Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Tombery :


    Mit Gary,das waren ja auch noch die Pokémon-Anfänge,also der ERSTE Rivale,da hat GAME FREAK sich sicher noch nicht so viel Gedanken drüber gemacht am Anfang.Aber bei Silver,das war ja schon ne Generation weiter,da hatten die schon mehr Daten bzw. Wissen um ein gutes Team zu erstellen.Aber Silver´s Team war auch schon nicht schlecht.Aber wohl ich sag mal bei der Testphase von Rot/Grün/Blau hat man wohl bemerkt,dass Rattikarl schwach war,darum haben sie das Verschwinden von Rattikarl wohl einprogrammiert,aber verdammt schlecht dargestellt.Ich meine,wenn ein Pokémon verschwindet,und der der dieses Pokémon hatte in nem Tur rumgammelt wo verstorbene Pokémon liegen,und er nicht sagt,warum er da ist (Oder sagt er´s doch??),dann kommt man da schon auf Ideen,und so wurde uns "Abandon Loneliness" beschehrt.


    @ Beatus :


    Ja,das ist auch nix Neues.
    Das ist "Ash´s Koma-Theorie".
    Die berichtet davon,dass Ash durch einen Donnerblitz von Pikachu in einem Koma liegt und er seine ganze Reise,Freunde,Pokémon usw. sich nur einbildet (Träumt).
    Aber das wurde schon geklärt und das ist Schwachsinn.In der Koma-Theorie steht zum Beispiel,dass Rocko seine väterliche Figur und seine "Unterdrückte Sexualität" wäre.Ash kann es wohl nicht ertragen,dass Rocko all seien vielen Geschwister,ich sag einfach mal seien Familie verlassen hat,um ihn auf seiner Reise zu begleiten.Da hat man sich viele Gedanken gemacht.Aber wenn es so wäre,warum ist Rocko dann nicht auch in Einall.Oder Misty soll Ash´s erster Versuch sein ein Mädchen zu lieben.Auch Schwachsinn.
    Warum Ash nicht altert kann ich dir auch sagen : Ash ist die Hauptperson in der Serie und ist 10 Jahre alt.Und die Serie ist so für welche in dem Alter und so +/- 2 Jahre würde ich mal sagen (Ich bin 14 und gucke es immer noch :assi: ).Wenn Ash jetzt plötzlich 14 wäre und ein 8-Jähriger guckt das,dann macht ihm das sicher keinen Spaß.Man soll sich ja denke ich in Ash hineinversetzen und das ist schlecht wenn der 2-6 Jahre älter bist als du.
    Hoffe mal ich hab´s richtig erklärt,wenn jemandem an meiner Antwort irgendwas nicht passt,kann er mich natührlich korrigieren.


    Noch an Beatus : Guck lieber,dass wir Sachen kriegen die wir noch nicht hatten,war nett,dass du was gesucht hast,aber wir haben schon einiges durchgekaut.

  • Also ich habe mal einen Kommentar zur Lavendiamusik(Ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
    Ich hab mir die Musik nur eine Sekunde lang angehört und mir ist ein Schauer über den Rücken gelaufen.
    Die Musik klingt schon in den ersten Sekunden gruselig, mir ist davon so schlecht geworden, dass ich mich fast Übergeben muste.(Nach einer Sekunde!)
    Ich muss im Moment immernoch andere Beruhigende Musik hören da mir immernoch schlecht ist.(Warscheinlich weil ich sehr empfindlich auf hohe Töne reagire)
    Auserdem hatte meine BF beim anhöern sogar den drang aus dem Fenster(8. Stock!!!) zu springen.
    Auf jeden fall finde ich die Musik gruselig.(Naja ich reagire auf fast alles empfindlich)
    Auserdem finde ich das mit der Incognitoschrift auch seht Mysteriös.
    Also mehr habe ich jetzt nicht zu sagen.

    LG leams0 (Immernoch mit Übelkeit)


  • Ich habe mir die Musik ganz angehört.Mit unterschieldichen Kopfhörer.Bei mir istganischts passiert ausser dass mir bei mein schlechtesten nich ganz woll war.


    Hier habe ich noch eine ganze Pallete von Mythen einige hatten wir schon andere nicht:
    Guckt euch das Video aber nicht an wenn ihr über ein paar Mythen diskutiern wollt.



    -- zusammengefügt --


    Ich stelle jetzt nach und nach alle MYthen aus dem Video vor.Wer die Lösung wissen will kann sich das Video angucken.
    Wer diskutieren will macht es besser nicht.



    Ein Mythos ist das um das Raumfahrtzentrum in der 3.Generation.
    Bei Smaragd fehlt da die Rakete.
    Des wegen entstand dieser Mythos.
    Irgendwann soll man von dort mit der Rakete abheben und man !kann!
    Dyoxis oder Jirachi treffe.
    Nach dem man Hundert Starts mit erlebt hat soll man mit einem Typen reden der dann sagt du kommst mit mir in die raket und wir fliegen in den Weltall.


    Wenn ihr wollt kann ich gleich auch die Lösung präsentieren.


    Später schreibe ich mehr raus.

  • @ leams :


    Das haben wir schon oft geklärt. :cursing:
    Wir wissen,dass das bei jedem unterschiedlich ist,also ist es unnötig (Unnötig,nicht verboten) darüber zu schrieben.Wenn du willst schreib ruhig was dazu,kann´s dir nicht verbieten,aber es bringt nicht besonders viel.Entscheid du.


    @ Beatus :


    Okay,Rakete...aha.Ich hab letztes auf Youtube ein Video gesehen,da ist einer auf ner Insel mit dem Schiff hingefahren.da war auf dem Boden dann so ein Pfeil,den hat der Trainer immer berührt und der ist dann woanders hingegangen.Nach ein paar Malen wieder an der Anfangsstelle.Das ist ganz oft dann passiert und irgendwann wurde der Pfeil rot und als er ihn berührte erschien Deoxys.Bin mir nicht sicher,ob das so sein darf,denn das Video hieß "Strangeled Red".Vielleicht hat das ja auch schonmal einer gesehen.
    Kann mir auch einer sagen,was überhaupt mit Strangeled Red ist?? Da wird ja auch nur geredet und wie gesagt,kann ich mir das nicht anhören.


    So,hoffentlich findet noch jemand anderes gute Creepypasta.


    LG Gin

  • Bei Strangled Red kann ich dir weiterhelfen, die steckt nämlich übersetzt im Creepypasta Topic drin. Eine der besten Pastas überhaupt, wie ich finde, das Übersetzen hat großen Spaß gemacht und ich hab Tonnen von Fanarts dazu gefunden.


    Aber, das hat gar nichts mit Deoxys zu tun. Das erzählt die Geschichte von Pokémon Rot, bevor man mit Ash auf Reisen geht. Klickt schnell aufs CP-Topic und lest Strangled Red.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Jaja,aber das war ja auch halt Pokémon SM/RU/SA oder FR/BG.Da kann man ja mit nem Schiff fahren und nach dieser Pfeiljagd kam echt ein Dyoxis.Also es gibt ja,ich sage mal 2 Arten von Strangeled Red.Ich hab mal in diesem Tpoic geguckt,aber der zeigt mir keien einzige Creepypasta an.Auch egal.


    Bei dem einen Video von "Strangeled Red",sieht man meistens ja nur ne RL-Straße und nachher einen Kampf.Da hat ja der Spieler lange schwarze Haare,das verseth ich nicht.Und warum das Glurak die Kehle aufgeschnitten hat.


    Aber auf jeden Fall,ist das kein neues Thema

  • Ja,mach mal.Ich kann nähmlich nicht viel diskutieren.
    Aber du meinst jetzt die Rakete dann,ne?
    Und dasmit Jirachi ist Quatsch.Das kann man nicht kriegen.Hab mal was von alle 5.000 Jahre gelesen,also dann nicht in RL.
    Aber Jirachi gibt es nicht zu kriegen,außer durch glaube ich mal ein Event,awas aber sehr selten ist.
    So in der Richtung war das,auf jeden Fall kann man Jirachi nicht im normalen Spielverlauf treffen.


    LG Gin

  • Also die Rakete wird auch nicht nach zich Millionen Jahren nicht funktionieren.
    Der Typ im Video hat den Start schon 435 mal gesehen und schon 800Stunden gespielt.
    Die Rakete steht dort einfach nur zur Verschönerrung wie die Kirche in Platin oder der laster in Rot/Blau
    In einer halben Stunde kann ich den nächsten Mythos auf schreiben

  • Okay,das hätte ich mir denken können,denn mir fällt auch nicht ein,wo man mit so ner Rakete hin könnte.Vielleicht in so ner verglitcheten Welt.
    Den Laster in R/B hab ich mal in nem Video gesehen,das war ja so gehackt/Gecheatet,oder?


