*Platsch* der Wasserpokémon-Fanclub ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ''Ein feuchter März, ist des Bauern Schmerz.''

    Mein Kalender, der neben mir hängt.


    Na, alles klar bei euch? Ja, Gelo meldet sich auch mal wieder, habe euch nicht vergessen. Schließlich liebe ich doch Wasserpokémon, also werde ich den tollen Fanclub nicht vernachlässigen. Mein letzter Beitrag ist jetzt auch mal wieder gut einen Monat her. Joa, jetzt ist endlich März, es wird wärmer und vielleicht geht es bald wieder mit dem Grillen los. Noch ist es zu regnerisch und mild, aber ich denke, das ändert sich im Laufe des nächsten Monats. Ich wünsche dem Fanclub einen tollen März, ich hoffe, es regnet weitere Mitglieder ! Ich finde es toll, dass es wieder etwas aktiver hier drin geworden ist, es war sonst immer so ruhig ... ist zum Glück wieder vorbei. Jetzt habe ich mich wieder verquatscht (obwohl ich eigentlich mit mir selbst rede? :z). Servus, ihr lieben O/


    ShineYorkleff: Ich meine das wirklich nicht böse, aber das hättest du per PN an die Leiter des FC's schicken können, weshalb ich das irgendwie als Spam sehe. Ach, was soll's, alle machen mal Fehler. Quaputzi, tolle Wahl, ist ein tolles Pokémon. Ich finde, es sollte nicht Kampf, sonder Psycho als Zweittyp haben, weil das so eine Spirale hat, die den Gegner hypnotisieren. Willkommen im FC ! ^^


    @Suiumuounu: Es war schon eine schwierige Aufgabe, deinen Usernamen richtig hinzuschreiben, weshalb ich dich in Zukunft einfach Sui nenne. Ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Wasserpokémon FC willkommen, hab Spaß. Wir haben etwas gemeinsam: Ich liebe Ottaro einfach über alles. Es hat mich besonders in der 14.Staffel wegen seiner Tollpatschigkeit verlegen gemacht. :B


    @Ami: Hey Ami <3 | Das ist aber ein süßes Bild, ich habe nur das oben gefunden, das ist so epic. Öhm ja, was soll ich sagen. Bye C:


    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?


    Wie bereits oben mal erwähnt, liebe ich Ash's Ottaro über alles, es war schließlich auch der Grund, warum ich mich so in dieses Pokémon verliebt habe. Es ist immer so mutig, so tollpatschig, es möchte immer im Mittelpunkt stehen, gut dastehen, was ihm aber auch nicht viel bringt, da er sich, wenn es hart auf hart kommt, wieder zurückzieht und den anderen die Arbeit auftischt. Irgendwie süß, aber auch ziemlich frech von ihm. Trotzdem muss ich sagen, ist es mit Pikachu das beste Animepokémon, dass ich kenne, weil es auch nur der einzigste Anime war, den ich gesehen habe. c:


    Das war es von mir. Joa, irgendwann müssen ja meine Finger aufhören, sich zu bewegen. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend, bleibt nicht so lange wach (!!!), und schlaft dann schön. Liebe Grüße und bis bald.


  • ...Ähäm, Räusper, Hi. Ja, der Fanclub ist wieder um einiges Aktiver. Dass ist echt super, danke euch allen! Auch danke 2 neuen Mitgliedern, die ich herzlich begrüssen möchte. Hiermit haben wir immerhin stolze 9 Mitglieder. Und dass ist absolut Hammer =) Noch ein Mitglied, dann könnten wir einen Wettbewerb eröffnen - Den sehnlichst erwarteten! Hoffentlich lässt der nicht noch länger auf sich warten. Ihr könnt immernoch werben oder Werbematral erstellen, damit der FC bald noch ein Stückchen aktiver wird. Aber ansonsten - Ihr seit die Besten, macht wieter so! Vielleicht erreichen wir so sogar das Nivau der Besten - Den Advanced Fanclubs.


    @ Suiumounu (Richtig geschrieben?)
    Super, freut mich riesig, dass du nun auch dazu gehörst ^_^
    Erstens mal ein riesiges Lob - Dein Post wurd eecht wunderschön. Einzig will ich dich vielleicht noch an etwas erinnern. Die Beschreibung bei dienen Lieblingswasserpokémon ist fast ein klein enig knapp, und bei Manaphy fehlt sie leider. Editiere doch dass noch schnell nach, aber ansonsten, weiter so ^^


    @ ShineYorkleff
    Es freut mich riesig, dass du nun auchnoch mit von der Partie bist ;)
    Wie du sicher aber bemerkt hast, medlen sich die Anderen, wie du ja auch, mit einem Post an, allerdings beantworten sie dabei auch gleichnoch mehrere Themen, also eigentlich ein Post, als seien sie schon ein richtiges Mitglied. Du hats bereits eines der Themen beantwortet - Dass ist auch super so - Allerdings leider nur knapp. In der Kürze liegt die Würze, aber richtige Dellikatessen entstehen eigentlich erst, wenn man den Text in die Länge zieht. Für eigentlich alle Fanclubs gilt: Beschreibe alles auf kleinste Detail! Warum magst du Quaputzi denn so sehr? Seit wann kennst du es? Wie findest du eine Weiterentwicklungen oder seine Unterstufe? Da gibt es viele Fragen in nur einem einzigen Thema. Editiere alles am besten noch einmal. Dann bist du offiziell annerkannt ;)




    Welches Legendäre Wasserpokémon mögt ihr gar nicht?


    Dass ist schon seit Ewigkeiten immer das selbe geblieben, und dass wird sich (hoffentlich) auch nicht ändern. Seit der 4. Generation steht es stolz auf zwei Beinen auf den Cover der Perl-Edition.
    Palkia.
    Was mich sehr irritierte: Palkia sieht überhaupt nicht nach einem Wasserpokémon aus. Es zeigt nichteinmal Nähe zum Wasser. (Siehe mein letzter Post auf Seite 2.) Gross, Rosa und Pink. Laut PokeWiki basiert es auf einen stark modernisierten, europäischen Drachen - Die haben höchstens einen Drang nach Feuer, nicht Wasser. Und es steht auf High Heels. Ihr glaubts mir nicht? Sehr euch mal diese Füsse an. Und zum Beweis den Fussabruck. (Klick.) Und dann nochmals nachsehen: Trotz allen, Palkia ist ein Wasserpokémon, zu aller Schande eines der stärksten überhaupt. Auatsch. Alles, was irgendwie einen Sinn zum Typ ergibt, ist, dass es eine Perle auf der Schulter trägt und das Wesen der Dimensionen bzw. auch usnerer Welt ist. Unsere Erde ist zum meisten teil mit Wasser bedeckt. Ansonsten ist Palkia praktisch kaum ein Wasserpokémon. Warum ist es dann eines? Eben. Warum, dass muss mir das Dex erstmal genauer erklären. Und dann die Erfinder drüben in Japan: Könnten sie unser Wasserpokémon bitte mal genauer untersuchen? Danke. Vielleicht wird wenigstens sie Shiny-Version etwas passender. Blau zum Beispiel. Das wäre wenigstens etwas.



