team 7. orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute. ich habe eine frage. könnt ihr mir eure teams und ein durchschnittslevel verraten, mmit dem ihr den 7. orden in mossbach city gemacht habt? das wäre echt super. ich kann mein team nicht posten, das würde so lange dauern, außerdem will ich es ja nicht bewerten lassen.


    lg, dark dragoran

  • hey leute. ich habe eine frage. könnt ihr mir eure teams und ein durchschnittslevel verraten, mmit dem ihr den 7. orden in mossbach city gemacht habt? das wäre echt super. ich kann mein team nicht posten, das würde so lange dauern, außerdem will ich es ja nicht bewerten lassen.


    lg, dark dragoran

    Spielst du R/S oder Samaragd?
    Der Durchschnittslevel deiner Gegner ist 41/42, also sollten deine Pokémon auch alle ungefähr diesen Durchschnitt haben. Oder höher halt.


    (Btw. lol, dass noch niemand geantwortet hat)

  • Und zu den Teams: Pokémon von dem Typ Geist wären effektiv, sind aber auch anfällig gegen Psychopokémon. AUch mit Käfer und Unlicht kannst du gut angreifen. Nehm aber keine Flug- oder Bodenpokémon, dort richten sie viel Schaden an. Da hier ja Rubin steht, ihr Team ist auf 42 und besteht aus 2 Pokémon. Also wäre so um die 43 nicht schlecht, höher wäre noch besser. Nebenbei sind die Pokémon noch vom Typ Gestein, das heißt, Pflanze und Wasser wäre auch etwas effektiv.

  • Zitat

    Arena: Die Arena wird geleitet von Ben und Svenja und beschränkt sich auf den Gebrauch von Psycho-Pokémon. Also kommt man hier am besten mit Käfer, Geist und vor allem mit Unlicht Pokémon gegen die Trainer in der Arena an. Ihre Pokémon sind zwischen Lv. 35 und Lv. 37. Auf dem Boden der Arena sind überall Platten angebracht, die dich in die angegebene Richtung führen. Du musst die richtigen Schalter finden, die es dir ermöglichen die Richtungen einiger Platten zu drehen, um Ben und Svenja zu erreichen.
    Ben und Svenja sind Geschwister, Zwillinge sogar, die stets zusammen kämpfen. Mach dich daher zu einem Doppelkampf bereit. Sie kämpfen mit einem Lunastein und einem Sonnfel, beide auf Lv. 42. Nach dem Kampf erhältst du den Mentalorden, der es dir ermöglicht die VM 08 Taucher ausserhalb von Kämpfen einzusetzen und die SPEZ. ANGR und -VERT deiner Pokémon erhöht, und zudem noch die TM04 Gedankengut.
    Von: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=rskomp#12

    Ich mache die Arena meist mit Magnayen. Ist nicht perfekt, aber für die Story reicht es. Das letzte Mal habe ich sie mit Banette geschlagen. Ein paar Mal Finte hat gereicht. Level 40 sollten deine Pokémon schon haben, die Story geht dann auch ja auch weiter. Auf den Wasserrouten gibt es aber zum Glück sehr viele Trainer.

  • JOa du pakst das eigl auch nur mit Guardevoir, welches Psychokinese und Gedankengut kann.


    Da die nur Psychoattacken können und Lepumentas auch mal Erdbeben einsetzt, benutzt du ein Flugpokemon, auf welches Erdbeben nicht reagiert, und heilst immer dein Guardevoir, welches Gedankengut einsetzt.
    Nach 5x Gedankengut ziehst du alle Pokemon mit 1 Psychokinese, auch wenns nicht sehr effektiv ist.


    Mfg