Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann melde ich mich auch mal wieder.


    Zum Cast:
    Zwockel und ich haben gestern den 2. Teil Angefangen und werden ihn diese woche noch fertig stellen und hochladen.



    Zitat von Naruplinfa

    Ist dass das Ende des Edo Tensei/von Tobi und Kabuto?
    Also wenn Kabuto es nun wirklich auflöst,denke ich dass es das Ende von den Bösen ist,da sie dann nur noch Zetsus haben,die dann aber nicht die ganzen Ninjas aufhalten könnten,und wenn die Kage dann auch noch gegen Tobi kämpfen würden,
    sehe es schlehct für ihn aus.
    Von daher denke ich das Ende vom Edo Tensei würde auch das Ende vom Bösen sein,außer Tobi hat einen Ass im Ärmel.


    Das würde ich nicht sagen mit Edo Tensei wurde zwar die stärke von Tobis Armee schon stark gesteigert aber selbst wenn Kabuto es auflösen würde währe das denke ich lange noch nicht das ende des Krieges denn Tobi hat sicher noch viele Asse im Ärmel denn er hat den krieg ja angekündigt bevor Kabuto ihn überhaupt seine Hilfe angeboten hat und Tobi zettelt sicher nicht ohne entsprechende vorbereitungen einen Krieg an von daher hat Tobi alleine sicher schon genug Kraft um den Krieg zu gewinnen immerhin besitzt er ja 7 Bijuus und jeder hier weis ja wie viel kraft so ein Bijuu hat dazu kommt noch seine Riesen Zetsu Armee und er selbst und vielleicht sogar noch mehr man weis ja nicht was Tobi noch alles draufhat. Tobi hat Kabutos Hilfe ausserdem auch nur angenommen damit er mit einer noch größeren wahrscheinlichkeit gewinnt er hat auch irgendwann mal gesagt das er ihn nur aussnutzt.



    Gendiebstahl und Organhandel in der Narutowelt übertrieben?
    Da kann ich Zwockel und Law nur zustimmen. In der Welt von Naruto ist das schon echt krass übertrieben am Anfang ging es ja noch da gabs ja nur Kakashi mit dem Sharingan eines anderen und noch ein paar andere, aber jetzt läuft echt nahe zu jeder mit der gene oder organen eines anderen rum was ich schon ziemlich übertrieben finde. Andererseits ist es natürlich auch so, denke ich mal, am leichtesten sehr schnell stark zu werden merkt man ja besonders im Uchiha-Clan erst tötet man seinen besten freund so erhält man das mangenkyo shringan und dann lässt man sich die Augen seines Bruder zum Beispiel einsetzten und schon ist man super stark oder man machts wie Danzo erst versucht man ein oberhaupt von Konoha zu werden lässt dann von seinen Anbus den Gesamten uchiha clan auslöschen und schnappt sich dann die ganzen Augen von denen das gleiche könnte man auch mit dem Hyuga-Clan machen.

  • Zum Cast:
    Zwockel und ich haben gestern den 2. Teil Angefangen und werden ihn diese woche noch fertig stellen und hochladen.


    Dem kann ich nur zustimmen. Heute werden wir den zweiten Teil vom zweiten Cast aufnehmen, da uns gestern Hirotos Krankheit dazwischen kam und ich wollte ihm keine Belastung zumuten, weil es ihm nicht so gut ging und damit er heute wieder 100% bei der Sache sein kein. :3


    Das würde ich nicht sagen mit Edo Tensei wurde zwar die stärke von Tobis Armee schon stark gesteigert aber selbst wenn Kabuto es auflösen würde währe das denke ich lange noch nicht das ende des Krieges denn Tobi hat sicher noch viele Asse im Ärmel denn er hat den krieg ja angekündigt bevor Kabuto ihn überhaupt seine Hilfe angeboten hat und Tobi zettelt sicher nicht ohne entsprechende vorbereitungen einen Krieg an von daher hat Tobi alleine sicher schon genug Kraft um den Krieg zu gewinnen immerhin besitzt er ja 7 Bijuus und jeder hier weis ja wie viel kraft so ein Bijuu hat dazu kommt noch seine Riesen Zetsu Armee und er selbst und vielleicht sogar noch mehr man weis ja nicht was Tobi noch alles draufhat.



    Der Satz ist verdammt lang, lol. :>
    Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach wäre es sogar besser Edo Tensei aufzulösen, denn wie man im aktuellen Chapter sieht, hat Itachi seinen eigenen Willen entwickelt, kämpft nun mit Sasuke Seite an Seite und spammt Kabutomaru mit overpowered Genjutsus. Ich bin mal gespannt wie es im folgenden Chapter weitergeht, denn ich denke:


    1. Kabutomaru wird untergehen.
    2. Wenn Kabutomaru untergeht, löst sich Edo Tensei auf.


    Deshalb wäre es nur intelligent das Jutsu aufzulösen, dann würde er wenigstens noch leben. Aber egal, er wird untergehen. Sobald Kabutomaru Tod ist, kommt die Zetsuarmee erst richtig zum Einsatz. Über die sieben Bijus, die in Tobis Besitz sind, brauch man gar nicht zu diskutieren. Naruto und Bee werden wohl versuchen, und wohlmöglich auch schaffen, den ein oder anderen Biju auszuschalten. Die Zetsuarmee greift vermutlich alles andere an, was sich versucht zu nähern. Tobi kümmert sich ggf. um Naruto und Bee. Später wird Sasuke noch dazustoßen und dann, im Laufe des Kampfes, wird Tobi seine ganze Macht enthüllen, worauf ich mich heute schon freue. (:


    Tobi hat Kabutos Hilfe ausserdem auch nur angenommen damit er mit einer noch größeren wahrscheinlichkeit gewinnt er hat auch irgendwann mal gesagt das er ihn nur aussnutzt.



    Tobi war bewusst, dass Kabutomaru nur Mittel zum Zweck des ganzen ist. Ehrlich gesagt ist Tobi in übler Stratege der alle ausnutzt, um seine eigenen Ziele zu verwirklichen, wie man am Beispiel Kabutomaru, Sasuke und wahrscheinlich später, Zetsu, sieht.


    Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/6800000/naruto-funny-pic-naruto-6868824-375-500.jpg]


    Zum RPG; irgendwie kommt momentan nichts gescheites raus und jetzt kommt (leider), die letzte Welle Arbeiten des Schuljahrs. Danach werde ich aber möglichst schnell das RPG posten! :)


    Der Satz ist verdammt lang, lol. :>
    Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach wäre es sogar besser Edo Tensei aufzulösen, denn wie man im aktuellen Chapter sieht, hat Itachi seinen eigenen Willen entwickelt, kämpft nun mit Sasuke Seite an Seite und spammt Kabutomaru mit overpowered Genjutsus. Ich bin mal gespannt wie es im folgenden Chapter weitergeht, denn ich denke:


    1. Kabutomaru wird untergehen.
    2. Wenn Kabutomaru untergeht, löst sich Edo Tensei auf.


    Wäre nicht sehr schlau. Itachi ist seine Lebensversicherung. Würde Itachi jetzt durch das Auflösen Edo Tenseis sterben, würden Sasukes Sicherungen durchbrennen und Sasuke spamt solange Amaterasu bis Kabuto Asche ist...


    Deshalb wäre es nur intelligent das Jutsu aufzulösen, dann würde er wenigstens noch leben. Aber egal, er wird untergehen. Sobald Kabutomaru Tod ist, kommt die Zetsuarmee erst richtig zum Einsatz. Über die sieben Bijus, die in Tobis Besitz sind, brauch man gar nicht zu diskutieren. Naruto und Bee werden wohl versuchen, und wohlmöglich auch schaffen, den ein oder anderen Biju auszuschalten. Die Zetsuarmee greift vermutlich alles andere an, was sich versucht zu nähern. Tobi kümmert sich ggf. um Naruto und Bee. Später wird Sasuke noch dazustoßen und dann, im Laufe des Kampfes, wird Tobi seine ganze Macht enthüllen, worauf ich mich heute schon freue. (:


    Ähm.... der jetzige Stand ist;
    Tobis Armee:
    -Edo Tensei Krieger (MADARA!, Kimimaro, Deidara, Dan, Yugito, Yagura, Roshi, Han, Fu, Utakata und noch 1-2)
    -50.000 Zetsu (50.000 wurden bereits abgeschlachtet, zum Teil auch von Sasuke...)
    -eigentlich Sasuke, dieser kämpft aber imo für die Gegner
    -7 Biju deren Chakra bereits stark aufgebraucht wurde


    Allianz:
    -5 Kage
    -zwei perfekte Jinchuriki, alleine Naruto schafft es die 6 Biju bis auf Shukaku zu ownen!
    -ein MS-User (Kakashi)
    -100.000 Soldaten, wurden aber auch bereits stark dezimiert
    -Itachi & Sasuke, zeitweilig


    Wenn Kabuto Edo Tensei auflöst, wird Sasuke aggro, will ihn töten und Gaara als Sensor dürfte Kabuto auffinden können und Kabuto ist zwar toll, aber ohne Edo Tensei wird er wohl kaum gegen Jinton, Massen von Sand, Futton, Yoton und Raiton no Yoroi ankommen...


    [tabmenu]
    [tab=Bild]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120530/9qpfsps7.jpg]
    [tab=Japanischer Spoiler]


    [tab= Englischer Spoiler]


    [tab=Meine Meinung]
    Puh, endlich ein Ortswechsel!
    Fast ist Kabuto jetzt besiegt!
    Endlich sehen wir Madaras Susanoo auf Stufe 4!
    Und.... endlich ein Ortswechsel!
    Allein dafür hat das Kapitel schon 6/10 Punkten verdient!
    Dafür habe ich zwei deftige Kritikpunkte;
    -die Kage setzen den gleichen Einheitsbrei wie zuvor ein und auf einmal klappt das gegen 26(!) Madaras
    -Sasukes Racheeinstellung wird mal wieder unterstrichen, langsam kapieren wir es


    Aber Madaras geilstes Zitat "Ônoki you little shit."
    Alleine für dieses Zitat und den lang ersehnten Ortswechsel gibt es, wie schon seit vielen Wochen nicht mehr, 8/10 Punkte!
    [/tabmenu]

  • Hallo ihr Narutofans, bin jetzt auch endlich ein Mitglied dieses FC's!!


    Zuerst sage ich "geiler Fanclub, coolstes Thema, super Gestaltet!"


    Nun zu der ersten Frage die ich beantworte:
    Welches ist euer lieblings Tier in Naruto?
    Mein lieblings Tier ist Manda, der vertraute Geist von Orochimaru. Das liegt wohl einerseits daran, dass ich selbst eine Schlange besitze und andererseits daran, dass Manda echt cool aussieht. Ich mag Schlangen weil sie mythische und geheimnissvolle aber auch hinterhältige und aggresive Tiere sind. Ich finde auch dass sich Schlangen und Ninjas irgendwie ähnlich sind (beide sind "hinterhältige Meuchelmörder" xD )


    Nun zu der zweiten Frage:
    Wer ist euer lieblings Charakter?
    Wie man mit dem Oben annehmen könnte ist mein Lieblingscharakter Kabuto (nicht Orochimaru). Ich finde ihn einfach genial, natürlich ist er eingebildet und überheblich, aber er ist intelligent, extrem stark, sieht voll cool aus (unheimlich), hat einen abwechslungsreichen Attackenmix und ist in seinem inneren eigentlich auch gut, irgend wie ist er noch in der Kindheit aus der er herausgerissen wurde aber ich denke, dass er durch Itachi sein inneres wieder gefunden hat.


    Nun möchte ich noch etwas zur letzten Folge Naruto sagen die ich gesehen habe und das war die Folge Nr. 265 "An Old Nemesis Returns" (ich glaube das ist die Neuste)
    Also zuerst: ich fand die Folge im ganzen ganz gut, es war für mich ein bischen zu viel "in alten Zeiten". Toll fand ich aber dass man die beiden neuen Kekkei Genkai Bakuton und Shokuton mal in aktion und farbig zu sehen bekam! like! like!
    Also insgesamt bin ich erfreut also von mir 7/10 Punkten!!!


    lg Hikariki

  • [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/n/naruto-megafan/1dbdfda4.jpg]
    Quelle


    So jetzt möchte ich erst einmal unser neustes Mitglied Willkommen heißen.
    Herzlich Willkommen im Naruto FC Hikariki. Ich hoffe dass du hier Spaß haben wirst und keiner gemein zu dir ist.


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?


    Nein Sasuke ist kein Verräter. Das ist aber Ansichtssache.
    Die einen meinen dass Danzo, der den Befehl gab, den Uchiha Clan zu töten böse war. Die anderen meinen dass dieser Befehl zum Frieden beigetragen hat. Deswegen finde ich dass Sasuke einerseits Konoha verrät aber auch seiner Bestimmung folgt. Bei Sasuke ist diese Frage sehr schwer zu beantworten da er selbst ein Uchiha ist und somit auch dass Recht hat Rache zu nehmen. Wenn jemand meine komplette Familie töten würde dann würde ich auch Rache nehmen und den Toten der diesen Befehl gegeben hat. Deswegen kann ich Sasuke und seine Pläne auch gut verstehen und nachvollziehen. Dennoch finde ich es merkwürdig dass er Konoha immer noch zerstören will. Er hat doch Danzo getötet und somit auch sein Ziel erreicht. Aber nein Sasuke muss unbedigt übertreiben. Das ist wohl gemeinsam mit seinem extremen Charkra-Verbrauch seine große Schwäche. Aber hat nicht ganz Konoha dazu beigetragen dass der Uchiha Clan ausgerottet wird? Somit müsste die Frage eigentlich lauten: Hat Konoha den Uchiha Clan verraten? Nun ja, wie schon gesagt ich bin eher geteielter Meinung.


    Was haltet ihr von den Fillern?


    Einige Filler Folgen nerven echt total!! Aber einige sind auch sehr interessant. Diese Folgen mit Utakata und Hotaru waren doch auch Filler oder? Jedenfalls fand ich die sehr interessant. Aber die meisten nerven. Die schlimmsten Folgen kamen als Naruto Nagato gegenüber stand. Oder nachdem Nagato aller wiederbelebt hat und starb. Dann kam Naruto zurück ins Dorf und dann kamen diese Mega-nervenden Folgen vom Narutos vergangenheit. Also wie schon gesagt: Viele Folgen nerven und stören die Story.



    Liebe Grüße
    von
    Bloody

  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/081/2/0/bow_down___naruto_579_by_randomdustbunnyangel-d4tlevt.png]
    True Story


    Madaras Susanoo - Hinweis auf Sasukes Kraft?


    Jeder wird wohl im neusten Chapter Madaras godlike Susanoo gesehen haben, welches Berge zerschmetten kann und welches Kräfte freisetzen kann wie ein Biju. (Nur mal am Rande, das Hashirama welcher bisher nur so Random-Zeug gezeigt hat und laut Manga-Aussage von Hiruzen Sarutobi übertroffen wurde Kurama und Madara mit so einem Susanoo gleichzeitig bekämpfen konnte ist srsly extremstes Plothole)
    Wird Sasuke, welcher ja auch ein EMS besitzt und sogar Amaterasuwaffen besitzt, eine ähnliche Kraft entwickeln....?
    Die Kraft eines Biju?


    Auflösung Edo Tenseis - Ende des Manga


    Eigentlich soll das gar keine Frage sein. Ich wollte hier nur sowas Essay-mäßiges schreiben.
    Edo Tensei wurde aufgelöst, aber das ist wohl das Ende Narutos. Tobi hat jetzt keine Nidaime Pain Rikkudu mehr, die Hälfte der ursprünglichen Zetsu müssen gegen alle Allierten kämpfen, Naruto mit seinem neuen overpowerten RS-Mode und B kämpfen zusammen mit Guy und Kakashi gegen Tobi, Kabuto ist bereits besiegt...
    Naruto geht dem Ende zu, und mit den Fails geht es weiter; die Allierten Shinobi aus dem vorletzten Chapter hatten KONOHA-Stirnbänder an, die Hashirama-Sache ist der größte Plothole in der Geschichte der Plotholes, Kishi guckt in letzter Zeit zuviele Dragon Ball Folgen und... andauernd neue Jutsu statt Strategien.
    Und der Kampf Sasuke vs. Naruto nähert sich immer mehr ...


    Review
    [tabmenu]
    [tab=Bild]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120606/u4tn352a.jpg]
    [tab=Kommentar]
    Ich weiß nicht ob ich heulen oder lächeln soll.
    Einerseits werden die Anekdoten Itachis unterbrochen und Itachi hat sich mal wieder als Held repräsentiert, andererseits ist der bitte Nachgeschmack des baldigen Manga-Endes...


    Edo Tensei wurde aufgelöst, Gott sei Dank^^
    Madara zeigt endlich wieder das Tsunade Dreck ist im Gegensatz zu dem ach so tollen Hashirama, seine Arroganz ist anscheinend ein natürliches Uchiha-Stoffwechselprodukt. Ich weiß nicht warum, gefällt mir aber.
    Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen, Itach stirbt leider wieder...


    7/10 Punkte, nur wegen Madaras Arroganz und Itachis Epicness


    [/tabmenu]

  • So Leute jetzt verfasse ich auch mal einen Post für diesen Monat x3 Kommt vl sogar noch ein 2ter? cx


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    NEIN AUF KEINEN FALL !! Auch wen die Frage etwas veraltet ist sage ich NEIN NEIN und nochmal NEIN !! Die beiden passen auf keinen fall zusammen. Sasuke ist einer der jedes Mädchen haben könnte, aber er lässt sie lieber lieden mit seiner kalten art. Er ist einer die die Mädchen bestimmt nur benutz eine schöne Zeit mit ihnen hat, um sie dan zu verlassen und im stich zulassen. Das ist doch einfach nicht korrekt !
    Und Sakura ist doch so wieso in jeden verliebt der anders ist und gut aussieht. Keine Ahnung wie man sich in so einen Typen verknallen kan, aber das ist aj auch egal ^^ Die beiden Passen einfach nicht zusammen !
    Niemand passt zu Sasuke, dass ist doch klar. Und zu Sakura würde fast keiner Passen. Also ich sag Nein zu den beiden !


    Wer würde zusammen passen ? Begründet (bisl erfunden, bisl von der Frage von I AM CRAZY geguckt ^^)
    Ich würde mal sagen das Naruto und Hinata natürlich für ein ander geschaffen sind ! Hinata ist doch schon von anfang an in Naruto Verliebt und so langsam checkt es Naruto auch.
    Währe es nicht schön wen die beiden zusammen kommen würden ? *O* Ich wwürde es einfach traumhaft finden und diese Stelle immer wieder angucken und angucken und angucken und und und.
    Natürlich passen nicht nur die zusammen sondern auch Neji und TenTen. Die beiden würden auch ein wunderschönes Paar abgeben. Sorry ich rede heute ein bisl viel über dieses Thema, aber wirklich.
    Jeder könnte mit jemanden zusammen sein, auser vl Sasuke, aber das würde man ja dan sehn ^^


    Was würdet ihr davon halten wen es wirklich mal Paare geben würde ? (erfunden)
    Ich würde es toll, aber auch ein wenig wie soll ich schreiben das ganze Naruto drama über Naruto und Sasuke und und und würde ein bisl zerstört. Wen natürlich am ende sich ein Paar ergibt währe das Toll!
    Aber es passt nicht so in eine Naruto Story. Ich weiß, ich hab die ganze Zeit in diesem Beitrag über Liebe und Beziehung geredet, aber wen man sich das wirklich überlegt währe das ganze Naruto veling weg !
    Dann würde es vl mehr kussszenen als Kampfszenen geben oder es wird zu einen Schnulzigen Anime/Manga den dan keiner mehr schaut/liest. Das ganze Beziehung ding würde einfach alles Kaput machen.
    Deswegen tendiere ich zu Nein vl am Ende, aber jetzt noch nicht.


    So das wars dan heute von mir ^^ Nur noch ne Kurze Frage an Law: Wan sollen wir diesen Steckbrief fertig haben ? Gibs da schon ne Bestimmt Zeit oder könnte man sich noch in ruhe Zeit lassen ?


    Lg~


  • Welchen Charkter mögt ihr gar nicht ?


    Ich hasse Neji!
    Er ist einfach irrsinnig Arrogant und weiß immer alles besser. Auch das er Hinata immer fertig gemacht hat ist ein Grund warum ich den Kerl echt nicht leiden kann. Und sein Vater ist auch schlimm. Mal ehrlich! Sein Vater sieht doch genau so aus wie der Veteran in Pokémon Platin^^
    Und Kabuto! Dieser A****kriecher von Orochimaru hat mich schon immer aufgeregt. Auch er kommt sehr Arrogant rüber und das kann ich nicht leiden.
    Ansonsten mag ich eingentlivh alle von Naruto (Shippuden) ;D


    Sollten es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.


    Also ich bin mir nicht sicher. Ich finde das sollte auf keinen Fall so weiter gehen! In Naruto (vor Shippuden) gab es immerhin Taktische Kämpfe.
    Nun macht jeder sein Ding. Vorallem Naruto! Ich finde dass die ganze Serie momentan ziemlich OP ist. Ist ja wie in Dragonball Z!
    Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich denke es kommt nochmal zum MEGA Kampf Naruto vs Sasuke. Madara stirbt auch irgendwann.
    Itachi wird vielleicht noch 16 mal sterben und dann ich Schluss.
    Aber ich würde mich über Flgen freuen die nochmal die ganze Geschichte über Minato erzählen. Oder Folgen über 1. und 2. Ninja Krieg.
    ODER Folgen die die Story über die Senyu Brüder aufklären.


    LG
    Bloody

  • Und wieder Internet :))))


    Cast #2


    Sorry für die ewig krasse Verschiebung, aber das ist leider scheiße gelaufen. Wie dem auch sei. Ich bin zuversichtlich das er an diesem Wochenende kommen wird. Alles Kursarbeiten rum und so. Montag Notenschluss, da kommt nichts mehr, also können wir jetzt richtig reinhauen. Ich hoffe ihr könnt mir diese einwöchige Inaktivität nochmals verzeihen. :>


    Welchen Charakter ihr gar nichts?


    Hidan ist mein absoluter Hasscharacker. Ich kann ihn gar nicht ausstehen, seine ewigen Zeremonien gehen mir gewaltig auf den Sack. Zum Glück ist er mittlerweile Tod und existiert nicht mehr. Neben dieser langweiligen Zermonie, war er auch relativ schwach, ich meine, er wurde von Shikamaru platt gemacht, da half sein Krüppel Jutsu auch nicht mehr. Abgesehen vom Anime, ist er in den spielen auch so schlecht. Mit dem bekommt keine vernünftigen Combos hin. Sein Ultimatives Jutsu ist zum weinen und seine Schlagweite zum kotzen. Alles in allem, finde ich ihn sehr erbärmlich und sinnlos. Man hätte einen stärkeren Typ für Akatsuki finden können.
    Mein zweiter Platz geht an Lee und Gai. Die sind ja mal really gay, obwohl sie recht stark sind mag ich sie nicht. Die Augenbrauen sind ultra Fett und die Haare sind aus dem letzen Jahrhundert. Im Spiel sind beide auch recht gut spielbar, aber ihr aussehen und Gais Sprüche nerven total.
    Den dritten Platz hat sich Oruchimaru verdient. Ich hasse ihn und seine Art fasst genauso, wie die wuschigen Augenbrauen. Der Typ hat einfach nichts drauf, außer sich ständig neue Gefäße zu suchen und versuchen zu überleben.


    Für heute war´s das, da ich jetzt noch auf eine Party unserer Stufe gehe, bzw. quasi muss. Ab morgen bin ich aber wieder bei euch.


    Bis dahin,
    Sayonara euer Zwockel

  • [font=Cambria]Zum Glück ist er mittlerweile Tod und existiert nicht mehr.


    Das stimmt nicht ganz , Zitat aus Narutopedia '' Shikamaru zückt ein Kunai mit einem Seil und einigen Briefbomben daran. Shikamaru wirft das Kunai in das Loch gegen eine Wand und lässt eine der Briefbomben explodieren. Hidan wird von Felsen begraben und ist eingeschlossen und besiegt, obwohl er nicht sterben kann''. Hidan wurde zwar im Kampf gegen Shikamaru besiegt aber nicht getötet. Er ist unsterblich, denn sein Gott Jashin, den er und sein Clan anbetet, segnet ihn mit dieser Gabe ;) . Er kommt wahrscheinlich nicht
    mehr vor , aber er lebt noch.


    Wer würde zusammen passen ?
    Ich bin der Meinung das Naruto und Hinata ein schönes Paar werden können. Hinata ist ja schon seit
    sie noch klein war in Naruto verliebt, sie hat sich auch im Kampf gegen Pain für ihn geopfert und ihn
    gesagt das sie in liebt. Vieleicht verliebt sich Naruto auch richtig in Hinata und beide werden am Ende ein Paar :)
    Finde Sasuke und Sakura passen auch gut zusammen , Sakura versucht immer wieder Sasuke wieder zurück zu hollen,
    Sasuke aber blockt immer ab. Sasuke verliebt sich vieleicht auch in Sakura.Wer weiß vieleicht werden die Beiden dan zum Schluss ein Paar
    wirden finde ich zusammen passen.

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/082/3/f/579___u_z_u_m_a_k_i____c_l_a_n___1_by_usura_tonkachi-d4tpl0c.jpg]
    All Uzumakis are stalkers... yeah.


