Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @UltimateFlambirex, danke für den ausführlichen Beitrag.


    Interessant ist auch das GS Ball sich nicht öffnen lässt. Laut Kurt soll er sich bewegen als wäre etwas drinne. Wenn man ihn in den Schrein legt taucht Celebi aufeinmal auf - welche Verbindung haben die? Per Cheats kann man sich auch das Pokémon-Kommunikations-Center holen und die Sachen mit dem Telefon verwenden. Alles wurde sogar übersetzt, das ganze Center. Es wurde aber nicht außerhalb Japans benutz - Schade.. Pokémon war aber schon sehr weit in der Technologie. Trotzdem wurde es erst ab der 4. Generation Global. Es lag wohl mit den Telefongebühren da Kinder sowas nicht kontrollieren können.

  • Trotzdem wurde es erst ab der 4. Generation Global. Es lag wohl mit den Telefongebühren da Kinder sowas nicht kontrollieren können.


    Ja ich denke auch das das damit zu tun hat. Das mit dem Trainerraum und mit dem Team Aqua/Boss wurde in dem einem Video welche Frostfire gepostet auch erleutert... der Typ aber meinte das da kein Missingno kommt sondern sich das Spiel einfach nur aufhängt.
    Das mit den Ruhestätten lässt mir keine Ruhe, meint ihr tatsächlich die Anzahl der grabsteine ist irgendein Hinweis für Irgendwas... ich kanns mir nich vorstellen Oo

  • Ja ich denke auch das das damit zu tun hat. Das mit dem Trainerraum und mit dem Team Aqua/Boss wurde in dem einem Video welche Frostfire gepostet auch erleutert... der Typ aber meinte das da kein Missingno kommt sondern sich das Spiel einfach nur aufhängt.


    Dass es so viele Rätsel um die Tür gab, liegt wohl einfach daran, dass, egal was man machte, man nicht hineinkahm. Ich selber habs damals tagelang versucht, natürlich vergebens.
    Und dass sich das Spiel aufhängt, liegt daran, dass einfach keine Daten festgelegt wurden, da diese ja erst durch den E-Card Reader freigeschaltet wurden.

    Das mit den Ruhestätten lässt mir keine Ruhe, meint ihr tatsächlich die Anzahl der grabsteine ist irgendein Hinweis für Irgendwas... ich kanns mir nich vorstellen Oo


    Das einzige mal, in dem die Anzahl der Grabsteine eine Rolle spielt, ist in Verbindung mit dem Pyroberg und der Legende der verstorbenen Kinder, blah blah, alles nicht weiter interessant. Eigentlich ist die Anzahl der grabsteine aber random, also einfach eine bestimmte Anzahl, so wie es in anderen Arealen Bäume oder Steine sind. Lustig ist aber, dass doch, anhand der vielen Grabsteine, viel mehr Leute im Turm sein müssten. Habt ihr euch schon mal einen grossen Friedhof angesehen? Dort hat es jeden Tag dutzende von Leuten, bei halb so vielen Grabsteinen. Unlogisch...

  • das mit come follow me gibt einem wirklich was zum denken aber warum töten sich in der geschichte kinder wenn da come follow me ist und der bildschirm grün ist und wenn ich in japan damals gewesen wär würde ich mei solch nem horror demn gameboy einfach aus dem fenster schmeissen :ugly: und am pyroberg ist doch nichts mysteriöses oder doch ?( und das mit dem trainer hinter den pflanzen stimmt 34einfach walk trought walls cheat machen in die tür gehen,dan trainer ansprechen und der sagt:,,??? ??? ??? ???,, dan piebst es ganz laut und das spiel frezzt hallelulia ;D und zu der fanfiction die ich noch nicht angefangen hab sachreibe ich jetzt ein eine sachen die saturn sagt wie: du hast es probiert und versagt und was lehrnen wier daraus:es garnicht erst zu versuchen und sowas wierd er warschenlich in der fanfiction sagen :D;D

  • Hallo Leute;


    Ich misch mich da kurz ein, weil ich grade ziemlich viele Seiten dieses Threads durchgelesen und einige überflogen habe.


    Ich selbst hab schon als Kind auf dem alten Gameboy Pokemon ROT und später dann noch die GELBE Edition gespielt und hab mich immer wahnsinnig auf Lavandia gefreut, weil ich - für damalige Verhältnisse - die Musik einfach schön "mysteriös" fand. Das soll sie ja wohl auch sein, weil eben der Ort LAVANDIA im Spiel eine mysteriöse Rolle einnimmt (wg. dem PKMN-Friedhof).
    Kopfschmerzen bekomm ich heute davon, wenn ich mir das anhöre, aber nur deshalb, weil es ganz arg monotone und auch recht hohe Töne sind, die, wenn man sich das länger anhört, bei manchen Menschen Kopfschmerzen herbeiführen können.


    Was ich euch aber 100%ig versicher kann ist, dass sich bestimmt niemals ein Kind oder Erwachsener wegen der Musik umgebracht hat. Ganz bestimmt nicht.
    Pokemon ist und war damals viel mehr als noch heute ein riesiger Franchise-Erfolg. Menschen aus aller Welt haben das gespielt, guckten sich die Serie an, kauften Plüschtiere usw. Und wenn es damals irgendeinen Vorfall in dieser Richtung gegeben hätte, hätte sich dieser verbreitet wie ein Lauffeuer - das könnt ihr mir glauben.


    Außerdem hätte man wohl die Produktion der Pokemon-Spiele eingestellt.
    Dass, wenn man das Sound-Thema mit einem Audioprogramm öffnet eine Icognito-Schrift mit "LEAVE NOW" erscheint ist ebenso unsinnig - ihr könnt es ja selbst ausprobieren. Audacity ist ein Freeware-Programm, das man ganz leicht im Internet bekommt - öffnet mit diesem Programm diese Datei und ihr werdet nichts finden. Das sind einfach Dinge, die Menschen - denen wahrscheinlich langweilig ist - in die Welt setzen.


    Glaubt also bitte nicht alles, was ihr hört oder lest.
    Schon gar nicht dann, wenn es keine fundierte Quelle dazu gibt...


  • Das Spiel WURDE eingestellt.
    Die Musik war in Rot und Grün (?) drinne,nachdem die hohen Töne allerdings identifiziert wurden ist das Spiel UMGEHEND aus dem Verkehr gezogen worden.Kurz darauf erschienen die überarbeiteten Versionen Rot+Blau welche diese Musik nichtmehr beinhalten.
    Hier die ORIGINALE Musik,ab 9:00 wirds heftig,ich mag die Musik aber *-*:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde gleich nochmal ein Video posten(von mir selber) indem ich beweisen werde dass der Geist NICHT existiert.Wie in der Beschreibung dann schon zu lesen ist habe ich ALLES versucht den Geist zu entlarven aber wie gesagt:Programme machens möglich ;).
    Hat wer noch mysteriöse Sachen?Vieleicht die Weisse Hand auf Deutsch,find echt nur Englische Sachen und mit meinem abgehackselten Englisch der 6ten Klasse ist dass ETWAS schwierig.
    Wie auf den anderen Seiten schon gesagt finde ich LostSilver total toll gemacht!Genauso wie Creepy Black.Immernoch mein Favorit,einfach super gemacht.DIe Editionen gabs sogar mal im "Handel" auf Flohmärkten.Sie hatten einfach nur ein Schwarzes Bild wo drüber in weisser Schrift "Pokémon" stand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übelst tolle Geschichten *-*...
    Bitte ich brauche Lesestoff *-*....Sonst sterbe ich *-*!

  • Lulu, weiteres über die weiße Hand findest du in den letzten Posts. Ich habe mal vor geraumer Zeit einen Beitrag übersetzt und gepostet über Buried Alive (auch spannend), vielleicht solltest du einfach ein paar Seiten zurückblättern.


    Apropo übersetzen, benutz doch Google Übersetzer. Kopiere den Text und überarbeite ihn. Dann kannst du ihn posten. Schwer wird das wohl nicht sein?


    Was ich noch über die weiße Hand habe: Sie wurde verdammt gut gepixelt, ist aber nicht seit 1996 in den Rot&Grün Editionen vorhanden. Sie wurde erst im September (oder so) im Jahre 2009 reingeschrieben. Der Sprite ist relativ Neu als eher ganz alt in meinen Augen.


    Die Lavandia Musik die du gepostet hast ist leider ein Fake und kein Original. Da sie den Geist und den Satz Leave Now beinhaltet. Die Originale Musik davon lässt sich im Internet kaum finden. Da sie schon sehr hoch ist.


    Gruß, Schatten Dialga

  • So, dann melde Ich mich auch mal zu Wort.
    Ich interessiere mich schon lange für Urban Legends, die auch in Serien wie "Supernatural" behandelt werden.
    Zum Beispiel, gibt es die Legende von "Bloody Mary" (jüngere User möchte ich bitten das weder zu googlen, noch auszuprobieren, da es psychische Schaden hervorrufen kann!! Ich übernehme keine Haftung, falls ihr es doch tut!)
    Jedenfalls gibt es weder Beweise die dafür oder dagegen sprechen. Die einen sagen, es stimmt, andere es stimmt nicht. Also wer sagt euch, ob die ganze Sache mit Lavandia stimmt oder nicht, zu mal es niemand beweisen oder wiederlegen kann? Okay, evtl. Hätte Nintendo eine Anzeige kassiert. Aber soweit ich weiß, haben solche riesenfirmen auch ein unglaubliches Talent, Sachen zu vertuschen. Vorallem in Japan, die verdienen echt einen Orden dafür.


    So, also, soweit ich weiß, haben Binaurale Beats auch Spätfolgen, wenn man als kleines Kind nicht wirklich drauf reagiert hat, oder so, trotzdem hat man diese Töne wahrgenommen. Nur gestört haben sie die Kids nicht. Es kann also sehr gut sein, das die Beta-Test-Kids Selbstmord begehen, nur nicht damals, als kleines Kind, sondern jetzt. Außerdem, ist erwiesen, auch psychologisch, das Binaurale Beats die Psyche schädigen, auch noch, wenn man erwachsen ist.


    Also, was wäre, wenn die Story wahr ist, aber sie nicht auf die Lavandia Musik zurückzuführen ist, weil die Spiele zu alt sind? Möglich ist es dennoch.


    Ich selbst, haben mit die Musik in einem gnadenlosen Selbstversuch, tagelang zugeführt, seitdem hab ich leichte Angst im Dunkeln. Also kann es tatsächlich stimmen. Ich würde mal darüber nachdenken ;)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!


  • Jedenfalls gibt es weder Beweise die dafür oder dagegen sprechen. Die einen sagen, es stimmt, andere es stimmt nicht. Also wer sagt euch, ob die ganze Sache mit Lavandia stimmt oder nicht, zu mal es niemand beweisen oder wiederlegen kann? Okay, evtl. Hätte Nintendo eine Anzeige kassiert. Aber soweit ich weiß, haben solche riesenfirmen auch ein unglaubliches Talent, Sachen zu vertuschen. Vorallem in Japan, die verdienen echt einen Orden dafür.


    Ich bin dafür, dass die Selbstmorde NICHT stimmen. Einfach deshalb, weil ein Kind einfach nicht darüber nachdenkt, sich umzubringen. Suizid ist ein jahrelanger Prozess, den man nicht einfach mal so aus einer Laune heraus macht. Dafür muss das Leben schon wirklich am untersten Punkt angelangt sein. Doch wenn man bedenkt, dass man von der Melodie träumen kann und gar sowas wie einen Tinnitus davon bekommen kann.. das ''Komm, folge mir...'' soll doch der eigentliche Grund für die Suizide gewesen sein, aber ich bezweifle wirklich, dass diese Sätze in der Rot/Grün BETA einprogrammiert waren. Doch wie siehts eigentlich mit dem Geist auf Route 7 aus? Wo man in der 31. Grasstelle dann gepixelte Bilder der Einheit 731(Man beachte Route 7 und die 31. Grasstelle) zu sehen bekommt? Ist das gehacked oder steckt da was Wahres dran? Dennoch würde es mich interessieren, was ältere Japaner, die das miterlebt haben, wie die Spiele zurückgezogen wurden und was dann so in den Pressemeldungen stand. Es kann einfach NIEMAND komplett dichthalten, es wird immer irgendwie was durchgesickert sein. Das Nintendo-Team wird ja nicht durch Tokyo gelaufen sein und hat an jeder Haustür geklingelt, um die Beta-Spiele abzuholen.



    So, also, soweit ich weiß, haben Binaurale Beats auch Spätfolgen, wenn man als kleines Kind nicht wirklich drauf reagiert hat, oder so, trotzdem hat man diese Töne wahrgenommen. Nur gestört haben sie die Kids nicht. Es kann also sehr gut sein, das die Beta-Test-Kids Selbstmord begehen, nur nicht damals, als kleines Kind, sondern jetzt. Außerdem, ist erwiesen, auch psychologisch, das Binaurale Beats die Psyche schädigen, auch noch, wenn man erwachsen ist.


