Anfängerbattle - Testlauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User.
    Nun beginnt der erste der schon heiß ersehnten Anfängerbattles bei uns hier im Spritingbereich.
    Zuerst soll aber noch gesagt sein, dass dies nur ein Testlauf ist. Je nachdem wie viel Anklang der Wettberwerb findet und wie er abläuft, werden wir diese Art von Battle regelmäßig über die Bühne gehen lassen.


    Was ist der Unterschied zum normalen Battle?/Wer wird als Anfänger angesehen und darf mitmachen?
    Im Komitee wurde sich darauf geeinigt, dass diese Entscheidung eigentlich bei den Teilnehmern liegt. Haltet ihr euch für einen Anfänger, der nur eine geringe oder gar keine Chance hat einen "normalen" Battle zu gewinnen, nehmt teil und versucht zu siegen und so eure Fähigkeiten und euer Vertrauen in diese zu verbessern. Selbstverständlich sind die User, die im Profibereich sind davon ausgeschlossen. Selbiges gilt auch für die anderen Spriter/innen. Erkennt das Komitee, dass das Niveau der betreffenden Person weit über das eines Anfängers hinaus geht, werden wir diese bitten sich aus dem oder dem kommenden Wettbewerb zurückzuziehen. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass jemand teilnehmen könnte dessen spriterische Fähigkeiten weit über denen eines Anfängers liegen.


    Regeln

    • Allgemeine Regeln, sowie die speziellen Regeln für Hybride und Pattern findet ihr in diesem Topic: *klick*
    • Zu beachten ist hierbei aber, dass es keine Saisonpunkte gibt!
    • Außerdem wurden für diese Saison die In-Posts abgeschafft! Gebt also einfach bis zum Ablauf der Abgabedeadline eure Sprites bei mir per PN ab und kennzeichnet diese dann entsprechend.


    Die Aufgaben
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/108ifdi.png] & [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2aienb9.png] & [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/24lsyug.png]
    Ohrdoch & Dressella & Grillchita
    Versucht aus diesen 3 Pokemon der Einall-Region eines zu machen, indem ihr einen Hybrid erstellt.
    [tab=Aufgabe 2]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2ef29dt.png]
    Knuddeluff ist gelangweilt von seinem Aussehen, bepattert es so wie ihr wollt und verpasst in dadurch einen ganz neuen Look. Ihr dürft sowohl Kleidung, als auch nur ein neues Muster o.Ä. draufpattern, aber auch ein ganz neues Pokemon in die Form hineinbringen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    [/tabmenu]


    Abgabedeadline: 15. Januar 2012


    Das Komitee hofft natürlich auf viele Teilnehmer und ein gutes Ankommen und Gelingen des Wettbewerbs. Habt Spaß!
    Lg LEAfeon_x3