Fly High - Der Flug-Pokémon Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ». Fly High .«
    Der Flug-Pokémon Fc


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/fcp7at.png]
    Quelle*
    (Startpost 1/3)



    » Vorwort «


    Herzlich Willkommen im Flug-Pokémon Fanclub. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
    Dies ist nicht das erste Mal das ein derartiger Fc exestiert, nein - vor diesem gab es bereits einen Club, der sich mit den geflügelten Wesen de Pokémonwelt auseinander setzt - ich selbst war ein Mitglied. Allerdings habe ich in den vergangenen Tagen feststellen müssen, dass jener geschlossen wurde, was ich schade fand. Daher habe ich mich dafür entschieden einen neuen Fc zu gründen, der sich mit den Flug-Pokémon auseinander setzt. Wenn man es so betrachtet, gibt es allerhand Themen, mit denen man sich hier beschäftigen kann und ich werde mein möglichstes tun, damit dieser Fanclub wieder zu seinem alten Glanz findet.
    Damit lade ich all die, die die Flugwesen der Pokéwelt genauso gern haben wie ich, dazu ein, Teil dieses Club's zu werden.



    » Neuigkeiten «


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Aktuell]


    09.04.2012 - wichtiger Post wurde editiert! *Klick*
    20.02.2012 - Der Legendary Fc ist nun einer unserer Partner! - Juhu c:
    19.02.2012 - ~Akane~ ist ab sofort ein Mitglied im Flug Fc - Willkommen! :3
    30.01.2012 - Khaled ist ebenfalls ein Mitglied in unserem Fc - Hallo ! ;3
    29.01.2012 - shnurgarst ist nun auch ein Mitglied im Fc - Hallo und Herzlich Willkommen ;3 & Bilder wurden editiert
    25.01.2012 - Varuna, Hoenn-Lover, *♥*ShinySun*♥* & ~ Gelo ~ sind nun Mitglieder im Fc - Herzlich Willkommen ! ;>
    24.01.2012 - Der Fc wurde eröffnet!; danke an Noxa.


    [tab=Wichtiges]
    Wichtiger Post!
    [/tabmenu]



    » Die Vogelpokémon «


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Alle geflügelten Wesen]
    [subtab=1. Generation]


    Glurak Glurak
    Smettbo Smettbo
    Taubsi Taubsi
    Tauboga Tauboga
    Tauboss Tauboss
    Habitak Habitak
    Ibitak Ibitak
    Zubat Zubat
    Golbat Golbat
    Porenta Porenta
    Dodu Dodu
    Dodri Dodri
    Sichlor Sichlor
    Garados Garados
    Aerodactyl Aerodactyl
    Arktos Arktos
    Zapdos Zapdos
    Lavados Lavados
    Dragoran Dragoran


    [subtab=2. Generation]


    Hoothoot Hoothoot
    Noctuh Noctuh
    Ledyba Ledyba
    Ledian Ledian
    Iksbat Iksbat
    Togetic Togetic
    Natu Natu
    Xatu Xatu
    Hoppspross Hoppspross
    Hubelupf Hubelupf
    Papungha Papungha
    Yanma Yanma
    Kramurx Kramurx
    Skorgla Skorgla
    Botogel Botogel
    Mantax Mantax
    Panzaeron Panzaeron
    Lugia Lugia
    LHo-Oh Ho-Oh


    [subtab=3. Generation]


    Papinella Papinella
    Schwalbini Schwalbini
    Schwalboss Schwalboss
    Wingull Wingull
    Pelipper Pelipper
    Maskeregen Maskeregen
    Ninjask Ninjask
    Wablu Wablu
    Altaria Altaria
    Tropius Tropius
    Brutalanda Brutalanda
    Rayquaza Rayquaza


    [subtab=4. Generation]


    Staralilli Staralili
    Staravia Staravia
    Staraptor Staraptor
    Motterpel Moterpel
    Wadribie Wadribie
    Honweisel Honweisel
    Driftlon Driftlon
    Driftzepili Drifzepeli
    Kramshef Kramshef
    Plaudergei Plaudagei
    Mantirbs Mantirps
    Togekiss Togekiss
    Yanmega Yanmega
    Skorgro Skorgro


    [subtab=5. Generation]
    [align=justify]
    Dusselgurr Dusselgurr
    Navitaub Navitaub
    Fasasnob Fasasnob
    FleknoilFleknoil
    Fletiamo Fletiamo
    Symvolara Symvolara
    Flapteryx Flapteryx
    Aeropterxy Aeropteryx
    Piccolente Piccolente
    Swaroness Swaroness
    Emolga Emolga
    GeronimatzGeronimatz
    Washakwil Washakwil
    Skallyk Skallyk
    GrypheldisGrypheldis
    Boreos Boreos
    Voltolos Voltolos
    Demeteros Demeteros


    [/tabmenu]


    » Die Regeln des Fancub's «

    • Anmeldung per Pn an mich, » Kräme. †

    • Es herrschen die allgemeinen BB-Regeln

    • Mitglieder sollten sich mindestens ein bis zweimal im Monat melden (öfter ist gern gesehen)

    • Aufteilung der Themen - ein bis drei Themen pro Beitrag reichen vollkommen aus

    • Zu jedem Thema 6-10 Zeilen schreiben - das schafft jeder

    • Die Beiträge ein wenig gestalten (Farbenfohe Post's; Bilder; Zitate - was euch so einfällt)

    • Mehrere, große Bilder bitte in einen Spoiler packen und deutliche, erkennbare Farben benutzen

    • Wettbewerbe, Wahlen oder RPG's werden via Abstimmung zusammen entschieden

    • Disskutiert ruhig ein wenig, geht auf andere Beiträge vor euch ein

    • Bei Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschlägen oder Feedbacks könnt ihr mir eine Pn oder es in euren Beitrag schreiben

    • Goldene Regel: Habt Spaß!

    Bei Missachtung der Regeln eventuelle Verwarnung, Bannung oder Rausschmiss - aber ich denke, das ist nicht nötig



    » U[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']nser Maskottchen [color=#000099]«


    wird bald gewählt



  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/zmml2o.jpg]
    Quelle*
    (Startpost 2/3)



    » Mitglieder «


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Leitung]


    Leiterin: » Kräme. † Kramurx
    Liebling: Kramurx


    Co-Leiter/in: (wird noch gewählt)


    [tab=Mitglieder]


    Varuna Wablu
    Liebling: Altaria
    x
    Hoenn-Lover Tauboss
    Liebling: Lugia
    x
    *♥*ShinySun*♥* Arktos
    Liebling: Arktos
    x
    ~ Gelo ~ Taubsi
    Liebling: Taubsi
    x
    shnurgarst Altaria
    Liebling: Altaria
    x
    hobbylos Glurak
    Liebling: Glurak
    x
    ~Akane~ Altaria
    Liebling: Altaria
    [/tabmenu]




    » Themen «


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Allgemein]


    • Warum bist du dem Fanclub beigetreten?
    • Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?
    • Welches Flugpokémon findet ihr nicht so gut und warum?
    • Welche Typkombination mit Flug findet ihr am besten?
    • Hast du Flugpokémon in deinem Team? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    • Was macht für dich ein ''richtiges'' Flugpokémon aus? Was muss es alles können?
    • Sollten Pokémon wie Panzaeron oder Plaudergei (etc.) noch eine Nachentwicklung haben?
    • Was haltet ihr von den Flugpokémon, die als zweiten Typ Käfer besitzen? Unlogisch oder genial?
    • Dodu, Dodri (Xatu?) - Flugunfähige Vögel - warum können diese dennoch VM Fliegen erlernen? Und was ist in der Hinsicht mit Garados?
    • Dusselgurr - ein dusseliger Name?
    • Zählen andere Pokémon, die fliegen können aber kein Flugtyp sind, auch mit zu Flugpokémon oder nicht? (Bsp. Libelldra)
    • Die ''Start-Vögel' (Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralilli, Dusselgurr) - nervige Nachmache oder unendbärlich?
    • Sollte es mehr Starter-Pokémon geben (wie Glurak), die sich zu einem Flug-Pokémon entwickeln?
    • Grypheldis und Washakwil - Weibchen und Männchen? Oder zwei vollkommen verschiedene Arten?
    • Wie würdest du es finden auf ein Flug-Pkmn zu fliegen?
    • Welche Flug-Attacke/n findest du am besten?
    • Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?
    • Soll es mehr FlugArenen geben?
    • Warum ist Falk der einzigst Männliche ArenaLeiter?


    [tab=Fluglegeden]


    [align=justify]

    • Welche Fluglegende findet ihr am besten und Warum?

    • Welche am schlechtesten und Warum?

    • Lugia - Anführer von Arktos, Lavados und Zapdos?

    • Ho-Oh - Anführer von Raiku, Suicune und Entei?

    • Raquaza - lebt es im Himmelsturm oder in der Ozonschicht?

    • Herrscht Rayquaza über den Himmel? Oder über was könnte es noch herrschen?

    • Sind Ho-Oh und Lugia Feinde oder Freunde? Sind sie Gegensätze?

    • Die drei Wetterfeen - welche mögt ihr am meisten?

    • Dragoran - eine Halblegende oder nur ein normales Flugpokémon?


    [tab=Themenvorschläge]


    Wenn ihr neue Themen habt, editiert sie deutlich erkennbar in eure Beiträge - ich werde sie dann hier andersfarbig makieren. (=
    [/tabmenu]



    » P[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']artner Fc's [color=#000099]«


    Knochentrocken - Der Bodenpokémon Fanclub
    Der Legendary FC - Spürst du die Macht?

  • [align=center]



    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/24c8he1.jpg]
    Quelle*
    (Startpost 3/3)



    » Sammlungen «


    Egal was ihr auch gepostet habt, wenn ihr wollt, dass es mit in den Startpost kommt, dann schreibt es mit dazu (bitte mit Quelle) & ich werde es hier hinein editieren.
    Dabei ist es egal, ob es selbstgemalt ist, im Internet gefunden wurde oder von einem Freund stammt.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Selbstgemachtes]
    [subtab=Fanart/Bilder]
    /
    [subtab=Sprites]
    /
    [subtab=Avatare]
    /
    [subtab=Anderes]
    /
    [tab=Gefundenes]
    [subtab=Fanart/Bilder]






    [subtab=Sprites]



    [subtab=Avatare]
    /
    [subtab=Anderes]
    /[/tabmenu]



    » Wettbewerbe «


    momentan noch keine



    » B[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']ilder des Monats [color=#000099]«


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Januar 2012]
    /[/tabmenu]


  • So. Dann schreib ich als erstes Mitglied auch gleich mal den ersten Beitrag zu diesem hübschen FC. :3


    Warum bist du diesem Fanclub beigetreten?

    Weil Vögel meiner Meinung nach sehr schöne und interessante Tiere zum beobachten sind, und sich das auf die Flugpokemon überträgt. Als ich noch Pokemon spielte, hatte ich immer mindestens ein Flugpokemon im Team. (Was auch daran lag, dass man sie für die VM Fliegen brauchte, aber naja.) Außerdem sind die meisten Flugpokemon sehr schön von den Entwicklern gestaltet worden.



    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?

    Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Altaria. Es sieht erstens mal wunderschön aus mit diesen bauschigen langen Flügeln und den schwarzen Kulleraugen, zudem ist es auch noch vom Typ Drachen, auch einer meiner Lieblingstypen. Im Team ist es sehr stark und hat nicht viele Schwächen, bis auf den Typ Eis. Es ist ein wirklich schönes und zugleich starkes Pokemon, dass etwas magisches an sich hat. Auch bevorzuge ich die Flugpokemon Kramshef, Plaudergei & Wablu.


    Welches Flugpokémon findet ihr nicht so gut und warum?

    Ich mag die Flugpokemon Botogel und Emolga nicht so sehr. Botogel ist einfach schlecht und sieht etwas schwerfällig aus und im Kampf ist es auch nicht so zu gebrauchen. Es kann meines Wissens nach nicht mal die VM Fliegen erlernen. Emolga mahc ich nicht so, weil es einfach ein Pokemon ohne Entwicklung ist und ebenfalls nicht die VM Fliegen erlernen kann. Das sind ja nichtmal richtige Flugpokemon.


    So das war's erstmal von meiner Seite.

    Lg Varu ~ :3

  • [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs7…6f38465e5d80f-d4ce05q.jpg
    Quelle*


    So, dann mache ich bei diesem tollen FC mal einen Beitrag :)


    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?
    Ich bin dem FC beigetreten, weil ich Flug- und vorallem Vogel-Pokémon einfach liebe!
    In meinem Team ist ein Flug-Pokémon einfach ein Muss.Ohne geht es einfach nicht!
    Und ausserdem mag ich Vögel auch im echten Leben sehr.Es gibt nichts schöneres, als das Zwitschern eines Vogels zu hören.In meinen Ohren einfach ein wunderschöner Klang!
    Und wenn ein anmutiger Greifvogel über meinem Kopf fliegt, freue ich mich sehr und schaue diesem anmutigen Tier eine Weile zu.


    Hast du Flug-Pokémon im Team?
    Wie oben schon erwähnt, es ist einfach ein Muss!
    Ich liebe sie einfach.Und ihre KP-Heilende Attacke "Ruheort" hat mir schon manchmal aus der Klemme geholfen.
    Ausserdem ist die VM-Fliegen auch ein Muss!Mit ihr und meinen Flug-Pokémon kann ich überall hinfliegen, und das in Windeseile.


    Die "Start-Vögel"-nervige Nachmache oder unendbärlich?
    Klare Sache, unendbärlich!
    Wenn ich eine neue Edition kaufe, gehört ein "Start-Vogel" einfach dazu.Ohne sie könnte ich mir das Spiel nicht vorstellen!
    Egal ob Taubsi, Hoot-Hoot, Schwalbini, Staralili oder Dusselgurr-keines ist nutzlos!
    Jeder dieser "Start-Vögel ist auf seine Weise einzigartig.



    So, das wars erst mal von mir



    LG
    Hoenn

  • Huhu ich bin die neue in diesem FC und wollte einfach mal
    an jeden ein fröhliches Hallo senden :).


    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?
    Weil ich der Meinung bin das jeder ein FlugPokemon in seinem Team brauch um ein gutes und ausgelichenes
    Team zu haben und außerdem ist es Praktisch weil man mit dem Pokemon von Ort zu Ort fliegen kann
    ohne Geld bezahlen zu müssen ! :D. Und außerdem sind die kleinen sehr süß und die großen Mutige und Elegante Tiere

    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?

    Es ist schon seit der Ersten Generation mein LieblingsFlug- Pokemon und ist es seitdem geblieben,
    es ist einfach ein Tolles Pokemon
    Stark, Elegant und Mystisch ich hab es in mein Herz geschlossen
    und außerdem ähnelt Akrtos viel mehr einem Phönix als Lavados
    meine Meinung nach :).

    Welches Flugpokémon findet ihr nicht so gut und warum?

    Grypheldis ! Es kann zwar nichts dafür das es so aussieht
    wie es aussieht aber ich mag es nicht, Geier im Realen Leben
    sehen wenigstens noch gut aus aber so kp es ist sicherlich
    sehr stark aber es kommt überhaupt keine Sympatie rüber
    sondern nur kälte.





    Ist das nicht süß ??



    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2010/319/b/4/baby_articuno_by_true_blue_22-d32ux3r.jpg]

  • Ein neues Mitglied meldet sich zu Wort !

    Erstmal ein ganz liebes ''Hallo''.


    So ich möchte mich ganz herzlich begrüßen *hallo zu sich selbst sag*.

    Ein brandneuer und zugleich ein richtig toller Fanclub ! Zum Glück gibt es mal

    wieder ein Fanclub exklusiv für Flug-Pokémon. Natürlich liebe ich Flug-Pokis über

    alles, da sie so elegant in der Luft schweben und sich vom Wind treiben lassen, aww.

    So..ich möchte hier kein Ständchen halten, denn ich möchte auch gleich mal loslegen !


    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?


    Okay, das habe ich oben bereits etwas erwähnt..vielleicht auch zu viel?

    Also..mir ist der Fanclub sofort aufgefallen, durch die tollen Startposts

    und natürlich wegen den Flug-Pokémon, die zu meinen Lieblingstypen

    gehören. Wer mag denn keine Flug-Pokis? Wie sie im Wind dahinschweben..

    Ich schweife vom Thema ab..mir gefällt einfach alles an diesem FC, ich freue

    mich auf tolle Wettbewerbe. Ich bin schon gespannt, was unser Maskottchen wird.


    Weil Vögel meiner Meinung nach sehr schöne und interessante Tiere zum beobachten sind, und sich das auf die Flugpokemon überträgt.


    Da muss ich dir Recht geben, genau das liebe ich an Vögeln bzw Flug-Pokis.

    Man kann sie ja auch mit dem Realen Leben vergleichen, da sie sich wirklich

    sehr ähnlich sind.


    So..das war es erstmal von mir.

    Liebe Grüße,

    Gelo.~


  • Hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort :)


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/205yxoj.jpg]


    Zählen andere Pokémon, die fliegen können aber kein Flugtyp sind, auch mit zu Flugpokémon oder nicht?
    Meiner Meinung nach zählen Pokémon wie Libelldra nicht zu den Flug-Pokémon, da sie den Typ Flug nicht besitzen.
    Sie können zwar Fliegen und die VM "Fliegen" teilweise auch erlernen, aber den Flug-Typ haben sie deswegen trotzdem nicht.
    Deshalb zählen sie meiner Meinung nach nicht zu den Flug-Pokémon.





    Zitat von Varuna

    Ich mag die Flugpokemon Botogel und Emolga nicht so sehr. Botogel ist einfach schlecht und sieht etwas schwerfällig aus und im Kampf ist es auch nicht so zu gebrauchen. Es kann meines Wissens nach nicht mal die VM Fliegen erlernen.


    Botogel kann die VM "Fliegen" erlernen.
    Bei Emolga hast du aber recht, es kann die VM "Fliegen" nicht erlernen ;)


    @Shiny-Sun: Ja, das ist süss^^
    So, das wars wieder von mir
    LG, Hoenn <3



    Ach ja, ich hätte noch einen Themen-Vorschlag: Sollte es mehr Starter-Pokémon geben (wie Glurak), die sich zu einem Flug-Pokémon entwickeln?

  • [align=center]
    Hey, ihr Lieben !
    Da ist man mal einen halben Tag nicht da & hat mehrere Posts im Fc ;>


    [Blockierte Grafik: http://pokemon-fan.flogbrasil.…okemon-fan/1248430810.jpg]
    Quelle*


    Da hab ich mal ein Bild von Rayquaza rausge-'googelt'.
    Ich finde, dass es einem chinesischem Drachen sehr ähnelt. Irgendwie... sieht das total mysteriös aus.
    Rayquaza hatte schon immer eine gewaltige Ausstrahlung, da es ja ein legendäres Vogelpoki ist.
    Auf dem Bild erkennt man diese Macht wieder, finde ich.
    *o*



    » Kommentare «


    Ui ui ui! Es freut mich zu sehen, dass wir bereits ein paar Mitglieder sind. Euch auch nochmal ein Herzliches Willkommen & Hallo!
    Da ihr ja bereits etwas geschrieben habt, werde ich mal zu jedem was sagen. (Tabmenu ftw ;>)
    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=x]
    [subtab=Varuna]


    Schickes Bild von Glurak. Mir gefallen die Farbgebungen sehr. Ich finde es immer interessant, dass verschiedene Menschen verschiedene Bilder finden, obwohl man selber denkt, man habe bereits alle gesehen. *lach*
    Stimmt, eigl braucht man in jedem Team ein Flug-Pokémon, allerdings habe ich die immer freiwillig im Team. Ich könnte ein ganzes Team nur aus Flugpokis haben, aber dann wäre es ja eine relativ große Schwäche gegenüber Eis und Elektro. Ich kann dir, was Emolga angeht, nur zustimmen - ich mag das Vieh auch nicht, lal. Mal im Ernst, das ist doch richtig nervig?! (Obwohl die Typkombi. Flug/Elektro interessant ist)
    Altaria mag ich übrigens auch *o*


    [subtab=Hoenn-Lover]


    Du hast auch ein schickes Bild (leider will das Internet nicht, dass es im Tabmenu unter Bilder auftaucht o.O Da ist irgendei Fehler, ich hoffe das ist nicht schlimm) in deinen Beiträgen mit dabei.
    & gleich schon zwei Beiträge von dir, schön ;> man merkt, dass du Vöglein gern hast.
    Was die ''Start-Vögel'' angeht - ja, da kann ich dir zustimmen. Ich finde, sie gehören einfach dazu, später werden sie ja auch wieder wichtig, wegen VM Fliegen. & Tauboss, Staraptor &Co. sind ja auch nicht gerade schwach! Zudem ist es auch relativ leicht, sie zu trainieren, also - was will man mehr?
    Dein Themenvorschlag wurde in das Tabmenu editiert - dankeschön! ;>


    [subtab=ShinySun]


    (Ich lass mal die ganzen Herzchen & Co. weg, da das Tabmenu gerne mal streitet, was Sonderzeichen angeht - ich hoffe das das ok ist?)
    Ich habe Arktos auch sehr, sehr gern. Ich finde es lustig, dass du findest, es sieht mehr nach Phönix aus als Lavados *gg* Kommt vlt. von seinem langen Schweif? Und der 'Krone' auf dem Kopf (also die Federn da oben ^^)?
    Nun, Grypheldis ... ja, es ist schon etwas seltsam. Aber irgendwie hat es auch was...ich kann zwar nicht 100% sagen was, aber... irgendwas ist da. Ich hab mal gedacht, es sei die weibliche Form von Washakwil *lach* möglich wäre es ja. (Oho,neue Frage ;>)


    [subtab=Gelo]


    Danke, dass du meintest, der Startpost ist schön ;> Ich hab mit auch Mühe gegeben.
    Wow, der Einwand, dass man Flugpoki's mit unseren Vögeln vergleichen kann. Klingt echt plausibel - stimmt aber, ich kenne nicht viele Typklassen von denen man das behaupten könnte. Denn; Schwalbini = Schwalbe, Taubsi = Spatz, Dusselgurr = Taube, Washakwil = Adler ...
    Freut mich, dass du schon auf die Wettbewerbe und Maskottchenwahl gespannt bist - ich bin es ebenso! (Aber da müssen wir noch ein paar mehr werden, was nicht allz schwierig werden dürfte) ;>
    [/tabmenu]



    » Was ist dein Lieblings-Flugpokémon und warum? Was macht es zu etwas besonderem? «


    [color=#999999]Kramurx!!! Kramurx, Kamurx, Kramurx & nochmals Kramurx!
    Ich denke, dass dürfte man auch an meinem Ava erahnen und mir wurde auch schon oft gesagt, mein Name habe gewisse Ähnlichkeiten mit dem kleinen, schwarzen Raben.
    Also, da ich im wirklichen Leben auch Raben sehr gerne hab (sie sind einfach wunderbar, schön, mystisch *-*), war es kein Wunder, dass mich dieses Pokémon so begeistert hat. Anfangs, also in meiner aller ersten Edition, habe ich es nicht geschafft, gegen den Arenen-Leiter in Teak-City zu gewinnen. Fast schon missmutig bin ich dann in die Wildnis gegangen und hab meine Pokémon versucht hohzuleveln. Mitten drin kam dann Kramurx, ich dachte mir nicht viel dabei - hab es gefangen und mit zu der Arena geschleppt. Von Anfang an war ich begeistert; ich hab nicht nur endlich gewonnen, sondern auch mein Liebingspoki gefunden. Ja, richtig, Kramurx ist nicht nur mein Vogelliebling, sondern auch gleichzeitig allgemein mein Liebling. Klar, es gibt auch andere, schöne Vogelpoki's aber keines hat den gleichen Wert für mich.
    Ich find das Aussehen von dem Raben auch süß. Es ist so niedlich mit dem ''Hut''. Und die rubinroten Augen sind auch der Hammer. Ich finde es schade, dass viele Kramurx unheimlich oder so finden, nur weil es ein dunkleres Pokémon ist? Hm, man sagt ja auch es soll Pech bringen - nja, dass kann ich nicht behaupten *lach*. Die Weiterentwicklung von Kramurx, also Kramshef, ist auch wirklich cool. Nun gut, ich mag Kramurx immernoch mehr, auch wenn es sehr viel schwächer als Kramshef ist, was solls. In meinen jetzigen Edi's habe ich auch immer ein Kramurx im Team, bzw. Kramshef. Es ist für mich einfach nicht wegzudenken. Das Kramurx angeblich Pech bringen soll - pah, mir egal, für mich ist es einfach das Beste <3



    [font='Vivaldi']» Wichtig - Mitteilung. «


    So, dann möchte ich euch noch am Schluss was mitteilen.
    Wenn ihr unbedingt wollt, dass euer Bild in den Startpost kommt, dann schreibt das mit drunter. Klar, ich kann natürlich auch alle Bilder reinmachen, da habt ihr Recht - aber vlt. möchtet ihr es ja doch nicht und damit keine Missverständnisse o.ä. auftreten, bitte ich euch, es einfach mit dazu zu schreiben. Danke ;>
    Desweiteren wollte ich mich erkundigen, ob ihr vlt. eine Verbesserungsidee bezüglich des Startpostes habt?
    Und, ganz wichtig, da bald der Januar vorbei ist, wird bald das Bild des Monats gewählt. Wenn ihr eine Idee habt bzw. ein schickes Bild, was ihr vorschlagen wollte, dann packt das im nächsten Post mit rein. (Ideal wäre ein Spoiler)



    Sou, dann war's das erstmal von mir, euch noch viel Spaß! ;>



  • Heyo, ich wollt mich wieder mal melden. :3 Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder. o/

    @ Kräme; Das Bild war auch nicht leicht zu finden, da ich nicht wusste wo ich suchen soll. x3

    Jap Emolga ist einfach so ..ô.o

    Die sollten mal ein gescheites Elektro/Flug Viech erfinden. Cx

    Ja *-*

    Ich dacht mal, das Bild passt zu der Frage. x3


    Dodu, Dodri (Xatu?) - Flugunfähige Vögel - warum können diese dennoch VM Fliegen erlernen? Und was ist in der Hinsicht mit Garados?