    Ja,jetzt sind wir wieder da wo wir nicht sein wollen.
    Hmmmm...sind eigentlich alle Creepypastas schon im Topic und/oder hier geklärt worden?
    Naja,sicher gibt es noch ein paar


    Wenn nicht nehmen wir LSD,Spaß :assi:


    LG Gin

  • Zitat

    Okay,das hätte ich mir denken können,denn mir fällt auch nicht ein,wo man mit so ner Rakete hin könnte.Vielleicht in so ner verglitcheten Welt.
    Den Laster in R/B hab ich mal in nem Video gesehen,das war ja so gehackt/Gecheatet,oder?


    Spontan würde ich mal sagen die fligen auf den Mond oder eventuel auf den Mars.Zu der Zeit gab es immerhin die ersten Pläne für eine Marslandung.
    Das mit dem Lastwagen ist schnell geklärt.Angeblich soll sich dort drunter Mew befinden und gegendich kämpfen wenn du den Laster mit Stärke weg schiebst.Dafür spricht das du Stärke über all einsetzen kannst.Dagegn spricht das du den Laster nicht verschiben kannst es sei den du benutzt einen speziellen Cheat.


    Was haltet ihr von der Theorie das die drei legendären Katzen/Hunde eigentlich die dritte eintwiklungs Stuffe von Evoli sein sollte?
    Dafür spricht unteranderem das sie viele gleich bzw. ähnliche Atacken lernen konntem.

  • Also ich will auch mal ein KOmmentar zur Lavandiamusik abgeben.
    ICh glaube das das einbildung ist das viele leute Kopfschmerzen, und etc. haben. Dies nennnt man den Nezebo Efekt. (Die meistne kennen den Plazebo efekt nezebo bedeutet das man bei eienr Pille oder in dem fall die musik sich die neben wirkungne vorstellt ob wol man sie normaller weise nicht bekommt). Das ist meine Idde: ein oder zwei kinder habens sich umgebracht aus irgendwelchen gründen und die restlich haben dass der lavandia musik vorgeworfen und da kamm der nezebo effekt.

  • Stimmt,das mit Mew hab ich vergessen und das mit der Stärke,stimmt,danke.


    Mit Raikou,Suicune und Entei,das erklär ich dir mal.


    Es gibt ja in Johto das Gebäude wo man die antrifft.Es heißt früher gab es ein Aquana (Suicune),ein Flamara (Entei) und ein Blitza (Raikou).Und das Gebäude ist ja von einem Brand ziemlich mitgenommen worden.Und es heißt,diese 3 Pokémon sollen in dne Flammen umgekommen sein.Dann kam Ho-Oh und belebte sie mit der Zauberasche wieder.(Die Zauberasche trägt Ho-Oh,als Item bei sich im Spiel).Und aus diesen Evoli-Entwicklungen wurden die 3 Legendären.


    @ WihteKyurem :


    Du kannst doch auch überlegen,oder??


    1. Bevor die Kinder sich umgebracht haben,machen sie das Spiel,also die Musik AUS.
    2. Sollten sie davon echt verstört werden,holen sie sich Hilfe.
    3. Der GAME BOY hatte nur 8-Bit,der konnte solche hohen Töne also nicht abspielen.
    4. Angenommen ein Kind springt deswegen ein Fenster und die Mutter oder so findet das Spiel und bemerkt die merkwürdigen Töne,würde GAME FREAK angeklagt werden und dürfte kein einziges Spiel mehr rausbringen.
    5. Bevor du Selbstmord begehst,solltest du noch ein paar andere Emotionale Probleme haben (Mobbing,Verlust etc.)


    Und jetzt mal ein Beispiel für den Plazebo-Effekt : Angenommendu hast Kopfschmerzen,holst dir ne Tablette von der du zu 100 % überzeugt ist,dass es ne Kopfschmerztablette ist.Es ist aber keine,du hast dich ausversehen vergriffen und nimmst jetzt ne andere Tablette.Dadurch,dass du aber so überzeugt bist davon,dass es eine Kopfschmerztablette ist KÖNNTEN (Muss nicht) die Kopfschmerzen trotzdem weggehen.


