Next Destinies (BW04) Mehr Informationen und Booster Packs Veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1211…stinies-booster-packs.jpg]



    ^so sehen die naechsten Booster aus. (IMO welche der geilsten Booster-Artworks aller Zeiten :S)


    viel mehr neues gibt es dazu leider (noch) nicht.




    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1211…s-theme-decks-blister.jpg]



    ^und das sind die naechsten Themendecks. Die beiden Drachen sind Reprints der BW01 Serie (das muesste wohl der 4te Reprint sein, nunja wieso nicht.)


    Ausserdem wird es wieder "Evolution-Sets" geben, wie es damals von (wenn ich mich recht erinnere) Glurak und Chelterrar/Metagross (bin ich mir grad nicht sicher) gab. Die beiden Karten werden aehnlich wie die Liga-Promos aussehen, als Full-Holo Variante der Originalkarte. Die beiden Evolution-Lines werden Beartic (EP, das spielbare) und Zoroark (HOFFENTLICH DAS BW) sein.


    Zitat

    Discuss!




    Quelle: http://www.pokebeach.com/

  • Es wäre so unendlich toll, wenn das Zekrom auf der Karte das Artwork hätte, was es auf dem Booster hat.


    Spielbare Karten in Decks ist natürlich super. Bloß bringt das keinem mehr was, wenns die Karten schon n halbes Jahr gibt. Dann hat man da eh schon viel für ausgegeben und keiner braucht die mehr...

  • Die Booster mit Reshiram, Zekrom und Mewtu schauen sehr episch aus, aber da ja vorrangig der Inhalt zählt, müssen wir wohl bis Ende Januar/Anfang Februar warten um die Setliste zu kennen. (Ich finds auch jetzt schon sehr spielstark, allein schon da alle EX aus den Decks und aus Hail Blizzard/Psycho Drive enthalten sind.)


    Die Reshiram bzw Zekrom Decks finde ich ganz ok, sind zumindest spielbare Karten drin. Ich hab lieber spielbare Karten in Starterdecks als sowas wie Nidoking und Mamutel bei Triumphant ;)
    Evolution-Sets sind auch eine gute Sache, um an spielbare Karten sicher ranzukommen, obwohl ich selber noch nie welche (=die Metagross/Charizard) in Läden gesehen hab, aber wahrscheinlich hab ich auch einfach nicht drauf geachtet, da gemeint wurde sie wären in Deutschland erhältlich und würden von vielen Fachläden verkauft werden^^.

  • Btw. gibt es Zoroark auch im BW Trainer Kit.


    Aber das ist das EP Zoroark und das braucht keiner...



    Ich finde, die Booster sehen ziemlich gut aus. Bei den Decks wär´s natürlich interessant zu wissen, was da sonst noch drin ist, aber die Info braucht vermutlich noch eine Weile. Das Beartic Blister (und generell Evolution Blister) ist (sind) imo vielleicht ne ganz gute Möglichkeit für jüngere Spieler um schnell an gute Karten zu kommen, besonders wenns um EP geht, wo du selten was brauchbares ziehst.