wie kann man eine fälschung erkennen in smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ne frage wollte mir pokemon kaufen (von internet) leider weiß ich nicht wie ich eine fälschung erkenne und was keine fälschung ist
    da ich kein geld von fenster werfen will
    wenn aber die frage hier nicht passt bittelöschen danke

  • was aber wenn da auch fälschungen gibt weil das ****** wäre wenn ich mir eine fälschung gekauft habe gibts es nicht auch z.B ihn Media markt (weiß da gibts bestimmt keine gba spiele)

  • So etwas erkennen geht erst dann wen du das Spiel gekauft hast weil ich nicht glaube das der anbieter, Bilder rein stehlt wo man das innere der edition ziegt oder?
    Das musst du aber selber entscheidden ob du es dir bei soöchen seiten hollst aber bei Gamestop gibt es immer so etwas gebraucht und dann kannst du die Spiele immer noch zurück geben

  • amazon bverkauft keine fälschuingen, hier im bisaboard würd ich aufpassen, dasist mit ebay zu vergleichen(sry falls sich jetzt jemand beleidigt fühlt, ist aber genau gesehen so)
    ich würde einfach mal bei amazon gucken, ausserdem hat gamestop manchmal ein paar alte gba spiele, da solltest du dich aber nicht drauf verlassen

  • Schau unten im Schlitz nach, stehen dort Zahen drinne ist es ein Orginal, sind dort keine Zahlen ist es eine Fälschung, zudem merkt man es am Spiel.
    Sind da im Gras wilde Pokemon wie Glurak oder Latios ist es eine Fälschung, sehen Pokemon seltsam aus oder die Umgebung, kommst du im Spiel nicht weiter, können die Pokemon seltsamme Attacken, ist dein Spiel falsch.


    Am Besten bei Eybay von Händlern das Spiel kaufen, es gibt online Firmen die sich auf den Verkauf im Internet spezialisiert haben.


    Auch bei GameStop kann es gefälschte Spiele geben, wenn sich der der sie ankauft nicht damit auskennt und du kannst von niemanden verlangen das er alle seine Spiele im Laden kennt, bzw sich mit allen Spielen die es gibt auskennt, das ist unmöglich.

  • wenn du beim gamestop holst kannst du ja nchgucken und ein test gerät mitnehmen um das spiel zu überprüfen
    ich würde dir davon abraten es im internett zu kaufen und wenn dann nur von leuten mit guten feedbacks und bewertungen
    und von keinem der erst seit 2 tagen dort ist und der schon 3 klasse fedbacks hat und 100% top bewertung (das wird dann meistens gefaket)

  • Auch Leute die lange dort sind, können Betrüger sein.
    Wie gesagt kauf solche Sachen von Firmen und nicht von Privatkunden.
    Im BB kannst du auch betrogen werden, am Besten ist noch Amazon.
    Flohmärkte oder Gebrauchtwarnhändler empfehle ich dir auch.