geheimteil & geheimtafel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also man muss sie im Beutel haben und zu einer stelle gehen wo ein Legendäres zu finden ist und es dort suchen ( schau am besten in Anwährtersuche nach nur um sicher zu gehen ) besiege es und hoffe das es sich anschliessen will :thumbsup: . Pass aber auf das du nicht gerade eine Mission in diesem Dungeon machst sonst
    passiert gar nichts. UND BLOSS NICHT AUF "EINSETZEN" DRÜCKEN. Ich habe diesen Fehler gemacht, es ist nähmlich nichts passiert und das Geheimteil war futsch. ;( Ich musste lange warten bis die Mission nochmal kam.( Ich wusste noch nicht wie das mit den Wunderbriefen funktioniert)

  • Also um deine Frage noch etwas auszuweiten, sage ich dir auch gleich für was und wo du diese Tafeln brauchst.
    Damit kannst du Darrkai in dein Team bekommen und zwar wenn du diese Items, oder eines davon mit in den Vewirrwald nimmst (im Beutel sollten sie sein und du darfst sie nicht einsetzen!), dort kannst du nämlich Darkrai mit Hilfe dieser Items ins Team ekommen.
    Beachte aber, dass du es vorher im Kraterbeg schon mal besiegt haben musst, denn sonst wird es nicht auftauchen!
    Du kannst Darkrai meistens auf U13 im Verwirrwald antreffen, aber die Chance, dass es in dein Team kommt ist sehr gerung, deswegen solltest du immer deinen Pkm Items geben, die diese Chance erhöhen.
    Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!
    LG Portgas D. Ace