    Also, was wäre, wenn die Story wahr ist, aber sie nicht auf die Lavandia Musik zurückzuführen ist, weil die Spiele zu alt sind? Möglich ist es dennoch.


    Ich selbst, haben mit die Musik in einem gnadenlosen Selbstversuch, tagelang zugeführt, seitdem hab ich leichte Angst im Dunkeln. Also kann es tatsächlich stimmen. Ich würde mal darüber nachdenken ;)


    Interessant.. heißt also, wenn ich mir fleißig Musik mit diesen Beats reinziehe, kann dadurch meine Psyche flöten gehen? Nur kommt das bei einem Suizid nicht auf die Umstände an? Ich bin der Überzeugung, dass man sich nicht einfach so umbringen kann, das ist ein Jahrelanger Prozess der in einem vorgeht. Aber müsste sich ein Psychologe oder so nicht Ahnung haben, wie das mit Binauralen Beats und der Psyche wäre?


    Doch mir kam mal eine Idee zu dem Lavender Town-Theme. Wenn diese dafür sorgt, dass man von ihr träumt, wieso führt man keine Statistische Umfrage durch? Zum Beispiel wenn man Freunde oder Verwandte bittet sich die Melodie über Lautsprecher (bzw. bei den ''Mutigen'' über Kopfhörer) anzuhören und dann zu notieren ob sie 1. eine Zeit lang die Melodie im Kopf hören, wenn sie nicht dran denken und es absolut still ist - 2. Ob sie davon geträumt haben. Und 3. was sie beim Anhören der Musik gefühlt haben.

  • Das was du vorgeschlagen hast, hab ich auch gemacht, jedenfalls zum Teil.
    Ich hab das mit einigen Kollegen auf der Arbeit versucht, inklusive meines Ausbilders. Er hat mir von einem Alptraum mit Puppen erzählt, weil er Angst vor ihnen habe. Das mit seiner Angst vor Puppen stimmt zwar, aber ich trau ihm nicht ganz über den weg, der ist echt zu gut in Spukgeschichten erzählen ;)


    Ich sollte das evtl. Mit den Hausaufgaben Kids versuchen, mit denen ich schon arbeitete. Da ich aber so ein wenig Bammel habe, was mit ihnen passieren könnte, trau ich mich das nicht :/ nicht das die sich wirklich was antun.


    In Japan gab es mal den Fall, das sich ein Kind für ein Zubat hielt, und vom Balkon sprang (darüber gibt's auch einen Zeitungsbericht), was wäre, wenn das evtl. Mit der Lavandia Musik zu tun hat? Das den Kindern einfach nicht bewusst war, was sie da taten, wie dieser junge. Im Grunde, wenns stimmt, haben wir eh keine Ahnung, wie so etwas zu Stande kommt. Ich persönlich glaub jetzt nicht, das die Musik was mit dem Sprung zu tun hatte, aber was wäre denn wenn? Gruselig :x

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!


  • Ich habe doch gesagt,dass ich die Musik geladen hab und nachgeschaut hab was darausgekommen ist,LEIDER kein Geist ;)

  • Ich habe doch gesagt,dass ich die Musik geladen hab und nachgeschaut hab was darausgekommen ist,LEIDER kein Geist ;)



    Ich hab die Lavandia Musik gefunden, durchn Spektrometer gejagt, und es kam der Geist raus, allerdings OHNE Icognito Schriftzug (der soll später ja nochmal, mit Icognitos kommen), ich halts ehrlichgesagt nicht für echt :/ da hat jemand dran rumgebastelt.


    Habt ihr eigendlich gewusst, das die Beta Version von Pokemon, garnicht Pokemon hieß? Sie Hieß erst "CapuMon" daraus wurde später "Pokemon" gemacht. Hab ich auch erst vorhin gelesen, es scheint auch zu stimmen ;)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • hies nicht pokemon früher poket monsters ?( und zu dem kind mit dem zubat kenne ich ne erklärung das kind ist ein großer pokemon fan und eines tages klettert es über dem balkon und fällt und man hat nur gesagt das das kind meinte es sei ein zubat weil nes ein großer pokemon fan war :|?( oder doch lavandia :evilgrin: also ich könnte buried alive gan einfach besiegen weil ich meine pokemon immer gut trainire (bis auf level 94,dan helfe ich mit sonderbonbons nach :thumbsup: UND ICH HAB NEN GLITCH GESEHEN WO MAN ARCEUS IN POKEMON ROT UND BLAU KRIEGEN KANN ABER ICH GLAUBE;ALLES GAMESHARK :thumbdown:

  • Nein, die Beta hieß Capumon (Capsule Monsters) vielleicht ist auch aus diesen Grund nichts über die Selbstmorde bekannt, weil POKÉMON in dem Sinne nichts mit zu tun hat. Deswegen sahen auch die Sprites in der Betaversion so komisch aus, weil es keine Pokémon, wie wir sie kennen, waren. Wenn ihr "Capsule Monsters Pokémon" mal googlet, wisst ihr was ich meine ;)


    Aha, okay, also heißt das, das wenn Kinder Riesen Pokémon Fans sind, vom Balkon springen? Dann müsstest du das ja genauso machen o.O von daher, wär das ein bisschen unlogisch, weil sich dann JEDER der Pokémon spielt vom Balkon stürzen würde ;)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • ich meine nur das das kind aus dem fenster gefallen ist weil es nich forsichtig war und man hat geglaubt das das kind raus gesprungen war weil es sich für ein zubat gehalten und das glaubte man nur weil es ein pokemon fan war :) und ein paar sprites aus pokemon green beta sehen sogar besser aus als die aus blau und rot wie turtok oder relaxo :D also find ich ;D und ich kenne noch ein mysterium was aber nichts mit ner creepypasta zu tuen hat , nämlich warum paul in keinem pokemon film ne hauptrolle hat ?( und glaubt ihr eigentlich das lucia und rocko ürgendwann in der einall staffel einen gast auftritt haben ?( (ZU DIESER FRAGE HOFFE ICH EINE ANTWORT VON EUCH 8-) :thumbsup::thumbup:

  • Wäre trotzdem nicht logisch. Warum sollte ein Kind vom Balkon fallen, und in der Presse sagen sie, es hielt sich fürn Pokemon? o.O


    Wer ist Paul? (Ich hab Pokemon schon ewig nicht mehr geschaut xD)


    Lucia bezweifle ich, aber Rocko könnte durchaus sein, das man ihn mal sieht :)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ganz erlich bei sonen mist ist doch klar das mann kopfschmerzen bekommt den die Musik ist wirklich mehr als ätzend
    Aber das sich deswegen Kinder umgebracht haben glaube ich nicht
    Aber der der die melody erfunden hat soltte erschlagen werden ich meinen hallo die melody ist nervig und als ich sie das erste mal gehört habe dachte ich auch das es sein könnte das sich deswegen Kinder umgebracht haben aber trotzdem ist di melody schräg

  • Ganz erlich bei sonen mist ist doch klar das mann kopfschmerzen bekommt den die Musik ist wirklich mehr als ätzend
    Aber das sich deswegen Kinder umgebracht haben glaube ich nicht
    Aber der der die melody erfunden hat soltte erschlagen werden ich meinen hallo die melody ist nervig und als ich sie das erste mal gehört habe dachte ich auch das es sein könnte das sich deswegen Kinder umgebracht haben aber trotzdem ist di melody schräg


    Wieso sollte man denjenigen zur Rechenschaft ziehen? Ich halte es für nicht möglich, dass ein Kind sich Gedanken über einen möglichen Suizid machen kann. Zum Beispiel kein sechsjähriges, das ist einfach mit anderen Dingen beschäftigt, als sich 'nen Plan auszudenken, wie es sich am besten das Leben nehmen könnte. Und nur weil solche Freaks im Internet da behaupten, es hätten sich Kinder umgebracht heißt es nicht, dass es gleich stimmen muss. Dann müsste ja jedes Musikstück, welches diese Binauralen Beats enthält, Leute in den Tod führen. Und davon wirds sicher reichlich geben, also Musik.


    Ich zitiere mal die Symtome von der Seite, die Flynn auf Seite 29 gepostet hat, hier hinein. Da ich die Kanji nicht lesen bzw. als Romaji anzeigen kann, nenne ich diese einfach Kind 1, Kind 2 und so weiter.

