Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naruto goes >>Advanced Bereich<<


    Zu aller erst möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Fanclubs bedanken! Ihr seid es die den Fanclub am leben erhaltet. Ja, richtig gelesen. Wir sind Teil des >>Advanced Bereich<<. Ich war selbst ganz überrascht. Es war 17:58 Uhr, Zwockel ging in Skype als ihn die Nachricht von Hiroto ereilte: ''WIR SIND IM ADVANCED BEREICH!!!'' Wir, die Fanclubleitung sind euch wirklich dankbar, für all das, was ihr für den Fanclub tut. Auch danken wir der hervorragenden Fanclub Moderation. Ihr leistet super Arbeit, weiter so!


    Naruto Fanclub Cast:


    Nochmals, der erste Cast ist draußen! Ihr könnt ihn euch jetzt anhören und uns eure Themenvorschläge für den nächsten Cast abgeben. Wir freuen uns schon auf tolle Vorschläge und ich mich auf weitere Zusammenarbeit und Freundschaft mit Hiroto.


    Ist die Serie oder der Manga besser?


    Bei mir ist das immer so ein Wechselspiel, wenn spannende Animefolgen laufen, dann finde ich den Anime besser, weil die Szenen einfach epischer dargestellt werden können und Jutsus in Aktion einfach der Hammer sind! Andererseits sind wir dem Anime mit dem Mange Meilenweit voraus und wenn man einen Kampf zum 100 mal sieht, wird es auch irgendwann mal langweilig. Für die Allgemeinheit jedoch finde ich den Anime besser, denn das Hintergrundwissen, was man beim lesen des Mangas bekommt, ist nicht immer gut und entzieht die Spannung des Animes. Damals wollte Ponta jede Woche einen Review des letzten Mangas machen und ich habe mir schon überlegt dies zu übernehmen, aber die Frage ist ob ihr das überhaupt wollt, denn danach betrachtet ihr den Anime vielleicht mit ganz anderen Augen.
    Daher an dieser Stelle eine kleine Umfrage: Wollt ihr den Manga-Review oder nicht? Ja oder nein? - Beantwortet diese Frage in eurem nächsten Post per Spoiler.


    Sorry, das mein Post heute wieder so kurz war, aber heute ist Muttertag und habe nicht allzu viel Zeit. Dennoch wollte ich frohe Kunde bringen und euch von den tollen Neuigkeiten berichten.
    Bis zum nächsten mal sag ich dann und bitte nicht die Themenvorschläge für den Cast vergessen. ^-^


    Zwockel

  • Ich bin für den Manga-Review. (Ob ich wohl mitmachen darf?)


    Offizieller Startpost


    Welche Spiele besitzt ihr?
    Naruto Uzumaki - Chronicles 2 (PS2)
    Naruto - Ninja Council 1 (NDS)
    Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Impact (PSP)
    Naruto Shipuuden - Ultimate Ninja Storm 2 (Xbox 360)
    Naruto Shipuuden - Ultimate Ninja Storm Generations (Xbox 360)


    Leider muss ich zugeben, dass ich kein W-Lan oder Wi-Fi habe.


    Erfindet ein eigenes Thema! - :D
    (Minato Namikaze - Ein Held?)
    Ich finde schon, dass der Yondaime Hokage ein Held ist. Immerhin hat er Konoha-Gakure sowie seine Familie mit seinem Leben beschützt. Man muss sich zusammen reißen und alles geben was man hat. Und ehrlich gesagt, das war einer der spannendsten Kämpfe (Tobi vs Minato). Das Hiraishin no Jutsu ist fantastisch und auf so viele Arten einsetzbar. Es ist klar, dass unser Yondaime so eine schöne und elegante Kampfkunst besitzt.


    Sollte es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.
    Zuerst wollte ich "Ja" schreiben und begründen, doch im Nachhinein fiel mir ein das Masashi's Anime-Zeichnungen immer schlampiger werden (vor allem in den Kämpfen). Das ist mir das erste mal so richtig beim Kampf Naruto vs Pain klar geworden. Ich meine, wenn er sich hetzt wird nie etwas aus Naruto werden. Und davon mal abgesehen ist Naruto langweilig geworden. Man könnte meinen man verschwendet seine Lebenszeit. In einer Folge von Naruto Shippuuden, an die ich mich noch erinnern kann, ging es nur darum, dass Gaara Anführer des Ninjaweltkrieges ist und sich ein paar aufregen und andere wiederum nur da stehen. Allerdings redeten Kabutomaru und Tobi miteinander und ein paar tote Ninja wurden heraufbeschworen. Ich glaube da war auch Asuma dabei :).


    - Wuhu, wir sind im Advanced-Bereich!

    -believe

  • Moin.~



    Erstmal freue ich mich sehr das der FC in den Advanced Berreich kam.Und ich finde auch das die Leiter es verdient haben. ;) Ich weiß ja auch nicht warum es so plötzlich kam,aber ich finde es ganz klasse das es der FC weit geschafft hat.

    Der Cast:


    Ich finde der Cast ist eine ganz Tolle Idee,was auch mehr Interesse auf den FC zeigt.Ich freue mich schon auf weitere Ideen von euch. ;)



    Was ist besser die Serie oder der Manga?


    Ehrlichgesagt kann ich das nicht so richtig beantworten,da ich nicht so oft Manga lese,doch ich finde den Manga besser. Warum? Im Manga sind meist echt tolle Bilder,schwarzweiß finde ich auch so oder so cool,und so wie Hiroto schon richtig gesagt hat kann man dann wieder wie oft man will zurückblättern.AUßerdem isses uncut. Und man muss nicht die ganze Zeit im Internet rumsuchen nach German sub weil ich in Wirklichkeit German dub garnicht leiden kann.Erstensmal klingen die Stimmen total Scheiße und zweitens ich hasse deutsch. >-< Aber der Anime is auch nicht so schlecht,den Anime mag ich auch ganz besonders,vor allem weil die Kampfszenen einen sehr auf den Anime Interesse zeigt.


    Sollten es mehr Naruto Folgen werden?


    Hmm..Mal überlegen...Nein. Der Anime ist so oder so bald zuende,und ich finde er sollte nicht weitergehen.Klar,sehr viele Narutofans wollen das es weitergeht,ich bin natürlich auch ein Naruto Fan,stehe aber nicht besonders auf extrem lange Animes. [Beispiel:One piece.] Doch manche haben dann halt kb das alles nachzuholen,was dann eher wenige zuschauer auf Naruto ausmacht.Und es lässt sich VIELLEICHT auch mehr verkaufen,aber für mich,zeigt es keine Interesse.Kurze Animes ftw! ;D Und außerdem hat Naruto schon genug Folgen,nicht das es so endet wie Onepiece,denn der Autor von Onepiece sagt das es erst die Hälfte vom ANime ist.Und von Naruto kommt schon sehr bald das Ende. ;)


    LG
    Misa ;*

  • POST: 1


    Soo ich bin neu hier im FC. Aber keine Sorge Naruto kenn' und mag ich schon länger^^
    Vor ein paar Stunden wurde ich von Zwockel gefragt ob ich hier beitreten möchte und natürlich habe ich zugestimmt.
    Und ich bin kein Spammer^^ Vor allem nicht was Naruto betrifft.
    Aber statt hier lang rumzulabern sollte ich mal langsam anfangen die Themen zu bearbeiten.
    Es ist ja schon spät^^


    ~Wie findet ihr den FC?~


    Dieser FC ist der Hammer!
    Ich meine er wurde immerhin in den Advace Bereich aufgenommen und das ist ja schon was dolles. Aber allein der Startpost ist Wunderschön und Erklärungen sind auch dabei. Also können selbst die, die sich noch nicht mit Naruto beschäftigt haben Fan's werden ^^ Die Mitglieder hier sind sehr Aktiv und kompetent. Also mir ist hier kein Spam aufgefallen. Ich frage mich allerdings warum einige Benutzer gesperrt wurden...aber das hat ja nichts mit dem FC zu tun, ich schweife ab... Nun ja auch ansonsten sind hier viele schöne Bilder und es gibt wirklich interessante Themen. Es tut mir schon fast leid nicht mehr zum FC sagen zu können aber wie gesagt, ich bin neu hier.


    ~Was fasziniert euch an Naruto?~


    Es gibt sehr vieles was mich fasziniert. Erst einmal wäre da die extrem gut durchdachte Story! Storytechnisch passt einfach alles und irgendwie hängt alles miteinander zusammen. Ich finde auch diese Flashbacks sehr interssant in denen man etwas über Rikkudo Sennin oder den 4.Hokage (Minato Namikaze) erfährt.Jeder Charackter hat seine eigene Vergenheit und Hintergrundgeschichte. Allein dieser Aufwand ist unvorstellbar. Weshalb ich auch nicht diese Menschen mag die sagen: "Naruto? Is doch eh nur so was aus Japan..." Solche Menschen verstehen einfach nicht wie groß der Aufwand und die Mühe ist...
    Aber das war noch längst nicht alles! Außerdem Fasziniert mich dass soo viele Themen in einem Anime/Manga vorkommen. Ich Naruto (Shippuden) werden Themen wie Krieg, Hass, Wut, Fehden und Verschwörungen ganz offen behandelt. Auch das ist ein Grund wieso Naruto erst ab 16 freigegeben ist. Aber auch Themen wie Liebe, Freundschaft usw. kommen dort dran. Und natürlich darf der Depressive Kram auch nicht Fehlen. Also dinge wie Einsamkeit, Ablehnung und intoleranz.
    Ja jetzt denkt ihr der Post wäre vorbei? Falsch gedacht!! Noch etwas was mich quasi umhaut ist der Soundtrack der Serie. Sucht doch mal auf YouTube nach Fight Theme oder Sasukes Theme oder so was. Diese Musik ist DER Hammer überhaupt! Besonders gefallen mir die Itachi Theme's Saika und Senya. Wobei Saika wirkich sehr traurig ist. Aber mir gefällt diese Melodie trotzdem^^


    Puhh...Da habe ich ja einiges an Zeilen rausgehauen^^ Ich will mal hoffen dass das so bleibt.
    Euer
    Bloody

  • Post #5


    Ich glaube, ich melde mich auch wieder, bevor ich gehasst werde :D



    Warum sollte Naruto Hokage werden?


    Naruto sollte Hokage werden, da er mMn nach schon ziemlich geworden ist. Unser lustiger Jinchūriki hat es auch verdient, denn er hat das Dorf gegen Pain geschützt und bewiesen, dass auch er stärker werden kann. Zudem hat er das nötige Niveau, finde ich, ganz im Gegenteil zu Kiba. Kiba ist halt so ein Mensch, der einfach nur dabei Spaß hätte andere rum zukommandieren. Kiba ist eventuell sogar noch kindischer als Naruto, allerdings ändert sich das in Shipuuden sehr bald. Und da Naruto nun auch den Kyuubi-Modus hat, wird er sicherlich stark genug sein, um Hokage zu werden. Ich glaube aber, er muss noch älter werden und mehr lernen um den Posten antreten zu können.



    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Ich glaube, ich habe keinen Liebling. Ich finde alle stark und ideenreich gestaltet etc. Allerdings gibt es da schon etwas wie die Top 3 bei mir, nämlich: 3.Platz Sasuke | 2.Platz Naruto (Shipuuden) 1.Platz Minato Namikaze! Ich finde aber, wie schon gesagt alle stark und cool. Es sind doch alle Ninja also muss man die mögen, nur die Organisation Akatsuki mag ich nicht so. Ich möchte zudem noch ein paar Worte über Minato verlieren, da ich meine Finger einfach nicht still halten kann. Minato finde ich einfach Klasse, da er sich mit dem Hirashin fast überall hin teleportieren kann. Und ich mag es auch, dass er das Rasengan erfunden hat, weil ich das Rasengan einfach mag. Und dass er Hokage war und sein Leben dafür gab, das Dorf zu beschützen finde ich einfach heldenhaft und klasse :).


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?


    Schwere Frage mal leicht zu beantworten. Ich glaube ich mag Kurama am liebsten. Warum? Kurama strahlt einfach das gewisse etwa aus, das mir sagt, es wäre stark. Natürlich mögen auch andere Kurama, aber Freaks sind wir Kurama-möger noch lange nicht. Einfach fantastisch finde ich auch sein Aussehen, der Oberkörper eines Menschen und Gliedmaßen und sonstiges eines Tieres. Dass es 9 Schwänze besitzt, ist der Hammer. Ich mag sowieso mystische Tiere mit etwas besonderem (außer Einhörner :/). Zudem erinnert mich das Tier immer an Vulnona, welches ich auch mag. Die Fähigkeiten des Tieres sind auch nicht ohne, denn von einem Bijudama getroffen zu werden will wirklich keiner. Bestes Beispiel dafür Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm Generations - Ultimatives Jutsu des maskierten Mannes. An und für sich mag ich auch orangene Lebewesen, weiß aber nicht warum. Die anderen Bijus sind auch toll und die Geschichte, dass alle Bijus aus dem Jubi entstanden sind, ist und bleibt atemberaubend. Als unser 9-Schwänziger noch klein war, sprich in seiner Kindheit, sah das Tier fast so aus wie mein Hund, ohne 9 Schwänze natürlich.




    Ich glaube mal, das war es von meiner Seite.

  • [Blockierte Grafik: http://i293.photobucket.com/albums/mm59/bheypunk/scaryrockleeface-1.jpg
    Hallo lieber Naruto Fc~ Mir war langweilig und so dachte ich "Poste doch mal wieder was im Naruto Fc" und das tu ich jetzt auch :D


    ~Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    Mhh... Ich würde mal sagen Naruto. Fast alle haben eine schlimme Vergangenheit, aber Naruto find hatt die schlimmste. Erstmal sind seine Eltern verschwunden, er hat den neun Schwänzigen in sich und deswegen wird er einfach ignoriert verstossen, was auch immer. Er wurde einfach allein gelassen, hatte niemanden mehr. Natürlic hat sich das im laufe der Folgen oder Kapitel verbessert, aber es ist trostdem sehr traurig das ein kleines Kind keine Eltern hat.



    ~Sasukes Zukunft?
    Ich glaube er hat entweder eine gut oder eine schlechte Zukunft. Er hätte eine Gute, wenn er wieder nach Konoha zurück kommen würde und sich besser würde. Halt das er von neu anfängt und jetzt ich sag mal 'fürs gute' kämpft.
    Er hätte, aber die schlechte wen er nicht zurück kommt und immer noch 'fürs Böse' kämpft. Den iwan wird Naruto stark genug sein um ihn zu besiegen und dan ja ist es das Ende von Sasuke... (Könnte ja auch ein anderer sein der Sasuke eregdigt). Jetzt glaub ich, aber ehr das er eine schlechte Zukunft haben wird, weil er sicherlich nicht einfach sagt "Sorry das ch so wurde. Ich möchte von neu anfangen" ne so ist Sasuke nicht. Also ich sag das er eine Schlechte Zunkunft haben wird!



    ~Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?
    Naja das weiß man nicht so.... Oroshimaru könnte Kabuto ja immernoch ein Elexier oder so da gelassen haben wo er Menschen mit zurück ins leben rufen kann... (Kann man ja nie wissen).
    Oder Kabuto entwickelt sowas und bring halt Oroshimaru wieder zum leben. Vieleicht könnte Kabuto ihn ja auch klonnen oder so... Es gibt so ville Möglichkeiten wie er wieder von den Toten auferstehen könnte.
    Ich glaube das er iwan wieder da sein wird... vl auch nur kurz, aber ich glaub wir werden noch mal was von ihn sehn ^^


    So das wars dan auch schon wieder mit meinem Beitrag... Hoffe er hat euch gefallen xDD
    Lg~

  • Habt ihr Interesse am RPG bzw. würdet ihr mitmachen? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Nein (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://lustrousrealm.files.wordpress.com/2008/03/n391-6.jpg%3Fw%3D480]
    Ja, ich bin wieder zurück (wer sich erinnert; Ponta).
    Es tut mir Leid das ich den FC so lange vernachlässigt habe und gratuliere Hiroto Uzumaki zu seiner Beförderung, du machst das schon!
    Auch freue ich mich das wir es in den Advanced Bereich geschafft haben und hier dürfen wir uns noch mehr austoben.
    Ich spreche von unserem RPG!
    Jetzt wo ich wieder da bin fangen (bald) die neuen Anmeldungen fürs RPG an - ihr wollt mitmachen?
    Falls ihr Interesse habt, macht einfach euer Kreuz in der Umfrage (damit ich die ungefähre Anzahl weiß)
    So, jetzt geht es zu den Fragen;


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?


    Itachi. Mit Abstand. Leute wie Naruto und Nagato haben zwar ihre Eltern auch verloren, aber sie hatten immer noch Freunde (Naruto hat Shikamaru, Choji und Co gehabt und Nagato hatte Jiraiya, Yahiko und Konan bzw. kurze Zeit lang auch Chibi...) während Itachi den Krieg miterleben musste, den Angriff des Kyubi mitgekriegt hat und selbst seinen Clan mit 13 Jahren auslöschen musste um solche Kriegsverhältnisse nicht mehr miterleben zu müssen. Aufgrund seiner Spionage-Aufgabe und der hohen Erwartungen des Vaters war er nie sorgenfrei, er war immer der talentierte junge Uchiha und letzten Endes hat er für Konoha die Uchiha getötet, seine Familie und seine Freunde und das nur dafür das alle ihn hassen bzw. sein geliebter Bruder seine Heimat zerstören will.
    Danach kommen für mich Sasuke, Naruto und Nagato mehr oder weniger auf einer Stufe.


    Warum sollte Naruto Hokage werden?


    Eigentlich finde ich nicht das Naruto Hokage werden sollte... warum?
    Naruto will seinen Spaß haben, Abenteuer erleben - wie wir bereits an Gaara und Tsunade sahen macht der Job keinen "Spaß", man muss die größte Zeit im Dorf bleiben, sich politisch korrekt verhalten, viel Papierkram erledigen und man braucht eine Menge Intelligenz... dementsprechend ist das ganz und gar nicht Narutos Berufung, da passt Jiraiyas Erbe als reisender Eremit viel besser. Und das man als Non-Kage das Dorf auch gut schützen kann sehen wir an Naruto vs. Pain (nicht mal Chunin ist er, darf aber trotzdem das Dorf beschützen ;) ).


    [Blockierte Grafik: http://mangahere.files.wordpress.com/2012/03/13.jpg]
    Wie findet ihr Kabutos "Hebi/Ryu Sage Mode"?


    Ich finde den Modus sehr gut, da ich sowieso ein Fan der Sennin bin. Auch ist es toll zu sehen, dass es verschiedene Fähigkeiten beim Sennin Modo gibt, sodass Kabuto jetzt verdammt schnell und flink ist und sehr interessante Jutsu beherrscht.
    Auch das die Jutsu des Oto-Quintetts, Orochimarus und Kabuto seine Jutsu verstärkt werden gefällt mir sehr, weil - so sehr ich die Uchiha auch mag - mal Jemand zeigen muss das diese konterbar sind.


  • Erstmal finde ich es schön, das du Law (Ponta) den Weg zu uns zurückgefunden hast. Mittlerweile dürftest du bemerkt habe, das wir wieder eine recht hohe Mitgliedszahl haben und wir im ''Advanced Bereich'' gelandet sind. Die Diskussionen damals mit dir fand ich schon toll und habe sie auch teilweise vermisst. Ja, leider bist du jetzt kein Leiter mehr und daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Ich kann deine Situation mit dem kaputten PC und so weiter verstehen, aber es war einfach eine zu lange Zeit des Schweigens. Egal, schauen wir nicht zurück sondern blicken wieder in die Zukunft, finde es aufjedenfall toll, das du wieder Mitglied werden wolltest und letztendlich auch wieder geworden bist.


    Naruto Fanclub Cast:


    Wir haben ein Castbild von Akatsuki! Im nächsten Cast könnt ihr das Ergebnis mit eigenen Augen sehen. An dieser Stelle einen großen Dank, an dich Akatsuki, falls du es liest. Desweiteren bräuchten wir immer noch Cast Vorschläge, bisher sind nur wenige eingegangen und ihr müsst bedenken, wir machen das für euch. Also, gebt euch einen Ruck und schickt uns die Vorschlägen per PN oder schreibt es einfach in eurem nächsten Beitrag per Spoiler.


    Manga Review:


    Der Manga Review wird zu 90% eingeführt und dann wahrscheinlich auch von Law übernommen, weil es ja ursprünglich seine Idee war und ich nicht Guttenbergen will. Also Law, würdest du dir dieses Amt des Reviewens auferlegen?


    Naruto RPG:


    1. Vielleicht wissen noch einige das unser RPG damals mitten im Fanclub lief. Dies hat nicht so gut funktioniert und uns daran gehindert in den ''Advanced Bereich'' zu kommen.
    2. Aufgrund dessen wird unser RPG im dazu gehörigen Bereich seinen Platz finden.
    3. Ihr könnte eure alten Steckbriefe ggf. aufpullieren oder einen ganz neuen machen.
    4. Die, die damals noch nicht mit dabei waren, keine Angst, ihr seid keinesfalls im Nachteil. Ihr könnt euch genauso wie alle anderen einen Charakter erstellen.
    5. Das Muster eures Charakters, wie er Aussehen soll, wird im RPG-Topic auffindbar sein.


    Wird Orochimaru wieder von den Toten auferstehen?

    Naja das weiß man nicht so.... Oroshimaru könnte Kabuto ja immernoch ein Elexier oder so da gelassen haben wo er Menschen mit zurück ins leben rufen kann... (Kann man ja nie wissen).
    Oder Kabuto entwickelt sowas und bring halt Oroshimaru wieder zum leben. Vieleicht könnte Kabuto ihn ja auch klonnen oder so... Es gibt so ville Möglichkeiten wie er wieder von den Toten auferstehen könnte.
    Ich glaube das er iwan wieder da sein wird... vl auch nur kurz, aber ich glaub wir werden noch mal was von ihn sehn ^^


    So das wars dan auch schon wieder mit meinem Beitrag... Hoffe er hat euch gefallen xDD


    Stammt die Frage von mir? Wenn ja, ist diese ziemlich veraltet, den Orochimaru lebt in Kabuto weiter. Wie ihr in Laws Beitrag seht, seht ihr nichts. Nein Spaß, aber auf dem zweiten Bild ist ganz gut erkennbar, dass Orochimaru in Kabuto lebt, wuchert etc. Aufjedenfall existiert noch ein Teil von ihm. Mal ganz abgesehen davon, irgendwie schafft es Orochimaru immer sich noch irgendwie, irgendwo einzunisten. Zuerst in Sasuke, später wurde er dann mit Hilfe von Itachis Susano von ihm befreit und jetzt bei Kabuto. Also, wenn man mich fragt, ist der Schlangenmensch sehr gewitzt und versucht alles um irgendwie am leben zu bleiben. Die Frage hier ist wohl eher: Ist Orochimaru überhaupt klein zu kriegen? - Ich denke ja, wenn Kabuto stirbt, wird auch der letzte Teil Orochimarus gehen, denn ich kann mir sonst niemanden vorstellen, indem er noch sein könnte. Vielleicht eine bisher noch nie erwähnte Person, was ich aber nicht glaube, denn sonst wüssten wirs.


    Warum sollte Naruto Hokage werden?


    Eigentlich finde ich nicht das Naruto Hokage werden sollte... warum?
    Naruto will seinen Spaß haben, Abenteuer erleben - wie wir bereits an Gaara und Tsunade sahen macht der Job keinen "Spaß", man muss die größte Zeit im Dorf bleiben, sich politisch korrekt verhalten, viel Papierkram erledigen und man braucht eine Menge Intelligenz... dementsprechend ist das ganz und gar nicht Narutos Berufung, da passt Jiraiyas Erbe als reisender Eremit viel besser. Und das man als Non-Kage das Dorf auch gut schützen kann sehen wir an Naruto vs. Pain (nicht mal Chunin ist er, darf aber trotzdem das Dorf beschützen ).


    Wahre Worte sprichst du da, aber man darf halt nicht vergessen, das es schon immer Narutos Traum war und sein wird. Keiner, aber auch niemand ist so Ehrgeizig wie Naruto. Manchmal, ja manchmal ist Intelligenz gar nicht so wichtig? Und bisher hat Naruto, auch wenn mit Hilfe seiner Freunde, doch immer die richtigen Entscheidungen getroffen oder etwa nicht? Außerdem hat er Konoha vor Pain gerettet. Über dieses Thema brauch man gar nicht zu diskutieren. Kann er das Dorf beschützen? - Definitiv: JA! Naruto hat die Kraft des Neunschwänzigen und selbst wenn nicht, wäre er mit seinem Sennin Modus noch weitaus stärker als alle Hokage vor ihm.
    Andererseits muss ich dir auch zustimmen. Naruto als Non-Kage und reisender Eremit wäre einfach episch. Vielleicht ist es ja auch so, ich kann es mir bereits vorstellen, Naruto ist kurz davor seinen Titel als Hokage tragen zu dürfen, aber dann kommt ihm ein flashback und er denkt nochmal an die Worte seinen Senseis und tritt wirklich sein Erbe an. Hinweise darauf gab es ja auch schon genug. Als Jiraiya gestorben ist, waren seine letzten Worte: ...''Neues Kapitel: Naruto Uzumaki''. Nein, da hast du schon recht, dies wäre wahrscheinlich sogar die epischste Variante aller, denn wer denkt sich im Moment, das Naruto irgendwann mal ein Buch schreiben wird und lieber durch die Welt reist, statt Hokage zu werden?


    Das war es dann auch heute schon wieder von mir.
    Zwockel

  • Post 2


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/4/42/Juubi.png]


    Quelle


    Wird Orochimaru wieder von den Toten auferstehen?


    Da teile ich mir die Meinung mit Zwockel und Patty.
    Orochiramu ist sehr stark und unglaublich zäh. Irgendwie wird es es sicher schaffen aus Kabuto's Körper sich zu befreien und so weiter zu leben. Außerdem sollte man die Träger des Fluchmals nicht vergessen. Naja die einzige die das Fluchmal trägt und noch nicht gestorben ist wäre dann ja wohl Anko. Tut mir Leid wenn ich mich täusche aber soweit ich weiß besitzt sie das Fluchmal aber sie hat es noch nie eingesetzt. Jedenfalls glaube ich dass Orochimaru ein Teil seiner Kraft in Anko versiegelt hat um sich zu schützen. Also so wie bei Sasuke. Im Kampf Sasuke vs Itachi kam Orochimaru ja auch aus Sasuke's Körper. Allerdings wurde er durch das Totsuga Schwert eingesaugt und versiegelt.
    Eigentlich glaube ich nicht richtig darann dass Orochimaru wieder auferstehen wird, da ich ihn gar nicht mehr auf der Liste hatte. Soll heißer dass ich nicht mehr an ihn gedacht habe.


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?


    Viele hatten eine sehr schlimme Vergangenheit. Naruto ist da wohl Spitzenreiter. Er war als Kind von allen gehasst und verachtet worden. Es gab sogar ein Gesetz dass jedem in Konoha verboten hatte in Kontakt mit Naruto zu kommen. Außerdem waren seine Eltern verschwunden und er konnte den Kjuubi nicht kontrollieren womit noch mehr vor ihm Angst hatte. Er war ständig allein. Schon schlimm.
    Aber da wäre noch Sasuke. Ihn traf es meiner Meinung nach NOCH HÄRTER als Naruto. Zuerst kannte er seine Familie und er hatte sie geliebt. Doch Itachi hatte den Befehl bekommen den Uchiha Clan auszurotten und Sasuke durfte sich das Gemetzel dank einer Gen-Jutsus mit ansehen. Auch er war nach dem Tod seiner Eltern sehr allein und niemand hat sich um ihn gekümmert. Was aber viel schlimmer ist, dass Sasuke all die Jahre glaubte dass Itachi den Uchiha Clan einfach so tötete. Deshalb hat Sasuke Itachi umgebracht bzw. Itachi ist im Kampf gestorben. Dabei war es ein Befehl der Ältesten und dem Hokage der 3.Generation den Uchiha Clan unter beobachtung zu stellen und zu töten.
    Natürlich darf man Nagato nicht vergessen. Auch Er musste sich mit ansehen wie seine Eltern von Konoha-Ninjas umgebracht wurden. Außerdem lebte er in schwerer Armut. Später traf er ja noch Konan und Yahiko. Außerdem wurde die 3 vom Jiraya 3 Jahre lang trainiert. Soo schlimm wie Sasuke oder Naruto's vergangenheit war Nagato's also nicht aber trotzdem war sich heftig im Vergleich zu Kiba's oder Rin's oder so.


    Das war's wieder
    "euer"
    Bloody

  • Post #6



    Sasukes Zukunft?


    Ich denke nicht, dass es viel darüber zu diskutieren gibt, aber man kann seine eigene Vorstellung immerhin veröffentlichen. MMn wird Sasuke, wie nach seinem erfunden Plan, in Konoha-Gakure eindringen. Allerdings glaube ich, dass er dort eine riesige Mauer überwinden muss, nämlich unseren baldigen Ho-Kage Naruto Uzumaki. Dort wird Sasuke bestimmt eine Wele beschäftigt sein, und zuerst im Vorteil liegen, doch dann wird Naruto bestimmt sein Rikudo Sennin-Modus einsetzen und somit die Oberhand gewinnen. Sasuke gleicht dies aus, indem er sein Susanoo erweckt. Dann beginnt erst der richtige Kampf. Naruto startet mit einem Rasengen, der leider geblockt wird ... . Ich glaube nicht, dass ihr euch alles anhören wollt, denn ich habe eine zu große Fantasie, wie ich finde :). Was soll man denn nun noch zum Thema sagen? Sasuke > Konoha > gestoppt von Naruto > Kampf > ... .



    Wie wird die Story weitergehen?


    Ich glaube, das habe ich oben größten Teils schon gesagt. Dann erkläre ich es eben genauer. Sasuke wird mit einer Wut, die eine Größe eines Blauwales hat, auf das Dorf versteckt hinter den Blättern zurasen. Doch unser neugieriger und junger Hitzkopf Naruto Uzumaki wird Sasuke mit all seiner Macht aufhalten und das Dorf mit seinem, noch nicht vollendeten, Leben beschützen. Währenddessen plant Kabuto seine nächsten Pläne und holt sich den misteriösen Tobi zur Hilfe. Gaara, der Anführer des 4. Ninjaweltkrieges, wartet gespannt auf den einen Augenblick, bei dem er anfangen könne. Der Kampf zwischen den ehemaligen besten Freunden findet anscheinend nie ein Ende. Der eine schwankt im Licht, und der andere lauft in der Dunkelheit. Zwei Mächte von unglaublicher Kraft prallen aufeinander. Das Susanoo und der Rikudo Sennin-Modus ... . Der inzwischen unglaublich starke Kabutomaru führt Experimente aus, und beschwört die stärksten toten Ninjas mit dem verbotenen Jutsu >> Edo Tensei << herbei ... . Sasuke scheint die Oberhand zu gewinnen, doch unser tapferer Held Naruto wird niemals aufgeben und versucht mit einem Rasengan den Kampf für sich zu erobern. Der schmale Weg des Lichtes, der breite Weg der Dunkelheit ... jetzt scheinen diese Wege aufeinander zu treffen!
    (Wie man sieht, hab ich eine blühende Fantasie :]).



    Was passiert mit den Bijus wenn sie sterben?


    Zu allererst sollte man sich die Frage stellen >> Können die Bijus überhaupt sterben? << Allerdings glaube ich schon, dass Bijus sterben können, denn wie mach sieht, ältern auch die Bijus mit der Zeit, was auch an Altersschwäche zum Tode führen konnte, aber bis dahin ist noch genug Zeit, wie ich glaube. Nun zum eigentlich Thema. Wenn die Bijus sterben, was passiert dann wohl mit denen? Ich vermute, dass die Bijus auch nur durch Altersschwäche sterben können und deshalb ist noch genug Zeit bis dahin, aber dieses Thema will ich dadurch nicht einfach unbearbeitet lassen :). Falls Bijus sterben werden sie mMn in kleine Chakra Kugeln verwandelt und schlüpfen/erwachen zur nächstbesten Zeit einfach wieder, zwar sind sie dann wieder klein, allerdings gibt es dann ein anderes Leben nach dem Tod. Kurama kann aber, glaube ich zumindest, nicht dahin vegitieren, da es längst mit Naruto den Rikudo Sennin-Modus hat.



    Ich melde mich morgen bei genügend Zeit wieder, bis dann!


  • Wow, ich bin ehrlich überrascht welch Leben doch in dem Fanclub stecken kann, wenn sich auch mal alles aktiv beteiligen. Ich bin stolz auf euch Leute! Hoffentlich wird das so weiter gehen, denn so macht es auch mir richtig viel Spaß zu posten! :3

    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?


    Itachi. Mit Abstand. Leute wie Naruto und Nagato haben zwar ihre Eltern auch verloren, aber sie hatten immer noch Freunde (Naruto hat Shikamaru, Choji und Co gehabt und Nagato hatte Jiraiya, Yahiko und Konan bzw. kurze Zeit lang auch Chibi...) während Itachi den Krieg miterleben musste, den Angriff des Kyubi mitgekriegt hat und selbst seinen Clan mit 13 Jahren auslöschen musste um solche Kriegsverhältnisse nicht mehr miterleben zu müssen. Aufgrund seiner Spionage-Aufgabe und der hohen Erwartungen des Vaters war er nie sorgenfrei, er war immer der talentierte junge Uchiha und letzten Endes hat er für Konoha die Uchiha getötet, seine Familie und seine Freunde und das nur dafür das alle ihn hassen bzw. sein geliebter Bruder seine Heimat zerstören will.
    Danach kommen für mich Sasuke, Naruto und Nagato mehr oder weniger auf einer Stufe.


    Viele hatten eine sehr schlimme Vergangenheit. Naruto ist da wohl Spitzenreiter. Er war als Kind von allen gehasst und verachtet worden. Es gab sogar ein Gesetz dass jedem in Konoha verboten hatte in Kontakt mit Naruto zu kommen. Außerdem waren seine Eltern verschwunden und er konnte den Kjuubi nicht kontrollieren womit noch mehr vor ihm Angst hatte. Er war ständig allein. Schon schlimm.
    Aber da wäre noch Sasuke. Ihn traf es meiner Meinung nach NOCH HÄRTER als Naruto. Zuerst kannte er seine Familie und er hatte sie geliebt. Doch Itachi hatte den Befehl bekommen den Uchiha Clan auszurotten und Sasuke durfte sich das Gemetzel dank einer Gen-Jutsus mit ansehen. Auch er war nach dem Tod seiner Eltern sehr allein und niemand hat sich um ihn gekümmert. Was aber viel schlimmer ist, dass Sasuke all die Jahre glaubte dass Itachi den Uchiha Clan einfach so tötete. Deshalb hat Sasuke Itachi umgebracht bzw. Itachi ist im Kampf gestorben. Dabei war es ein Befehl der Ältesten und dem Hokage der 3.Generation den Uchiha Clan unter beobachtung zu stellen und zu töten.
    Natürlich darf man Nagato nicht vergessen. Auch Er musste sich mit ansehen wie seine Eltern von Konoha-Ninjas umgebracht wurden. Außerdem lebte er in schwerer Armut. Später traf er ja noch Konan und Yahiko. Außerdem wurde die 3 vom Jiraya 3 Jahre lang trainiert. Soo schlimm wie Sasuke oder Naruto's vergangenheit war Nagato's also nicht aber trotzdem war sich heftig im Vergleich zu Kiba's oder Rin's oder so.

    Da habt ihr vollkommen recht und ich kann beide verstehen, doch ich muss Law mit Itach vielleicht etwas mehr zustimmen. Niemand, aber auch wirklich niemand, hat so eine schwere Aufgabe erfüllen müssen wie Itachi. Wer könnte schon seinen eigenen Clan und dazu noch seine ganze Familie, bis auf Sasuke, umbringen? - Ich glaube fast, niemand. Wie Law auch schon gesagt hat, ist der ''Star'' des Dorfes plötzlich zum Staatsfeind Nummer 1 geworden und das nur wegen den Dorfältesten. Deshalb finde ich es auch umso epischer, dass Sasuke gemeinsam mit Itachi nun gegen Kabutomaru kämpfen. Ich freue mich bereits auf den Mangateil der nächsten Woche.
    An zweiter Stelle kommt bei mir Naruto. Nagato und Sasuke haben es auch nie leicht gehabt, aber später mehr dazu. Naruto hat seine Eltern verloren, er wurde in seiner Kindheit vom Dorf verstoßen, weil in ihm der Kyuubi verschlossen wurde. Jeder hat ihn missachtet. Nicht nur das, nein, später ging auch sein bester Freund und größter Rivale zugleich von ihm, Sasuke. Die Liebe die er zu Sakura hegt wird nicht erwidert und dann wahrscheinlich der größte Schicksalsschlag von allem, Jiraya, sein Sensei ist von ihm gegangen, er konnte sich nicht mal mehr verabschieden. Jiraya war zu Naruto wie ein Vater und deshalb kann ich auch verstehen, das der Schmerz in Naruto tief war. Doch all dies hat er überwunden, die Kraft die er bekam, bekam er von seinen Freunden, von dem Dorf Konoha, von der Rache die er an Pain bzw. Nagato üben wollte und letzen Endes von dem Versprechen das er Sakura gegeben hat. Ja, an diesem Versprechen hält er fest, wie eine Mutter ihr Kind, damit es nicht über die Straße läuft bei laufendem Verkehr, und das gibt ihm all seine Kraft.
    Weiter mit Sasuke und Nagato. Sasuke hat ebenfalls seine gesamte Familie, seinen gesamten Clan verloren, wie Nagato. Dennoch hatte er immer einen guten Ruf, als letzter Uchiha im Dorf Konoha, als der wahrscheinlich talentierteste überhaupt. Dennoch kann ich durchaus verstehen, das Sasuke irgendwie immer was fehlte, im fehlte die Bestätigung. Für ihn war sein Bruder immer der Top-Ninja Nummer 1, er war bei den Anbu, dir Ninja Elite, stand für das gute und plötzlich hat er sich geändert. Die wahre Geschichte wurde ihm immer vorenthalten und erst nachdem er Itachi besiegt hat, bzw. Itachi sich besiegen lassen hat, erfuhr er die Geschichte und auch genau deshalb verstehe ich Sasukes Wut gegenüber dem Dorf, den Dorfältesten Konohas. Daher ist es jetzt umso herzergreifend, dass er an Itachis Seite kämpft. True Story. Daher geht mein dritter Platz an ihn
    Kommen wir zu Nagato, ... halt? Haben wir da nicht jemanden vergessen? Mein vierter und letzter Platz geht an zwei Personen? Ihr wisst nicht wer? Ich bitte euch. Die besagte Person ist auch ein Jinchuriki. Richtig! Gaara. Gaara hat eine ähnlich Kindheit, wie Naruto. Mit dem kleinen Unterschied, das er keinen Freund hat den er zurück zu sich holen muss, um ein Versprechen zu erfüllen oder einen Sensei verloren hat, deshalb gehört er für mich mit Nagato an die vierte Stelle. Beide hatten wohl eine schwere Kindheit. Nagato war mitten im 3. Ninjaweltkrieg, hat seine Eltern verloren und verlor Yahiko. In Gaara wurde der Einschwänzige versiegelt, er verlor seine Eltern und als Kind hatten die Leute nie mehr als Verachtung für ihn übrig. Bedauerlicherweise hatte Gaara nie Freunde, bis er auf Naruto traf. Sie haben sich gegenseitig Mut gemacht und im Kapitel ''Rettung des Kazekage'' wurde diese Freundschaft mit Zenit gefestigt. Nagato lebte, wie gesagt sehr in Verelendung, anders kann man einen Krieg nicht bezeichnen. Jiraya war ein Lichtschimmer in ihrem tristen leben, mehr als ein Schimmer sollte es doch nicht sein, denn er Jiraya musste sich auch um andere Dinge kümmern und konnte nicht lange bei ihnen verweilen, was dabei raus kam durften wir bereits erleben. So geht mein vierter Platz an zwei Leute.


    Was passiert wenn Bijus sterben?


    Zu allererst sollte man sich die Frage stellen >> Können die Bijus überhaupt sterben? << Allerdings glaube ich schon, dass Bijus sterben können, denn wie mach sieht, ältern auch die Bijus mit der Zeit, was auch an Altersschwäche zum Tode führen konnte, aber bis dahin ist noch genug Zeit, wie ich glaube. Nun zum eigentlich Thema. Wenn die Bijus sterben, was passiert dann wohl mit denen? Ich vermute, dass die Bijus auch nur durch Altersschwäche sterben können und deshalb ist noch genug Zeit bis dahin, aber dieses Thema will ich dadurch nicht einfach unbearbeitet lassen :). Falls Bijus sterben werden sie mMn in kleine Chakra Kugeln verwandelt und schlüpfen/erwachen zur nächstbesten Zeit einfach wieder, zwar sind sie dann wieder klein, allerdings gibt es dann ein anderes Leben nach dem Tod. Kurama kann aber, glaube ich zumindest, nicht dahin vegitieren, da es längst mit Naruto den Rikudo Sennin-Modus hat.

    Haha, lol. Altersschwäche. Hast eine blühende Fantasie. Einerseits kann ich dich verstehen, aber Bijus bestehen aus zwei verschiedenen Chakraquellen und ich glaube nicht, das Chakra veralten kann und abstirbt. Meiner Meinung nach sind Bijus ewig. Es wird nichts passieren, wenn sie sterben, denn ich denke sie können nicht sterben, dass was man sieht stirbt, aber das Chakra bleibt bestehen. Schauen wir uns doch mal den Hachibi an. Als Naruto in sich, mit dem Kyubi kämpft um sein Chakra in sich aufnehmen zu können, das feuert der Kyubi mit seiner ''Chakrabombe'' auf Naruto los, plötzlich erscheint der Hachibi und wird voll getroffen. Sein Kopf geht down, aber es ist nichts passiert. Dasselbe haben wir doch bei dem Fight: Sasuke, Suigetsu, Jugo, Karin VS Hachibi. Ein Teil seines Tentakels wird als ''Doppelgänger'' verwendet. War es nachher wieder da? - Ja. Von daher glaube ich nicht, das Bijus irgendwie sterben können, sie könnte höchstens alle wieder in einem Gefäß vereint werden und würden dann als Zehnschwänziger Jubi weiterleben.


    So hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.
    Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs43/i/2009/078/b/d/Nagato_Pokeball_by_dadesigner.jpg
    Nagato uses Pokeball.
    *wiggle*
    *wiggle*
    *CLICK!*
    Congratulations! You catch a Ninetales!


    So, jetzt zum offiziellen Teil des Posts.
    Wie bereits von Zwockel erwähnt werde ich das RPG wieder führen und werde auch bald den entsprechenden RPG-Post online stellen.
    Außerdem werde ich die wöchentlichen Chapter zusammenfassen und bewerten, könnt ihr euch ja durchlesen falls ihr möchtet ;)
    So, jetzt zum Fragenteil;


    Haben wir da nicht jemanden vergessen? Mein vierter und letzter Platz geht an zwei Personen? Ihr wisst nicht wer? Ich bitte euch. Die besagt Person ist auch ein Jinchuriki. Richtig! Gaara. Gaara hat eine ähnlich Kindheit, wie Naruto. Mit dem kleinen Unterschied, das er keinen Freund hat den er zurück zu sich holen muss, um ein Versprechen zu erfüllen oder einen Sensei verloren hat, deshalb gehört er für mich mit Nagato an die vierte Stelle. Beide hatten wohl eine schwere Kindheit. Nagato war mitten im 3. Ninjaweltkrieg, hat seine Eltern verloren und verlor Yahiko. In Gaara wurde der Einschwänzige versiegelt, er verlor seine Eltern und als Kind hatten die Leute nie mehr als Verachtung für ihn übrig. Bedauerlicherweise hatte Gaara nie Freunde, bis er auf Naruto traf. Sie haben sich gegenseitig Mut gemacht und im Kapitel ''Rettung des Kazekage'' wurde diese Freundschaft mit Zenit gefestigt. Nagato lebte, wie gesagt sehr in Verelendung, anders kann man einen Krieg nicht bezeichnen. Jiraya war ein Lichtschimmer in ihrem tristen leben, mehr als ein Schimmer sollte es doch nicht sein, denn er Jiraya musste sich auch um andere Dinge kümmern und konnte nicht lange bei ihnen verweilen, was dabei raus kam durften wir bereits erleben. So geht mein vierter Platz an zwei Leute.


    OMG; wie konnte ich meinen heiß geliebten Gaara vergessen?
    Er hatte es auch schlimmer als Naruto; Naruto hatte "nur" keine Eltern, Gaaras Mutter war aber von Anfang an nicht da und sein Vater wie auch sein Onkel hassten ihn, sein Onkel wollte ihn umbringen und selbst seine Geschwister hatten Angst vor ihm! Nicht zu vergessen das Shukaku ihm jeden Schlaf geraubt hat...
    Selbst Nagato hatte es eigentlich besser, wenn man es so betrachtet ....


    Zitat von Zwockel

    Wahre Worte sprichst du da, aber man darf halt nicht vergessen, das es schon immer Narutos Traum war und sein wird. Keiner, aber auch niemand ist so Ehrgeizig wie Naruto. Manchmal, ja manchmal ist Intelligenz gar nicht so wichtig?


    Sieht man an A :D
    Ne, aber mal im Ernst; Naruto ist Niemand sehr intelligentes, er ist sehr ergeizig ja, aber eben das könnte das Problem sein. Zuviel Ehrgeiz kann man beim Training und Erlernen von Jutsu nicht haben, aber Naruto als oberstes politisches Mitglied Konohas... da sehe ich Probleme. Seine eher durchschnittliche Intelligenz wird durch den Berater Kurama zwar ausgeglichen, aber sein Ehrgeiz ist schlecht, so könnte er falsche Entscheidungen für das Dorf treffen...


    Zitat von Zwockel

    Und bisher hat Naruto, auch wenn mit Hilfe seiner Freunde, doch immer die richtigen Entscheidungen getroffen oder etwa nicht?


    Japp, aber als Hokage muss man selbstständig intelligent handeln können und da kommt Naruto an ehemalige Hokage wie die Senju Brothers, Minato und Hiruzen einfach nicht ran. (selbst Tsunade hat mehr Allgemeinwissen weshalb sie vom mentalen her überlegen ist meines Erachtens nach)


    Zitat von Zwockel

    Außerdem hat er Konoha vor Pain gerettet. Über dieses Thema brauch man gar nicht zu diskutieren.


    Ja, er hat Pain besiegt. Wobei man sagen muss, Pain hätte Naruto besiegt wenn er ihn hätte töten dürfen.
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/0/07/Narutogefangen.png]
    Naja, jetzt mit Kurama-Mode hätte Pain eh keine Chance mehr...
    Außerdem hat der Kampf gegen Pain ja gezeigt das jeder Shinobi, egal ob Hokage oder Genin oder Chunin oder whatever, das Dorf schützen kann wenn er stark genug ist und den Mut dazu besitzt.


    Wird Orochimaru zurückkehren?


    Naja, ist ja eigentlich unmöglich weil Totsuka no Tsurugi. Selbst wenn es möglich wäre, wäre es glaube ich ein bisschen lächerlich, da wir ja Kabuto haben, Kabuto ist eine 1-Mann-Armee. Warum? Er besitzt die Fähigkeiten von 11 verschiedenen Personen (Kabuto, Sakon&Ukon, Tayuya, Jirobo, Kidomaru, Kimimaro, Orochimaru, Suigetsu, Karin und Jugo) und besitzt Edo Tensei...
    Wenn Orochimaru zurückkehren würde, was ja eigentlich wegen Totsuka nicht geht, müsste es so einen "Wow, Backstreets Boys are Orochimaru is back!" Effekt geben der fehlen würde, da Orochimaru nicht an seinen Nachfolger rankommt und von Leuten wie Sasuke, Naruto, Itachi und Co. eh ruckzuck getötet wird...


    MfG Law

  • Hallo Leute ich meld mich auch mal wieder ^^
    Ich hätte da noch eine Idee für den Cast:


    Jetzt gehts weiter mit den Fragen und Diskussionen:


    Wird Orochimaru von den Toten auferstehen ?

    Zitat

    Stammt die Frage von mir? Wenn ja, ist diese ziemlich veraltet, den Orochimaru lebt in Kabuto weiter. Wie ihr in Laws Beitrag seht, seht ihr nichts. Nein Spaß, aber auf dem zweiten Bild ist ganz gut erkennbar, dass
    Orochimaru in Kabuto lebt, wuchert etc. Aufjedenfall existiert noch ein Teil von ihm. Mal ganz abgesehen davon, irgendwie schafft es Orochimaru immer sich noch irgendwie, irgendwo einzunisten. Zuerst in Sasuke,
    später wurde er dann mit Hilfe von Itachis Susano von ihm befreit und jetzt bei Kabuto. Also, wenn man mich fragt, ist der Schlangenmensch sehr gewitzt und versucht alles um irgendwie am leben zu bleiben. Die Frage hier ist wohl eher: Ist Orochimaru überhaupt klein zu kriegen? - Ich denke ja, wenn Kabuto stirbt, wird auch der letzte Teil Orochimarus gehen, denn ich kann mir sonst niemanden vorstellen, indem er noch sein
    könnte. Vielleicht eine bisher noch nie erwähnte Person, was ich aber nicht glaube, denn sonst wüssten wirs.

    von Zwockel

    Ja da hast du recht. In Kabuto ist etwas Orochimaru.. Und das Bild von Law's beitrag ist auch ein beweis, aber ich glaub das er wirklich iwie noch eine Sache findet wie er einen eigenen Köper bekommt.
    Ich will mir ja auch keinen Körper Teilen müssen ^^ Also iwie schafft er das bestimmt. Und ich glaub nicht das man Orochimaru je unterkriegt er ist einfach zu stark und hat bestimmt zu viele Möglichkeiten dich zu erholen oder was auch immer. Er hat eigentlich so viele Möglichkeiten sich zu heilen oder so. Und das mit der 'Noch nie erwähnte Person' könnte doch auch sein... Man weiß es nie oder ?


    Sasukes Zukunft ?

    Zitat

    Ich denke nicht, dass es viel darüber zu diskutieren gibt, aber man kann seine eigene Vorstellung immerhin veröffentlichen. MMn wird Sasuke, wie nach seinem erfunden Plan, in Konoha-Gakure eindringen. Allerdings glaube ich, dass er dort eine riesige Mauer überwinden muss, nämlich unseren baldigen Ho-Kage Naruto Uzumaki. Dort wird Sasuke bestimmt eine Wele beschäftigt sein, und zuerst im Vorteil liegen, doch dann wird Naruto bestimmt sein Rikudo Sennin-Modus einsetzen und somit die Oberhand gewinnen. Sasuke gleicht dies aus, indem er sein Susanoo erweckt. Dann beginnt erst der richtige Kampf. Naruto startet mit einem Rasengen, der leider geblockt wird ... . Ich glaube nicht, dass ihr euch alles anhören wollt, denn ich habe eine zu große Fantasie, wie ich
    finde :). Was soll man denn nun noch zum Thema sagen? Sasuke > Konoha > gestoppt von Naruto > Kampf > ... .

    Von believe

    Also ich finde das du da Recht hast. Das Sasuke Zukunft eigentlich keine gute Seite haben sollte (Wie kamm ich eigentlich auf die Idee mit dem er wird sich vl Endschuldigen?) Naja weiter im Text ^^ Ich gib dir volkommen recht das Sasuke bestimmt Konoha angreift vl zerstört er auch sehr viele Dinge, aber ich denke genauso wie du das Naruto ihn aufhält und ihn auch besigt. Naruto kämpft für viele Personen und kann sich so auch ein Ziel setzen wie 'Für meine Freunde!!' so bekommt er vl auch kraft ^^ Sasuke kämpft ja eigentlich nur für sich und für niemanden sonst. Er will einfach nur Stärker werden. Das ist sein Sinn des lebens. Aber auch wen Sasuke vl Stärker ist Naruto wird ihn besigen und das weiß jeder ;D


    So jetzt hab ich nur noch eine Frage an Law: Würdest du du dan vl nochmal so einen Steckbrif machen. Also die Sachen die wir schreiben solln.
    So wie Name: Alter: und halt die ganzen Fähigkeiten die wir reinschreiben sollten ^^ W%ähre schön wen du nochmal sowas Reinschreiben würdest danke :DD


    Das wars dan mit meinen Post ^^ Ich hoffe er hat euch gefallen und die Cast Idee sind wenigstens etwas ;))
    Lg~

  • So melde mich auch mal wieder :)


    Warum sollte Naruto Hokage werden ?
    Ich finde Naruto hätte es in meinen Augen verdient eines Tages Hokage zu werden, er ist seit der ersten Staffel sehr stark geworden
    und es ist sein Traum Hokage zu werden, wofür er hart trainert und versucht immer besser zu werden. Wenn ich auf die ersten Folgen
    zurückblicke und sehe das er damals nicht mal in der Lage war einen Schattendoppelgänger zu beschwören und jetzt sogar über 1000
    schafft, dazu noch Jutsus wie das Rasengan (das er immer Weiterentwickelt hat) die Technik der Geisterbeschwörung und noch einige mehr,
    es sogar geschafft hat Kuramas Kraft für sich zu nutzen bzw zu Kontrolieren, sehe ich das er ein zu ernst nehmener Gegner geworden ist.
    Natürlich ist es auch das Versprechen das er Sasuke zurück nach Konoha hollen wird , dafür Verantwortlich das er immer weiter trainert damit
    er ihn wieder zurück bringt. Es gibt keinen anderen Charakter in der Serie den ich den Titel mehr gönne als Naruto.


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten ?
    Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten, ganz klar der Kyuubi. Er sieht von allen Bijus am besten aus, dazu finde ich das er von Körperbau
    gut geworden, das er 9 Schweife hat finde ich auch Super. Seine Fähigkeiten Angriffe wie das Bijudama auszuführen find ich auch gut. Ich habe
    alle Teile von Naruto Storm, und ich muss sagen wenn man Naruro bei Storm G. genommen hat , kurz vorm verlieren ist kann man sich ja Verwandeln entwieder
    den mit den 6 Schweifen oder den im Kurama-Mode jenachdem welchen Naruto man genommen hat, wenn man ihn richtig benutzt kann man den Gegener viel
    Schaden zufügen und sogar gewinnen. Jedenfalls ist das bei mir so wenn ich Naruto genommen habe :D


    Sasukes Zukunft ?
    Sehr Viel gibt darüber nicht zu sagen , im moment kann jeder seinen Vorschlag schreiben wie seine Zukunft wohl wird.
    Meine Vorstellung , Sasuke wird wieder auf Naruto treffen die beiden werden gegen einander Kämpfen und werden den
    größten Kampf bestreiten den sie je geführt haben. Naruto versucht mit allen Mitteln ihn wieder zur vernuft zu bringen ,
    er erzählt sogar das er sich für ihn Opfern wirde, Sasuke blockt alles ab und ist immernoch davon beseßen Konoha zu zerstören.
    Als der Kampf zu ende ist und beide Shinobi nicht mehr können ,kippen sie beide um. Einige Zeit später wacht Naruto wieder auf
    und merkt das er nicht mehr da ist. Während Sasuke fliet muss er immer an Narutos Worte denken. Als dann Tobi und Naruto
    aufeinander treffen , beginnt ein heftiger Kampf , Naruto ist fast besiegt und Tobi will ihn den letzten tödlichen Schlag geben.. bis
    Sasuke dazwischen geht und den Schlag abkriegt, schwer verletzt wird er von Sakura die das Geschehn beobachtet weggebracht.
    Naruto und sehr wütend geworden , und schafft es mit all seiner Kraft Tobi doch noch zu besiegen. Nach den Kampf geht Naruto zu
    Sasuke, Sakura hat es nicht geschafft ihn zu helfen , weil die verletzung zu stark ist. Er wusste das sein Ende gekommen war , vorher wollte
    er beiden noch sagen das es ihn sehr leit tuhe das er sie verlassen hat, er bedankt sich mit letzter Kraft bei Naruto das er nie aufgehört hat an ihn
    zu glauben und alles versucht hat ihn zurück zuhollen, er sagt auch das er nie Aufgeben soll und immer weitermachen soll. Kurz danach stirbt er und
    Naruto und Sakura brechen in Tränen aus. Ich gebe zu ein Dramatisches Ende , und persönlich wirde mir nicht wünschen das er stirbt, und wenn er
    so ungefähr sterben wirde , wäre er immerhin als Held gestorben.


  • So dann Melde ich mich auch mal wieder^^
    So erstmal heiße ich alle neuen Mitglieder Willkommen und schön dich wieder dabei zu haben Ponta ich denke du würst die Sache mit dem RPG sicher gut machen und ich hoffe das diesmal wieder viele bei deinen RPG dabei sind.


    Zum Cast


    Ich wollte mich bei allen bedanken die uns Themen vorschläge gegeben haben, ihr seit echt super, denn wie gesagt wir wollen die Themenvorschläge ja von euch haben. Zwockel und Ich werden versuchen nächste woche den 2. Teil vom Cast rauszubringen.


    Sasukes Zukunft?
    Viele Sagen ja immer das es so enden würd das Sasuke Konoha angreift und Naruto ihn dann aufhalten würd und ihn vielleicht sogar töten würd, aber meiner meinung nach könnte es auch ganz anders aussehen denn in den aktuellen Japanischen Manga Kapiteln kämpfen gerade Sasuke und Itachi gegen Kabuto und Itachi hat gesagt das er nachdem kampf mit Sasuke reden würd. Deswegen könnte es auch sein das Itachi Sasuke davon abbringt Konoha anzugreifen und vielleicht Sasuke sogar auf die Gute Seite zieht. Es könnte also auch so sein das Sasuke und Naruto am ende gegen Tobi gemeinsam kämpfen und Sasuke nach dem Kampf gegen Tobi nach Konoha zurück zieht und wieder ein normales Leben beginnt aber ich denke trotzdem das Naruto und Sasuke sich aufjedenfall nochmal einen epischen Kampf liefern werden das ist denke ich klar und es würd auch ziemlich sicher so kommen.


    Wie wird die Story weitergehen?
    Das ist nicht so einfach zusagen aber ich denke mal das erstmal der 4.Ninja Weltkrieg bis zum ende ausgefochten würd den die bösen leute also Akatsuki im klartext verlieren werden. Der letzte Kampf im 4.Ninja Weltkrieg dürfte wohl Tobi vs Naruto oder Tobi vs Naruto UND Sasuke sein. Das kann man noch nicht genau sagen da man ja nicht vorher sehen kann wie die story weitergeht. Ich lass mich reinfach mal überraschen^^. Naja zurück zum Thema, wenn der Ninja Weltkrieg dann beendet ist würd wahrscheinlich Naruto als Großer Held gefeiert und es würd der lang ersehnte Frieden eintreffen. Naruto würd dann wahrscheinlich auch endlich Hokage sein und würd sich ganz am ende nochmal einen richtig epischen Kampf mit Sasuke liefern.

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2012/095/7/e/naruto_motivational_1_by_thyart4manga-d4v2ycc.jpg]


    So, um euch auf den neusten Stand zu bringen;
    Das RPG wird noch ein bisschen brauchen, arbeite momentan am Vorschlagstopic, da wir das RPG NICHT im Fanclub-Bereich spielen werden, nein, wir wollen das im RPG-Bereich spielen. Zwar wird es in Kooperation mit dem FC laufen und unser Kazekage Zwockel wird auch der Co-Leiter der ganzen Aktion sein, aber wir werden das im RPG-Bereich machen, ganz einfachen Grund hat dies - so können wir noch Narutofans anlocken, die sich normalerweise nicht im Fanclub-Bereich rumtreiben.


    So jetzt hab ich nur noch eine Frage an Law: Würdest du du dan vl nochmal so einen Steckbrif machen. Also die Sachen die wir schreiben solln.
    So wie Name: Alter: und halt die ganzen Fähigkeiten die wir reinschreiben sollten ^^ W%ähre schön wen du nochmal sowas Reinschreiben würdest danke :DD



    Ist nur ein grober Steckbrief. Könnten eventuell noch 1-2 Punkte hinzu kommen ;)


    Zitat von Patty~

    Ich gib dir volkommen recht das Sasuke bestimmt Konoha angreift vl zerstört er auch sehr viele Dinge, aber ich denke genauso wie du das Naruto ihn aufhält und ihn auch besigt.


    Nunja, Naruto kann es sich bequem machen.
    Wer sich an den kleinen Schlagaustausch nach dem Kampf Sasuke vs. Danzo erinnert zwischen Sasuke und Naruto, der wird sich erinnern, dass Sasuke Naruto ein Versprechen gegeben hat:
    "Ehe ich Konoha zerstöre werde ich dich töten, versprochen" war der ungefähre Wortlaut. Ergo wird Sasuke ehe er nach Konoha geht Naruto aufsuchen müssen, wobei ich ja mittlerweile sowieso noch bezweifle ob es wirklich zum Kampf kommen muss. Kann auch sein das der Manga mit einem Zusammentreffen von Chidori und Rasengan endet, ein Ende a lá Rocky III.


    Zitat von Hiroto Uzumaki

    Naja zurück zum Thema, wenn der Ninja Weltkrieg dann beendet ist würd wahrscheinlich Naruto als Großer Held gefeiert und es würd der lang ersehnte Frieden eintreffen. Naruto würd dann wahrscheinlich auch endlich Hokage sein und würd sich ganz am ende nochmal einen richtig epischen Kampf mit Sasuke liefern.


    Sign. Würde zu meiner Prophezeiung oben passen...^^


    Ich habe mir mal ein Thema überlegt, mal gucken was ihr dazu denkt;


    Gendiebstahl und Organhandel in der Narutowelt - übertrieben?


    Nunja, der Titel sagt eigentlich alles, oder?
    Am Anfang war es noch so; Hm, okay, Kakashi hat ein Auge was ihm nicht gehört, ist zwar ein bisschen strange, aber pfft, er ist Kakashi !!!!1!!!eins!!
    Der versuchte Byakugandiebstahl von Kumogakure wurde auch noch auf die leichte Schulter genommen (nach dem Motte "sie haben es ja nur versucht, nicht geschafft!").
    Aber seit Part 2 ist das wohl ein bisschen extremer; Yamato, 100.000e Zetsus, Danzo, Madara, Tobi usw. tragen die Gene Hashiramas in sich, Augentransplantation ist Alltag bei Kakashi, Danzo, Tobi, Ao usw. und vom Gendiebstahl in anderen Gegenden muss ich wohl gar nicht erst anfangen?! (*hust* Kabuto, Sasuke, eingeschränkt Nagato.... nicht zu vergessen der Augendiebstahl innerhalb des Uchiha-Clans und der Gen-Boom in Sachen Juin....etc.).
    Und da wollte ich euch fragen: Findet ihr es nicht auch übertrieben?
    Immerhin läuft jeder 2. mittlerweile mit den Organen / Genen eines anderen rum und erlangt nur so Macht; kann man das nicht auch anders schaffen?


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten ?


    Hm.... kommt drauf an wie man es sieht. Wenn man Biju mitzählt, habe ich eine Top3:


    1. Shukaku - ein grausames Biju was mich von Anfang an fasziniert hat. Sandkontrolle ist, solange man nicht wie Gaara eine Mutter hat die Sandfanatikerin ist ([/ironie off]) die einzige Möglichkeit um Sand so nutzen zu können. Außerdem ist Shukaku mit seinem dicken Bäuchlein als Baby-Biju richtig niedlich <3
    2. Nidaime Manda - höhöhö, ein grausames Riesenvieh was noch stärker als Manda ist und saucool aussieht, höhöhö ;D
    3. Ponta - mein alter Benutzername sagt alles, nh?


    Edit:
    Chapter 587
    At 9...

    [tabmenu]
    [tab=Bild zum Chapter]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120523/3vok3ef4.jpg]
    [tab=Spoiler zum Chapter]


    [tab=Meine Bewertung]
    Endlich wird Izanami erklärt!
    Das war eigentlich alles erwähnenswertes.
    Dank anschaulicher Bilder und einer Geschichte des Uchiha-Clans wissen wir jetzt wie Izanami funktioniert, Itachi zeigt wie overpowert er ist und gleichzeitig wie gütig er ist, Kabuto soll zurück zu seinen Freunde gehen und Itachi wiederholt seine Aussage "Ich werde Edo Tensei jetzt stoppen".
    Insgesamt ein Chapter in dem eigentlich "nur" neue Infos vorkamen, Emotionen und Action waren hier leider nicht dabei.
    3/10 Punkten...
    [/tabmenu]
    MfG Law




  • Naruto RPG:


    Danke Law, das du dich nochmals um die aufgekommenen Fragen gekümmert hast. Wenn ihr die Advanced Regeln kennt, dann solltet ihr wissen, das unser RPG nicht im Fanclub stattfinden kann, also haben wir uns kurzer Hand entschlossen ein RPG-Thread im RPG-Bereich zu erföffnen (folgt in den nächsten Tagen).


    Manga-Review Bereich:


    Wird wahrscheinlich heute noch eingeführt. Auch hier danke an Law, der seinen Review pünktlich zum Chapter in seinen Beitrag editiert hat.


    Cast-Bereich:


    Wurde erfolgreich eingeführt. Der zweite Cast wird bald folgen, am Wochenende setzten ich und Hiroto uns dran um euch wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können. ;)


    Gendiebstahl und Organhandel in der Narutowelt übertrieben?


    Am Anfang war es noch so; Hm, okay, Kakashi hat ein Auge was ihm nicht gehört, ist zwar ein bisschen strange, aber pfft, er ist Kakashi !!!!1!!!eins!!
    Der versuchte Byakugandiebstahl von Kumogakure wurde auch noch auf die leichte Schulter genommen (nach dem Motte "sie haben es ja nur versucht, nicht geschafft!").


    Am Anfang war wirklich nur Kakashi mit einem Fremdkörper in der Serie. Mittlerweile, bzw. schon lange wissen wir das er es von Obito kurz vor seinem Tod bekommen hat, insofern kein Diebstahl, aber bisschen skurril finde ich es ja schon, dass jemand das Auge eines anderen kontrollieren kann und das Mangenkyu Sharingan verwenden kann.
    Der Byakugandiebstahl war echt ein erbärmlicher Versuch, meiner Meinung nach, doch es stimmt auch, dass alles auf die leicht Schulter genommen wurde und keiner so recht einen Plan davon hatte, was passieren könnte, wenn spezifische Gene oder Organe in die falschen Hände geraten (siehe Oruchimaru). Irgendwie sind die manchmal nicht ganz hell in ihrer Birne.

    Aber seit Part 2 ist das wohl ein bisschen extremer; Yamato, 100.000e Zetsus, Danzo, Madara, Tobi usw. tragen die Gene Hashiramas in sich, Augentransplantation ist Alltag bei Kakashi, Danzo, Tobi, Ao usw. und vom Gendiebstahl in anderen Gegenden muss ich wohl gar nicht erst anfangen?! (*hust* Kabuto, Sasuke, eingeschränkt Nagato.... nicht zu vergessen der Augendiebstahl innerhalb des Uchiha-Clans und der Gen-Boom in Sachen Juin....etc.).


