Eeveelutions-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_Leafeon___by_KanyMon.png]
    Quelle
    So, dann schreibe ich mal wieder was^^ (ihr werdet mich nicht los :P )



    EDIT:
    Hast du Lust auf einen Wettbewerb? Welchen?
    Da ich im malen nicht so gut bin, würde ich etwas andere vorschlagen
    Kurzgeschichte
    Jeder könnte zu seiner Lieblingseveelution eine Kurzgeschichte schreiben, oder bekommt eine zugeteilt.
    Man könnte natürlich auch einen machen, in dem man eine selbst erfundene Eveelution zeichnet und zu dieser eine Kurzgeschichte schreibt.
    (ich würde dann auch eine neue erfinden und nicht Kaara holen^^)

  • Hallo :3 Ich mal wieder;


    Welche Eeveelution wärt ihr am liebsten?


    Nun, schwere Frage. Eigentlich haben ja alle Eeveelutions irgendwas besonderes, was es für mich nicht gerade einfach macht, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste, würd eich Blitza nehmen, da ich generell Elektropokemon ma meisten mag. Auch dieses "elektrische" Fell an Blitza gefällt mir recht gut. Wenn ich jetzt Ingame gehen müsste, könnte ich noch beipflichten, dass ich dann eine hohe Kraft besitzen würde und sehr schnell wäre.

  • [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/NachtaraFC.png]
    hab mal etwas anders als sonst gemalt =D
    DiaMonD ja klar kannst du meine Bilder in die Liste einfügen.
    Seit wann magst du Eeveelutions?
    Seit ich das erste mal Evoli bekommen habe.
    Evoli hab ich damals in der Feuerrot bekommen und da ich es so süß fand war es immer in meinem Team und entwinkelte es zu Flamara.
    Das war als ich in die 3 Klasse kam und 8 Jahre alt. seitdem liebe ich alle Eeveelutions.


    Willst du mehr Eeveelutionen?
    ja umbedingt. Ich finde je mehr desto besser,da ich Evoli und ihre Entwiklungen schon immer sehr stark mochte.
    Ich hätte sehr Gerne Flug, da eine fliegende Eeveelution total cool wäre.
    Sowie hätte ich gerne eine Drachen Evoli Entwiklung, wo etwas altes und mystisches dabei wäre.


    Hast du Lust auf einen Wettbewerb? Welchen?
    ja auf jeden fall, ich liebe sowas.
    Ich bin für fast alles offen, ich mag Kurzgeschichten nur nicht so.
    Am besten Spriten, GFXen oder Malen ^^

  • Huhu seit längerer Zeit mal wieder :)


    Glaubt ihr, dass es eine Normal-Eeveelution geben wird?
    Ganz sicher bin ich mir hier nicht, aber ich tendiere eher zu Nein. Mit Evoli sind ja nun Normal, Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, Unlicht, Pflanze und Eis vertreten und von kienem der genannten Typn erwarte ich eine weitere Evolition. Wenn Evoli eine Normal-Entwicklung hätte, bräuchte es ja sozusagen die anderen nicht, da diese dann durch die Typgleichheit "Standart" wäre. Ich bin aberauch so ganz zufrieden und hoffe lediglich auf ein baldiges Erscheinen der Typen Flug und Käfer, evtl noch Stahl :)



    Sind Suicune, Raikou und Entei aus Aquana, Blitza und Flamara entstanden?
    Der Grund, wieso ich dieses Thema hier nochmals angebracht habe, ist dass es in meinem FC schon recht intensiv behandelt wurde.
    Was hier nämlich übersehen wurde ist dies hier: Die drei legendären Raubkatzen sind wiedergeboren worden, da sie im Turm verbrannten. Zuvor könnten sie normale Pokémon gewesen sein. Die Turmruine steht in Teak City, wo sich auch das Tanztheater der Kimono Girls mit ihren Evolitionen befindet. Theoretisch könnten also Kimono-Girls vor langer Zeit sehr wohl ebenfalls Aquana, Blitza und Flamara besessen haben, die dann aufgrund irgendeines Unfalls ihr Ende in der Ruine fanden. Ho-Oh hatte Mitleid mit ihnen und erweckte sie zu neuem, ewigen Leben als Ausgleich für ihre Qualen. Seither streifen sie durch die Lande, als legendäre Pokémon.
    Also imo kann das schon stimmen, das Thema auch in einigen FFs aufgegriffen :)


    ~ Plaudagei


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.