    Zitat

    Kind 1; 12. April 1996 (11). Schleppendes Schlafapnoe-Syndrom(Anmerkung: scheint sowas wie eine Verstopfung der Atemwege zu sein), schwere Migräne, Ohrblutungen(Welche nach nach einem Schädeltrauma auftreten können?), Tinnitus(Rauschen in den Ohren, ohne das es eine Geräuschquelle gibt).
    Kind 2; 23. Mai 1996 (12). Überempfindlichkeit, Schlaflosigkeit, Videospielsucht, Nasenbluten. Entwickelte gewalttätige Streifen(Genauere Übersetzung bitte) gegen andere und eventuell auch gegen sich selber.
    Kind 3; 27. April 1996 (11). Cluster-Kopfschmerz(lt. Wikipedia eine primäre Kopfschmerzerkrankung, die sich durch ''Attacken'' auftretende einseitige Schmerzen bemerkbar machen kann. In Bereich von Schläfe und Auge.), Reizbarkeit. Nahm schließlich vermischte Schmerzmittel ein.
    Kind 4; 4. März 1996 (7). Migräne, Trägheit, Apathie. Wurde langsam Taub und vermisst. Leiche wurde neben einer Landstraße am 20. April 1996 gefunden.


    Also wenn ich mir die Symptome mal so anschaue, dann finde ich das schon ein wenig unheimlich. Vor allem das mit dem Tinnitus, da ja leider nicht steht, WAS das Kind gehört hat, denke ich mal dass es vielleicht auch die Lavender-Town Theme gehört hat. Ging mir nämlich so gegen 7 morgens auch so, da ich die Nacht durchgezogen hatte, als ich das gehört hab. Lag aber nicht an dem Grusel, sondern einfach weil nicht müde. Doch trotzdem sind mir manche Dinge zu hoch gesteckt, wie Cluster-Kopfschmerz oder das mit der Schlafapnoe... und das mit der Taubheit ist doch klar. Meine, das Kind war 7! Und so einem Kind macht es sicher Panik, wenn es irgendwann bemerkt, dass seine Ohren nicht mehr funktionieren und demnach nicht mehr reden kann(?). Dazu kommen noch die Möglichkeiten hinzu, dass es vielleicht einen weiteren Schulweg hatte und sich ggf. einen Fahrschein oder ähnliches kaufen musste... meine, das Kind macht sich doch irgendwie bemerkbar, wenn irgendwas nicht stimmt oder es ein Problem hat. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein...


    Und was ich auch sehr interessant finde, ist die Ähnlichkeit von ''The Drought'' aus Rubin(Hörbar, nachdem Groudon vom Team Magma-Boss erweckt wurde) verlangsamt sehr große Ähnlichkeiten zum Lavender-Town Theme besitzt. Jedoch frage ich mich, wieso überhaupt so ein 8-Bit Teil in ein GBA-Titel kommen kann - ''The Flood'' aus Saphir zum Beispiel klingt komplett anders her, was die Töne angeht. In Smaragd jedoch sind beide Themes miteinander gemischt, da ja Groudon UND Kyogre abwechselnd die Sonne scheinen und es regnen lassen. Und was mir auch gerade einfällt, weiß einer, was man bei der sogenannten ''Ghost Animation'' sieht? Meine Nerven sind gerade zu blank, um mir das anzuschauen.. meine Schmerzgrenze liegt, was Horror betrifft, so niedrig... und das schon bei einem GameBoy-Spiel. Naja... haha..^^''

  • SELTSAM, das die Kinds genau in DIESEM Jahr gestorben sind :/


    Wenn du mit "Ghost Animation" meinst, was man in der Lavandia Musik sehen soll, wenn man sie analysiert, dann ist es ein Geist. eher 2 Geister (ein einzelner und einer mit Icognito Schrifzug *Leave Now")


    Ich hab die Musik innen Spektographen eingelesen und den Geist gesehen, allerdings sieht das 1. gefaked aus und 2. fehlt bei mir der Icognito Schriftzug.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Huch? Ich habe nichts dergleichen geschrieben, dass die Kids im Jahre 2012 verstorben sind. Laut der Seite scheinen die vier genannten Opfer allesamt im Jahre 1996 gestorben zu sein. Was ja auch hinkäme, da die ersten Editionen '96 rauskamen. Also scheint auch die Zahl in der Klammer das Alter anzugeben..


    Dort verweise ich ebenfalls wieder auf die Seite von der ich auch die Symptome her zitiert habe. Denn dort stand an einer Stelle, dass da eine Animation des Geistes mit 59 Frames im Pokemon-Turm an einigen Stellen und in der Mitte des zweiten Obergeschosses auftauchen sollte/geplant war/wasauchimmer. Und das man da irgendwie unzählige schreiende Gesichter, den Sensenmann und Leichen sehen solle. Was jedoch den Geist in der Tonspur angeht, da denke ich auch eher, dass es sich um einen Fake handelt. Im Video dazu hört man ja auch dann so einen Soundeffekt...