8 Arenaleiter hää?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich check irgendwas bei Schwarz und Weiß nicht,
    alle die Schwarze Edition haben wissen doch das der 8 Arenaleiter Lysander ist,
    aber ich verstehs nicht wieso bei Weißer Edition Lilia 8 Arenaleiterin ist,
    wer weiß wieso das ist oder eine Vermutung hat schreibt rein


    Danke :king:

  • Ein großer Unterschied ist das ja nicht...


    Und es ist ja nicht nur der/die 8. Arenaleiter/in, es ist gesamt Twindrake sowohl auch der Weiße Wald/die Schwarze Stadt.


    Abeer das kann doch herzlichst wurscht sein, oder ? :3

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ich denke, dass Lilia in dem altertümlichen Twindrake City für die Jugend steht und Lyssander für das Alter.
    Aber genau dürfte das niemand wissen.
    Außerdem haben die 2 die gleichen Pokis, also ist das doch egal xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Warscheinlich damit in diesem Spiel ein kleiner Unterschied besteht , nicht nur die Pokemon . Auserdem sind die Pokemon die die beiden einsetzen , ehe die gleichen und sind gleich stark.
    Es gibt eigentlich keinen großen unterschied . Ich mag aber liueber Lilya ;D

  • Ich meine auch das sich das die Erfinder ausgedacht haben .
    Es ist aber extrem nervig:
    früher musste man beide Editionen besitzen um alle Pokis zu bekommen,
    heute muss man beide besitzen um die ganze Einall Region zu sehn 8|


    Das muss in den neuen Spielen echt rückgängig gemacht werden

  • Das ist ein Wiederspruch in sich xD



    früher musste man beide Editionen besitzen um alle Pokis zu bekommen,
    heute muss man beide besitzen um die ganze Einall Region zu sehn 8|


    Fall es "früher musste man eine Edition besitzen" heissen sollte, ist es immernoch falsch.
    In D/P kann man Palkia nur auf Perl und Dialga nur auf Diamant bekommen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.