Was kann man noch machen?~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HuHu :)


    Was kann ich alles noch machen ca.?
    Habe Top Vier besiegt & joa, habe mit meinem Rivalen auch Volkner & Ignaz besiegt.
    Habe auch Dialga & Palkia auf der Speersäule gerade gefangen aber mir fehlen noch paar Einträge anscheind, da ich die leute mich im Kampfareal nicht durchlassen. -.-"


    Und dazu noch, wv Pokemon muss ich gesehen haben damit ich weiter komme? 200? Oder warns 250 oder so? o:


    Muffin ♥ Pls Help <:

  • Du kannst weiterhin deine Pokémon leveln, Legis, wie Cresselia, Arktos, Zapdos und Lavados suchen, versuchen weitere Sterne im Pass zu bekommen oder den Pokéradar zum Einsatz bringen, um Shinys zu finden.
    Es sind weder 200, noch 250, es sind 210. Eine Liste der Pokémon findest du übrigens hier. ;)

  • Weil die leute gehen nicht weg und in Platin muss man eine gewisse Anzahl an Pokemon gesehen haben oder?~
    Und, kriegt man dat Pokeradar dann nicht von Professer Eibe oder so?
    habe glaube nur 170 oder so jezze gesheen. oô


    Pls weitere Hilfe D:


    Muffin♥


    PS: Wann tauchen die auf?
    Muss die 3 Tobutz und so noch fangen XD

  • @Vorposter, es sind immernoch fragen offen..

    Weil die leute gehen nicht weg und in Platin muss man eine gewisse Anzahl an Pokemon gesehen haben oder?~

    Ja - soweit ich weiß muss man den Nationaldex besitzen, bevor man weiter nördlich des Kampfareales die Story fortsetzen kann. Und für den nationalen Dex musst du halt jedes Pokémon im Sinnoh Dex eingetragen haben, inklusive Cresselia, Torbutz, Selfe, Vesprit und auch Manaphy.

    PS: Wann tauchen die auf?

    Diese Frage wurde ebenfalls nicht komplett beantwortet.
    Um Cresselia zu fangen, musst du dich nach Fleetburg begeben. Im Haus in der Nähe des Steges ist ein Junge, der im Bett liegt und laut beschreibung seiner Mutter in einem Albtrau gefangen ist. Ab diesem Zeitpunkt kannst du neben der Eiseninsel auch zur Vollmondinsel reisen. Dort kannst du anschließend Cresselia begegnen und es wird ab diesem Zeitpunkt durch ganz Sinnoh fliegen, als Wanderpokémon.

  • Muss ich echt Cresselia? Dat kann dauern bis ich dat habe, genauso wie Vesprit XD"
    Habe ja genug Meisterbälle, höhö ^-^ (Nichtercheatet, sondern aus andren Pokemon Spielen ;D )


    Gut, also reicht GESEHEN oder fangen? XD"


    Ist´n gutes Wasser Pokemon Lapras?


    Muffin♥


    PS: Weißt du den Link wo ich mein Team posten kann für Verbesserungen? :P"


  • Gesehen musst du sie haben, nicht gefangen.
    Kommt darauf an, wie du Lapras spielst, Sets gibt es hier.


    Team's können in folgenden Bereichen gepostet werden:
    Eure Teams - Startpost lesen
    Und im passenden Unterbereich.


    ^^

  • Was ist ein guter Ersatz für ein Galagladi?
    Und, dazu noch:
    Da mein Lapras Donnerblitz hat & ich ein Elevoltek habe dass ich net haben will, sollte ich statt ein Elektro Pokemon ein anderes bspw. Unlicht hintuen oder lieber ein Elektro Pokemon?
    Jenach Antwort, welches pokemon wäre am kompitabelsten?~


    Muffin♥


    PS: Habe 170/210 Pokemon XD