    Mh in der Tat etwas seltsam, und wie auf diesem Bild oben wird es wohl nicht funktionieren. x3

    Also bei Dodu & Dodri hab ich keine Ahnung. Bei Xatu denke ich mal, ist es gar nicht so unlogisch, immerhin hat Xatu ja richtige Flügel.

    Garados ist einfach nur komisch von den Typen her. Es kann nicht fliegen ( oder?!) und ich sehe auch nirgendswo etwas was auf Flügel oder ähnlichem hinweisen könnte.

    Und Flugattacken lernt es auch fast nie. Also ist der Typ Flug für Garados einfach unlogisch. Besser wäre als 2. Typ Drache oder so.




    Sollten Pokémon wie Panzaeron oder Plaudergei (etc.) noch eine Nachentwicklung haben?

    Ja umbedingt! Ich mag diese 2 Pokemon eh sehr und eine Entwicklung wäre sehr willkommen für mein Team.

    Ausserdem gibt es eh zu wenig Flugpokemon, die richtig was drauf haben. Im Internet findet man eh immer wieder solche Entwicklungen für Panzaeron.


  • Hallihallo an alle Flug-Pokémon Fans:)


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/10200000/Lugia-lugia-10286858-1022-768.jpg]


    Dusselgurr-ein dusseliger Name?
    Dusselgurr tönt schon sehr dusselig.Meiner Meinung nach hat Dusselgurr diesen Namen nicht verdient, denn es ist ja nicht dusselig.
    Ich hätte einen Namen gewählt, der nicht so dusselig klingt.Aber jetzt hat es leider so einen Namen.....Kann man nichts machen.
    Ich mag Dusselgurr aber trozdem, egal wie dusselig der Name klingt
    ;)



    Kaios: Das mit dem Bild ist nicht so schlimm ;)



    So, das wars wieder von mir :)
    LG, Hoenn <3

  • Ich melde mich mal wieder zu Wort :) Der Club soll nicht nach unten gedrängt werden ! =)
    Weil die Flieger sind wichtig


    Zählen andere Pokémon, die fliegen können aber kein Flugtyp sind, auch mit zu Flugpokémon oder nicht? (Bsp. Libelldra)
    Ich habe Libelldra sehr lieb gewonnen in meiner White Edition wo ich es von einem Boden Typ

    zu Boden, Drachen Typ Trainiert habe , ich finde es gut das es noch andere Typen gibt
    die Fliegen können oder Pokemon wie Drachen Pokemon z.b Dragoran,Libelldra usw...
    oder Glurak manche mögen halt keine Flieger und weichen dann eher auf Solche

    Pokemon aus, ich würde sie auch als Flieger bezeichnen aber nicht im Typ FlugPokemon
    sie haben ja keine Federn also sind es auch keine FlugPokemon :).


    Die ''Start-Vögel' (Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralilli, Dusselgurr) - nervige Nachmache oder unendbärlich?
    Sie könnten niemals nervig sein,also für mich da Ich Tiere (Vögel) sehr gerne habe, manchmal singen
    sie mich sogar wach im Sommer ich finde es gibt keinen besseren Start in den Tag als von lieblichen
    gesängen geweckt zu werden. Oder wenn ich mal draußen spazieren geh sie pfeifen mir immer zurück
    ich finds so toll ^^ . Ich finde die normalos am anfang etwas nervig besonders bidiza ich weiß nicht xD
    aber es hat den nervfaktor bei mir überschritten ^^. Danach kommt Zigzachs mit den zweien steh ich auf
    Kriegsfuß ^^.

  • [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…r_by_fatmon66-d398lqo.png]
    Quelle



    Hallo
    Erstmal ein grosses Hallo an euch allen !^^
    Da ich ja jetzt auch ein Mitglied in diesem coolen FC bin, werde ich jetzt meinen ersten Beitrag schreiben ^^


    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?
    Ich wollte schon seit langer Zeit mich in einem Fanclub anmelden, deswegen hab ich mich hier umgesehen, und da fand ich das dieser FC der beste für mich ist ^^
    Abgesehen davon sind Flug-Pkmn meine Lieblings Pkmn weil sie echt cool sind, und sie müssen auch in jedes Team sein, weil sie sehr gut und auch nützlich sind wegen ihren Flügeln.(Feuer-Pkmn sind auch meine Lieblingspkmn)
    Ich fand diesen FC auch am besten und er ist auch sehr cool und schön, und ich freue mich schon, weil es das erste mal ist wo ich mich in irgend einem FC anmelde.
    Ich freue mich auch schon auf die Wettbewerbe ^^
    Das ist auch einer der Gründe, Warum Ich mich hier angemeldet habe, weil ich solche Wettbewerbe mag.



    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?
    Ich hab eig. zwei Lieblingsflugpokemon undzwar Staraptor und Voltolos.
    Staraptor ist sehr cool und stark, und ist auch anders als alle anderen Flug-pkmn wegen seiner Coolness.
    Seine Flügel und seine Fädern sind sehr schön, und mit seiner Nahkampf Attacke die kein anderer Vogel erlernen kann-glaub ich jedenfalls-, finde ich das er sehr besonders ist.
    Voltolos ist das stärkste Pkmn in meinem Spiel, ich hab es schon seit langem und ich hab es sehr trainiert.
    Ich finde das Voltolos einen sehr guten Typ hat, undzwar Elektro und Flug, er ist auch sehr cool.
    Seine Fähigkeit Strolch ist auch sehr gut, aber Voltolos ist nicht nur in Kämpfen gut, sondern auch in anderen Sachen.Ich finde diese zwei Pkmn einfach am besten !!


