RTL2 pausiert 14. Staffel ab Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut, mir ist es ja eig. egal, den poke-anime schaue ich schon seit jahren nicht mehr.
    aber dennoch: RTL 2 ist ja noch sinnloser, als ich immer gedacht habe ô.o
    den sender habe ich seit naruto gehasst und dann war ich sowieso noch mehr verwirrt, als die mit dem sonntags-programm kamen.
    das wurde auch gekürzt, aber noch besser ist ja jetzt das durcheinander mit den ganzen staffeln. was RTL 2 damit erzielen will, das wird wohl keinem einleuchten. mir auch nicht ö3ö
    das anime-programm wird doch eh abgesetzt. sogar ich guck sonntag-morgens lieber das kabel 1 programm, als das von RTL2.
    das einzige, was ich enttäuschten fans empfehlen kann ist das internet. ist natürlich nicht das selbe wie im fernsehen, aber definitiv besser als nichts. wer generell animes mag und nicht nur pokemon guckt, sollte auf viva umsteigen. (die die möglichkeit dazu haben) ich gucke immer dort one piece und detective conan. alles ungeschnitten, animes vom feinsten. meiner meinung nach eh besser als der poke-anime : D


    ansonsten verstehe ich nicht, warum sich so viele aufregen. halllo? das ist RTL 2! was erwartet ihr denn davon? dort wird nichts grossartiges mehr kommen. RTL 2 war(!) mal cool, aber iwann gings bergab und jetzt ist des doch nur noch ein haufen nutzloser sche*sse.
    und zur 14. staffel: wie schon manche gesagt haben, wahrscheinlich pausieren sie, weil sie noch keine neuen folgen haben. hier in deutschland ist man doch schon japan relativ nah dran, so wie ich das mitbekommen habe. ich denke, die 14. staffel wird noch weiterlaufen, man muss nur ein bisschen geduld haben. kann aber natürlich sein das bis dahin das anime-programm dann tot ist : D

  • das ist doch total bekloppt erst diese blöde Winterpause und jetzt das können die sich mal entscheiden? Ich schau die 14 Staffel sehr gern und jetzt kommt sie gar nicht mehr das is total mies :thumbdown: da lohnt es sich echt nicht mehr anzugucken hätten ja wenigstens die 1 Staffel weiter zeigen können aber nein da hört man gleich ganz auf sowas von sinnlos -.-" ich schau RTL II erst wieder wenn die 14 Staffel wieder läuft sonst gar nicht mehr früher haben die mal übelst viele Animes gebracht und jetzt nur noch Sonntags und das früh um eine Zeit wo keiner es anschaut der ausschlafen will ZUM SONNTAG gerade da wo man gern lange schläft die sollten sich bessere sendezeiten überlegen und mehr zeigen und nicht dauern aufhören so wie jetzt bbei der 14 Staffel .

  • Rtl2 ist schon lang für mich gestorben... Die neuen Sendungen sind meistens blöd,
    alles total zugeschnitten und die Sendezeiten sind zu :blerg: ... Die wolllten sowieso Pokemon weglassen.
    Die checken halt nich das Pokemon 2/3 der Einschaltquoten am Sonntag ausmacht.


    PS: Ist mein erster Beitrag :ugly:


    ja das ist wirklich blöd das mit dem zuschneiden und so; ich schau mir trotzdem naruto an(nur wenn neue folgen kommen) weil der pokemon anime eigentlich der grösste scheiß ist bis auf ein paar ausnahmen.(der film mit darkrai top)

  • Pokémon weg, Naruto Shippuden weg, alles weg! RTL II wird immer beschissener. Alle guten Animes pausieren sie oder strahlen sie erst gar nicht mehr aus. Da frage ich mich manchmal, ob die überhaupt wissen was ihnen Einschaltsquoten bringt!?
    Dennoch danke ich für diese Informationen.

  • Naja, sie sind selber Schuld, dass sie pausieren müssen. Wenn sie mehr Folgen zeigen als verfügbar wären, muss man halt irgendwann Pause machen und Wiederholungen bringen.
    Man muss aber auch sagen, dass es früher noch länger ging. Es wurden eine Staffel oder 52 Folgen oder so synchronisiert und jeden Wochentag eine gezeigt. Wenn die durch waren, kamen Wiederholungen bis die nächste Staffel wieder mit Synchro verfügbar ist.
    Es werden ja weiterhin Folgen gezeigt und hoffentlich werden dann auch weitere synchronisiert..

  • Pokémon weg, Naruto Shippuden weg, alles weg! RTL II wird immer beschissener. Alle guten Animes pausieren sie oder strahlen sie erst gar nicht mehr aus. Da frage ich mich manchmal, ob die überhaupt wissen was ihnen Einschaltsquoten bringt!?

    Anscheinmend wissen sie es nicht, da sie die Animes ja auch schneiden und das Grottenschlecht.
    Momentan laufen alle Conan-Filme da ja Morgens um 7. Und die sind auch geschnitten.
    Vermutlich machen die das nur, da Viva auf Conan zeigt.
    Wieder zu Pokemon: Bedauernswert ist das für mich nicht, da die Folgen immer schlechter werden und RTL 2 so wie so ein dummer Sender ist.
    Die Verlegen Animes auf Sonntag Früh, damit sie mehrere Folgen von X-Diaries (oder anderen Schrott) senden können.

  • Die Verlegen Animes auf Sonntag Früh, damit sie mehrere Folgen von X-Diaries (oder anderen Schrott) senden können.

    Zwar interessiert mich der "Schrott" wahrscheinlich genauso wenig wie Dich, aber dennoch ist es eine Tatsache, dass diese Handlung gar nicht einmal so dumm ist (abgesehen von der zu frühen Stund), denn der ganze Kram bringt ihnen bessere Quoten als die Anime. Dass das an dem Zerschneiden usw. liegt, dass die Quoten der Anime schlecht sind, ist dann wieder eine andere Sache. ;)