    Süss oder Stark - Was ist euch wichtiger bei euren Wasserpokémon?


    Nunja, dass kommt eigentlich immerwieder darauf an. Generell Fange ich meine Wasserpokémon fast eher vom Aussehen, was daran liegen könnte, dass alle wirklich starken Pokémon die ''weniger Schönen'' sind. Aber da gitb es immerwieder Ausnahmen.
    Mein Impergator auf Gold gehört ja nicht zu den schönsten Pokémon der Welt, aber damals wusste ich ja nichtmal, dass sich Pokémon entwickeln können udn wusste deshalb auch nciht, wie mein süsser Kaiman später mal aussehen wird. heute sehe ich bei Impergator nichtmehr eine hässliche Echse, mehr einen treuen und coolen Freund.
    Mein Swaroness und Ottaro in meinem Team auf Schwarz kommen allerings eher wegen dem Ausehen. Ottaro, oder besser Mijumrau, heute natürlich fertigentwickelt, nahm ich, weil ich Pokabus Entwicklung potthässling fand und Serpifeu mich nicht wirklich ansprach, somit Mijumaru nichtnur das Schänste, sondern auch niedlichste Pokémon war. Swaroness, also damals Piccolente, fing cih eigentlich total spontan. Auf der Marea-Brücke. Oooh, ist das nicht süss? Damit war die liebe zu diesen schönene Vögeln und dieser wunderbaren Stadt geboren. :'D



    Hiermit wieder Au Revoir euch Allen, schönen Abend und noch schöne zeit weiterhin im Club.

    ~Vulnona (schillernd)

  • Süss oder Stark - Was ist euch wichtiger bei euren Wasserpokémon?


    Gute Frage die ich nur damit beantworte dass (wie ich finde) es auf das Pokemon ankommt. Pokemon wie Piccolente sind süß was mich zumindest dazu gabracht hat es zu fangen. Ich drifte wohle etwas vom Thema ab. SRY ich meine ich persönlich mag süße Pokemon sehr gerne, und wenn die auch noch stark sind ist es umso besser ;) und das ist der Grund weshalb ich auch Quaputzi sehr mag (ist aber nur meine Meinung). Also wie ich finde sind süße Pokemon für mich lieber (achtet nicht auf die Grammatik) aber das muss jeder selbst entscheiden :D


    Das wars damit aber nicht für immer
    Euer Shine ;D

  • Ich würde auch gerne in den wasserpokemon fc
    Wasserpokemon sind stark und cool die meisten haben wenige Schwächen (Elektro,Pflanze)
    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Milotic es ist sehr stark und schön außerdem hat es gute Attacken auf Lager
    Direkt an zweiter stelle kommt Lanturn seine Typ Kombi... Einzigartig, fantastisch es ist einfach toll
    Ich mag besonders Pokémon mit der Typ Kombi Wasser-Boden da die einzige Schwäche Pflanze ist
    Es gibt nur ein wasserpokemon das ich garnicht aufstehen kann; Tentacha/Tentoxa
    Tentacha-Tentoxa ist einfach nur hässlich und ekelhaft
    Wenn ich aufgenommen werde hätte ich als ikon bitte ein Milotic
    Hab leider keine Bilder eingebaut weil ich mim IPod schreib Sorry dafür aber da is des leider ein bissl kompliziert
    Lg AquaRüpel 2.0 Milotic

  • Dumm,dümmer,hallo!




    Da ich verdammt lange inaktiv war,und der FC es selber ist,und kurz vor dem Gammeln ist,möchte ich,dass dieser FC wieder raufsteigt.Ich mein,der FC soll noch am Leben erhalten bleiben. ;) Und hoffe,dass dieser Beitrag jetzt lang genug wird. :)



    ~Süß oder Stark - was ist euch lieber bei euren Wasserpokemon?~


    Ehrlich gesagt,geht es mir nicht um Stärke,wie erwartet,zocke ich zwar strategisch,jedoch sind süße Pokemon nicht immer unnützlich. ;) Mit süßen Wasserpokemon mache ich ein Regentanz-Team - Uh,jeder denkt jetzt mein Team sei extrem schwach wegen den extrem süßen Pokemon.Falsch! Ich verwende beim Online-Spielen natürlich keine 5.Gen Pokemon,mit meinem Regentanz-Team owne ich jeden der mir im Weg steht. x) Und am meisten die die 5. Gen-Pokemon benutzen..Ich hab gegen ein lvl. 36 Serpiroyal gespielt...Omq.. -_- Meine Pokemon sind schon mit dem EV-Training feddish,alle Level 100 und ich tritt gegen ein lvl.36 Serpiroyal an omq. ._. Da fühl ich mich ja mal verarscht ne. :x Da es mir jetzt Spaß macht nenn extrem langen Post zu schreiben,erklärich mal weidda. :) ich bin für süß,für mich gehts nicht um Stärke,die meisten starken Wasserpokis sind potthässlich.Btw. ich nehm ja auch Milotic,es ist zwar nicht süß,aber hübsch.Ok., süß kann man zwar auch sagen,jedoch denke ich es passt nicht so sehr zu Milotic,dass Wort süß.Oder z.b Aquana. Awwww... >w< So niedlich und doch so stark! Lanturn,ok,es ist recht gut,aber nicht unbedingt stark,auch nicht unbedingt süß. -> dieses Pokemon würde perfekt zu meinem Regentanz-Team passen.Aber nein danke -> Ich achte auf süß. ._. Plinfa,ooha,ich lasse es immer Plinfa,nicht zu Impoleon.Ich lass es einfach Plinfa,weil ich Impoleon nicht so dolle finde. Da impoleon nichts mit dem Wort süß zutun hat,würde ich sagen -> Plinfa hat das Recht auch mal gegen starke Pokemon anzutreten! Nieder mit den Weiterentwicklungen! ._. Da wär nochwas: Ich nehme immer Wasserstarter,egal ob hässlich,stark,schwach oder süß.Ich nehms immer.Und deshalb liebe ich diesen FC. <3 Macht weita so! Dann habe ich glaube ich noch ein Seedraking,leider nicht feddish mit EV-Training,ist noch Lvl. 96. Bald wird es in mein Team kommen. :)


    ~Welches legändere Wasserpokemon mögt ihr garnicht?~


    Palkia!!!!!!!!!!! ._. MEGA-FAIL! Er schaut erstens mal garnicht so aus wie ein Wasser-Pokemon.