    Das stimmt nicht ganz , Zitat aus Narutopedia '' Shikamaru zückt ein Kunai mit einem Seil und einigen Briefbomben daran. Shikamaru wirft das Kunai in das Loch gegen eine Wand und lässt eine der Briefbomben explodieren. Hidan wird von Felsen begraben und ist eingeschlossen und besiegt, obwohl er nicht sterben kann''. Hidan wurde zwar im Kampf gegen Shikamaru besiegt aber nicht getötet. Er ist unsterblich, denn sein Gott Jashin, den er und sein Clan anbetet, segnet ihn mit dieser Gabe . Er kommt wahrscheinlich nicht
    mehr vor , aber er lebt noch.


    Da hast du nicht 100%ig Recht. ´
    Wenn Jemand regelmäßig Jujutsu: Shiji Hyōketsu einsetzt und somit im Namen Jashins ein Ritual ausführt und für Jashin Leute opfert, erhält man die Gabe der Untsterblichkeit. Hidan ist jetzt schon seit über einem Dutzend Bändern ritualunfähig, ohne Rituale geht die Unsterblichkeit flöten und dementsprechend wird er höchstwahrscheinlich doch tot sein.


    Den dritten Platz hat sich Oruchimaru verdient. Ich hasse ihn und seine Art fasst genauso, wie die wuschigen Augenbrauen. Der Typ hat einfach nichts drauf, außer sich ständig neue Gefäße zu suchen und versuchen zu überleben.


    Der Typ hat nichts drauf? Hasse ihn von mir aus, aber Orochimaru ist locker Kage-Niveau :D
    -Kuchiyose no Jutsu (Manda / Sanjo Rashomon)
    -diverse starke Schlangenjutsu auf mittlerer Distanz
    -Futon
    -Doton
    -Schlangenform
    -Yamato no Jutsu, welcher normale Ninja kann Yamata no Orochi aufhalten? ;D
    -Kusanagi no Tsurugi
    -Fushi Tensei
    -perfektes Edo Tensei, das Cheatjutsu überhaupt


    Selbst ohne Edo Tensei kann er es locker mit einigen Kage aufnehmen... (ja, auch die besseren, stärkeren Kage vergangener Generationen.. )
    Naja, weils schon zu lange her ist, wer würde gewinnen?


    Orochimaru vs. Yondaime Kazekage
    Kampfort; Berge a lá Kumogakure
    Ausrüstung; Sakin und Kusanagi
    Verbotene Jutsu; Edo Tensei


    Eigene Meinung;
    Orochimaru gewinnt. Sakin schön und gut, aber Orochimaru hat Manda und bis der Yondaime darauf kommt mit Sakin Manda von innen zu töten, wird schon einiges an Chakra verloren gegangen sein. Kawarimi no Jutsu kann zwar kaum für Überraschungen sorgen aufgrund von Daisan no Me, braucht Orochimaru auch nicht - die brachiale Kraft von Yamata no Jutsu kann der Yondaime einfach nicht kontern. Kusanagi kann auch die Defensive durchdringen (oder umgehen..) weshalb der Yondaime keine Chance hat.


    Achja, nur so zur Info, das Chapter Review verspätet sich da eine Woche Pause bei Naruto ist und so..
    MfG Law

  • So Leute hier kommt noch ein Post von mir ;'DD

    ~Sollte Kakashi Hokage werden?

    Ja, auch wen alle wissen das es Naruto wird Kakashi kann es auch werden. Kakashis Fähigkeiten sind gut, stark und efektiv. Er ist schnell und stark. Alles was ein Hokage brauch.
    Auch wen Naruto Jünger ist und vl länger als er lebt (was ich wohl glaube) hat Kakashi dafür mehr erfahrung da er so zusagen den Hokagen mehr zugucken konnte als Naruto.
    Ich hoffe aber das er Narutos Stellvertreter wird (Gibs sowas bei Naruto ? Hab ich ganz vergessen ^^)


    ~Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    Mhh... es gibt viele verschidenheiten bei den beiden. Kakashi ist stark, schnell und kann dem Team viel beibringen da er sie das zusammen halten zeigt. Bei Yamato ist es leider anders.
    Er ist zwar auch Stark, aber er Traniert nicht das Miteinander. Yamato trainiert dem Team er techniken und lässt den zusammenhalt bei dem Team einfach links liegen.
    Er fördert sozusagen nur die Techniken und nicht das Miteinander. Da finde ich Kakshi besser, da er zwar auch auf Techniken achtet, aber auch sehr viele Sachen macht die mit Zusammenhalt sind.
    Da macht Kakshi viel viel mehr als Yamato und so mit finde ich natürlich Kakashi ist ein besserer Sensei als Yamato ;'D (Sorry Yamato, aber ist leider so xDD)

    ~Wie wird die Story weitergehen?

    Ich mach es jetzt mal in kurzfassung will ja kein Roman schreiben ;'DD Naruto wird schonmal Hokage ist ja klar. Sasuke wird entweder sterben oder noch den richtigen weg wählen. Also gut werden.
    Aber ich glaube er das er durch Narutos sterben wird. Da es bestimmt nicht Sakura machen wird ^^ Vl wird Hinata mit Naruto zusammen kommen. Auch wen ich das nicht so glaube,a ber es währe ein schönes Ende *-*
    Es könnte, aber vl auch eine Neue gefahr kommen. Sozusagen Sasuke ist gestorben. Das ganzen Dorf ich so glücklich das es jetzt erstmal nichts befürchten muss. Doch dan eines Tages kommt ein neuer ins Dorf und plötzlich verschwinden Menschen aus unerklärlichen gründen. Alle denken das es der Neue in Kohnoa ist. Doch da teuschen sie sich. Es ist zwar der neue, aber eine Böse kraft ruht in im die jede Nacht erwäckt und Menschenblit brauch.
    Das währe doch ne gute Story ? Wie würdet ihr sie finden ?

    So das wars dan mit meinem Post ;33
    Lg~

  • Zitat von Patty~

    Mhh... es gibt viele verschidenheiten bei den beiden. Kakashi ist stark, schnell und kann dem Team viel beibringen da er sie das zusammen halten zeigt. Bei Yamato ist es leider anders.
    Er ist zwar auch Stark, aber er Traniert nicht das Miteinander. Yamato trainiert dem Team er techniken und lässt den zusammenhalt bei dem Team einfach links liegen.
    Er fördert sozusagen nur die Techniken und nicht das Miteinander. Da finde ich Kakshi besser, da er zwar auch auf Techniken achtet, aber auch sehr viele Sachen macht die mit Zusammenhalt sind.
    Da macht Kakshi viel viel mehr als Yamato und so mit finde ich natürlich Kakashi ist ein besserer Sensei als Yamato ;'D (Sorry Yamato, aber ist leider so xDD)


    Das Kakashi Teamwork wichtig ist das stimmt schon aber das es Yamto vollkommen egal ist kann man nicht sagen denn als Yamato mit Naruto, Sakura und Sai auf dem weg zur Tenchikyō (Brücke von Himmel und Erde) sind macht Yamato mit seinen Team nochmal ein spezal training um die zusammenarbeit zwischen Sai und Naruto zu steigern und daran merkt man das ihn sowas wie Teamwork schon wichtig ist.


    Welche Charkter mögt ihr gar nicht?
    Platz 1 geht bei mir da eindeutig an Sakura Haruno ich hasse sie einfach. Meiner meinung nach ist sie schwach und kann gar nichts ausser rum heulen. Sie heult die ganze zeit Sasuke hinter her und glaubt immer noch daran das er zurück kommt ausserdem rastet sie finde ich zu schnell aus oder warum wird Naruto oder andere charaktere immer so schnell von ihr gehauen. Ich wünschte echt sie währe gestorben als sie versucht hat Sasuke im alleingang zu töten aber leider kamen ihr ja Kakashi und Naruto zur Hilfe.
    Platz 2 geht an Karin für sie gilt fast das gleiche wie Sakura ich finde sie auch schwach denn ausser heilen kann sie ja kaum was und mit ihrer Sasuke schwärmerei geht sie mir auch ziemlich auf die nerven, da sie aber nicht so oft wie Sakura vorkommt ist sie nur auf platz 2 meiner meist gehassten charakter aus Naruto.
    Platz 3 geht an Neji Hyuga ich mag ihn einfach nicht er ist mir irgendwie viel zu arrogant das hat man vorallem früher gemerkt als er gegen Hinata und Naruto gekämpft hat. In Naruto Shipuden finde ich ihn etwas besser aber auch nur etwas besser ich mag ihn da irgendwie immer noch nicht so wirklich.

  • Guten Mittag Leute,
    endlich habe ich meinen Rechner, nach einer zu langen Zeit, wieder. Und auch genau jetzt wird es Zeit mal wieder zu posten. :)


    Cast:


    Wir schieben den zweiten Cast jetzt schon ewig lange vor uns hin. Doch bevor wir unser Projekt auf Grundeis laufen lassen, geben wir uns nochmal einen Ruck und werden die Aufnahmen bald wieder starten. Leider wurde ja mein Rechner neu gemacht und wir müssen unser ganzes Material wieder sammeln und viele Bearbeitungsprogramme wieder downloaden. Somit bitten wir euch um ein wenig Geduld. Da ich jetzt Ferien habe, werde ich mich auch sofort um den Cast kümmern können. Kurz gesagt: Der Cast hat im Moment höchste Priorität.


    -----------------------------------------------------



    Wer ist der bessere Sensei, Yamato oder Kakashi?


    Für diese Frage gibt es nur eine Antwort, Kakashi. Warum er? Ganz einfach. Kakashi ist seit Anfang an der Sensei von Team 7 und den kleinen Störenfrieden viel beigebracht. Ich denke nicht, dass Naruto, Sakura und Sasuke jetzt das wären was sie sind, wenn sie Yamato als Sensei gehabt hätten. Mal abgesehen davon ist Yamato ein Anbu und gar nicht dazu ausgebildet Schüler zu erziehen. Seine Aufgabe ist es Missionen zu erfüllen, mehr nicht.
    Desweiteren denke ich, dass Kakashi wesentlich stärker als Yamato ist. Mit Obitos Sharingan ist er den Genen des ersten Hokages weitaus überlegen. Zumindest hätte Yamato in einem richtigen Kampf meiner Meinung nach kaum eine reele Chance Kakashi schwerwiegend zu verletzen, da Kakashi ein Meister des Versteckens ist und nicht umsonst Kopierninja genannt werden würde, wenn er nicht zahlreiche Techniken seiner Gegner kopieren könnte und diese anderen Gegner zum Verhängnis werden könnten.
    Abgesehen vom Sensei Kram wäre Kakashi ein idealer Hokage. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf, ist dem Niveau eines Kage, wenn man mich fragt, überlegen und jeder mag ihn.


    Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/083/0/d/naruto_ch__479_by_giando1611990-d4tquop.png]
    Ryu Sage Mode.. yeah.


    Mit Obitos Sharingan ist er den Genen des ersten Hokages weitaus überlegen.


    Die Aussage stimmt nicht ganz.. Obitos Sharingan alleine wäre nicht gefährlich, erst Kakashis Talent 3(!) Elemente zu beherrschen und sein "Talent", wodurch er das 3 Tomoe Sharingan (und somit GJ), Mangekyou Sharingan und Kamui erlernt hat, macht Obitos Sharingan so gefährlich.


    Mal abgesehen davon ist Yamato ein Anbu und gar nicht dazu ausgebildet Schüler zu erziehen. Seine Aufgabe ist es Missionen zu erfüllen, mehr nicht.


    Unseres Wissens nach werden Chunin auch nicht zu Ausbildern ausgebildet, sie werden auch nur dazu ausgebildet Missionen auszuführen. Yamato und Kakashi werden mehr oder weniger die selbe Ausbildung genossen haben; beide waren mal normale Genin(/Chunin) und beide waren/sind ANBU, das einzige was erwähnenswert ist ist das Kakashi durch sein Alter mehr Praxiserfahrung hat und schonmal im Krieg war..


    Insgesamt muss ich zu diesem Thema sagen, dass - wäre Yamato der Sensei Team 7s gewesen wäre - die ganzen Kampffähigkeiten der jetzigen Team 7 Mitglieder ganz anders wären. Sasuke hätte wohl nie das Raiton entdeckt, hätte somit kein Chidori & kein Kirin.. somit hätte er - höchstwahrscheinlich - weiterhin seine Katonjutsu perfektioniert (und hätte diese auf einem viel höheren Niveau wie er es jetzt hat..) und hätte wohl ein paar Kinjutsu von Orochimaru übernommen, anstatt das Chidori zu perfektionieren..
    Sakura hätte wohl früher mit der Medic Nin Ausbildung angefangen, da Yamato das Teamwork wichtig ist und Sakura bis zu dieser Ausbildung das schwächste Glied war..
    Naruto hätte wohl einen besseren Umgang mit Kyubi gehabt, da Yamato ihn darauf hätte trainieren können, Mokuton sei Dank.. insgesamt glaube ich, dass Kakashi ALLGEMEIN ein viel stärkerer und besserer Shinobi ist, aber speziell auf Team 7 die gerade erst Genin wurden Yamato besser gepasst hätte..


