Pokemon Dailies erledigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr auch so etwas wie tägliche Aufgaben in Pokemon, die ihr erledigen müsst?


    Ich für meinen Teil sammle z.B. in Schwarz die täglichen Sternenstücke, die Items vom Schatzsucher und kämpfe täglich gegen die Trainer im Stadion und in der Schwarzen Stadt.
    Wie schauts bei euch aus?

  • Ich gehe täglich zu den Typen vor Ondula, der einem ein seltenes Item gibt.
    Dann arbeite ich noch als Kellner an der Dorfbrücke, um mir eine Prunusbeere zu verdienen.
    Als nächstes klappere ich ein paar Routen nach Pilzen und anderen Schätzen (wie Perlen) ab.


    Dann zu den Kämpfen:
    Ich fange in Ondula mit Cynthia an (zumindest im Frühling) und gehe dann weiter in die Siegesstraße zu Cheren.
    Als nächstes ist Morimoto in Stratos City dran und zum Schluss besuche ich noch Bell und hoffe auf einen Kampf ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 'Täglich' mach ich eigentlich nichts. Ein oder zweimal pro Woche (kommt drauf an, ob ich Lust hab) kämpfe ich gegen Cheren, Bell, diesen Game Freak-Typen und gegen die Top 4. Gegen Cynthia kämpfe ich auch, wenn Frühling ist.
    Aber richtig täglich mache ich, wie schon gesagt, nichts.

  • Also ich habe da meine Routine: Zuerst gehe ich zum Typen am Strand und holle mir ein Item manchmal spiele ich den Kellner an der Dorf Brücke, besiege den Mann von Gamefreak ( der nach 12 mal besiegt immer noch denkt er sei der beste), geh ins Sportzentrum ( gut geignet um meine Pokemon zu trainieren), kämpfe gegen Top vier, hole mir beim Wendelberg ein Fossil und erfülle Pokefang Aufträge im weisen wald und der Dorfbrücke. :whistling: Manchmal auch noch mehr aber das will ich hier nicht aufzählen. Ich habe sehr viel zu tun. ^.^

  • Also wenn ich was mache, dann erledige ich normalerweise die daylies.
    Das hat so in Smaragd angefangen, da bin ich dann jeden Tag in die Lotterie gegangen, um zu gewinnen. Ist sogar oft vorgekommen.
    Und ja, in R/S/S/HG/SS/D/P/Pt hole ich mir immer die Beeren bzw. die Aprikokos. Aber die gibt es ja jetzt nicht mehr. Leider.
    Momentan spiele ich nicht, und da ich S/W nicht so kenne, aber wenn ich mal Spiele dann besiege ich immer Trainer wie Cynthia.
    Und ich wechsle das Pokémon in der Dreamworld.

  • Lustiges thema!!
    Ja solche sachen habe(hatte) ich früher auch immer, aber meistens habe ich sie dann doch nur jeden zweiten tag gemacht weil ich öfters nicht konnte!
    IN SS: Jeden tag einmal in der lotterie mitmachen, habe schlechtesten falls ein ap-plus bekommen
    Jeden tag viele aprikokos sammeln
    an den tagen wos beim Pokeathlon dan sonderbonbon gabe, bin ich immer hingefahren und habe es mir gekauft
    am pokewalker massenhaft sonderbonbons sammeln, jetzt habe ich so um die 300 ;)
    in dem Dojo, gegen die arenaleiter gekämpft, falls sie zeit hatten und
    dann noch in diesem haus, gegen die leute mit dennen man sich am pokewalker verbunden hatte, kämpfen
    IN Schwarz:
    gibts nicht mehr so viel, wenns geht gegen Cynthia,
    Einmal am tag in den global link und
    in der schwarzen stadt gegen meine besucher kämpfen, damit sie nicht abhauen..


    das hört sich jetzt nach ziemlich viel an, doch heutzutage mache ich diese sachen eigentlich kaum
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Cooles Thema^^ Ja, hatte ich, bin mittlerweile aber fertig oder habe aufgehört. Also womit ich fertig bin, ist das Trainieren. Ich wollte mein Team so schnell wie möglich auf Level 100 bringen, folglich war ich jeden Tag in den Sporthallen und der Schwarzen Stadt, die Liga wollte ich nicht benutzen. Was ich gemacht habe, mittlerweile aber nicht mehr mache, war der tägliche Gang zu dem Mann in Ondula, der einem ein seltenes Item gibt und das Kellener spielen^^ Was ich immer noch mache, ist die Dreamworld, falls das zählt. Einfach um den Pokedex jeden Tag ein Stück zu füllen, das mache ich eben so lange bis ich alle Pokemon der DW habe.

  • Wenn ihr mal lust auf kostenloses Gegengift habt geht doch zu der Stadt nach dem Wendelberg (Name vergessen) dort ist einem Haus eine seltsame Familie die dir eine Quisfrage stellt ( keine Angst es gibt tipp) und das einmal am Tag. Vieleicht wisst ihr dass schon aber ich erwähne es einfach mal :thumbup: