Eibrüter-Route / Welche Strecke benutzt ihr um eure Eier auszubrüten ?

  • Also ich hoffe das man sich an OR und AS erinnert wenn man die Pension designt, denn ich habe keine Lust auf ein HG&SS 2.0.
    Da war das Brüten echt eklig, weil es in der Stadt keine gute durchgehende Linie gab. Man musste immer erst Eier sammeln und dann zum Radweg in Kanto.

  • In Pokemon Y brüte ich die Eier immer in Illumina City im Kreis vor dem Turm aus.


    Kann man immer schön im Kreis fahren. (und sich halb den Daumen verkrampfen ._.)

    Dann habe ich einen Tipp für dich :P  
    Nimm eine Cent Münze und Klemm sie so ein, dass der Stick und in folge die Figur in eine Richtung geht.


    Kannst einfach liegen lassen und derweil Fernsehen oder so

  • Da ich ausschließlich auf Gen7 züchte, mache ich es wie (vermutlich sehr) viele auch:
    ich steige bei der Ohana-Farm auf Tauros und drehe mich, drehe mich, drehe mich, dhere mhic, dehre mchi.... :eeeek:
    Achja, den B-Knopf nicht vergessen...bei meiner ersten Zucht auf UM hab´ ich mich Tatsache ohne gedreht..bis ich mir dachte. irgendwas stimmt nicht. Da fehlt was...und ich es gecheckt habe :ugly:


    Da sich das Züchten bei mir grad großen Beliebtheit erfreut (auch, wenn ich grad "Zwangs-Pause" mache, weil ich erst mal alle Pokemon, die fangbar sind, auch entwickeln will für den Dex* xD), habe ich manchmal etwas Angst, mir geht das Schiebepad irgendwann kaputt.
    Ich meine, ich setzt keine Gewalt beim Drehen ein, reisse es nicht rum, bin schon vorsichtig und trotzdem ist so ein kleines, fieses mulmiges Gefühl dabei xD



    * Will einmal in meinem Leben einen Dex vollhaben und den Schillerpin bekommen.

  • Zu Anfang war mein Hauptweg auch die Ohana Farm. (Vor allem die umzäumte Ecke). Nach einigen Eiern ist es doch etwas Fade geworden, mit Tauros sprinte ich in der zweiten Stadt (Akkala) herum, PokéCenter in nähe, man kann weiter zur Ohana Farm oder Battle-Royal sprinten. Da kommen auch genug Schritte zusammen, natürlich mit einem Pokémon im Gebäck, das Flammkörper als Fähigkeit hat :D


    mfg

  • auf oras bin immer ich auf der insel wo auch eine pension ist, immer im um die insel gefahren.


    und auf sonne/ultra-mond gehe ich vor dem hort in den umzäunten bereich, steige auf tauros und drehe mich sprinten im kreis, da ich dank dem zaun nicht im gras landen kann, gucke ich nebenbei irgendwas auf youtube oder twitch XD