus... Aber in PMD kommt es ganz anders rüber. Da stiehlt es nämlich die Zahnräder und so, und das ist doch wohl ziemlich rabarbisch, oder?; Absol & Arkani: Ja. Gefährlich, gefährlicher, die beiden Pokémon. Beide haben klauen; Zoroark: Leider Jein. Es sieht zwar Raubpokémon like aus, aber nicht wirklich gefährlich; Shardrago: Es ist ein Drache, nü? Und Drachen rauben nunmal und sind gefährlich; Milotic: Schwerenherzenes Jein. Ich könnte mir vorstellen, wie es sich durch die tiefen des Meeres schlängelt und auf der Jagd ist. Aber es sieht eher aus, wie für einen Wettbewerb gemacht als für eine Jagd.


    Das wars erstmal ^^
    Und noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2010/363/3/2/shiny_milotic_by_twarda8the8xanax-d2t0z32.png]


    Tschuu~ Kagami~

  • Ich bin aber schnell o.O ich habe ja nur noch zwei Themen die ich beantworten kann.


    Welches Raubtier-Poki würde zu Ash oder Chyntia passen?
    lol darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...hmm mal sehen... zu Ash fällt mir nur Washakwil ein und ich weiß noch nicht mal warum gerade dieses. vielleicht weil Flugpokemon am besten zu Ash passen.
    Zu Chyntia würden eigentlich alle außer Vipitis, Arbock und Ibitak passen. vorallem die Anmutigen R-Pokemon wie z.B serpiroyal,Milotic und Nachtara gut passen.
    Tut mir leid aber mehr ist mir nicht eingefallen.



    Was meint ihr, sind die R-Pokis hinter die ich ein ? gesetzt hab auch wirklich R-Pokis?
    Noctuh: bekommt von mir ein klares Ja. Noctuh ist ein Eulenpokemon und was jagen Eulen? Mäuse. also ist Noctuh devenitiv ein Raubtier-Pokemon.
    Gewaldro: bekommt von mir ein vielleicht. Gewaldro sieht zwar nicht wie ein Raubtier-Pokemon aus das heißt aber noch lange nicht das es kein R-Pokemon sein kann.
    Raikou: bekommt von mir ein sichers Ja. Schließlich basiert es ja auf Einen Säbelzahntiger und sieht durchaus fähig zur Jagt aus. Oder glaubt ihr etwa das die langen Reißzähne und die riesiegen Krallen dazu da sind um Beeren zu pflücken?
    Knackrak: bekommt auch ein ja. Hallo? Es sieht aus als würde es einen jeden moment in Stücke reißen.
    Zoroark: bekommt auch ein Ja zwar ein etwas unsicheres aber ein Ja. es hat krallen und Scharfe Zähne warum sollte es kein R-Poki sein? Und im Pokedexeintrag in Schwarz steht folgendes:
    "Seit jeher beschützt es das Rudel, indem es die gestalt des Feindes annimmt. Es ist sehr loyal zu seinen Artgenossen"
    Wenn Zoroark kein Raubtier-Pokemon wäre, würde es sicherlich nicht in Rudeln leben und sich vor Feinden verteidigen können/müssen.
    Absol: bekommt ein vielleicht. Ich glaube nicht das es zu einem Richtigen Raubtier-Pokemon taugt es machte eher den Anschein als wäre es ein Halb Raubtier.
    Arkani: bekommt ein Ja. Es ist ein Gefährlicher "Feuertiger" warum sollte es also kein R-poki sein?
    Milotic: das einzige Pokemon welches ein klares Nein von mir bekommt. Es ist eine friedliche Wasserschlange die den Anschein macht als wurde es nur geborn un Schön auszusehen und dadurch irgendwelchen Leuten den Sieg bei Wettbewerben zu bringen.


    Da ich euch auch mal ein Bild schuldig bin, werde ich im Laufe des Tages ein nettes Bild hier reinedidieren.



    So das wars wieder von mir hoffentlich gbt es bald Neue Themen zu beantworten.



    MfG: Saphira


    edit. und hier das versprochene Bild:


    [spoiler] [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/050/2/d/Zoroark_by_Chocolateblob.png] wenn das mal kein Raubtier-pokemon ist...


  • Dann bin ich wohl die erste die ihre Meinung dazu sagt.^^


    Abstimmung: Ist Turnupto auch ein Raubtier-Pokemon?
    Ich finde schon das Turnupto ein Raubtier-Pokemon ist. Es sieht meiner Meinung nach sehr gefährlich aus und wahrscheinlich ist es das auch. hier ein Bild zur Verdeutlichung:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Typhlosion.pngQuelle


    Für mich sieht es nicht gerade so aus als würde es sich nur von Beeren ernähren.
    Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber für mich ist es ganz klar ein Raubtier-Pokemon. Es strahlt einfach diese ,für Raubtier-Pokemon, typische Wildheit aus. Und wenn man sich das Bild noch mal anguckt sieht man auch ein paar Reißzäne die garantiert nicht fürs Beeren essen da sind.



