Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es toll!!!


    Aber leider bin ich zum Gamestop geschäft gegangen
    aber sie sagten dass es schon beendet hatte.
    Dass hat mich wirklich umgehaut weil
    ich dass Darkrai ganz dringend wollte.
    Und außerdem war dass gelogen denn ich bin am
    7/1/2012 gegangen und es hätte am 31/1/2012 enden sollen.
    Vielleicht waren die Mitarbeiter müde und wollten ihr Nintendo nicht raußnehmen. 8)

  • am besten wäre es wenn alle downloads über wi-fi zu holen wären; dann kann sich es jeder holen und die können es schlecht vorzeitig abbrechen


    Der Meinung bin ich allerdings auch...


    Kann man es jetzt noch über alle Toys R' us Filialen holen? Mhh...naja ich ruf da einfach mal an denk ich...Diese Gamestop-Läden scheinen ja fast nirgends mehr noch das anzubieten... :|

  • am besten wäre es wenn alle downloads über wi-fi zu holen wären; dann kann sich es jeder holen und die können es schlecht vorzeitig abbrechen

    Es gibt da jedoch ein Problem, manche verfügen über keine Wifi Verbindung. Mir ist klar, dass es jetzt mit dem 3DS jetzt funktioniert, es ist aber auch so das Gamestop und Co auch Umsatz machen wollen indem sie halt Spiele verkaufen. Es ist daher praktisch, wenn man noch ein Spiel kaufen will oder ein Spielzeug kann man sich dazwischen das Darkrai downloaden.

  • Es gibt da jedoch ein Problem, manche verfügen über keine Wifi Verbindung. Mir ist klar, dass es jetzt mit dem 3DS jetzt funktioniert, es ist aber auch so das Gamestop und Co auch Umsatz machen wollen indem sie halt Spiele verkaufen. Es ist daher praktisch, wenn man noch ein Spiel kaufen will oder ein Spielzeug kann man sich dazwischen das Darkrai downloaden.

    die die kein wifi haben könnten ja zu mcdonalds gehen wie ich früher;
    so bin ich an shymin gekommen;
    und gamestop ist sowieso asozial; die müssen entweder den download wieder aufnehmen oder es soll eben über wifi sein.
    mcdonalds gibts inzwischen an jeder ecke und ich glaub in deutschland gibt es genug hotspots um an wifi zu kommen.

  • Lol, hört auf zu streiten, gibt es nen Download nur für wifi jammern hier alle ohne wifi rum und wenn es ein Download gibt für den man raus muss oder mal etwas Auto fahren muss jammern die mit wifi rum, meine Meinung ist das Nintendo den Download abholbar ohne wifi und Downloadbar über wifi machen sollte, denn wer sich den dann nicht holen kann ist in den meisten Fällen nur zu faul dazu und selber schuld


    ich hab mir darkrai schon lange geholt, bei sowas würde ich auch lieber nicht bis ne Woche vorn Schluss warten weil eben sowas passieren kann, spätestens als der Download zu spät begann hätte man mit sowas rechnen können

  • Lol, hört auf zu streiten, gibt es nen Download nur für wifi jammern hier alle ohne wifi rum und wenn es ein Download gibt für den man raus muss oder mal etwas Auto fahren muss jammern die mit wifi rum, meine Meinung ist das Nintendo den Download abholbar ohne wifi und Downloadbar über wifi machen sollte, denn wer sich den dann nicht holen kann ist in den meisten Fällen nur zu faul dazu und selber schuld


    ich hab mir darkrai schon lange geholt, bei sowas würde ich auch lieber nicht bis ne Woche vorn Schluss warten weil eben sowas passieren kann, spätestens als der Download zu spät begann hätte man mit sowas rechnen können


    wenn ich gewusst hätte hätte ich einen freund geschickt ich selber konnte ja im november und dezember nicht gehen weil ich erstens zu spät bemerkt habe dass es den download gibt 2 einen gips hatte und im krankenhaus lag. für solche leute ist es ja nur ärgerlich dass der download abgebrochen wurde

  • Die Screetshot sehen echt gail aus. :]
    Aber schade, dass er abgebrochen wurde. o:
    Ich habe den langen Text so lange gelesen, bist ich vergaß, dass der abgebrochen wurde. :[
    Nya, schade ;o

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Weiß jemand, ob der Gamestop/ die Gamestops (ist das der Plural, egal )in Stuttgart noch das Darkrai anbietet/anbieten? Ich hatte nämlich keine Zeit es mir zu holen...

    Ist sehr unwahrscheinlich, dass überhaupt noch ein Gamestop das Darkrai anbietet, aber am besten fragst du einfach (telefonisch) dort nach.


    Hi ich habe dazu auch mal ne frage,
    gibt es neue Wi-Fi downloads ??

    Nein, im Moment keine. Bald kommt aber das Arceus, dass jedoch nicht einfach über Wi-Fi, sondern der Dream World zu holen ist.


    ich hab mir darkrai schon lange geholt, bei sowas würde ich auch lieber nicht bis ne Woche vorn Schluss warten weil eben sowas passieren kann, spätestens als der Download zu spät begann hätte man mit sowas rechnen können

    Und was ist mit denen, die keine Zeit hatten? Sollen die sich etwa ein Bein rausreißen, weil sie vorher keine Möglichkeit hatten? Ich für meinen Teil habe einen viel zu eng gestrickten "To-do"-Plan im Kopf, der es mir eben nicht erlaubte, beim Gamestop vorbeizuschauen. Der in Neuwied zwar schon und da war ich auch, aber die boten das Vieh von Anfang an nicht an und früher als Anfang dieses Jahres hatte ich keine Zeit und Möglichkeit, den in Koblenz zu besuchen. Und ich bin im Glauben, dass nicht nur Ashish09 und ich einfach nicht früher konnten. ;)

  • schade das sie den darkrai-download abgebrochen haben für mich ist es deshalb nicht schlimm weil ich schon ein darkrai habe und ausserdem soll nintendo mal lieber eins von den drei noch nicht veröffentlichten pokemon zum downlad anbieten das ist zumindest meine meinung.

  • Wenn ich mir hier einiege Beiträge durchlese dann kann ich wirklich nur den ... :hmmmm: ... schütteln.
    Es gibt nunmal Gamer die einfach keine Zeit hatten sich Darkrai schon im Dezember runterzu laden und haben es von vornherein schon auf den Januar verschoben, natürlich ist es nicht so toll das der Download bei GAMESTOP so früh abgebrochen wurde, aber wer sich noch kein Darkrai runtergeladen hat der kann doch auch einen Toys'R'us Shop besuchen die haben das mit sicherheit noch bis zum 31.01.2012!!!
    Ist halt nur nicht so toll wenn man keinen ToysRus in der Nähe hat!


    Aber gleich zu behaupten man würde es überhaupt nicht mehr bekommen ist Falsch!

  • Das abgebrochen wurde,habe ich persöhnlich miterlebt >:
    Ich wollte gestern schnell nach Gamestop hüpfen und mir mein Darkrai holen,und was ist? Nicht da...
    Der Mitarbeiter hatte gesagt,dass sie von Nintendo eine E-Mail erhalten haben. "Sofort zurückschicken",haben sie getan nur das war eine Fehlaktion. Als sie die Downloadmodule zurückgeschickt hatten,kam von Nintendo eine erneute E-Mail und sagte,dass die Downloadmodule noch in den Geschäften bleiben sollten. Doch es war leider zu spät... >: Und jetzt darf ich eine Stunde bis zum nächsten ToysRus fahren....