    [color=#ff0000]So das wars fürs erste für mich, ich finde diesen FC klasse !!
    Ich hab noch eine Bitte:
    Wenn ich was falsch geschrieben hab dann sagts mir.

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…051qft0iho1_500_large.jpg
    Quelle


    Hi erstmal. :3
    Sow schön das hier so viele posten, das ist hier schon ganz schön aktiv. ^-^
    Kräme leistet gute Arbeit. :'D
    Aber jetzt zu den Fragen.


    Sollte es mehr Starter-Pokémon geben (wie Glurak), die sich zu einem Flug-Pokémon entwickeln?

    Auf jeden Fall! Es gibt eh nicht so viele und es wär wieder mal an der Zeit. Ausserdem sind die Anfangsflugpokemon so fail und einfallslos. Und Dusselgurr sieht fast wie Staralili ( Jaja falsch geschrieben) aus. Ich fänd ja ein Pflanzen-Flug Vieh sehr interessant, ( muss natürlich VM Fliegen können ) da es eh wenig von denen gibt.
    Wasser-Flug wäre auch toll, so eine Kombi ist gut. :D Nur Flug-Feuer hatten wir halt schon.
    Grypheldis und Washakwil - Weibchen und Männchen? Oder zwei vollkommen verschiedene Arten?


    Ich finde das das 2 verschiedene Arten sind. Erstmal ein Aasgeier und ein Alder. Die werden sich nicht paaren. ô.o Was die Idee wirklich war weiß keiner aber, eher Männchen und Weibchen noch wärs bei Tauros und Miltank. Immerhin sind beides so Rindviecher. :D Aber zurück zum Thema. x3 Also diese 2 sind definitiv nicht von der gleichen Art, nicht mal der Typ ist gleich. Also.: 2 vollkommen verschiedene Arten. :3


    Das war es von mir :3
    Liebe Grüße Varu ~


  • Hallo.
    Ich bin das neue Mitglied in diesem FC. Ich bin gestern abend zu euch gestoßen und wollte heute mal 6 Themen mir vornehmen. Ich fang dann einfach mal an!



    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?


    Ich interessiere mich halt sehr für Flug-Pokémon. Diese einzigartigen Geschöpfe muss man doch lieben! Ich habe auch gehofft, durch dabei sein noch mehr über Flug-Pokémon herauszufinden. Das sind eigentlich meine Gründe. Obwohl vielleicht noch der, dass ich mich noch mehr für Flug-Pokémon interessiere!



    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?


    Wie man wahrscheinlich schon an meinem Avatar sehen kann natürlich Glurak! Ich mag dieses Pokémon sehr, weil es eine einzigartige Typ-Kombination besitzt! Ich meine es gibt nur insgesamt 3 von 82 Flug-Pokémon. Die anderen beiden sind Ho-Oh und Lavados. Aber warum mag ich die beiden dann auch nicht so gern, wie Glurak? Eben weil Glurak noch wie ein Drache aussieht! Drachen sind auch toll! Deshalb ist Glurak bei mir die ungeschlagene Nummer 1, was meine Lieblings-Pokémon angeht.
    Was mach es so besonders? Naja. Eben das es das einzige Flug-Starter-Pokémon ist! Natürlich hat es noch einen zweiten Typ, aber es ist das einzige Starter-Pokémon mit dem zweiten Typ Flug. Das gibt es auch nicht alle Tage!
    So! Genug über dieses faszinierende Pokémon gequatscht! Weiter gehts!



    Welches Flugpokémon findet ihr nicht so gut und warum?


    Shaymin! Ganz klar Shaymin in seiner Zenitform! Ich meine welche ähnlichkeiten mit einem Flug-Pokémon hat Shaymin? Genau! Keine! Das einzige, was Shaymin mit einem Flug-Pokémon verbindet, ist sein Fliegen. Aber sonst... nichts! Es kann sowieso nur eine Flug-Attacke erlernen: Luftschnitt. Es kann noch nicht mal Fliegen erlernen! Obwohl es im Anime auch fliegt! Das ist doch unlogisch. Na gut... Zubat und Golbat können auch kein Fliegen erlernen, obwohl sie fliegen können. Aber auf denen könnte man sowieso nicht fliegen! Oder die Käfer-Flug Pokémon. Die können auch kein Fliegen erlernen, wenn ich mich nicht Irre... aber wer will schon auf Käfern fliegen.
    Aber wie gesagt: Shaymin ist ein doofes Flug-Pokémon!



    Welche Typkombination mit Flug findet ihr am besten?


    Die Typ-Kombination Boden-Flug ist gut. Sehr effektive Elektro-Attacken haben keine Auswirkung mehr. Das heißt, dass Pokémon wie Skorgro oder Demeteros stark gegenüber der eigentlichen Typ-Unterlegenheit von Flug gegenüber Elektro. Eine starke Erdbeben-Attacken (die hoffentlich alle Boden-Pokémon beherschen) und schon ist das überstarke Pokémon des Typs Elektro weg! Deshalb ist die Kombination Boden-Flug eine sehr starke Kombination! Vor allem sind nur 2 Typen nur sehr effektiv auf diese Kombination: Wasser und Eis. Bei der Kombination Eis-Flug (Botogel, Arktos) sind es ganze 4 Typen: Feuer, Elektro, Stahl und Gestein! Es gibt aber noch schlechtere Typ-Kombinationen: Pflanze-Flug, Käfer-Flug, Psycho-Flug und Gestein-Flug. Auf diese Typen sind jeweils 5 Typen sehr effektiv! Eine Typ-Kombination ist aber genauso gut, wie die Kombination Boden-Flug: Wasser-Flug! Auf diesen Typ sind nur Elektro und Gestein-Attacken sehr effektiv! Trotzdem finde ich die Boden-Flug Kombination besser, weil sie mehr Attacken aushalten können, die keine Wirkung zeigen! Das sind zwar nur 2, aber immerhin! Die Typen sind Elektro und Boden. Boden durch den Typ Flug und Elektro durch den Typ Boden.
    Huch! Man habe ich schon wieder viel geschrieben. Ich mach lieber mal weiter mit dem nächsten Thema...



    Hast du Flugpokémon in deinem Team? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?


