Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was bitte daran ist ein Mythos ?!
    eine Region (sprich Kanto;Sinnoh;Hoenn;Einall;Johto) ist doch eine Umgebung man kann Schallelos
    laut Pokedex.de ist das Pinke die Westliche Form und das Blaue die östliche Form
    In HG/SS habe ich mal auf einer Route (?) nach einem Schallelos gesucht und hab auf der gleichen Stelle beide Formen gesehen
    das mit den Pokedex einträgen ist ein fail von GAMEFREAK mehr nicht

  • Kurze Erklärung.
    GAME FREAK hat schon bestätigt das SCHALELLOS schon in der dritten Generation erscheinne sollte.Da manaber keine Zeit mehr hatte es einzufügen hat man es also einfach in der vierten Generation engefügt .Dort war auch noch geplant das das SCHALELLOS jede neuen Generation einzufügen.Man hatte also das pinke für Hohen und das Blau für Sinhone.Die zweite farbe für die Entwicklung (hab grade vergessen wie sie heißt) hat man sogar noch etwas später eingefügt.Diese Idee hat man aber erst mal verforfen.Mal sehen vieleicht machen sie es ja bei der 6.Generation anders :) Nächster Mythos kommt bald :)


    Hatte ihr schon den Mythos das alle Regionen in Japan liegen


    Kann mal jeman anderst einen Mythos suchen mir gehen bald die Quellen aus :(

  • Okay,wäre ja auch nicht schlecht für die 6.Generation neue Formen und Farben für Schalellos einzubauen.Das Gleiche kann man ja auch gut mit Evoli machen.


    Hoffentlich können wir bei den Nächsten mehr nachdenken.
    Oder mal genauer darüber reden,warum Suicune,Raikou und Entei früher Evoli-Entwicklungen waren.Da klingen die 3 Legendären aber nicht so sehr besonders.


    @ Beatus : Noch was Interessantes zur Rakete rausgefunden?? Oder war deine Lösung das letzte Wort?? Also,der hat es schon so oft versucht,aber es ist nix passiert.

  • Mir fallen noch Fragen zu Strangeled Red ein :


    -Warum hat der Trainer lange schwarze Haare??
    -Warum hat das Glurak die Kehle durchgeschnitten??
    -Was war jetzt mit dem Strangeled Red,von dem ich erzählt habe?? Mit dem Pfeil und Dioxys


    Hab mal hier das Video zu diesem Strangeled Red :


  • Kurze Erklärung.
    GAME FREAK hat schon bestätigt das SCHALELLOS schon in der dritten Generation erscheinne sollte.DMan hatte aber keine Zeit mehr es einzufügen also hat man es einfach in der vierten Generation engefügt .Dort war auch noch geplant das das SCHALELLOS jede neuen Generation einzufügen.Diese Idee hat man aber erst mal verforfen.Mal sehen vieleicht machen sie es ja bei der 6.Generation anders :) Nächster Mythos kommt bald :)

    Und kannst du mir jetzt bitte erklären, warum du ein sogenanntes "Mythos" in den Raum wirfst, aber schon weißt, warum es nicht eingetroffen ist? Hier sollten Mythen besprochen werden und keine Tatsachen, die bereits bekannt sind. Es gibt eine wahnsinnige Anzahl von solchen Fakten, die Game Freak eben verworfen hat. Dazu zählt beispielweise Somniam, welches gleichfalls bereits in den früheren Generation erscheinen hätte sollen. Ich kann es zwar nachvollziehen, dass es schwierig ist, neue Mythen zu finden, aber deswegen sollten noch lange nicht Kleinigkeiten angesprochen werden, welche bereits belegt wurden. Es beansprucht nunmal viel Zeit, wenn man sich mit einem bestimmten Wissensbereich auseinandersetzt und man kann nicht einfach jede gefundene Theorie besprechen. Es ist auch in keinster Weise notwendig, täglich zehn neue Mythen zu veröffentlichen. Mal abgesehen davon, dass sich dadurch die Übersichtlichkeit enorm verschlechtert und ein Chaos entsteht, weil gerade zehn neue Thematiken behandelt werden. Es reicht vollkommen, wenn du alle paar Tage ein ordentliches Mythos ansprichst, welches genug Diskussionspotenzial bietet. Wie sagt man so schön: "Qualität geht vor Quantität".


    ~Glumanda

  • Also
    warum hat der trainer lange schwarze Haare? Antwort:WArum nicht.Das ist wohl das einzigste nicht mysteriöse an der ganzen sache.Warum kann ein Junge keine langen schwarzen Harre haben?


    Warum wurde Glurak die kekle Durchgeschnitten. Antwort:Irgendjemand hat es umgebracht.Vieleicht weil er/sie Pokemon Meister werden wollte?Vieleicht war es Red?


    Aber aus deinem Spiel werde ich nicht ganz schlau.Ich glaube aber das es eine Fälschung ist.Diese dreiecke gibt es in Pokemon nicht die hat jemand dort reinprorgramiert

  • Nee,nee,nee das ging zu weit.
    Aber war doch nicht schlecht mal darüber zu spekulieren.
    Den es ist ja auch komisch,dass die Einträge so verschieden sind.
    Und ja,alle Regionen AUßER Einall liegen in Japan,bzw. auf japanischen Inseln.Einall basiert auf New York.Das kann man am Besten denke ich an Stratos-City erkennen.


    Aber ich hab ja was.Meine Fragen zu Strangeled Red,darüber können wir ja diskutieren und ob das Video was ich gepostet hat,Fake ist.
    Kann man eigentlich sagen,Schwächenunterschiede und Attackenunterschiede,sind auch Mysteriös??


    Aber das mit den schwarzen Haaren verwirrt,weil das nicht normal ist,wenn man das Spiel kämpft,aber manche verändern halt einiges und es muss ja nicht logisch sein.Ich hab nie gehört,um was es bei Strangeled Red (Das ursprüngliche) geht.Aber viel gibt es da nicht mehr zu reden,oder??


    Ja,das Video was ich gepostet hab ist höchstwahrscheinlich Fake,denn ich glaube auch nicht,dass man Dioxys auf ner Insel trifft und halt auch so leicht,der ist ja einfach nur mit nem Schiff zur ne Insel gefahren und hat dann ein paar Minuten sich mit dem Pfeil beschäftigt und danach tauchte Dioxys auf.

  • Aber das mit den schwarzen Haaren verwirrt,weil das nicht normal ist,wenn man das Spiel kämpft,aber manche verändern halt einiges und es muss ja nicht logisch sein.Ich hab nie gehört,um was es bei Strangeled Red (Das ursprüngliche) geht.Aber viel gibt es da nicht mehr zu reden,oder??


    Ja,das Video was ich gepostet hab ist höchstwahrscheinlich Fake,denn ich glaube auch nicht,dass man Dioxys auf ner Insel trifft.


    Doch mit einem Event konnte man in den Spielem der dritten Generatino(Mit Remakes) Deoxys auf einer INsel fangen ,Genau wi Lugia und HO-OH wenn ich mich nicht ihre.


    Worum geht es in "meinem " Strangeled Red:


    Die Geschite beginnt 1Jahr vor dem Normalem Rot/Feuerrot.
    Dort spielst du eine Person (habe den Namen vergessen) die in ALabastia sehr bekannt ist.
    DIe Person hat einen Bruder die beide den Standart Pokemon verfolgen.
    Man kan dort auch mit Rot sprechen und die Person ist offen bar mit Blaus Schwester zusammen.
    Als du Alabastis verlässt gibt dir EIch nur so zu Spaß noch enien Pokedex mit.
    Mit jedem gewonnen Arena kampf wächst deine Bekanntheit.
    Soweit nur ne Normale Pokemon NAchmache von den es tausende gibt.
    Merkwürdig wir es in Lavida.DOrt spielt (habt ihr etawas anderes erwartet) die Berühmt Berühtigte Lavida Musik .
    Mysteriös wird es aber erst richtig beim Pkemonturm.Den kanst nömlich nicht betrennten.
    Abgesehen davon spielst du das Spiel normal weiter und wirst Pokemonchamp.
    Später sitzt du mit deinm Bruder und er will dein Glumanda(hast du von anfang an) um seien Pokedex zu vervollständiegen.
    Du kannst nur einwilligen(wenn du nein drückst fragt er immer wieder) und ihr tauscht mit seinem Versprechen das du das Glumand wieder kriegst.
    Dann friert das Spiel ein.
    Sobaldt ihr es neu startet seid ihr in Lavida und trauert .
    Ihr habt keine Pokemon keine Orden keine Items und kein Geld.
    Alle Person bemitleiden euch.
    Deine Pokemon sind Tod.
    Dann willst du ein Missing No. fangen um dein Glumanda wieder zu beleben.
    AM ENDE TÖTED IHR EUREN BRUDER

  • Habe mal die Rechtschreibfehler entfernt :whistling: (es heisst übrigends LAVANDIA nicht LAVIDA !!!! das gilt für ALLE !!!)
    kann mir einer nochmal erklären was "Strangeled red" ist ?
    ich komme nicht mehr mit :D

  • Okay,danke.


    Erinnert mich an "Abandon Loneliness",aber Klasse.
    Kann es dann sein,dass das Strangeled Red von meinem Video dieses Event zeigt?? Aber warum heißt es dann "Strangeled Red"??
    Das macht echt keinen Sinn,nur,der Spieler ihm das Glumanda gibt,sind alle seien Pokémon tot??
    Missingno. das macht keinen Sinn,aber naja,die erfinden ja immer was.
    Ist das so ein richtiges Spiel? Also so ein gehacktes,was echt jemand gespielt hat,oder hat nur jemand eine Geschichte mit passenden Bildern erfunden??


    @ Kostolo :


    Strangeled Red ist ne Creepypastas,bei der der Trainer mit langen schwarzen Haaren dargestellt wird und ein Glurak mit aufgeschnittener Kehle.Naja,kommt jetzt darauf an WELCHES "Abandon Loneliness" du meinst.Meinst sicher,das was Beatus gepostet hat,oder??
    Auf jeden Fall finde ich die Geschichte Klasse,grenzt aber ein bisschen an "Abandon Loneliness" an.


    LG Gin

  • ALso ich habe mir das Video von Strangeled Red nur einmal angeguckt und habe die Geschichte nicht selbst erfunden.
    Vieleicht sind seine anderen Pokemon ja nicht gestorben sonderen er hat sie bloß weggeben.
    Glumada (welches sich natürlich entwickelte hat) könnte beim Tausch gestorben sein
    Dein Strangeled Red ist übrigens nicht anderes als das Normale Deoxys Event.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch ein paar "schöne" Bilder zu Strangled Red


    [tabmenu]
    [tab=Bild 1]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2012/244/f/d/strangled_red_wallpaper_by_tuggieman-d5d5a3l.jpg]
    [tab=Bild 2]
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/200H/i/2012/304/b/c/strangled_red___a_legend_hunters_audio_drama_by_trinity_reido-d5jl1pz.png]
    [tab=Bild 3]
    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/ET9EYgmWmuQ/0.jpg]
    [tab=Bild 4]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/161/7/d/pokemon__strangled_red_creepypasta_by_arial141-d52zz0u.jpg]

  • Okay,nee ich wollte nur wissen,ob das ÜBERHAUPT erfunden ist.
    Komisch,wenn das das Event ist,warum heißt das Video dann Strangeled Red??
    Weiß jemand,warum das Modul gewellt ist??
    Nur mal so gesagt,nicht wichtig aber vielleicht interessiert es ja jemanden : Strangeled Red = Erwürgtes Rot.
    Also Schade,dass man die meiste Zeit nur so ne Rl-Straße sieht.
    So,hab mal etwas vom Video gesehen und da sieht man sofort,das ist Fake.Da muss man nicht lange überlegen.
    In meinem "Strangeled Red" sucht der Spieler total lange nach Dioxys,in deinem nicht,liegt wohl daran,dass dein´s nicht gerade korrekt ist (Fake).


    LG Gin


  • Ich habe jetzt ein Umfrage gestartet weil ich viel kleine Mythen gefunden habe.
    Noch keine Großen.
    Der Mythos mit den Meisten stimmen werde ich näher erläutern.
    In der zeit suche ich nach weiteren Mythen.Vieleicht größeren.


    Wie wärs mal wenn wieder was grosses aufgestellt wird und keine 5 Minuten CP
    z.b. die Lavandia (!) Musik hatte über 5 Seiten Disskusionsstoff
    was bringt da eine 5 Minuten CP
    der Thread wird echt immer langweiliger ....
    habe da mal was kleines gefunden (Youtube) das es öfters gab
    aber in verschiedenen varianten (weiss nicht ob wir/ihr das schon hatten)
    http://www.youtube.com/watch?v=aeCWrwS1aoQ
    /e ausserdem
    "Der Mythos mit den Meisten stimmen werde ich näher erläutern."
    wtf ? ich dachte das wär ein Disskusionsthread
    sry aber das muss sein der Beitrag verfehlt den Thread um 180 grad
    nichts gegen dich :whistling:

  • Also alle Themen in der Umfrage interessieren mich nicht besonders.Dass bei´m See des Zorns ne Stadt war,muss ja nicht,sein,warum auch?


    Schade,dass wir nicht an die ganz dicken Fische rankommen (Creepypastas),aber wir müssen nehmen was wir kriegen.


    Falls jemand nach Creepypasta suchen will,will ich mal was erzählen :


    Ich hab mal bei Google nach Pokémon-Creepypasta gesucht und hab eine Seite gefunden.Auf die bin ich dann auch gegangen.Als ich fertig war,hab ich die Seite weggemacht.Ich glaube den ganze Internet-Browser.Und der Browser hat sich immer wieder selbst mit dieser Seite geöffnet,dachte schon "Fuck,jetzt krieg ich nen Virus".Aber hab immer wieder weggemacht und ist immer wiedergekommen.Dann hab ich glaube ich nach ein paar Malen halt wieder zugemacht (Vielleicht hab ich auch noch was anderes gemacht,Kp),und irgendwann war es auch weg,da war ich erleichtert.Also nicht erschrecken,wenn euch sowas passiert wie mir,macht einfach so lange wieder zu,bis es weg ist.Oder überhaupt,wenn jemand Trojaner oder so hat,kann er mir mal Bescheid sagen.Ich weiß da was drüber.


    Und ich schließ mich der Meinung von Kostolo an.Das macht kein Spaß wenn 1. keine vernünftigen Creepypastas da sind und 2. wenn du diese "Mythen" auflöst.


    Sathenic Lavender Town hatten wir...NOCH NICHT.Hab schonmal ein bisschen davon gesehen und eben auch noch ein Bisschen.Ich denke da handelt es sich auch wieder um einen Hack,oder wer sieht das anders??


    LG Gin

  • Und ich schließ mich der Meinung von Kostolo an.Das macht kein Spaß wenn 1. keine vernünftigen Creepypastas da sind und 2. wenn du diese "Mythen" auflöst.


    Sry aber es ist echt schwer noch gut Mythen,Legenden und Creppypastas zu Pokemon zu finden.


    Gibt es eigentlich schon ein Creppypasta Topic wo man auch nicht Pokemon sachen diskutieren kann.
    Da wüsste ich ca.5fach so viel wie hier.


    Gin
    meinst du das hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • How you have fallen from heaven, O Lucifer, son of the morning!You've been shot nations dominating the land!For thou hast said in thine heart, I shall go up to heaven, above the stars of God: I will lift up my throne, and I sit upon the mount of the meeting in the far north. I will ascend above the heights of clouds, and be like the Most High
    Das steht auf dem sign
    http://www.7g06.blogspot.com.e…atanic-lavender-town.html
    die Creepypasta zum video auf englisch
    Es ist ein hack den mann sich für den Emulator holen kann hab ich grad so aufgeschnappt


    @Beatus Creepy Pasta Topic
    ich würde sagen wir schliessen uns (gin beatus und alle andern die hier diskutieren) dem Thread an :
    Creepy Pasta Topic
    der wird glaube ich eine bessere alternative sein da jeder diesen Thread so langsam verlässt und der ^ noch frisch (?) ist

  • Zitat

    Gibt es eigentlich schon ein Creppypasta Topic wo man auch nicht Pokemon sachen diskutieren kann.


    Meinst du,dass man Creepypastas aus anderen Spielen bespricht?? (Beispiel : LSD).Es gibt ja das Creepypasta-Topic von Hikari und Tombery,aber das und unsers ist das einzige was über Creepypasta diskutiert.


    Zitat

    ich würde sagen wir schliessen uns (gin beatus und alle andern die hier diskutieren) dem Thread an


    @ Kostolo : Das Problem ist,keiner der Creepypastas wird angezeigt,die stehn ja in den Tabellen und mir wird keine einzige angezeigt.Also wenn ihr euch bei dem Topic beteiligen wollt,müsst ihr auf mich verzichten.

  • Meinst du,dass man Creepypastas aus anderen Spielen bespricht?? (Beispiel : LSD).Es gibt ja das Creepypasta-Topic von Hikari und Tombery,aber das und unsers ist das einzige was über Creepypasta diskutiert.


    geht es dort nicht auch "nur" um Pokemon?


    Hier noch was

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich ein großer "fisch"