Bewerbungen für das Spriter-Komitee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ >suicune<:

    werden die "Auserwählten" in diesem Topic bekannt gegeben?

    Wenn erstmal Dezember ist (was nicht mehr allzu lange dauert : D ; bzw. bis etwa Mitte Dezember), werden wir, das Komitee uns schon entschieden haben. Zu Beginn war fraglich, ob überhaupt jemand aufgenommen wird. Dies ist jedoch schon aus der Welt geschafft, da uns einige Bewerber -bis jetzt- wirklich zu sagen.
    Imo werden die "Auserwählten" also schon in diesem Topic bekannt gegeben; bzw. falls dies nicht der Fall sein sollte kommt auf alle Fälle jedenfalls zumindest eine PN; ich seh da allerdings positiv entgegen. : >


    Echt so wenig nur?
    Ich mache eigentlich 2-3 die Woche (:

    1 Kritik pro Woche ist schon ganz ok, wobei mehr natürlich besser wäre. Ich z.B. schreibe eher -und das meine ich ernst- sehr selten Kritik. Wenn ich es jedoch mache, dann ausführlich und konstruktiv; es muss anhand der Sprites erklärt werden was falsch gemacht wurde bzw. lobenswert ist. Gegebenfalls kannst du dann noch eine verbesserte Version mitschicken, in der du erklärst, was du verbessert hast, warum dieses und jenes etc..
    Hauptsache es sind keine 0815-Kritiken, da diese den einzelnen Usern, die Kritik haben möchten, nichts bringt.



    @ Illuminatus:


    1. Den ersten Aspekt kann ich nur befürworten. Gute Kritik braucht nurmal auch seine Zeit. Bevor du dir also Gedanken machst, ein Komiteemitglied zu werden bzw. du vorhast, dich zu bewerben, solltest du erstmal sichergehen dass du einigermaßen Zeit dafür bekommst. Alleine schon der Diskussionen im internen Bereich wegen.
    2. Die, die es -leider- nicht werden zu benachrichtigen, wäre sinnlos. Die, die wir für fähig genug halten werden bekannt gegeben. Der, der dann eben nicht auf der Liste steht, wird nicht genommen.


    Edit: Bzw. die, die genommen werden, erhalten eine Pn. : D

  • Natürlich achten wir bei der Auswahl der Komiteemitglieder auch auf sonstige Aktivitäten im BisaBoard und da lohnt es sich natürlich sehr, noch nicht großartig schlecht aufgefallen zu sein. Eine Verwarnung, die schon etwas weiter in der Vergangenheit liegt / nach der man eine Besserung feststellen konnte, wird aber für niemanden das aus bedeuten. :)

  • Ist denn schon morgen alles bekannt?

    Mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht, da sich jedes Komiteemitglied ja erstmal durch die durchaus zahlreichen Bewerbungen kämpfen, seine Entscheidungen wohl überlegen und dann nat. seine Stimmen vergeben muss. Und das kann durchaus einige Tage dauern, zumal jeder von uns nat. auch ein RL besitzt.
    Geduld ist hier die Tugend.


    @Smooth Criminal, jedenfalls soweit ich darüber unterrichtet bin, noch bis heute 23:59 Uhr, gebe dafür jetzt aber keine 100%-ig sichere Garantie ab.


    LG Rexy

  • Zitat

    Ich will nicht aufdringlich sein aber:
    Wir alle werden langsam gaga weil wir nahe zu alle Komitee-Mitglieder stalken und hoffend die Ergebnisse erwarten. Jeder von uns denkt, dass die Entscheidungen genau jetzt; nein jetzt! etc. veröffentlicht werden. Kann man damit rechnen das die Ergebnisse noch diese Woche kommen? Danke schonmal, für die Antwort! ~Random

    <Ich spreche jetzt mal stellvertretend für das Spriter-Komitee> Da uns immer wieder solche bzw. ähnliche Nachrichten erreichen, möchten wir euch mal die Situation etwas genauer erläutern:
    Ein Komiteemitglied alleine kann nicht entscheiden, wer noch dazu kommen soll. Nach Möglichkeit sollte jedes jetztiges Komiteemitglied seine/ihre Meinung abgeben. Also heißt es im Moment noch: Abwarten und Kaffee trinken. Die Beschlüsse werden schon noch veröffentlicht, nur die Ruhe [:

  • Das Komitee hat sich dazu entschieden, von insgesamt 28 Bewerben: .Cirno (ehem. υɱƅɾєơɲ), Forodway, Furzendes Skuntank und Sheireen ins Komitee aufzunehmen.


    Wir bedanken uns trotzdem bei allen Bewerbern und hoffen, dass einige nicht zu enttäuscht sein werden. Wir haben uns zudem vermerkt, welche Bewerber für die Zukunft in Frage kommen könnten und werden ein Auge auf diese haben. ;)