    MfG: Saphira


    dafür dass dieser Beitrag so kurz war, hier noch mal ein paar Turupto Bilder:
    [spoiler]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…injamango-kashi/poki2.jpgquelle


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/im…/ranger3_endgegner_10.pngQuelle [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/im…berhitztesTornuptoSig.pngQuelle [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mang…27170/tornupto_d_orig.jpgQuelle

  • Ich finde schon, dass Tornupto ein R-pokemon ist. denn es ist ja ein Honigdachs. Und Honigdachse jagen ja. Wenn auch eher kleinere Dinge(Mäuse, Vögel, etc. ). Und es hat auch Reiszähne und (kleine) Krallen. Ich Zitiere auch mal ´nen Pokedexeintrag:


    "Wenn sein Zorn den Zenit übersteigt, wird es so heiß, das alles, was es berührt, in Flammen aufgeht."


    Also, für mich klingt das i-wie wie ein R-Poki...ka why :D !



    oh, und hier:



    Das Bild hab ich mal auf Mangaka als Geschenk von einer Onlinefreundin gemalt bekommen :)

  • Also ich stimme Tornuptofan12 zu!
    Sie muss es ja wissen, schaut nur mal auf ihren Nickname.
    ;)
    So Spass beiseite, jetzt wird es ernst!
    Tornuptos Aussehen basiert tatsächlich auf einem Honigdachs!
    Honigdachse gehören zur Ordnung Carnivora=Raubtiere!
    Diese possierlichen Tierchen erbeuten Nagetiere, Frösche, Aas,
    Scorpione und sogar die Jungtiere von Antilopen!
    Na wenn das mal kein Raubtier ist!
    Also ist
    Tornupto natürlich ein Raubtier-Pokemon!


    Quelle: Wikipedia

  • Also ich finde, das Tornupto zu 100% ein Raubtier -Pokemon ist.
    Seht euch doch nur mal seinen coolen Körperbau an, diese scharfen Reißzähne, und das
    lodernde Feuer um seinen Hals.
    Wie schon gesagt, ist es ein Honigdachs, und Dachse jagen. Wenn dann auch nur Kleinviech :yeah:


    Aber bei Tornupto stell ich mir vor, wie schon in dem einen Vorspann , den ich da ja hab,
    es Rennt blitzschnell der Beute Hinterher und Packt sie dann.
    selbst Pokemon, die seiner größe entsprechen

  • Findet ihr, dass Tornupto ein Raubtierpokemon ist? 12

    1. Ja (10) 83%
    2. Nein (2) 17%

    Hier ist das ganze mal als Umfrage, aber schreibt bitte noch eure Begründung warum ihr dafür, oder dagegen seid.

    Aber BEVOR ihr dies macht, schaut euch bitte von dieser folge den ganzen Vorspann mal an,
    dort seht ihr nochmal Tornupto wie ihr ihn noch nie gesehen habt:
    (und Raikou, wenn euch das interessiert^^)
    http://www.myvideo.de/watch/6253473/Poke…s_3_Ger_Sub_1_3


    Begründet Ja oder Nein und schreibt eure Meinung.
    Damit hier auch schön viel Disskusionsstoff entsteht. :yeah:


    Also ich bin dafür, das Tornupto ein Raubtierpokemon ist, aber ich glaub das muss ich gar nicht mehr erklären.
    Guckt euch nur diese Zähne an!!! ;D

  • Ich melde mich auch mal wieder ;)


    Was meint ihr, sind die Raubtier-Pokis hinter denen ich ein ? gesetzt hab auch wirklich R-Pokis ?


    Ja. Alle sind devinitif R-Pokis. Begründung:



    Absol/Arkani: Beide sind Hunde. Auch Hunde sind Raubtiere, da sie vom Wolf abstammen. Wenn man mit einem Hund im Feld spazieren geht, kann es ja passieren, dass er ein Kaninchen/Maus erlegt. Außerdem haben beide stattliche Krallen und spitze Zähne. Warum sollten sie dann keine R-Pokis sein?


    Raikou: Es gehört ja u den drei legendären Raubkatzen. Wenn Suicune/Entei auch R-Pokis sind, ist Raikou auf jedenfall auch eins ;).


    Zoroark: Es basiert auf einer Art Fuchs. Und Füchse jagen. Zoroark hat auch sccharfe Krallen/Zähne und im 13. Kino-Film hat es für mich wie ein R-Poki gewirkt.


    Shardrago/Knackrack: beides sind Drachen. Und Drachen sind auch Fleischfresser. Wer kennt denn nich die Geschichten aus dem Mittelalter in denen Prinzessinen von Drachen entführt und gefressen wurden xD?


    Milotic: warum sagt ihr alle es sei kein R-Poki? Nur weil es schön, anmutig und angeblich friedlich ist? Es basiert auf einer Seeschlange. Schlangen sind doch auch im RL anmutig u. schön und jagen trotzdem. Alle Schlangen jagen. Warum Milotic dann auch nicht?