    Chapter Review wird editiert, wundert euch auch nicht das ich ab dem 8. nicht mehr on komme, bin dann im Urlaub ..
    In dem Sinne wünsche ich schonmal allen anderen einen schönen Sommerurlaub ;)



  • Hiroto und ich haben uns dazu entschlossen den Naruto Fanclub wieder aktiv aufleben zu lassen, da ja in letzter Zeit konsequente Schreibfaulheit von fast allen hier herrschte, werden wir uns wieder den Regeln widmen und uns/euch zum schreiben zwingen. Nehmt es uns nicht übel, aber momentan repräsentieren wir unsere Rolle im ''Advanced Bereich'' nicht sehr gut. Die ganze Arbeit soll ja nicht um sonst gewesen sein. ;')


    Irgendwie stimmt was mit dem Tabmenü im Startpost nicht, an uns kann es aber nicht liegen, denn anscheinend haben andere Fanclubs dasselbe Problem. Nur so als kleine Randnotiz.


    ...........................................


    Welche Charaktere mögt ihr nicht?


    Platz eins mit großem Vorsprung belegt Hidan. Der Typ ist einfach sehr NonStylisch, seine Sprüche, sein Glaube, diese ewigen Zeremonien nerven einfach extrem. Desweiteren stört mich sein Aussehen. Das Haar sitzt perfekt & und &... Hidan ist quasi der Schönling von Akatsuki und sowas passt da ja mal gar nicht rein mMn. Der Typ gehört echt verboten. Über seine Jutsus lässt sich nichts viel sagen, die sind in Ordnung und gefährlich, von daher ein ernst zunehmender Gegner. Glücklicherweise hat er keinen allzu großen Auftritt im Anime, als auch im Manga. Keiner ist für mich schlimmer als er.

    Den glorreichen zweiten Platz belegen zwei Personen, und zwar....die wuschigen Augenbrauen. Kurz was über die: Sensei und Schüler, nicht Vater und Sohn, beide verrückt, unausstehlich, hässlich und Taijutsu Geeks. Auch hier stört mich ihr Aussehen extrem, solche Augenbrauen sind einfach viel zu übertrieben und ziehen die Charaktere ins Lächerliche. Ihre Jutsus sind stark, man sollte die beiden nicht unterschätzen oder nach ihrem Aussehen verurteilen, was mir persönlich gänzlich schwer fallen würde.


    Platz 1 geht bei mir da eindeutig an Sakura Haruno ich hasse sie einfach. Meiner meinung nach ist sie schwach und kann gar nichts ausser rum heulen. Sie heult die ganze zeit Sasuke hinter her und glaubt immer noch daran das er zurück kommt ausserdem rastet sie finde ich zu schnell aus oder warum wird Naruto oder andere charaktere immer so schnell von ihr gehauen. Ich wünschte echt sie währe gestorben als sie versucht hat Sasuke im alleingang zu töten aber leider kamen ihr ja Kakashi und Naruto zur Hilfe.

    Einerseits verständlich, aber andererseits kann ich dich nicht ganz nachvollziehen. Klar, sie heult ewig, aber schwach würde ich sie jetzt nicht nennen. Immerhin sind ihre Taijutsus extrem tödlich, wenn sie denn mal treffen. Ohne ihre Iryoninjutsus wäre Team 7 auch manchmal schön aufgeschmissen gewesen. So nutzlos wie du sie beschreibst ist sie gar nicht. Außerdem brauch jeder Anime doch eine Heulsuse, nicht wahr? Wäre ja schade wenn es keine gäbe. '')


    Platz 2 geht an Karin für sie gilt fast das gleiche wie Sakura ich finde sie auch schwach denn ausser heilen kann sie ja kaum was und mit ihrer Sasuke schwärmerei geht sie mir auch ziemlich auf die nerven, da sie aber nicht so oft wie Sakura vorkommt ist sie nur auf platz 2 meiner meist gehassten charakter aus Naruto.

    Absolut nachvollziehbar. Die geht mir auch auf die Nerven. Sakura musste ich zwar ein wenig verteidigen, aber zwei Trantüten sind wirklich zu viel. Prinzipiell ist sie anfangs schon wichtig für Sasuke, dennoch im Endeffekt wertlos, da er ab einem bestimmten Zeitpunkt mit der ganzen ''Taka'' Geschichte abgeschlossen hat und die betroffenen Personen nur noch als Mittel zum Zweck sieht.


    Dies war es dann erstmal von mir.

    Zwockel^^


  • So dan werd ich auch mal für diesen Monat Posten ;'DDD
    Zwockel: Mach doch mal wieder einen Wettbewerb. Das wird vl mal wieder schwung hier rein bringen :'DD

    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?

    Mhh.. ich find alle Tiere eigentlich ganz gut bloß Akamaru ist der beste *-* Er ist stark, er ist süß, Akamaru ist einfach super *-*
    Ich freu mich immer wen er in einer Naruto Folge auftaucht und wen er dan mit Kiba mit jemanden kämpft feuer ich Akamaru immer an. Meistens sag ich "Los Akamaru Los".
    Ja ist etwas komisch ich weiß, aber es macht iwie voll Spaß :'DDD


    ~Ist die Serie oder der Manga besser?
    Mhh auch wen ich nur Band 1 habe.... Ja ich weiß ich bin auch traurig DD; Aber bei Naruto finde ich die Serie besser. Bei der Serie sind die Kampfszenen viel besser, weil man da die Schmerzen wie ich finde besser versteht.
    Beim Manga sieht man manchmal garnicht wie der den jetzt getroffen hat und das ist wirklich doof >< Also ich mein es so. Beim Manga sieht man halt nicht immer die verletzung, weil ja alles schwarz weiß ist.
    Eigentlich bin ich imer für den Manga, aber bei Naruto ist es einfach anders. Da ist der Anime viel besser find ich. Manche stellen im Manga kann man hundert mal lesen und man versteht sie vieleicht immernochnicht.
    Doch beim Anime versteht man viel mehr o: Also ist der Anime besser ;'DDD


    ~Welche Spiele besitzt ihr?
    Mhh... ich besitze nur ein Spiel für die Playsi 2. Und davon weiß ich den Namen gerade nicht, weil ich das Spiel nicht mehr finde ><
    Früher hatte ich auch noch ein Spiel auf meinem Nintendo... Aber das hab ich auch nicht mehr ^^ Man könnte also sagen das ich keine habe DDD';


    So das wars dan für heute von mir ;'DDD
    Lg~

  • So dann poste ich auch mal wieder.
    @ Hikariki Erstmal Herzlich Willkommen Hikariki,es ist immer toll wenn neue den Weg zum FC finden.


