Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Bisaboarder
    ich habe ein paar Zuchtprobleme und fragen.


    Ich habe meinem Weiblichen Marill Glücksrauch gegeben
    und es mit einem Ditto in die Pension gegeben
    weil ich ein Azurill haben wollte leider schlüpfte aus dem enstandenen Ei ein Marril
    wie schaffe ich es endlich ein Azurill zu bekommen?


    Ich habe ein weibliches Riolu das sich einfach nicht entwickeln will
    die männlichen entwickeln sich recht schnell bei mir aber das weibliche
    will sich nicht entwickeln es ist schon auf Lvl 25 und der Coiffer im Untergrund
    von Dukatia city ist nicht da da sitzt nur einer der mir nuggets usw. verkaufen möchte.


    Ich habe nämlich vor das weibliche Riolu wenn es endlich ein lucario ist es
    in die Pension mit einem Ditto reinzusetzen um schön viele männliche Riolus/Lucario
    zu züchten geht das überhaupt oder kommen dann nur weibliche Riolu?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Um ein Azurill zu erhalten muss eines der Eltern das Item Seerauch halten, nicht Glücksrauch.
    Dass sich dein weibliches Riolu noch nicht entwickelt hat, liegt einfach daran, dass die Freundschaft noch nicht groß genug ist, mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun. Ob das Lucario später männlich oder weiblich ist ist egal, es können sowohl männliche Riolu (zu 87,5%) als auch weibliche (zu 12,5%) schlüpfen.


  • 1. Ein Azurill bekommst du nur, wenn Marill das Item "Seerauch" trägt, nicht Glücksrauch.
    2. Versuche es noch mehr zu verwöhnen. ;-) Hier findest du alles zum Thema "Zuneigung".
    3. Wenn du dein Lucario mit einem Ditto paarst, kommen eher männliche anstatt weibliche Riolu raus, weil weibliche viel seltener sind.

  • Damit sich dein Riolu entwickelt musst du ihm seeehr viele Carbone, Proteine, Eisen und all diese Sachen geben und ihm am besten eine Sanftglocke geben. Nimm ihn auch als erstes Pokémon in dein Team und lass es NIEMALSO K.O. gehen lassen. WEnn du keine Sanftglocke hast , gib ihm ein andres item zum tragen

  • Soo mein Riolu hat sich jetzt endlich (mit Lvl 28) endlich endwickelt
    und ich habe es in die Pension gebracht. Mal sehen wie lange
    es dauert bis ich einen anruf vom Pensionsleiter bekomme.^^
    da bin ich aber froh wenn mehr männliche als weibliche kommen
    denn zweitere sind eher wertlos für mich.^^


    so wo finde ich denn das Item Seerauch?


    lg
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario