kann man mit dem ipod touch telefonieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    meine mutter will meinen vater ein handy das itunes haben kann schenken und max. 250 € kosten... ich dachte an ein ipod toutch nur:
    mein freund und ich streiten uns ob man mit dem ipod touch telefonieren kann oder nicht?
    kann man damit telefonieren oder nicht?
    besser gesagt kann das das was ein handy kann?


    lg

  • Nur um es zu erwähnen, es ist mit einem speziellen Modul tatsächlich möglich, den Ipod touch zum Telefon aufzurüsten. Ohne dieses Modul ist das allerdings nicht möglich.


    Ferner würde das nicht rechtzeitig zum 24. Dezember eintreffen. Mit Itunes sind alle Musikstücke kompatibel, nur sind Mobil (je nach Gerät) unterschiedliche Bezugsquellen vorinstalliert, was nur relevant wird, wenn du unterwegs Musik laden möchtest.


    Für 250€ würde ich dir einige Modelle von HTC empfehlen. Wie das Desire oder das HD7. Sieh dich einfach mal bei E-Bay um.


    Grüße,
    Sandokan

    Zitat

    Das Erwachsenwerden sowie die Faszination für Pokémon enden nie.

    ~Raufbold Ivars, Pokémon SoulSilver

  • Es kommt imner auf das Model des Ipodes an, mit meinem kann ich nicht telefonieren.
    Ich empfehle dir eher ein neuers Handy zu kaufen, die haben fast alle einen eingebauten MP3-Player.

  • okay danke jetzt noch was wenn kein ipod dann was hat das iphone 3gs (amazon c.a.240€) nicht was das iphone 4 hat?


    Das iPhone 3Gs ist veraltet, hat einen schlechteren Display und das Gehäuse ist rund,
    weshalb das iPhone 3Gs dann auf einem Tisch hin und her schaukelt.
    Was bringt es eigentlich ein völlig veraltetes Gerät zu kaufen, wenn schon 2 Nachfolger auf dem Markt sind?

  • Wenn du nicht unbedingt ein Apple Iphone kaufen möchtest kann ich dir auch das Samsung Galaxy mini empfehlen. Das kostet nur etwa 100 Euro und ist dafür recht gut. Denke mal darüber nach. ;)

  • Das iPhone 3Gs ist veraltet, hat einen schlechteren Display und das Gehäuse ist rund,
    weshalb das iPhone 3Gs dann auf einem Tisch hin und her schaukelt.
    Was bringt es eigentlich ein völlig veraltetes Gerät zu kaufen, wenn schon 2 Nachfolger auf dem Markt sind?

    hmm, mal schauen...... weniger geld zahlen?
    nur so ne theorie....
    also, ich glaube , 800 euro und 260 euro ist ja kein unterschied, oder?
    also des glaube ich mal...
    dabei hat ja jeder mal so von tasche her 800 euro parat, ist ja natürlich ;)



    des 3GS ist sowieso nicht zu empfehlen, da es ziemlich unhandlich ist.

  • ja danke für die tipps... aber warscheinlich wirds ein siri werden
    nur noch eine letzte (blöde frage)
    beim siri ist da der der hauptbildschirm (da wenn man das handy startet wo man dan als erstes hingeleitet wird) so wie beim iphone 4 oder kommt man dann gleich zur siri sprach steuerung? (einfach gesagt ist siri sprachsteurung der hauptbildschirm [sorry mir fällt grad nicht ein wie das heißt]?)


    lg