    So und jetzt etwas,was scheinbar noch nicht bis hier vorgedrungen ist.


    Naruto Storm 3 wurde angekündigt


    ja ihr lest das schon richtig,und es geht zügig weiter,Nachdem die Macher uns mit Generations ein bisschen die wartezeit versüßt haben,ist nun Teil 3 im Vormarsch,an dem schon seit 2 1/2 Jahren gearbeitet wird!Uns erwarten wieder Boss battles und viele neue Sachen kommen hinzu,so wurde auch schon gezeigt,dass man nun im Modus auf L1 und R1 Charakter Spezifische Angriffe hat und in den Modus kommt man einfach durch drücken von R3.
    Es wird an Teil 2 Fortgesetzt was bedeutet dass es mit einer Rückblende mit dem Angriff auf Konoha beginnt und 2 spannenden Boss Kämpfen:
    Kyubi vs. Hiruzen und Konoha
    Minato vs. Tobi
    und dann weitergeht mit dem Kagetreffen,wir können uns dann noch auf andere Boss Kämpfe freuen.
    Die pts Charaktere (die kleinen also Naruto und die anderen Teams/pre time skip) werden nicht wieder vorkommen (endlich keine kleine Tenten mehr).
    Aber da die Story sich hauptsächlich um den 4 Ninjaweltkrieg dreht und schon angekündigt wurde das es mehr Charaktere als in Generations geben wird,können wir uns auf viele neue Charaktere freuen.


    das ist alles was ich heute schreiben kann,nächster post wird länger und mit weiteren Infos zu Storm 3.
    mit FG
    Naruplinfa

  • So nach gut einen Monat melde ich mich auch wieder :)


    Naruto Storm 3 wurde angekündigt
    Hab ich vor wenigen Tagen im Internet gelesen, hat mich gefreut das Storm 3
    angekündigt wurde. Werde ich mir auch aufjedenfall hollen auf die ganzen erneuerungen
    bin ich schon sehr gespannt.


    Wer ist Tobi wirklich ?
    Das Thema wurde hier schon erwähnt , jetzt möchte ich auch was darüber schreiben.
    Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
    Madara U. ist. Nun steht Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
    mit den Kuchiyose Edo Tensei von Kabuto wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
    ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter
    der Maske steckt. Ich habe einige Theorien gefunden wer Tobi vieleicht sein könnte
    und wer nicht.


    Theorie 1
    Es könnte sich um Tobi tartsächlich um Madara handeln , denn, fürs Edo Tensei braucht man anscheinend
    nur den Körper des Shinobis nicht aber seine Seele. Ich will damit sagen das Madara einfach eine Art Körpertausch/Seelentausch
    gemacht haben könnte. Er ist zwar tot benutzt aber einen fremden Körper.


    Theorie 2
    Eine bekannte Theorie nämlich das Tobi Obito ist, halte ich aber für ausgeschloßenda Obito zu klein
    ist um Tobi zu sein und weil es vom Alter her nicht passen würde/sollte. Er wäre zu jung um sich solche
    Fähigkeiten angeeignet zu haben, als er damals gegen Narutos Vater gekämpft hat.


    Theorie 3
    Möglich wäre es auch das Tobi gar kein Uchiha ist , sondern wie Danzou Shimura und Kakashi Hatake
    lediglich seine Augen implantiert bekommen hat.


    Theorie 4
    Ist einer der Theorien die ich in einigen Punkten logisch finde, nämlich das Tobi Madaras jüngerer
    Bruder Izuna ist. Vom alter her wirde es passen da man Tobis eine Gesichtshälfte schon gesehen hat
    und man sieht das er kein junger Mann sein kann da er Falten unter den Auge hat. Was die Vermutung
    wiederliegt ist das Izuna nicht mehr lebt, aber er könnte seinen Tod vorgetäuscht haben.
    Hab einen Beitrag zur Izuna Theorie gefunden das schrieb ein User aus Naruropedia , find ich hört sich gut an.


    Ein Bild das ich noch gefunden habe wo Tobis halbes Gesicht auf der linken Seite von Izunas Gesicht (Madaras Bruder) gelegt wird.


    Passt aus meiner sicht.


    Die Theorien 1,3,4 wirde ich für möglich halten. Vieleicht stimmt einer von denen wirklich, letztänldich kommt
    was anderes raus aber Vermuten darf man ja noch ;) hoffe balt wird seine wahre Idensität verraten.


  • Erstmal wollte ich mich auch nochmal dafür entschuldigen das wir den Cast immer wieder aufschieben mussten wegen vielen Komplikationen aber wie Zwockel bereits in seinen Post erwähnt hat werden wir jetzt dann in den Ferien richtig durchstarten damit. Ihr Könnt ecuh also schonmal auf die baldigen Aufnahmen von uns freuen^^ Ich hoffe ihr könnt euch alle noch ein wenig gedulden.


    Naruto Storm 3 wurde angekündigt
    Ja diese Nachricht habe ich auch vorkurzer Zeit erhalten. Ich hätte persönlich nicht gedacht das so schnell ein neuer teil der Storm reihe angekündigt wird, aber egal ich finde es echt super das ein weiterer teil der Storm reihe schon bald erscheinen wird , denn ich finde die Storm reihe echt Super, da sie wie ich finde das beste Kampfsystem hat und die Ultimate Jutsus,wie ich finde, einfach nur episch geil aussehen. Gut an Storm 3 finde ich schonmal das es wieder epische Bosskämpfe geben wird dies kann man ja übrigens auch schon im Trailer von Storm 3 sehen , diese Bosskämpfe haben in Generations echt ziemlich gefehlt finde ich zumindestens, auch super finde ich es das die Story hauptsächlich in Vierten Ninja Weltkrieg spielt und das es viele neue charaktere geben wird und ich bin natürlich echt gespannt welche das alles so seien werden, das heißt wir können uns alle aufjedenfall schonmal auf viele tolle kämpfe und viele neue charaktere freuen. Ich denke Storm 3 wird Generations aufjedenfall übertreffen und wird dadurch das Beste Naruto Spiel Ever!^^ zumindest in meinen augen ;D


    Lg Hiroto