Seadramon Cup: Ersatzspieleranmeldung und Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1: Ich sage auch Gleizzo und _SPICKE_, wie alle anderen auch.
    Gruppe 2: Das sollte die gute Carii und der Yoshi machen. ;)
    Gruppe 3: Hoffentlich überlebe ich diese Runde mit jemanden bestimmtes zusammen. :whistling:
    Gruppe 4: Ich denke dass werden mein bald 13 jähriger GB Spamer Henrique ( :ugly: ) und xtream7 oder Rosa machen.
    Gruppe 5: Das wird wohl der Toast_ und Colonel Bjart schaffen.
    Gruppe 6: Candy und Wushl denke ich mal.
    Gruppe 7: Ich tippe mal auf Sparkz und Tyvyr.
    Gruppe 8: Da wird wohl unser gefakter Fatum Feuervogel und sMaRaGd PlAyEr weiterkommen.
    Vielleicht schafft es ja uXie Jucksie doch noch irgentwie weiter. 8)

  • Zitat von »Gruppe 1«
    _SPICKE_
    Gleizzo
    Malibu
    LemonHead


    Gleizzo, _Spicke_ , rockt das ;)


    Zitat von »Gruppe 2«
    [ PD^^] Colonel 13Yoshi37
    schlurplek69
    Colonel Cat
    Carii
    ich bin sowas von raus
    gl hf x)


    Zitat von »Gruppe 3«
    * ~ * Serebii * ~ *
    Kingdra
    gohan92
    InFAMOUS


    Serebi und Infamous tippe ich mal


    Zitat von »Gruppe 4«
    Rosa
    xtream7
    Henrique
    Ufuk


    Henrique hat mich und SSG vermöbelt, Henrique kommt weiter ;), ansonsten xtream7


    Zitat von »Gruppe 5«
    ToasT_
    Sharfax-Fan
    Kokoromori
    Colonel Bjart


    Bjart und Toast tippe ich


    Zitat von »Gruppe 6«
    Wushl
    Colonel Black
    Candy
    Breefun


    Wushl und Breefun wohl^^


    Zitat von »Gruppe 7«
    Sparkz
    Mob
    13Gewaldro94
    Tyvyr


    Tyvyr und Mob ;)


    Tyvyr und Sparkz kommen weiter


    Zitat von »Gruppe 8«
    uXie
    sMaRaGd PlAyEr
    Colonel Fortune
    flug815


    hui, auch nich übel die Gruppe, Uxie, ich glaub an dich :P
    ansonsten kommt natürlich mein Lieblingsvogel weiter :p

  • Ich hab die Beleidigung entfernt und nein, natürlich nicht, wo denkst du bitte hin. Und -da hat Gleizzo schon Recht- für so einen Beitrag schonmal gar nicht.

  • So, das Thema ist aktualisiert.
    In 48 Stunden ist die erste Deadline vorbei und dann werden die Inaktiven durch Nachrücker aus R1 ersetzt. Momentan betrifft das:


    schlurplek69
    Colonel Cat
    xtream7
    ToasT_


    Positiv wäre z.B. eine Rückmeldung, warum noch keine Kämpfe absolviert wurden.
    Und gescheite Umgangstöne sind von Vorteil...ein Forum ist zwar weitgehend anonym, aber nicht rechtslos.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • okay das wird mir schon langsam peinlich und ich entschuldige mich natürlich dafür ,hatte in letzter zeit sehr viele schulische sachen zu erledigen und ich dann auch noch mein team verändern musste ,da ich damit nicht ganz zufrieden war ^^
    naja eigentlich bin ich einer von denen die die kämpfe immer recht schnell erledigt . kann ab heute abend kämpfen ,


    bis samstag habe ich also zeit ,aber bis wie viel uhr ?


    naja werde heute versuche ein oder anderen kampf zu erledigen^^


  • ja was kan ich dafür wen die ale net kämfen wolen
    kolonel kat habe isch angshribne un derr hatt net gantwordet..
    caari melldett sisch au net und diser yosi mit den wolte heut kmfen

  • In 48 Stunden ist die erste Deadline vorbei und dann werden die Inaktiven durch Nachrücker aus R1 ersetzt. Momentan betrifft das:


    Das heißt, durch Gruppendritte, die Ausgelost werden ?


    @oben, bevor du ein Freilos bekommst, solltest du erstmal in der Schule Rwchtschreibung lernen
    @unten, vor Weihnachten, lol... Das wird wohl nicht klappen, da manche User besonders in dieser Zeit viel zu tun haben (Schule undso)... Da kommen die Winterferien perfekt (:

  • Mal ne Frage:
    Wie lang soll das Turnier denn eigentlich gehen?
    Bin nämlich über Weihnachten und Silvester weg und hab somit vom 23.12. bis 08.01.2012 keine Zeit, irgendwelche Turnierkämpfe zu machen, falls ich weiterkommen sollte.
    Ich hätte im Übrigen auch nichts dagegen, wenn die DL für Runde 2 ein paar Tage vorverlegt werden würde, dann könnte man das Turnier vielleicht sogar noch vor Weihnachten abschließen (vorausgesetzt, keiner trödelt dann ewig rum bei den Kämpfen)^^

  • habs auch gleich editiert.
    Wie gesagt, wenn die restlichen, wichtigen Kämpfe schnell erledigt werden, kann auch das Achtelfinale früher kommen @Serebii. Ich denk mal, das liegt im Sinne aller Spieler, wenns nicht so lange dauert.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Hallo.


    Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich aus Organisatorischen Gründen den letzten Kampf nicht bestreiten kann (CB vs. Breefun).
    Sry.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe Colonel Black schon mehrmals ins GB geschrieben. Er antwortet nicht und meinte er müsste auf sein team warten.
    Dazu brauche ich diesen Sieg, falls ich gewinne, um überhaupt noch weiter zu kommen. Also wäre es gut, wenn sich da eine Lösung finden könnte.

  • Hallo.


    Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich aus Organisatorischen Gründen den letzten Kampf nicht bestreiten kann (CB vs. Breefun).
    Sry.


    Des Rätsels Lösung.
    Ich mach mich mal ans Aktualisieren und schaue, ob alles Wichtige bereits erledigt ist.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.