    Natürlich habe ich welche im Team! Das erste ist ein Lugia, weil es stark ist und das zweite ist ein Iksbat wegen seiner Schnelligkeit. Wobei Iksbat eigentlich nur im Team ist, weil es Shiny ist. Wer will denn kein Shiny im Team haben? Aber Lugia war schon von Anfang an geplant! Es ist elegant und stärker als Ho-Oh! Derzeit ist aber noch ein drittes Flug-Pokémon in der Ausbildung: Tauboss! Es wird der Finisher werden. Denn ich denke, dass Tauboss doch schon was drauf hat! Aber der Hauptgrund für seine Ausbildung ist der, dass Tauboss einfach cool ist und deswegen im Highscore meiner Lieblings-Pokémon die Silber Medaille verdient hätte! Vielleicht erstell ich mir noch ein reines Flug-Pokémon-Team. Das würde dann so aussehen: Lugia, Iksbat, Tauboss, Skorgro, Kramshef und Glurak! Das Team wäre dann ziemlich gesichert. Gegen Elektro-Pokémon könnte ich mich mit mit Skorgro verteidigen zum Beispiel. Oder mit Glurak gegen Pflanzen-Pokémon. Da kann man mal sehen, dass auch die gleichen Typen es schaffen können, jedes Pokémon zu besiegen... auch wenn ein Typ-Nachteil besteht!



    Was macht für dich ein ''richtiges'' Flugpokémon aus? Was muss es alles können?


    Als erstes muss es natürlich fliegen können. Das ist klar. Als zweites würde ich sagen, muss es elegant aussehen und nicht so dick wie Relaxo zum Beispiel. Und auf jeden Fall Flügel müsste es haben. Zwar haben Boreos, Voltolos und Demeteros keine Flügel, aber die fliegen auf Wolken. Das ist auch eine Möglichkeit. Und als nächstes sollte es noch eine gute Typ-Kombination haben. Wie zum Beispiel Wasser-Flug oder Boden-Flug. Wenn man es noch hinbekommt, vielleicht noch starke Attacken! Damit hätten wir einen "Killer".



    So. Das wars eigentlich schon. Morgen stürze ich mich auf die restlichen Themen. Bis dahin!


    Oh man... das war der längste Post ever!

  • So, dann melde ich mich mal wieder :)



    Diese Bild bitte in die Sammlung, hier die Quelle*


    Sollte es mehr Starter-Pokémon geben (wie Glurak), die sich zu einem Flug-Pokémon entwickeln?
    So, dann antworte ich mal auf meinen Themen-Vorschlag.
    Klare Antwort: Ja, bestimmt!Ich finde es ist wieder mal an der Zeit, das es einen "Flieger" unter den Starter-Pokémon gibt.Genau so wie Glurak.Denn Glurak ist mein Lieblings-Starter-Pokémon.Grund: Es sieht cool aus und hat auch noch den Typ Flug.Das ist einer der Gründe, warum es noch einen oder mehr geben sollte.
    Man könnte dem Starter-Pokémon dann ja auch die VM Fliegen beibringen, was ein grosser Vorteil ist.Vor allem dann, wenn man fast oder nie einen "Starter-Vogel" fängt.Das ist bei mir kein Thema, denn die "Starter-Vögel" gehören einfach in mein Team.Sie sind ein fester bestandteil davon.Aber es gibt ja auch Leute, die nie "Starter-Vögel" oder Pokémon, die die VM Fliegen erlernen können, fangen.Diese müssen dann immer eines extra fangen, wenn sie nicht immer laufen wollen.Das wäre für mich ja schon nervig.Vorallem dann, wenn man schon sechs Pokémon im Team hat.Dann muss man ja immer in ein Pokémon-Center rennen, den PC aufstarten und manchmal mühsam in den Boxen suchen wenn man die Pokémon nicht sortiert hat.Dann muss man ein Pokémon vom Team ablegen, das Pokémon mit Fliegen mitenehmen und den PC wieder ausschalten.Das ist schon richtig nervig.Dann muss man kurz fliegen und dann dort wieder in ein Pokémon-Center.Dann muss man das Pokémon mit Fliegen wieder absetzten und das Team-Pokémon wieder mitnehmen.Das ist richtig mühsam und nervig.Wenn es jetzt aber einen Starter mit dem Typ Flug gäben würde, könnte man ihm einfach Fliegen beibringen.Das geht natürlich nur, wenn der Strater einem gefällt und man ihn wählt.Aber wenn er diesen Leuten gefällt, nehmen sie ihn natürlich und hätten dieses Problem nicht mehr.
    Deswegen wäre es einfach klasse, für mich und wahrscheinlich für alle Anderen auch, wenn es einen neuen Flug-Starter geben würde.Und das gefallen wäre glaub ich kein Problem, denn bei Glurak war es ja auch keines.

    Zitat von hobbylos

    Na gut... Zubat und Golbat können auch kein Fliegen erlernen, obwohl sie fliegen können.


    Wenn ich dich korrigieren darf, Zubat und Golbat können Fliegen erlernen ;)


    Und dann heisse ich alle Neulinge im FC Herzlich Willkommen :)


    So, das wars wieder von mir.
    LG, Hoenn <3


  • Da melde ich mich zum zweiten Mal, um weitere 2 Themen zu behandeln! Morgen oder übermorgen habe ich dann wahrscheinlich alle durch.



    Sollten Pokémon wie Panzaeron oder Plaudergei (etc.) noch eine Nachentwicklung haben?


    Ich würde sagen nein. Ich meine die Entwicklung von Panzaeron wäre sonst überstark! Ich meine Panzaeron kann locker mit den Fähigkeiten von Tauboss mithalten. Dabei ist Tauboss Stufe 2 und Panzaeron Basis. Zu dem ist Panzaeron doch eh schon "erwachsen". Es sieht mir zumindest nicht nach einem Basis-Pokémon aus, welches noch eine Entwicklung hat. Außerdem hat seine einzigartige Typ-Kombination nur 2 Schwächen: Feuer- und Elektro-Attacken...
    Damit würde die Entwicklung von Panzaeron...
    A: ... noch "erwachsener" aussehen.
    und
    B: ... viel zu stark sein.


    Jetzt Plaudagei:
    Also diesem Pokémon würde ich auch keine Entwicklung gegen, weil Plaudagei auch "erwachsen" aussieht. Wie sollte das Pokémon dann aussehen? Mit einer anderen Note auf dem Kopf? So wie die , oder wie? Einfallslos wäre das auch irgendwie, wenn 2 Pokémon eine Note auf dem Kopf hätten...
    Zudem können seine Initiative- und der Spezial Angriff-Wert mit dem von Tauboss mithalten! Und wieder ist Plaudagei Basis und Tauboss Stufe 2!



