Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann Arceus jetzt bekommen! Ich habe es vorhin mit dem Passwort ARCEUSVOTE erhalten. Wenn man auf die Aktion unter Aktionsteilnahme geht, steht, man solle sein Passwort bei Pokemon.de suchen, das habe ich getan, es war direkt bei der Info zur Aktion. Vielleicht ist es eh für alle das gleiche.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Mewtu natürlich einer meiner Lieblingspokemon, finde die Farben womit er gemacht wurde einfach stark.
    Seine Hände sind auch totaler hammer, sowie seine 2 spitzen auf dem Kopf und sein geiler Schwanz.
    Mewtu <3



    So hat wohl jeder sein eigenes Lieblingspokemon, übriegens kann man das Arceus mittlerweile runterladen, auch wenn der ein oder andere doch lieber ein anderes Pokemon gehabt hätte, zumindest haben jetzt alle die Möglichkeit sich eins runterzuladen die noch keines im Besitz haben!

  • Mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Wenn ich arceus dann im Wald habe ist es auch möglich, dass es nach einigen Versuchen und mit viel Glück schillernd sein kann, richtig? Also, dass bei diesem Arceus die normale Farbe nicht fest bestimmt ist.

  • Zitat von Bisafans.de:


    Falls man auch bei der Traumeiche ein Pokémon erhalten haben sollte und beide mit einem Traumball fangen will, sollte man nach dem Fangen des ersten Pokémon in der Kontaktebene diese verlassen und erneut betreten. Dann bekommt man erneut einen Traumball ;)


    Selbst wenn ich 5 Pokemon in der Kontaktebene habe, muss ich sie nicht verlassen um die Traumbälle zu bekommen. Für jedes Pokemon in der Kontaktebene bekommt man einen Traumball, egal wie viele es sind. Heute habe ich zum Beispiel Barschwa und Arceus aus der Kontaktebene abgeholt, beide sind in einem Traumball und ich habe die Kontaktebene nicht verlassen. ;)

  • Mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Wenn ich arceus dann im Wald habe ist es auch möglich, dass es nach einigen Versuchen und mit viel Glück schillernd sein kann, richtig? Also, dass bei diesem Arceus die normale Farbe nicht fest bestimmt ist.



    Also ich gehe mal nicht davon aus das man die Cance haben wird sich aus dem Arceus ein schillerndes zu resetten, weil es in der Dream World ja auch nicht schillert wieso sollte es dann ganz plötzlich in der Traumeiche schillernt erscheinen.
    Es ist ja bei den anderen Event Pokemon genauso da kann man genauso oft resetten wie man will man erhält kein Shiny Pokemon, es sei denn die angebotenen Pokemon werden als Shinys angeboten!

  • also wie kann man sein konto freischalten das ist mein problem und ich will auch arceus

    Meinst Du, nachdem Du das Registrierungsformular fertig abgeschickt hast? Schaue im Postkasten der E-Mail-Adresse nach, dort sollte dann eine E-Mail sein, durch deren enthaltenen Link Du deinen Account freischalten kannst.


    Zitat von Regnat

    Mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Wenn ich arceus dann im Wald habe ist es auch möglich, dass es nach einigen Versuchen und mit viel Glück schillernd sein kann, richtig? Also, dass bei diesem Arceus die normale Farbe nicht fest bestimmt ist.

    Nein, das kann man nicht. Jedoch kann man bei den Pokémon die DVs und das Wesen resetten.