|>| Austrinator |<| stellt sich mal vor ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich hoffe wirklich, dass du nicht irgendwann in den Tschad geschickt wirst...


    Wie dem auch sei...Melde dich am Besten zuerst mal bei Oberst Brathuhn im Strategie-Bereich, wenn dich das interessiert. Ihn hast du ja vorhin schon kennengelernt. :P
    Wenn es dich nicht interessiert, dann kannst du auch in den allgemeinen Diskussionsbereich, besser bekannt, als das furchtbarste Schlachtfeld des Internets.


    Ich wünsch' dir noch viel Spaß hier. :)


  • Du kommst aus Leoben? Wie geil ^^
    Ich liebe die Steiermark, dort wollte ich schon immer wohnen! xD (lg aus NÖ unso, ihr habt so schöne Berge .___.)


    (lol, wie ich halt schon bei deinem Namen sofort gedacht habe "Vinum lässt da sicher nicht lange auf sich warten"/sry Vinum, aber langsam weiß wohl so ziemlich jeder wo du dich rumtreibst xD)

  • Wie dem auch sei...Melde dich am Besten zuerst mal bei Oberst Brathuhn im Strategie-Bereich, wenn dich das interessiert. Ihn hast du ja vorhin schon kennengelernt. :P


    Ja, geh zu unserem lieben Oberst Brathuhn( Auch bekannt als Colonel Fortune oder Fatum ), der wird dir dann erklärren, wie ein Kampf in der Pokemon-Welt strategisch gelöst wird.


    Ansonsten auch Hallo und viel Spaß von mir