    Definitiv. So extrem wie es im Momenten ist, läuft, wie du bereits sagtest, jeder Zweite mit irgendeinem Fremdkörper in sich rum. Wobei ich es auch verstehen kann, denn so wenn ich durch sowas stärker werden würde, lief ich auch mit 100 verschiedenen Genen rum. Über das Sharingan und das Rinnegan brauch man gar nicht zu sprechen, denn diese beiden Dojutsus sind einfach nur Bosslike, wie man gerade wieder in dem neuen Chapter sehen darf. Izanami ist einfach overpowered und die anderen (Gen-) Jutsus die man alle mit Besitz des Sharingans anwenden kann und dazu noch sehr zerstörerisch sind, kann man gar nicht alles aufzählen.


    Zwockel

  • Post 3


    Erst einmal möchte ich mich für meine innaktivität entschuldigen. Hab grad viel um die Ohren. Aber dafür Poste ich jetzt besonders schön^^


    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?~


    Ich finde dass Gamabunta die Bude rockt 8-) Eine Riesenkröte die Pfeife raucht^^ Jaa ansonsten habe ich zu Gamabunta nicht viel zu sagen was denke ich auch verständlich ist. Naja immerhin war ist er einer von Jirayas Vertrauten Geistern gewesen. Und nun von Naruto. Tolle Geschichte.
    Ansonsten mag ich die Hunde von Kakashi. Vor allem der dicke ist putzig :thumbsup: Aber auch dieser andere Hund ist witzig. Na dieser mit der Flausch-Pfote. Sorry aber was die Tiere betrifft kenne ich mich nicht so gut aus...


    ~Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.~


    Soo der liebe Tobi. Er ist witzig, tollpatschig und ein guter Typ für die Unterhaltung. Jedenfalls war er das. Nun sagt er dass er Madara sei was durchaus realistisch klingt. Ich halte Sowieso nichts von den Theorien die besagen dass er wieder ein völlig anderer ist. Gehen wir mal davon aus dass dieser Tobi Obito oder Shizui ist. Welchen Grund hätte der denn gehabt haben sich zuerst als Tobi bei der Akatsuki einzuschleusen um dann zu sagen dass er Madara sei und in Wahrheit wieder ein völlig anderer ist? Ich spiele einfach mal mit und glaube diesem Tobi einfach dass er Madara ist.


    Shizui-Tobi Theorie.


    Naja dennoch muss ich sagen dass ich eine Theorie für logisch halte und zwar ist das die Shizui-Tobi Theorie. Erst einmal hat man nie die Leiche von Shizui gesehen. Dann kommt noch hinzu dass er schrieb dass er sich selbst umbringen will. Es kann aber auch sein dass Shizui einfach nur untergetaucht ist um die Zeit abzuwarten. Naja dann wäre da noch dass "Tobi" die komplette Wahrheit über Itachi kennt. Nun ja Shizui war Itachi's bester Freund und Itachi bezeichnete ihn sogar als "Bruder" Ich halte es für möglich dass Itachi seine Pläne an Shizui verraten hat, damit Itachi ihn nicht töten muss. Danach ist Shizui geflohen und meinte dass er selbst umbringen will. Obwohl er sich in Wahrheit nur Versteckt hielt. Später hat Shizui eine andere Identität angenommen. Klingt logisch oder? Ach ja! Danzo hat es geschafft ein Auge von Shizui zu nehmen. "Madara" lief anfangs mit einer Maske rum die nur ein Loch hatte statt zwei. Womöglich wollte "Madara" so verhindern unter verdacht zu geraten. (wenn die Theorie stimmt) Zudem hatte "Madara" keine Probleme damit sich Nagato's Rinnegan zu holen. Noch ein Beweis? Noch ein grund wäre dass Tobi sehr überascht war als er von Tsetsu hörte dass Sasuke Itachi erledigt hatte. Danavh veränderte sich Tobi's Stimme und plötzlich war er "Madara" Welch ein Zufall! Womöglich wollte "Madara" verhindern dass Itachi ihn für Shizui hält. Dann wäre da noch die Frisur die vom Aussehen her stimmt^^ Ein lustiger Grund aber so weit ich weiß gibt es keinen anderen mit einer solchen Frisur. Welch ein Zufall!!


    Soo das war's
    Bis bald


    Bloody

  • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/358qaki.jpg]


    ~Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.~


    Soo der liebe Tobi. Er ist witzig, tollpatschig und ein guter Typ für die Unterhaltung. Jedenfalls war er das. Nun sagt er dass er Madara sei was durchaus realistisch klingt. Ich halte Sowieso nichts von den Theorien die besagen dass er wieder ein völlig anderer ist.


    Das ist keine Theorie, das ist Fakt. Madara wurde von Kabut wiederbelebt und dafür braucht er Madaras Seele, also Madara =/= Tobi.


    Gehen wir mal davon aus dass dieser Tobi Obito oder Shizui ist. Welchen Grund hätte der denn gehabt haben sich zuerst als Tobi bei der Akatsuki einzuschleusen um dann zu sagen dass er Madara sei und in Wahrheit wieder ein völlig anderer ist?


    Obito passt allein schon von der Zeitlinie her nicht...
    Und sich als Madara auszugeben ist doch logisch? Wenn Tobi wie er selbst sagt "Nobody" ist, wird es wohl kaum Eindruck machen wenn Jemand sagt "ein Typ mit Maske ist Anführer von Akatsuki und fordert zum Krieg auf!" aber wenn Jemand sagt "Verdammt, Madara Uchiha, der stärkste EMS-User aller Zeiten, hat uns den Krieg erklärt!" macht das schon ein bisschen mehr Eindruck, nicht?


    Ich halte es für möglich dass Itachi seine Pläne an Shizui verraten hat, damit Itachi ihn nicht töten muss. Danach ist Shizui geflohen und meinte dass er selbst umbringen will. Obwohl er sich in Wahrheit nur Versteckt hielt. Später hat Shizui eine andere Identität angenommen. Klingt logisch oder?


    Bis auf die Tatsache das Itachi durch Shisuis Tod erst Mangekyou erwecken konnte ja.


    Ach ja! Danzo hat es geschafft ein Auge von Shizui zu nehmen. "Madara" lief anfangs mit einer Maske rum die nur ein Loch hatte statt zwei. Womöglich wollte "Madara" so verhindern unter verdacht zu geraten. (wenn die Theorie stimmt) Zudem hatte "Madara" keine Probleme damit sich Nagato's Rinnegan zu holen. Noch ein Beweis?


    Tobi hatte die ganze Zeit über ein Sharingan. Er nutzte gegen Konan sein Sharingan unter der Maske für Izanagi, hatte danach noch sein Jikukan Ido Sharingan.
    Das durch Izanagi unbrauchbare Auge wurde durch Nagatos Rinnegan ersetzt.


    Noch ein grund wäre dass Tobi sehr überascht war als er von Tsetsu hörte dass Sasuke Itachi erledigt hatte. Danavh veränderte sich Tobi's Stimme und plötzlich war er "Madara" Welch ein Zufall! Womöglich wollte "Madara" verhindern dass Itachi ihn für Shizui hält.


    Shisui hätte wahrscheinlich Itachis Wunsch angenommen und Sasuke so gut es geht beschützt...
    Außerdem war Tobi einfach nur traurig das so potenzielle "Augen" nicht mehr einsetzbar waren (wie gut das Sasuke dann MS erhielt).



    Zitat

    Was passiert mit den Bijus wenn sie sterben?


    Zu allererst sollte man sich die Frage stellen >> Können die Bijus überhaupt sterben? << Allerdings glaube ich schon, dass Bijus sterben können, denn wie mach sieht, ältern auch die Bijus mit der Zeit, was auch an Altersschwäche zum Tode führen konnte, aber bis dahin ist noch genug Zeit, wie ich glaube.


    Also das mit der Altersschwäche ist nicht sehr realistisch.
    Chakra kann nicht schwächer werden / verschwinden, die Biju haben keinen Körper (da der RS den Körper des Jubi in den Mond bannte) der altern kann und sie sind ja jetzt schon min. ein paar tausend Jahre alt....


    Wenn Biju aber durch Kampf sterben bzw. durch den Tod des jeweiligen Jinchurikis "mitsterben", glaube ich, dass sie wiedergeboren werden.
    Warum?
    Yagura (Yondaime Mizukage; letzter Jinchuriki des Sanbi) war ein perfekter Jinchuriki, war wohl dementsprechend nur schwer zu töten gewesen sein und trotzdem ist (war) er tot und Sanbi war in einem See, also glaube ich, dass Biju nach dem Tod sich an einem zufälligen Ort materalisieren.


    MfG Law

  • So melde mich mal wieder
    ich sage doch,immer wenn ich weg bin passieren die besten dinge,ich finde es toll das wir nun im Advanced-Bereich sind und das wieder so viel Leben im FC steckt.


    Nun zu den Themen:


    Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?
    Ich denke nicht,ich meine die letzten übereste von Oroshimaru in Kabuto,haben keinen verstand.
    Sie werden genauso woe die vim Oto-Quintet und die Gene von Karin,Jugo und Suigetsu Kontrolliert.
    und jetzt wo Kabuto in Izanami gefangen ist wird es wohl vorbei sein.
    Wenn er sich befreit und immernoch weiterkämpft,dann ist es wohl für Sasuke und Itachi vorbei,aber das kann ich mir nicht vorstellen,von daher denke ich das Oroshimaru nie wieder zurückkehren wird.
    (und selbst wenn er es würde,mitlerweile denke ich auch das Hinata ihn locker besiegen könnte. )


    Ist dass das Ende des Edo Tensei/von Tobi und Kabuto?
    Also wenn Kabuto es nun wirklich auflöst,denke ich dass es das Ende von den Bösen ist,da sie dann nur noch Zetsus haben,die dann aber nicht die ganzen Ninjas aufhalten könnten,und wenn die Kage dann auch noch gegen Tobi kämpfen würden,
    sehe es schlehct für ihn aus.
    Von daher denke ich das Ende vom Edo Tensei würde auch das Ende vom Bösen sein,außer Tobi hat einen Ass im Ärmel.


    So das wars erstmal von mir
    Mit FG
    Naruplinfa