    Gross, Rosa und Pink


    Da muss ich korrigieren. Gross,Rosa und Pink können Wasserpokemon auch sein. Pink -> Klar,könnte sein,warum nicht? Gross -> Ok,dazu nehme ich erstmal keine Stellung. Rosa -> Ist das gleiche wie Pink. :x
    Naja,zurück zum Thema.Ich mochte dieses Pokemon schon beim ersten Blick nicht,dass muss ich echt zugeben.Es ist verdammt hässlich.Ich finde Dialga besser.Weil Dialga mein Lieblings-Legi ist. ;) Außerdem ist Palkia für mich eher..Wie soll ich sagen,er ist ein FAIL.Wie ich schon gesagt hab,er ist hässlich,ich mag sein Aussehen nicht.Außerdem finde ich dass er nicht zu einem Raum-Pokemon passt.Ok,bei Dialga passt es ja noch,aber ich finde bei Palkia unnötig.Er ist hässlich,passt nicht zu nemm Wasser-Poki usw,usw.. Mehreres kann ich nicht sagen.


  • Hi. =3
    Ja, ich bin selber nicht wirklich aktiv. Und trotzdem lebt der FC. Das ist toll =D
    Mich freut es immerwieder ab euren wundervollen Post's. Und niemals wirklich zu kurz geraten! Wundervoll, Leute. Dass dies mal an wirklich alle gesagt ist, echt. ^^ Hoffentlich macht ihr auch wieter so!
    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, wir haben über 10 (um genau zu sein, 11) Mitglieder. Wie versprochen, ein Wettbewerb wäre angesagt! Ich habe nun eine PN an Soul geschickt. Wie er mir schon früher gesagt hat, habe er leider nicht viel Zeit für den FC. Wann wir abgemacht haben, wie und wann der Contest läuft, kann ich euch darum leider noch nicht sagen. Eines aber sicher: Macht weiter so, ich bin mir sicher, wirklich lange kann es nicht mehr dauern!


    @ AquaRüpel
    Willkommen bei uns ^_^ Es freut mich riesig, das du auch mit von der Partie bist.
    Dein Post ist sehr übersichtlich, und du hast dein Thema gut beanwortet. Ich find eaber, das du aus diesem Post etwas mehr rausholen kannst. Was ich dir damit sgaen möchte: Beschreibe mehr und gehe weiter in deine Themen ein! Du findest Milotic ein tolles Pokémon, weil es sehr stark ist udn zudem tolle Attacken kann. Hast du vielleicht noch mehr Gründe? Oder gibt es einige kleinere Nachteile? Wie findest du Barschwa, Milotics Unterstufe? Wie sien Aussehen? Mit Fragen wie solchen kannst du aus deinem Post ein langer, interessanter Beitrag machen. Ansonsten machst du das schon ganz toll!


    @ Misa Amane
    Wegen deiner inaktivität musst du dir in Prinzip keine allzugrosse Sorgen machen. Laut Regeln des Fanclubs gibt es kein Zeitlimit. Das hat Vor- und Nachteile. Jedenfalls wirst du deswegen nicht bestraft oder rausgeworfen (ohne weitere Gründe), da die Regeln da nichts dazu sagen.


    @ ShinaYorkleff
    Hey, super Post, da hast du sehr viele sehr spannende Dinge editiert! Was ich dir raten würde, anstatt irgendwelche 5-9 Fragezeichen, verwende besser nur eines. Mit einem reicht die Frage bereits vollkommen.
    Super wäre es natürlich auch, wenn du deinen letzten Post ebenso interessant gestaltest. Wenn du willst, verwende Farben oder verziere es mit einem (wenn es ein besonders langer ist, vielleicht auch 2) Bild. Aber du machst riesige Fortschritte! Deine Post's sehen bereits recht gut aus.


    Aus Zeitgründen, heute leider nur ein Thema. Hoffentlich aber ein gutes.



    Warum denkt ihr hat Wasser eine Schwäche von Pflanze? Wie erklärt ihr euch andere Schwächen?
    Für mich als kleines Kind war das für mich irgendwie logisch... Pflanzen saugen Wasser auf. Mehr nicht :o
    Nunja, wie soll sich Wasser denn auch gross wehren. Mit Wasserspritzer kanns du eine Pflanze höchstens übertränken, aber ernsthaft schädigen auf den ersten Hieb schonmal (leider) nicht.
    Die Schwäche Elektro erklärt sich von slebst: Wer nass ist, hat devinitiv ein Problem, wenn er mit Strom spielt. Und auch hier: Wasser hat praktisch kaum eine Chance sich zu wehren. (Wie macht es dann eigentlich Boden? Steinklumpen gegen einen Blitz werfen? oô) Ein Blitz, der ins Wasser kracht, ist im Umkreis von 10 Meter tödlich. (Meteorologie in der Scule durchgenommen. Ineterssantes Thema.) Zwar trägt das Wasser nicht umbedingt Schaden. Aber die Fische x_x
    Was mich allerdings noch wundert, ist, das Wasser keine Schwäche zu Eis hat. Grosse Kälte lässt wasser gefrieren, und auch dagegen kann es praktishc nichts unternehmen. Es friert - Wird zu Eis. Und warum ist Wasser stärker? Höchstens, wenn das Wasser eine hohe temperatur hat und es schmelzen lassen kann - Aber wer sagt denn, dass Wasser immer warm genug ist, Eis zu schmelzen? Gamefreak, ihr müsst mir da mal aufklären.


    Konnichiwa - Auf ein weiteres Mal. Viel Spass weiterhin im FC!

    ~Vulnona (schillernd)

  • [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mang…el_nd_quaputzi_d_orig.jpg]
    Quelle::http://statics.mangaka.de/mang…el_nd_quaputzi_d_orig.jpg


    Es tut mir Leid dass ich hier noch nicht so viel reingepostet habe...war leider krank. Und ein Danke an Feunard für die vielen Tipps.
    Und ich freue mich das dieser FC so gut funktioniert.
    Dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen um allen ein Hallo zu sagen besonders unserem neuen Mitlglied AquaRüpel.


    Hier ist ein kleines "Guddi" für alle Quaputzi Quaputzi Fans-wie der Name entstanden ist: (Kaul)qua(ppe) + Putzi(g)
    (versuche dies für alle Wasserpokemon zu erstellen).


    Dann möchte ich zu Feunards Frage zurückführen (Wieso denkt ihr haben Wasserpokemon eine Schwäche gegen Pflanzenpokemon? Und wie erklärt ihr euch diese Schwäche?)
    Ich habe mir das immer so erklärt das ein Blatt einen Wasserstrahl duchschneiden kann (siehe Bild- Ist zwar etwas dürftig geht aber ist ja nur zu Anschauungszwecken). Und noch eine Bodenpokemon sind gegen Elektropokemon immun, weil die Elektrizität in den Boden geleitet wird (Physik ist doch für was gut-hatte dies zwar im Unterricht nicht mit dem Beispiel von Pokemon, aber trotzdem ;D ). Dies führt mich auch zu meiner Frage zurück...


    Wie findet ihr Wasserpokemon mit Bodenpokemonzügen (wie z.B. Morlord Morlord)
    Ich finde das dies etwas unlogisch ist, da Boden als Schwäche Wasser hat ( wahrscheinlich weil Wasser Erde wegspülen kann)- dann müste sich das Pokemon doch selbst wegspülen....Und ich finde das diese Art von Wasserpokemon nicht so elegant und stilvoll wirken bzw. rüberkommen wie "reine" Wasserpokemon.


    Ansonsten wars das fürs erste werde aber versuchen zuerklären wie die Wasserpokemon an ihre Namen kommen-und es dann hier rein schreiben.
    ...Shine :pika: ...

  • Wie viele Wasserpokemon habt ihr gleichzeitig im Team 7

    1. 2 (3) 43%
    2. Unterschiedlich (3) 43%
    3. 1 (1) 14%
    4. Kommt ganz auf meinen Gegner an (1) 14%
    5. 3 (0) 0%
    6. 4 (0) 0%
    7. 5 (0) 0%
    8. 6 (0) 0%
    9. Ich versuche so viele wie möglich ins Team zu bekommen (0) 0%

    @Feunard
    Ja hätte ich machen können da hast du recht
    Da ich jetz auch Grade zeit habe kommt hier der neue Post :D


    MiloticAlso erstmal mag ich Milotic weil es stark ist und gute Attacken auf Lager hat
    Es hat mit schon oft den "Arsch" gerettet wenn man das so sagen darf
    Erst heute hat es mich aus eine vermeintlich aussichtslosen Situation im Kampf gegen Troy gerettet
    Milotic ist mit Abstand das schönste pokemon nicht nur weil es gut aussieht auch weil es automatisch eine hohe schönheit haben muss


    BarschwaMilotics vorentwicklung barschwa find ich irgendwie lustig da es dass schlechteste Pokémon ist
    Außerdem wird es überall als äußerst hässlich dargestellt
    Alles in allem ist barschwa fast das komplette Gegenteil von Milotic
    Barschwa ist sehr hässlich Milotic ist sehr schön
    Barschwa ist sehr schwach Militic ist sehr stark


    Barschwa Milotic Gesamteindruck:


    Ich mag Milotic sehr
    Man könnte es auch mit Garados vergleichen da
    1. Beide eine (grotten)schlechte Vorentwicklung haben
    2. Beide nach der Entwicklung Super aussehen und sehr stark sind
    3. Beide nur eine Weiterentwicklung haben


    Wenn es Pokémon in Wirklichkeit gäbe wäre Milotic das erste Pokémon was ich mir fangen würde :D


    mehr gute Gründe für Wasserpokemon


    Wie (glaube ich) schon im ersten Post von mir erwähnt haben Wasserpokemon wenige Schwächen
    Bestes Beispiel ist Milotic mit dem Monotyp Wasser
    Die einzigen Schwächen sind Pflanze und Elektro
    Die Pflanzenschwäche ist mit eine eisattacke leicht auszugleichen da fat jedes Wasserpokemon eine eisattacke er Blizzard oder eisstrahl erlernen kann
    Die elektroschwäche ist mit einer Bodenattacke wie Erdbeben auch relativ leicht auszugleichen
    Wasserpokemon mit dem zweittyp Boden haben sogar eine immunität gegenüber Elektro Attacken
    Ich bin mit jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube die einzige Schwäche von Wasser-Bodenpokemon sin dann Attacken vom Typ Pflanze und pflanzenpokemon kann man mit Eis Attacken meist sehr schnell "zum schweigen bringen"
    Wasserpokemon haben viele stärken:
    Feuer,Boden,Gestein
    (nachdem ich sie aufgezählt hatte is mir aufgefallen dass es doch nicht soooo viele sind)


    drei Wasserpokemon die ich mag


    Milotic1. Natürlich Milotic
    Bergündung steht oben :D
    Seedraking2. Seedraking
    Schon alleine der Name See-Dra-King im Name steckt "See" was für Wasser steht im Name kann man "Dra" finden was für Drache steht
    Und zu guter Letzt ist "King" im Namen zu finden was schon von vorne herein auf eine Überlegenheit hinweist
    Es ist ein sehr ausgeglichenes Pokémon und ich mag auch Drachenpokemon einigermaßen
    Wailord3. Wailord
    Ich finde Wailord cool da es viel aushält
    Außerdem mag ich die Attacke Fontränen


    drei Wasserpokemon die ich nicht mag


    Garados1. Garados
    Ich kann nicht erklären wieso aber ich habe das Pokémon noch nie gemocht und das wird sich nicht ändern
    Marill2. Marill
    Ich finde alle entwicklungen von Marill kindisch und muss immer an so ein Baby denken dass im planschbecken mit dem Wasser spielt
    Liebiskus3. Liebiskus
    Da die meisten Liebiskus von der Traineklasse "junges Glück" gespielt werden um ich single bin...


    Hoffe das war ausführlich genug und bei weiteren fragen steh ich bereit


    Lg AquaRüpel


    Edit: hab keine Ahnung warum das Bild von Liebiskus nicht gezeigt wird
    Kann es sein das man Libiskus anders schreibt ? :D


  • H.eyy, Leut'z. =3
    Bevor ich 5 Tage in's Skilager gehe, sollte ich von mir melden lassen.
    Ja, ab morgen bin ich bis zum 30. März offline, weshalb ich vürübergehend nicht die komplette Übersicht habe. Ob Colonel Soul sich wieder meldet, kann ich schlecht sagen, aber ich denke, so böse 'clübler seit ihr wirklich nicht, das ihr hier gross Blödsinn anstellt. (Oder?... :3)
    Trotzdem warte ich noch auf ihn, denn er hat sich nun wirklich lange nicht mehr gemeldet. Dies ist leider kein gutes Zeichen, das gib ich zu, denn auch der letzte Leiter des letzten Fanclubs hat somit den Fanclub zum Schweigen gebracht. Sicher wird Oberst' Seele trotzdem noch irgendwie on kommen. Bis dahin sollten wir ihn nicht enttäuschen. Gebt weiterhin euer Bestes!


    @.ShineYorkleff
    Ich habe deinen Post gesehen und geacht: Wow! Du machst riesige Fortschritte, ehrlich. Der sieht schon richtig gut aus, toll ^^
    Nun kannst du selbst weiterarbeiten an deinen Post's - Am besten, du schaust dir die Post's Anderer an und überlegst dir, wie du deine Post's schmücken kannst. Kopiere niemals die Ideen von anderen Mitgliedern, nimm dir nur die Inspiriration. Farben, die gut zusammenpassen oder ein Ort, wo du gute Bilder findest, alle Erfahrung wird dir nun weiterhelfen. Ansonsten kannst du weitermachen, denn deine Post's sehen wirklich super aus bis jetzt ;3



    @.Aquarüpel 2.0
    Wow, dein Post ist nun aber schon viel länger geworden, Klasse!
    Die meiste Grösse komtm aber, wie ich bemerke, mehr von grossen Bildern, was eigentlich fast schade ist. Ich denke, du kennst die Pokémon-Icon-Funktion vom BB, oder? Mit solchen vermeidest du, dass viel zu viele herausstechende Bilder deinen Post etwas ''langweilig'' gestalten.


    Code
    [pokemon][/pokemon]


    zwischen den beiden [eckigen] Klammern setzt du einfach die Nationaldex-Nummer des gewünschten Pokémon's ein. Dass kann dann z.B.s so aussehen: Plinfa.
    Ansonsten sieht dein Post schon ein bischen besser aus, super ;) Letzter Tipp: Wenn du möchtest, verwende vielleicht einige passende Farben für deine Post's, z.B.s. blau, das steht für den Wasserpokémon-FC.



    W.elches Wasserpokémon in Anime mögt ihr am meisten?
    Früher war das Schiggy, da ich seinen lässigen, coolen Charaktermag. Da viel mit ein, dass ich ja auch einen Anderen kleinen sehr gerne habe.
    Dies ist kein geringerer als Ash's Karnimani!
    Und zwar ist es einfach sein witziger Charakter, sein keckes Erscheinen und seine witzige Stimme, die mir gefällt. Allgemein bin ich jemand, der gerne fröhlich in die Welt tritt, worin ich mich in Karnimani wiedersehe. Meine Liebe zu diesem kleinen Kaiman keimt in ihm wieder auf. Sein Ruf (der mich an die Stimme Donald Duck's erinnert) mag rau klingen, trotzdem recht witzig. Wie erzeugt man bloss so einen Laut? (Machen Karnimanis solche Laute? o_o) Viel hab ich ihn zwar nicht gesehen, der kleine blaue Clown, da ich wenig am Fernsehen bin, wo auch sowieso immer Blödsinn läuft, und wenn Pokémon, dann nur etwas neuere, was noch lange ncihts heisst, weshalb ich ihn nicht mag. Allgemein liebe ich ja Reptilien, auch Krokodile und Verwante. (Egal, ob Kaimane nun Verwante sind oder nicht, ist jetrzt auch egal.) Karnimani ist ja übrigens das einzige wasser-reptil, was mich irgendwie verwudnert. Reptilien passen ja irgendwie zu Wasser. nicht? neben Amphiebien. Und natürlich Fische. Aber ich weiche ab. Schiggy mag ich immernoch, das Schiggy von Ash. Frech, vorwitzig, doch noch lange nicht grossmäulig. (Oder zumindest fast.) Er (sie?) ist stark, trotzdem jemand, den man am liebsten knuddeln möchte. Auch seine sehr vielfältige Mimik, kombiniert mit seiner witzigen Stimme hat ihn mir sympatisch erscheinen lassen. Dass dieser Kleine Frechdax Ash trotz allem verlassen musste, finde ich bis heute noch Schade D= KOMM ZURÜCK, SCHIGGY ;___;
    ... Was allerdings noch lange nichts heissen mag, das ich die übrigen nicht mag! Plinfa und Ottaro darf ich keinesfalls vergessen. Plinfa ist in Anime ganz einfach so sweet, i love it so much <3 Allein diese Stimme, bezaubernd *.* Und die Attacken passen so gut zu ihm. Whirlpool mit Computer-Zuatz zu Plinfa ist meiner Meinung nach wie Schokoladeneis mit Sahne. Ich könnte diesen kleinen Pinguin stundenlang knuddeln, der ist so süss... (Oder sie?) Ottaro mag ich trotz allem immernoch, nur... Wer gibt diesem kleinen Biberchen denn die Stimme? Als ich ihn zum ersten mal sah, war klar, dass der mindestens so süss wie Plinfa wird, aber als ich seine Stimme hörte, war ich doch recht enttäuscht. Allgemein, die Stimme von Best Wishes sind devinitiv nicht die Besten. Es ginge passender, meiner Meinung nach. So einem niedlichen kleinen Schwimmerchen kann man doch keine solche Stimme geben, denke ich. Es gibt ja Tausende von Stimmen, aber die... Bevor ich mich weiter in die Synchronstimmen vertiefe, lieber schnell wieder zurück zum Thema. Wobei ich hier fast nichts merh zu sagen habe...



    Aus Zeit- sowie Ideegrüden höre ich wieder nach nur einem Thema auf. Ich hoffe, dass der FC in der Zwischenzeit noch weiterhin so toll läuft - Und vielleicht auch ein bischen aktiver wird.

    ~Vulnona (schillernd)


  • Guten Abend, meine lieben Mitglieder, Gelo ist mal wieder da. Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag, denn das Wetter war bombastisch. Ich habe meinen Nachmittag im Park verbracht, und ihr? Ich bin froh, dass es wieder wärmer wird, aber so warm, wie es heute war, reicht mir eigentlich schon. Wenn es viel zu heiß ist, mag ich das dann wiederum nicht. Der Frühling und der Herbst sind die Jahreszeiten, bei denen ich mich so richtig wohlfühle, nicht zu warm, nicht kalt und ab und zu mal ein Regenschauer. Hoffentlich wird dieser Sommer keine Rekordtemperaturen erreichen. Etwas Tolles hat es ja, dann sind die ganzen Brunnen wieder am Laufen. Sich mit Wasser vollzuspritzen ist bei so einem geilen Wetter ist einfach das Beste. Ein toller, nein grandioser Übergang zum Thema ''Wasser-Pokémon''. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


    @Feunard: Ich war vor zwei Jahren mit meiner Klasse mal in einem Skilager im Tirol. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß dort, genieße es, denn es wird genauso, wie es angefangen hat, wieder vorbei sein. Ich glaube, ich werde das packen. *jetzt einen auf verantwortungsvoll mach* (: Bis in gut 5 Tagen. o/


    AquaRüpel 2.0: Du, Barschwa ist gar nicht mal so schlecht, finde ich. Es ist, auch wenn es jetzt nicht soo toll aussieht, ziemlich süß. Die Weiterentwicklung ist halt nur die Krönung des Ganzen. Milotic, ein wahrhaftiges Meisterwerk. :B Herzlich Willkommen bei uns, btw. c:


    ShineYorkleff: Meine Theorie - Ein Blatt saugt Wasser auf, weshalb es dem Typ nicht überlegen ist. Das aber ein Wasserstrahl kein Blatt (z.B.) aufhalten kann, ist mehr als komisch. oô


    Welches Wasserpokémon hättet ihr gerne als Haustier?


    Doofe Frage, die ist so schwer zu beantworten. Ich möchte Aquana oder Finneon als Haustier haben, zum einen finde ich Aquana total süß und es wäre ein tolles Haustier für die Couch (kommt darauf an, wie groß bzw. schwer es ist..), das andere wäre ein tolles Pokémon für ein Aquarium. Es ist total süß und sieht sowas von geil aus. Wenn es so einen Fisch im realen Leben geben würde, glaubt mir, der wäre MEINER. Wer würde denn so einen eleganten, starken, süßen, wundervollen (...) Fisch im Stich lassen? Raawr. Fisch sind tolle Tiere. Wie sie im Wasser umher schwimmen und ihren kleinen Mund öffnen..einfach faszinierend. Genauso faszinierend ist es, wie überhaupt Tiere im Wasser überleben können. Das muss mir jetzt keiner hier erklären, ich weiß es zum Glück, trotzdem finde ich es immer wieder unglaublich. Ich komme vom Thema ab..jedenfalls sind das die beiden Wasserpokémon, bei denen ich mir gut vorstellen könnte, sie auch im echten Leben als Haustiere bzw. Pokémon zu besitzen.


    Jey, ich habe wieder viel Text zusammenbekommen. Mal sehen, ob ich das nächste Mal noch mehr schaffe. Bis dahin sag ich erstmal bye, denn ich werde vom 31.03.-07.04. auf jeden Fall nicht da sein. Tja, auch ich brauche mal Urlaub von euch. Hehe, das war ein Witz. Es wird mir sehr schwer fallen, euch so lange im Stich zu lassen. *schnief* Vielleicht schaffe ich es mal, an einen PC zu kommen. <;

  • [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2lj2c80.jpg
    Quelle:http://i52.tinypic.com/2lj2c80.jpg Ich weiß leider immernoch nicht wie ich die Quelle besser angeben kann....entschuldigung dafür :(


    @Gelo
    Du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Theorie dass ein Wasserstrahl kein Blatt aufhalten kann ;D .
    AquaRüpel
    Ich glaube du schaffst das mit deinen Posts dank den tollen Tipps von Feunard... war bei mir auch so ;) ...Bist auf einen sehr guten Weg (das klingt vielleicht etwas abwertend-weiß es nicht genau-DAS SOLL ES ABER AUF GAR KEINEN FALL!!!!!).
    @Feunard
    Danke für die Tipps :D die haben mir ALLE sehr geholfen :D


    Dann kommt noch eine kleine Frage von mir:
    Wie findet igr Shiny-Wasserpokemon?-Und welches mögt ihr am liebsten?
    Ich finde die Shiny pokemon vom Typ Wasser sehr schön da sie meistens durch diese besonderen "Farbänderungen" noch eleganter und stilvoller aussehen :D .Ich muss jedoch sagen dass ich Quaputzi in der shinyform nicht als das schönste empfinde-ich mag zwar diesen hellen Blauton-jedoch finde ich Milotic in der Shinyform am schönsten von allen Shinywasserpokemon, weil es durch die goldene Schanzfarbe sehr edel aussieht und es gut mit dem grau seiner "Oren" (weiß nicht genau was das ist-könn ihr mir ja sagen wenn ihr den richtigen Begriff kennt :D ) harmoniert da es noch eleganter und wie ich finde auch ein wenig weiser aussieht.



    Und was ich fast vergessen hätte kommt hier der erste Schwung der Namensbedeutung von Wasserpokemon:
    Schiggy = Schi(ldkröte) + gg + (tin)y
    Schillok = Schil(dkröte) + lo(c)ke, auch: Schill(er)lo(c) k(e) (wegen seinem Schweif)
    Turtok = turt(le) + (l)o(c)k (eng. Verschließen)
    Enton = Ent(e) + on
    Entoron = Enton (or wurde zwischengeschoben)
    Quapsel = (Kaul)quap(pe) + (Kap)sel
    Quaputzi = (Kaul)qua(ppe) + putzi(g)
    Quappo = (Kaul)quapp(e) + o(um es männlicher klingen zu lassen und von der Verniedlichung(putzi) abzugrenzen)
    Tentacha = tentac(le)+ha
    Tentoxa = Tent(akel) + tox(in) + (Medus)a (wegen den Armen)
    Flegmon = Phleg(matisch) (langsam, ruhig) (Ph → F) + (Poké)mon
    Lahmus = lah(m) + Mus(chel)
    Jurob = ju(nge) Rob(be)
    Jugong = Ju(rob) + (Du)gong
    Muschas = Musch(el) + (W)as(ser)
    Austos = Aust(er) + os
    Krabby = Krabbe (e→y)
    Kingler = King (crab) + (fidd)ler (crab)
    Seeper = Seep(f)er(dchen)
    Seemon = Seemon(ster)
    Goldini = Gold(fisch) + (m)ini
    Golking = Gol(dfisch) + king
    Sterndu = Stern + du
    Starmie = star + me (bildet so zusagen das Gegenteil von Sterndu: englisch-deutsch; du-me (eng.mir, mich))
    Karpador = Karp(fen) + a + Dor(sch)
    Garados = G(y)arados (jap. Name)
    Lapras = Transliteration des japanischen Namens: la place (fr. ein sitz-Lapras transportiert Menschen)
    Aquana = aqua + na
    Amonitas = Am(m)onit + as
    Amoroso = Am(m)o(nit) + roso
    Kabuto = kabuto(gami) (Pfeilschwanzkrebs- das Tier auf dem Kabuto basiert)
    Kabutops = kabu(togani) + tops (typische Endung für einen Dinosaurier)
    Forsetzung folgt (natürlich ;) )


    ...Shine :pika: ...

  • [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_K6o-…kpE1fo/s1600/Wailordd.png]
    Quelle
    Erstmal danke für die ganzen tips von allen hat mir echt geholfen


    Wie findet ihr Shiny Wasserpomemon und welches mögt ihr am liebsten?


    Also Die frage finde ich schonmal gut :D (interessantes Thema)
    Ich kann mich da auch nur ShineYorkleff anschließen
    Milotic sieht in Shiny einfach toll aus
    Mir gefällt der Goldene Schweif besonders
    Milotic <- hier nochmal ein Bild von einem Shiny Milotic


    Es ist aber nicht nur Milotic das mit als Shiny gefällt
    Direkt an zweiter stelle kommt nämlich auch schon Garados
    Normalerweise mag ich Garados nicht aber in Shiny sieht es toll aus
    Mir gefällt halt einfach die farbe ;D mehr kann ich dazu auch nicht sagen
    Garados <- s-Garados


    Wie gesagt mit den BB Codes bin ich vertraut :D
    Wenn man in die erste [eckige] Klammer hinter das "pokemon" ein "=big" macht sieht das ganze auch so aus wie bei mir ;D


    Lg


  • Aloha, ich bin zurück. ~


    Durch den Post von AquaRüpel inspiriert, nahm ich ein Bild des blauen Riesen - Zu deutsch Garados (engl. Gyarados) - Und entdeckte das. Niedlich, nicht? Die Idee gefällt mir sehr. Welche Techniken dazu wohl gebraucht wurden? Simpel, doch schick, nicht?
    Aber ich labere ja mal wieder unnötiges. Mich freut es riesig, wie dieser Fc selbst bei grosser Inaktivität der leiter noch immer arbeitet. Ihr seit ganz einfach die besten, ganz ehrlich, weiter so. <3



    @ Gelo (blue? ^^) Danke, es hat mir wirklich riesigen Fun gemacht. Zwar waren wir nicht im Tirol, aber Schnee hatte es, und zwar mehr als genug ^^''


    @ Yorkleff (wenn's dir recht ist) Hey, deine Post's sehen ja wun-der-schön aus, du machst riesige Fortschritte. Ehrlich =)
    Wegen dem verlinken, das ist gar nicht mal so schwer. Übrigens, eine tolle Idee, die Namen der wasserpokémon zu übersetzten. Zum Teil hätte man nie wirklich gedacht, dass die zum teil so simpel sind o.o



    @ AquaRüpel Für die Tipps musst du dich nicht bedanken. Es freut mich sehr, das ich dir helfen konnte ^^. Der Spoiler oben (little Anleitung) darfst du dir ebenfalls zu Herzen nehmen, damit du keine langen Adressen unter deinen Bilder hinkleben musst. Ansonsten: Weiter so ;)



    Nur ein Thema, dafür ein neues.


    Warum haben Karpador und Garados den Typ Flug?
    Das habe ich mich schon immer gewundert, denn


    > Sie besitzten keine Flügel,
    > bzw. Sie können nicht fliegen
    > Sie haben keine Merkmale, die an den Zusammenhang mit Luft erinnern
    > Man findet sie nur im Wasser (und ausser Enten und Möwen sind dort wenige Vögel).


    Ist das logisch? Karpador, das wahrscheinlich schwächste Pokémon der Welt, basiert auf einen Koi, einen japanischen Zierfisch, den es in allen Farben gibt. Mit schwarzen Flecken, Weiss wie eine Schneebeere oder eben das Karpador-Gold in allen Teint's. Typisch für Karpador sind auch die langen ''Barthäärchen', eigentlich sehr typisch für einen Wels, doch auch bei Koi's gesehen. Und warum Typ Flug? Der wahrscheinlichn einzige Grund, ist, das Karpador sehr hoch springen können (und somit leicht von Flugpokémon geködert werden). Hohe Sprungkraft ist das klassische Merkmal eines Flugpokémons, das wissen alle, die mindestens einmal im Pokeathlon waren. Karpador selbst hat auch enorme Sprungkraft, (weil es eben Typ Flug ist,) und ist im Sport deshalb gar nicht so schwach wie es scheint, aber das sind noch keine Gründe, ihm diesen Typ zu geben, nicht wahr, liebe Anglerfreunde? Es beisst schliesslich an jede Angel an und macht jedem das leben schwer, der a.) trainieren möchte, b.) nach seltenen (selteneren) Pokémon sucht oder c.) sie nicht mehr sehen kann. Mit Flug hat das höchstens mit einer Vogelplage zutun, die einem eben die Butter vom Brot klauen und somit einem auf den Nerv gehen, aber das sind mit immer noch zu dumme Gründe.
    Garados ist das komplette gegenteil des orange-goldenen Kois. Gross, grossmäulig und blau. Ein typischer chinesischer Drache (in blau udn rot erhältlich), der alles in Schutt und Asche legt, wenn es will (und das tut es oft). Mahagonia City ist sein wohl bekanntester Standort, wo auch das berühmteste Shiny der Welt seinen Titel hält. Jeder Trainer, der es stolz in seinem Pokémon hält, hält abe rich Wahrheit ein - Flugpokémon in der Hand. Und dies ist mehr als unlogisch, wenn ihr mich fragt. Denn Garadosse springen nicht. Nein, sie fliegen auch nicht. Sie schwimmen. Oder tauchen. Aber Flügel haben sie devinitiv keine. Und auch keine federn. Der wohl einfachste Grund ist, das es den Typ noch von Karpador hat. Doch die einzige sonstige Gemeinsamkeit sind - Zwei Barthäärchen. Und sonst nichts. Doch ein wohl weiterer, doch unglaublich unwahrscheinlicher Grund, währe das Drachenstaigenlassen. Im Herbst sehr beliebt, einfach den Drachen fliegen lassen - Wohl eher viereckige als chinesische Drachen, aber Hauptsache einer.


    Somit kommen wir zum Fakt: Wirklich logische Gründe gibt es nicht. Warum denn nur? Vielleicht wird es irgendeinem Schlauen Japaner mal eingefallen sein, dieses problemchen mit den Fischen von Team Rocket, und man wird endlich verstehen, das Garados devinitiv mehr Drache als Vögelchen ist. Nicht wahr, liebe Drachenfreaks?



    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und angenehme Ferien!

    ~ Vulnona (schillernd)

  • [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/QuapselPoliteod.gif]
    Quelle:http://homepage.hispeed.ch/marwe/images/QuapselPoliteod.gif


    @Feunard
    Danke für die Anleitung, auch wenn ich sie noch nicht befolgt habe...und es ist kein Problem wenn du Yorkleff schreibst.


    Und wo ich grade bei Feunard bin kommt mir bei der Karpardor-Frage etwas in den Sinn (eigentlich zwei):
    1.Punkt:
    Vielleicht ist der Grund warum Karpardor ein Flugpokemon ist, der dass man Karpardor interessanter machen wollte, da es wie gesagt das schwächste Pokemon von allen ist, und man so einen -wenn auch kleinen- Anreiz hat sich ein Karpardor zu fangen. So gab es auch Beschwerden über Liebiskus, weil es so schlechte Werte hat, und man es durch einen Zweittyp interessanter hätte machen können. Warum allerdings dann Garados ein Flugpokemon ist weiß ich auch nicht so recht....Vielleicht weil sich ein schwaches Karpardor nicht einfach so zu einem riesigen, mächtigen Drachenpokemon werden kann, und so einfach der Flugtyp genommen wurde, was wohl am ehesten Drache ähnelt.
    2.Punkt:
    Mir fällt eine Frage ein: Wieso sind Kabuto/Kabutops Wassertypen obwohl sie nicht so aussehen ?
    Ich glaube, da Kabuto auf einem Pfeilschwanzkrebs basiert, und diese im Meer leben.
    Daraus könnte sich jedoch die Frage ergeben wieso nimmt man dann einen Pfeilschwanzkrebs als Vorlage wenn es im Wasser lebt, und so nicht zu Gestein passt?
    Es wurde wahrscheinlich ein Pfeilschwanzkrebs genommen, da ein Ammonit (Vorlage für Amonitas/Amoroso) und ein Pfeilschanzkrebs, die bekanntesten Fossilien sind (Ammoniten lebten auch im Wasser). Den Gesteintypen kann man sich außerdem dazudenken-> Ein Fossil ist aus Stein ;) (das aber nur ganz nebenbei).


    Dann kommt hier der zweite Scwung von der Namensbedeutung von Wasserpokemon (ich mache die Schwünge immer nach Generation also nicht wundern dass jetzt Marill/Azumarill ohne die Vorentwicklung Azurill zu finden sind)
    Karnimani = Karni(vore) (lat. Fleischfresser)+ (Kai)man + i
    Tyracroc = Tyra(nn) + croc(odile)(eng. Krokodil)
    Impergator = Imper(ator) + (Alli)gator
    Lampi = Lamp(e) + (min)i
    Lanturn = Lantern (e→u)(vom jap. Namen Lantern =Lantern(a)=> jap. Lampe)
    Marill = Mari(ne) + (ri)ll (eng.Bach)
    Azurill = azu(r) + Marill
    Quaxo = (Kaul)qu(appe) + Axo(lotl) (Mexikanischer Schwanzlurch)
    Felino = feli(x) (lat. Glücklich)+ no
    Morlord = Mo(o)r + Lord
    Laschoking = lasch + o + king (eng. König)
    Baldorfish = Bal(lon) + Dor(n) + fis(c)h
    Corasonn = cora(l)(eng. Koralle) + Sonn(e) bzw. von corazon (spanisch: Herz)
    Remoraid = Remo(ra) (eng. Schiffhalter)+ Raid (eng. Überfall)
    Octillery =oct(opus)(eng. Oktopus) + (ar)tillery (eng. Artillerie)
    Artillerie- Beschuss von großkalibrigen Geschützen- also die Jagdart wie ein Oktopus jagt auf dem Octillery basiert.
    Mantax = Man(ta) + Tax(i) (Mantax ist ein Taxi für Remoraid, das an ihm haftet)
    Seedraking = See + Dra(che) + king (eng. König)
    Suicune = Suikun (k→c) + e (jap. Wasserherscher, oder auch Gebet bzw. Predigt)
    Fortsetzung folgt (natürlich ;) )
    ... Shine :pika: ...

  • So möchte mich auch mal wieder melden und zwar mit einem Wasser-Gedicht was ich gefunden habe:
    Das Wasser
    Wie schau' ich still und fromm hinab
    In deiner Wellen stilles Grab!
    Ist um das Herz mir süß und weh
    Und pochet, was ich nicht versteh',
    Du Flut in tiefer See.


    Dein Wasser rinnet immer hin,
    So rinnet auch des Menschen Sinn,
    Nimmt immer ab und immer zu,
    Erlanget stets, hat doch nicht Ruh':
    Sein Bild, o See, bist du.


    Wohl aus der Erde dunklem Schoß,
    Aus Klippen reißest du dich los,
    Jagst schneller dich als Rosses Trab
    Zum weiten Ozean hinab,
    Erjagst dein ewig Grab.


    So jagt mit seinem kurzen Tag
    Der Mensch auch bunten Schatten nach,
    Im Sturm und Schnee, im Saus und Braus,
    Ihm läuft das süße Leben aus
    Ins letzte enge Haus.


    So spiegelst du vor meinem Blick
    Mein eignes wechselndes Geschick:
    In deiner Tiefe, deiner Höh'
    Ich meine Flut und Ebbe seh',
    Du Flut in stiller See.


    Ernst Moritz Arndt, 1803
    Quelle: http://gedichte.xbib.de/Arndt_gedicht_Das+Wasser.htm


    Und zum Schluss noch ein schönes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/153/b/f/Horsea_by_Dancergurl4u2nv.jpg]
    Quelle: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=horsea#/d2qyluf

  • [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/s…6/2009/07/073_Tentoxa.jpg]
    Quelle


    Warum sind Karpador und Garados vom Typ Flug?


    Coole Frage :D
    Ich würde einfach mal behaupten sie sollen Fliegende Fische darstellen
    Sie haben zwar keine Flügel oder ähnliches, können aber sehr hoch aus dem Wasser springen
    Vielleicht reicht es schon um Garados ein Flug-Pokemon zu nennen


    zum Bild
    Ich muss jetzt mal erzählen dass ich mich am Wochenende mit Tentoxa beschäftigt habe
    Früher fand ich es ja hässlich und ekelhaft
    Ich habe es trainiert (mitlerweile lv. 55) und fand es toll ;D
    Es hat mir soooo Spaß gemacht mit Tentoxa zu kämpfen, es war toll


    @Feunard


    Natürlich muss ich mich bedanken
    Die anderen dürfen auch wissen dass du gute arbeit leistest ;D

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.