Ich kenne eine Website zum Online Pokemon Karten spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst einmal,
    da ich nicht wusste wo das Thema hingehört,habe ich es einfach mal hier geöffnet damit alle es sehen,ich weiß auch nicht ob die Seite bekannt ist,aber sie enthält alle in Japan und Amerika erhältlichen Karten und man kann dort auch andere Sammelkarten Spiele spielen,das beste ist,dass die Webseite kostenlos ist,jedoch sind fast nie Gegner on.Hier der Link:http://www.tradecardsonline.com/
    Falls es zu dieser Seite schon ein Thema gibt,bitte schreibt mir. Ich beantworte jede Frage zur Seite,die das Registrieren usw. betrifft.
    Wer sich dort registriert hat schreibt doch bitte mal euren Nick mir per Pn.

  • Also, um dir ein Deck zu bauen, musst du dich zuerst registrieren (kostenlos).
    Dann im Navigationsbereich in der Kategorie "Playing" auf Online Games und dann das gewünschte Spiel (in unserem Fall Pokemon).
    Dann erscheint eine Seite, bei der du auf "Create your own deck here" klicken kannst, musst aber dafür eingeloggt sein.


    Gib einen Namen für das Deck ein und klicke auf Update. Jetzt erscheint darunter ein kleines Fenster mit der ÜBerschrift "Quick Add".
    Dort kannst du jetzt den englischen Kartennamen eingeben und aus der auftauchenden Liste die gewünschte Karte auswählen. Gib die Anzahl ein und unter wlche KAtegorie die KArte fällt (Pokemon, Trainer, Energie).


    Sobald du deine 60 KArten zusammen hast, kannst du durch "Publish" das Deck veröffentlichen, also fertigstellen. Wenn du dann auf das Deck klickst und auf "play online" klickst, kommst du in einen Warteraum, wo du gegen andere Spieler antreten kannst, insofern jemand online ist. Nicht wundern, du wirst ein weiteres mal aufgefordert, dich einzuloggen. Einfach nochmal machen.

  • Ich meld mich auch an !
    Für andere, könntest du vielleicht ein Video von der Grafik machen ?
    Und wenn ich das richtig versteh, man kann sich alle Karten aussuchen, die man will ?


    Was ich auch noch wichtig finde für Anfänger: Du kannst dir nicht sofort ein Deck bauen, du musst zuerst ganz oben auf cards you have gehen
    und dir dann unter Add deine ganzen Karten hinzufügen (keine Ahnung wieso), dann kannst du dir ein Deck bauen wie oben beschrieben !
    Ich fand bis jetzt 2 Fehler:
    1: Keine Primes
    2: Man kann keinen N Suchen, aber dennoch besser als Tcgo,
    weil kostenlos (ich habe bis jetzt aber noch nicht gespielt).
    Lg. MasterD


    PS: Schreibt mir ne PN, falls ihr mit mir spielen wollt, ich heiß: freshgarados


    Sorry manche Primes kann man nicht suchen z.B. Lanturn Prime.
    Könnt ihr bitte hier alle in dem Thema eure Namen auf tradecardsonline.com aufschreiben, ist dann einfacher sich zu finden.
    Für alle die in diesem Thema stöbern, aber sich nicht anmelden,
    es muss kaum laden und ist so viel schneller als TCGO.
    Lg. MasterD


    Doppelposts sind nicht erlaubt, hab die Posts mal zusammengefügt. Es gibt die Editier-Funktion! ~Blaze

  • In wie fern ist das Spiel manuell, mit anderen Worten: Musst du Karten einzeln bewegen und was für Schalter gibt es zum erleichtern des Spiels? ( z.B Set-up zum ziehen von 7 Karten und platzieren der Preise) Oder gibt es nur universelle Schalter wie "Draw X"?
    Ich frage, da die Seite auch Spiele wie YuGiOh featured und dort, so weit ich das noch in Erinnerung habe, keine Preise gelegt werden.


    Ich muss zugeben, ich bin Fan von playtcg.com. Aber momentan buckt das ziemlich (besonders nach dem Update zum v 2.0), also denk ich, dass es unter Umständen nicht schaden kann, auf 2 Pferde zu setzen.

  • Wäre praktisch wenn jmd. mal ein Guide dazu machen könnte, würde mich anbieten daran mitzuarbeiten.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • So,Leute bin nach langer Zeit mal wieder in diesem Topic unterwegs und sehe dass sich einiges getan hat,nein,man muss sich seine Karten nur beim Deckbau direkt zusammen suchen,da gibt es dann für jedes Kartenspiel entsprechende Suchfilter,eigentlich müssten alle karten enthalten sein,und nein,es gibt keine Knöpfe um das spiel zu erleichtern wenn man sein deck durchsuchen möchte,muss man zum Beispiel rechtsklicken und dann search in your Deck auswählen,nen Guide könnt ihr machen wenn ihr wllt da ich leider nicht genug Zeit für sowas habe,falls wer was wissen will kann er mir das auch per PN fragen,helfe gerne

  • ich habe schon ein paar kämpfe gemacht. ich beantworte nun ein paar fragen.


    In wie fern ist das Spiel manuell, mit anderen Worten: Musst du Karten einzeln bewegen und was für Schalter gibt es zum erleichtern des Spiels?
    Nichts läuft automatisch. Man muss die karten mit der linke maustaste packen und ziehen. Das deck kann man mit der rechten maustaste anschauen und mischel.



    1: Keine Primes
    2: Man kann keinen N Suchen.

    Es hat primes und N. mit add cards (add cards findet man im deck bau) kann man die set (dschungel,triumph,schwarz weiss) finden und da findet man die karten. wählt die karten und deren anzahl. Mit add cards and finish kommt ich zum deck zurück. Die karten, mit update aufnehmen ins deck.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von tagesanzeiger ()