Nvidida Geforce GT 555 spieletauglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Angebot für ein Notebook bekommen, welches die oben genannte Grafikkarte enthält und einen Intel Core i5(weiß jetzt nicht mehr genau welchen) enthält. Kann man damit neue Spiele in guten Grafikdetails spielen?

  • Tja für jedes Problem gibt es eine Lösung und hier ist sie:


    Dass erweiterte Set-up ist dazu da um auch die wi-fi Verbindung mit silbernen Schlösern aufbauen zu können.
    Aber wenn du eine alte Edi. spielst,dann musst du die Interneteinstellungen auf der Edi. selber machen (eingeben) und da auf den älteren Edis der silberne Schlüssel von W-Lan nicht akzeptiert wird,funktionierts nicht auf den alten Edis.


    Kurz gefasst bedeutet das , dass du nicht mit alten Edis eine Verbindung zu einem W-Lan mit silbernen Schlüssel aufbauen kannst , du kannst also nur mit neueren Edis wie S/W oder das Mario Kart Spiel für den 3DS in die Wi-fi!


    Ich hoffe ich konnte helfen,auch wenn es etwas kompliziert zu erklären ist.
    MFG Portgas D. Ace

  • ist "ER" nicht eher eine Sie?


    BTT:


    Hust....
    Das Erweiterte Setup dient nicht dazu silberne Schlösser zu öffnen, sonst würd ich ja überall rein können!
    Das erweiterte Setup, ist dafür da, dass WPA/WPA2 Verschlüsselte Systeme erfolgreich am DSi (und später) erkannt und eine Internetverbindung hergestellt werden kann!
    Wenn du nun im Besitz von Black/White bist, sollte mit der einstellung im DSi alles erledigt sein, da das Spiel so "intelligent" ist, dass es die einstellungen der DSi/3DS systeme übernehmen kann /wurde ja auch Zeit, da schon bei einfuhr des DS, die WPA/WPA2 Zeit war! ;D/, teste das ganze einfach mal mit einem besuch in der GTS oder probier einen WonderCard download aus (jaja, ich weis ATM gibt es bei euch deutschen den Victiny noch nicht.....aber trozdem)

  • Die meisten Spiele sollten durch die Grafikkarte auf einem Laptopbildschirm, der kein FullHD hat (also die ganz normale Laptop-Auflösung hat), flüssig laufen. Allerdings wäre es interessant zu wissen, welcher Laptop das genau ist, weil es unterschiedliche Ausführungen der Grafikkarte gibt, je nachdem, woher sie kommt.