hilfe vor dem 4 orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich brauche hilfe vor dem 4 orden mein team is :


    efoserp lvl:28


    fletiamo lvl:26


    flampion lvl:27


    zurrokex lvl:27


    meine frage is reicht das oder sollte ich noch trainieren und hab ich die richtigen pokemon für die arena und wo soll ich dann trainieren


    danke schon mal für die antworten :thumbsup:

  • Ich würde entweder ein Ganovil oder ein Rotomurf nehmen....
    Rotomurf erlernt auf Lv. 29 Steinhagel, was sehr nützlich für die Emolgas sind


    Wenn du keines hast oder trainieren möchtest, dann würde ich ins Wüstenresort gehen und Schaufler, sowie Felsgrab in der Nähe vom Alten Palst holen


    Ich hoffe das hilft dir weiter ;)


    Gruß, GameMaster23

  • Mit Efoserp wirst du nicht weit kommen,da die Emolgas, Pflanzenpokis einfach weghauen.
    Ihr Voltwechsel ist auch sehr nervig, gerade das hat große Auswirkungen auf dem Kampf und ist oft Schuld daran, dass man verliert.
    Es ist wie mein Vorposter schon sagte, dass ein Ganovil in diesem Kampf das Beste währe, da mit ihm kein Voltwechsel mehr für die Emolgas möglich ist. Darüber hinaus ist Ganovil leicht zu trainieren, zwar wird es sich nicht weiterentwickeln, aber es reicht für Emolga.
    ich denke Ganovil müsste auch so gut wie am Ende sein wenn die Emolgas besiegt sind.
    Nachdem also Zebritz kommt setz Efoserp ein, da die Elektro Attacken kaum wirkung zeigen.
    Du solltest mit Efoserp dann am besten Toxin einsetzten, falls es dies hat.
    Dadurhc wird es nicht mehr lange dauern bis zebritz weg ist auch, wenn Efoserp schon drausen ist.

  • Wie schon gesagt, du könntst dem Ganovil Felsgrab geben, denn es erlernt am anfang nur Boden und Unlichtattacken


    @Zekromkenner: Soll jetzt kein Vorwurf sein( ;) ) , aber Toxin wird es nicht können, denn die TM findet man erst, wenn man Surfer kann


    GameMaster23

  • Duz kannst Ganovil gut im Stadion und in der Halle trainieren, weil dort viele starke Trainer sind bei dennen du dein Ganovil trainieren kannst.
    Wen dir die Trainer abder zu schwer sind empfele ich dir die Route Links von Rayono City, dort gibt es wilde Pokemon bei dennen du es Trainieren kannst, oder auch die Trainer auf der Route.

  • Alle deine Pokémon befinden sich auf einem guten Lv., aber falls du dir nicht 100%ig sicher bist, versuche es um die Lv. 29-30.
    Ja, Voltwechsel ist wirklich ein ziemlicher Nachteil, aber mit einem Ganovil wird dir das keine Schwierigkeiten geben.


    Nur ganovil könnte prObleme mit Aero Ass bekommen...


    Nicht umbedingt, wenn es auf einem wirklich guten Lv. ist bzw. eine gute Masse an KP's besitzt. Ansonsten:


    1. Variante Tränke, Tränke, einige Beleber für den Notfall.
    2. Variante Training.


    Falls beide Emolgas draussen sind, bietet dir Efoserp mit der Elektro-Resistenz einen Vorteil, wenn es gutes KP-Volumen hat. Auf keinen Fall vorher aufrufen!
    Apropos, entwickle es lieber, es bringt dir mehr. Es entwickelt sisch Lv. 29, dann hast du einige KP's und Angriffswerte mehr. Bringe ihm aber 1-2 nicht-Bodenattacken bei, da du sonst gegenüber den Emolgas blöd dastehst. Falls du strategisch denkst, ist Itemsperre günstig, da Kamilla dnan keine Genesungen durchführen kann, ansonsten ist z.B.s. Knirscher oder Gewissheit recht gut (das erste wohl etwas besser).
    Falls du nicht wanderfaul bist, Rotomurf ist wahrscheinlich fats die bessere Möglichkeit, aber da musst du wohl selbst entscheiden.


    Vulnona (schillernd)~