    Von welcher Tierart würdet ihr gerne noch mehr Raubtier-Pokemon haben ?


    devinitif von Raubkatzen. Es gibt grad mal das Trio (gut, Kleoparda von mir aus auch) und das war´s schon...ein geflügelter Panther wäre doch auch toll, oder?



    Die Evolieentwicklungen- Kleine süße Raubkatzen ?


    eher nicht, Naja, nicht alle. Bis auf Psiana, Aquana und Folipurba sind sie eher (bei Psiana auf jedenfall) Katzenartig. Die anderen (und Glaziola auf jedenfall) basieren eher auf Füchsen. aber auch das ändert nichts, denn auch Füchse sind Rauubtiere.



    das war´s fürs erste ;)

  • Und nun meldet sich die Admurai♥queen mal wieder :assi:
    Ja, ja :thumbsup: Das habt ihr alles gut gemacht! Sehr schöne Beiträge ! Ausgezeichnet ! Wunderbar ! Macht weiter so !
    Ich lese mir auch weiterhin alles durch, was ihr schreibt :sekt: :thumbsup: :sekt: :thumbsup: :thumbup:


    Gut gut. und nun mal wieder zum eigentlichen :


    Gewaldro : Ja ! Ja ! Ja ! Und ob es ein Raubtier pokemon ist ^^
    Ich zitiere wörtlich^^:
    Die Blätter, die auf GEWALDROs Körper wachsen, sind sehr scharfkantig. Dieses POKéMON ist sehr agil.
    Es hüpft von Ast zu Ast und springt seine Feinde von oben oder hinten an

    oder :
    Die Blätter an seinen Vorderbeinen sind so scharf wie Schwerter. Es hüpft mühelos von Ast zu Ast und wartet darauf, zuzuschlagen.
    oder den coolen hier :
    Die Blätter an seinen Armen können dicke Bäume fällen. Im Dschungel- kampf gibt es kein stärkeres PKMN.
    oder den, den find ich am besten !
    Flink zischt es durch den Dschungel. Mit den Blattklingen an seinen Armen schlägt es seine Beute.


    Na ? NA ? Was sagt ihr jetzt ?? :thumbsup: Hab ich euch nicht überzeugt ???

  • So auf Anhieb würde ich Gewaldro nicht zu den Raubtier-Pokemon zählen.
    Aber bei genauerer Überlegung, gibt es schon Argumente die dafür sprechen.
    Gewaldros Aussehen basiert auf einem Leguan!
    Leguane ernähren sich vor allem von Insekten und anderen wirbellosen Tieren.
    Wobei es auch pflanzenfressende Leguane gibt:
    die Drusenköpfe und Meeresechsen von den Galapagos-Inseln.


    Wie ich sehe, ist Gewaldro schon in unsere Liste mit den Raubtier-Pokemon aufgenommen worden! Wow, das werden ja immer mehr. Ich bin schon gespannt wie viele noch dazu kommen werden.


    Bitte schreibe mehr Inhalt in deinen Beitrag (und das ohne Gebrauch der Entertaste), ansonsten gilt er als Spam. ~Noxa

  • Also, ich hab mir ja überlegt, euch alle in solche kleinen Clans aufzunehmen,
    Anführer, Krieger, Schüler u.s.w.


    1.für zwei Clans, dem DschungelClan und NachtwindClan gibt es noch keine speziellen Zeichen,
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge und Tipps zu den Gestaltungen geben könnt.


    2. Ihr sagt mir erstmal per Nachricht, in welchen Clan ihr wollt, dann sehen wir weiter,
    weil ich mir nochmal etwas dazu ausdenken muss, wie es dann weitergeht,


    3. Anschließend muss ich mir auch noch mal ausdenken, was wir als nächstes damit machen wollen, ich hatte da schon son paar Ideen;
    zB Geschichten dazu, mit Bildern, oder habt ihr noch ein paar gute Ideen?


    das wars erstmal, und malsehen, was wir demnächst alles so machen werden,
    schließlich müssen wir alle ja irgendwie mitwirken,
    um den FC mal wieder so richtig auf vordermann zu bringen
    :thumbsup:


    Wichtig: ich bin jetzt erstmal bis zum 4.7. in den Alpen


    lg, Aka ~^A^~

  • So, melde mich auch ma^^


    Was sind eure Lieblings R-Pokis?


    Meine sind ganz klar: ,Raikou, Nachtara und Luxtra.
    Raikou, weil ich Katzen seeeeeeeeeehr gerne habund er auch echt cool aussieht. Nachtara, weilich es einfach nur
    sooooo süß und stark finde.Und Luxtra, weil es eben gut aussieht und eben was drauf hat.^^ Das sind meine drei
    Lieblings R-Pokis^^


    Jäger der Lüfte oder Jäger an land? Zu wem würdet ihr gerne gehören?


    ich würd eher zu den Landjägern gehören, weil ich mich am Boden besser fühle. Da gibt es Büsche zum verstecken. Und ich bin am
    Boden geschickter,als in der Luft. (sowieso) Und die meisen (also alle^^) meiner Liblingsrauntiere und R-Pokis sind
    Landgänger.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.