    Also ich glaube über Lavandia sollten wir nicht mehr reden.


    LG Gin

  • @ Gin Black


    es muss ja auch nicht selbstmord unbedingt sein es könnte auch einfache kopfschmerzn, wie es bei ein paar leutne hier der fall ist, sein.
    Und ich meinte nciht den Plazebo effekt sonderne der Nezebo effekt das ist genau das Gengenteil von Plazebo.

  • Tja,du hattest ja davon geredet,da dachte ich mal,sage ich das mal...


    Ja,ich wusste gerade nicht was der Nocebo-Effekt (NOCEBO) ist,darum hab ich mal das gesagt.
    Aber hast du dir hier auch mal was durchgelesen?? Vielleicht hättest du dann mitgekriegt,dass wir davon nix mehr hören wollen.Aber egal,wenn du darüber was sagen willst.
    Aber Kopfschmerzen und verschwommende Sicht leugnet ja auch keiner.Die kommen halt durch diese "Binauralen Beats".

  • OKAY nächster Mythos :
    Schalellos sollt ürsprünglich schon in der 3.Generation erscheinen.


    Dafür spricht der Pokedex eintrag und die Tatschache das Schalellose 2 unterschidliche Farben hat.


    Pokedex-Eintrag:

    Zitat

    D Sein Aussehen ist von Region zu Region unterschiedlich. In Sinnoh finden sich zwei Arten.


    Und


    Zitat

    HGSS Form und Farbe dieses Pokémon ändern sich je nach der Umgebung, in der es lebt.


    Jetzt ist eure Meinung gefragt!

  • Also erstmal ich habe mir das Video mit den Geistern angeguckt und gesehen das bei genaueren hinsehen die Geister wie Boos aus Mario aussehen(also die Geister in Mario) aber das mit der Schrift Pokémon plant immer voraus (zb ho-oh in der ersten Episode) wer weis wie viel Fake und wie viel wahres dran ist . ?(
    Sorry habe erst jetzt gemerkt das die Musik etc abgehackt ist aber das ist doch auch etwas oder oder

  • Also erstmal ich habe mir das Video mit den Geistern angeguckt und gesehen das bei genaueren hinsehen die Geister wie Boos aus Mario aussehen(also die Geister in Mario) aber das mit der Schrift Pokémon plant immer voraus (zb ho-oh in der ersten Episode) wer weis wie viel Fake und wie viel wahres dran ist . ?(
    Sorry habe erst jetzt gemerkt das die Musik etc abgehackt ist aber das ist doch auch etwas oder oder


    • Welches Video?
    • Was ist da wares dran?
    • Ho-oH ist in der 1.Folge erschienen
      Zitat

      Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge „Pika-Pikachu“.

    • Ja die Musik haben wir schon abgehackt.




  • Ja,ich glaube mit Schalellos ist das so,wenn man es nah am Wasser findet,kommt das Blaue.Und weiter weg vom Wasser das Pinke.Bin mir aber nicht sicher,steht das nicht bei Pokéwiki??


    Also der Pokédex-Eintrag von Diamant sagt was ganz anderes aus als der von HeartGold.Bei Sinnoh ist die Rede von den Regionen,sprich : Kanto,Hoenn,Johto,Sinnoh,Einall.Das sind erstmal die Regionen der Hauptspiele.Also könnte man aus dem Eintrag schließen,dass man z.B. in Sinnoh das Pinke und das blaue findet,und in den anderen eins mit einer anderen Farbe,was aber nicht geht.So soll es sein,aber aus dem Eintrag kann man schließen,dass es noch mehr Varianten von Schalellos gibt. (Tut´s aber nicht).Dieser Eintrag ist echt schlecht dargestellt.


    Da sagt der Eintrag von HeartGold was anderes aus.Je nach UMGEBUNG.
    Das heißt z.B. auf Route 5 findest du das Pinke und auf Route 23 das Blaue.Kann ja sein,vielleicht stimmt das ja mit Wasser und so.Also es ist ja oky,wenn die Einträge immer anders formuliert werden,oder noch ein bisschen mehr sagen,aber sie sollten nicht 2 verschiedene Dinge insgesamt aussagen.


    LG Gin