Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sumpex und Garados bringen durchaus was 8|


    Garados gibt es schon, dann zum 3 Mal, einen Starter aus alten Gen. zu wählen ist absoluter Unsinn, da sie in absehbarer Zeit sowieso in der DW verteilt werden, siehe Japan und Korea.
    So wird halt eine schöne Aktion, voll in den Sand gesetzt.

  • Es ist nur ein Pokemon.
    Karpador hat viele Fans. Ich bin auch Karpador-Fan, ich vote nicht aus Fun oder so... Es ist außerdem cool, sein Lieblingspokemon als Event zu haben;)


    Trotzdem sollte man meiner Meinung nach, lieber für was Sinnvolles voten, was es in der DW noch nicht gab.
    Ein Legi ohne DW Fähigkeit ist Quatsch, da wir das Event ja über die DW erhalten.
    Ich wäre für Lugia oder Zapdos, beides keine Random Pokis dazu noch ausgestattet mit einer versteckten Fähigkeit.
    Naja ist halt meine Meinung ;)

  • Trotzdem sollte man meiner Meinung nach, lieber für was Sinnvolles voten, was es in der DW noch nicht gab.
    Ein Legi ohne DW Fähigkeit ist Quatsch, da wir das Event ja über die DW erhalten.
    Ich wäre für Lugia oder Zapdos, beides keine Random Pokis dazu noch ausgestattet mit einer versteckten Fähigkeit.


    Und du sagst, was andere als sinnvoll ansehen? :assi:
    Wie es .:Brotkruste:. schon sagte, finden es vielleicht manche cool, wenn sie ihr Lieblingspokemon als speziellen Event bekommen. Für sie hat das dann mehr Wert, als ein pkmn, dass sie nicht mögen und das aber eine gaaaaanz tolle Fähigkeit hat. Ausserdem werden die pkmn mit den speziellen Fähigkeiten früher oder später sowieso verteilt (denke ich). Warum sollten sie sich sonst die Fähigkeiten ausdenken? Um die Fans zu ärgern? Es dauert eben eine Weile aber warten ist scheinbar sowieso nicht sehr in Mode.
    *alles haben will, jetzt, gleich und hier* :(
    Und wenn dann die pkmn mit den "unschlagbaren" Fähigkeiten da sind, wird sie jeder haben und wo ist dann noch der ach so tolle Vorteil?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und du sagst, was andere als sinnvoll ansehen? :assi:
    Wie es .:Brotkruste:. schon sagte, finden es vielleicht manche cool, wenn sie ihr Lieblingspokemon als speziellen Event bekommen. Für sie hat das dann mehr Wert, als ein pkmn, dass sie nicht mögen und das aber eine gaaaaanz tolle Fähigkeit hat. Ausserdem werden die pkmn mit den speziellen Fähigkeiten früher oder später sowieso verteilt (denke ich). Warum sollten sie sich sonst die Fähigkeiten ausdenken? Um die Fans zu ärgern? Es dauert eben eine Weile aber warten ist scheinbar sowieso nicht sehr in Mode.
    *alles haben will, jetzt, gleich und hier* :(
    Und wenn dann die pkmn mit den "unschlagbaren" Fähigkeiten da sind, wird sie jeder haben und wo ist dann noch der ach so tolle Vorteil?


    Du solltest mal richtig lesen lernen, da steht das ist "meine Meinung".
    Es kann doch jeder achso cool finden das er sein Lieblingspoki erhält, wir leben schließlich in einer Demokratie :)
    Selbst wenn die Pokis dann ja jeder hat, wie du es sagst, sind die wenigsten in der Lage sich dieses per c-gear zu rng, um es sinnvoll im Batteln nutzen zu können.
    So ein echt tolles Karpador, erhältst du dann im Dreamball, lol genau wie man es schon erhalten hat.(sehr sinnvoll)
    Alle anderen Eventpokis (ohne DW Fähigkeit) erhältst du auch früher oder später als download, da man ja sonst den Pokedex nicht voll bekommt, kannst du da nicht ebenso abwarten?

  • Du solltest mal richtig lesen lernen, da steht das ist "meine Meinung".
    Es kann doch jeder achso cool finden das er sein Lieblingspoki erhält, wir leben schließlich in einer Demokratie :)
    Selbst wenn die Pokis dann ja jeder hat, wie du es sagst, sind die wenigsten in der Lage sich dieses per c-gear zu rng, um es sinnvoll im Batteln nutzen zu können.
    So ein echt tolles Karpador, erhältst du dann im Dreamball, lol genau wie man es schon erhalten hat.(sehr sinnvoll)
    Alle anderen Eventpokis (ohne DW Fähigkeit) erhältst du auch früher oder später als download, da man ja sonst den Pokedex nicht voll bekommt, kannst du da nicht ebenso abwarten?


    Das kann ich schon lesen, dass das deine Meinung ist, warum solltest du auch etwas anderes schreiben? Trotzdem kann ich sie ja kommentieren.
    Die Leute, die das jeweilige Pokemon "sinnvoll zum Batteln" benutzen wollen, können sicherlich auch alle c-gear rng.
    Ich habe kein Problem mit dem Warten, das habe ich bis jetzt immer getan. Nur ist es eben von den meisten Spielern das Ziel, den Dex vollzubekommen und genau dafür fehlen oft die Legendären pkmn. Ein Zapdos mit was weiss ich für einer Fähigkeit macht im Pokedex nun mal keinen Unterschied zu einem normalen Zapdos. Pokemon ist immernoch ein Spiel, das von sehr vielen Kindern gespielt wird und die haben z.T. vielleicht erst mit S/W angefangen und seit Erscheinen dieser Editionen gibt es eben ein paar pkmn, an die man nicht herankommen konnte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @.:Brotkruste:. : Zapdos hat allein mit einer Eisreserve zum Elektro-STAB sehr gute Coverage!


    Aber Eventhunter hat recht: Das DW-Event wird sich durch NICHTS von den Standard-Random-DWs-Pokés unterscheiden. Nur das die warscheinlich Level 100 sind und demzufolge absolut unbrauchbar. Ein Level 100 Karpador im Traumball... HGW >_>