    Was haltet ihr von den Flugpokémon, die als zweiten Typ Käfer besitzen? Unlogisch oder genial?


    Die Typ-Kombination Käfer-Flug ist dumm. Insgesamt sind 5 Typen sehr effektiv auf diese Kombination: Feuer, Elektro, Eis, Gestein und sogar der Typ Flug selbst!
    Aber nun zur eigentlichen Frage: Genial oder unlogisch!
    Ich sage: Unlogisch! Warum? Ich meine Käfer sollten an sich schon fliegen können. Also ist der zweite Typ Flug eigentlich unnötig. Zudem frage ich mich, wieso sie dann nicht Volbeat und Illumise auch als zweiten Typ Flug gegeben haben. Beide haben doch auch Flügel und können mit denen fliegen. Aber sonst: unlogisch pur! Käfer können doch auch ohne den zweiten Typ Flug Flug-Attacken erlernen! Vor allem wären sie dann auch noch besser! Denn so hätten dann nur noch 3 Typen Vorteile: Feuer, Flug und Gestein. Und Gestein-Attacken wären sogar von der stärke her halbiert! Denn mit dem zweiten Typ Flug wäre die Stärke mal 4 und ohne nur mal 2.



    Das wars auch schon wieder...


    Obwohl...


    Ich habe noch einige Bilder für die Sammlung gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://i185.photobucket.com/al…s/CloneCharizard_HgSs.gif]
    (Quelle)



    Die beiden schon vorhandenen Bilder stelle ich natürlich auch zur Verfügung...



    Zitat von »hobbylos« Na gut... Zubat und Golbat können auch kein Fliegen erlernen, obwohl sie fliegen können.


    Wenn ich dich korrigieren darf, Zubat und Golbat können Fliegen erlernen


    Hast recht. Trotzdem konnte sie die Attacke in der 3. Generation noch nicht erlernen. In der 4. Generation habe ich es noch nie versucht...

    Latest Shinies
    Garstella (schillernd)Porygon (schillernd)Flemmli (schillernd)Mobai (schillernd)Plaudagei (schillernd)Traumato (schillernd)

    4 Mal editiert, zuletzt von hobbylos () aus folgendem Grund: Einige Rechtschreibfehler berichtigt...


  • Warum mögt ihr Flugpokémon?
    Keine Ahnung, Flugpokémon sind irgendwie schön. Es gibt ja sehr viele unterschiedliche von ihnen, also kann man nicht so richtig sagen, was an allen gleich ist (mal abgesehen davon, dass sie fliegen können …). Ansonsten sind eigentlich so gut wie alle sehr anmutig und elegant &' all sowas.


    Gut finde ich vorallem, dass sie so vielfältig sind. Es gibt sehr viele Typkombinationen mit dem Typ Flug. So gibt es Flug/Gestein, solche wie Aerodactyl, oder Flug/Elektro, zum Beispiel Emolga. Flugpokémon sind auch immer sehr gut für den Anfang geeignet, es gibt ja auch anfangs immer diese Vögel, also solche wie Taubsi, Hoothoot, Schwalbini &' so weiter. Sie entwickeln sich meist immer zu sehr starken Pokémon, und das auch relativ früh, so kann man mit ihnen immer gut in Arenen kämpfen, solange es sich nicht um eine Elektroarena oder Gesteinarena handelt. Später kann man sich ja immer noch ein stärkeres holen. Ich hatte eigentlich in so gut wie jeder Generation ein Flugpokémon im Team, nicht nur weil ich ein Pokémon brauch' das »Fliegen« kann.


    Auch von den Attacken her, mag' ich die Flugpokémon gerne. Die Attacken sind ebenfalls sehr vielfältig, beispielsweise Akrobatik oder Himmelsfeger, beide sehr stark, vorallem Akrobatik, wenn man es richtig mit Flugjuwel &' so benutzt. Ansonsten bleibt ja noch Fliegen, braucht man ja eigentlich auch füt den Spielverlauf. Ich mag' die Attacke zwar nicht, aber na ja halt.


    Was ich ein bisschen schade finde, dass manche Pokémon keinen Flugtypen haben, obwohl der gut passen würde. Hiermit meine ich Bibor, Omot &' Pudox, alle haben den Typen Käfer/Gift, der auch sehr gut passt, aber dennoch haben sie alle drei Flügel und können ja auch fliegen. Bei anderen Pokémon hingegen passt der Flugtyp nicht so, bei Mantirps und Mantax wäre das der Fall. Die zwei sind Rochen, seit wann können Rochen fliegen? Sorry, aber das finde ich wirklich mehr als unpassend …


    Welche Flugpokémon magst du gerne?
    Ja, da mache ich mal ganz dreist eine Liste, könnte ein wenig länger werden …


    [tabmenu][tab=J'aime …]Flugpokémon, die ich halt mag …[subtab=Wablu + Altaria]Die beiden mag' ich schon ewig, um genau zu sein, ab der dritten Generation, wo sie auch das erste Mal auftraten. Anfangs fand' ich sie ganz nett &' so, doch mit der Zeit haben sie mir immer besser gefallen, und seitdem kann ich die beiden nicht mehr aus meinem Smaragd-Team wegdenken (ich habe nich Wablu &' Altaria im Team, sondern erst ein Wablu und dann ein Altaria …)


    Die beiden sollen laut PokéWiki auf einer Taube basieren (zuerst auf einem Schwan), Tauben mag' ich nicht wirklich so gerne, aber ich finde dass man das den beiden nicht ansieht, sprich, wenn ich sie sehe, würde ich nicht denken, dass sie auf einer Taube basieren. Schwäne gefallen mir da generell besser, aber dazu später mehr. Ich finde, die beiden wurden gut umgesetzt, vorallem die Sprites &' die Farbenwahl finde ich gut gelungen, wobei ich das Shiny noch mehr als die normalen Farben mag, dieses Gelb passt einfach total gut zu den beiden. Auch den Ruf von ihnen mag' ich gerne, der klingt irgendwie total hell und fröhlich.


    Die Attacken finde ich auch sehr gut, vorallem Spiegeltrick, Himmelsfeger & Abgesang haben es mir angetan, obwohl ich Spiegeltrick nicht verwende. Himmelsfeger &' Abgesang dann schon eher, die Attcken hab' ich meist immer zum Trainieren benutzt, nicht gegen wilde Pokémon sondern gegen Trainer, in der Smaragd konnte man die immer öfters herausfordern.
    [subtab=Swaroness]Wie schon vorhin erwähnt liebe ich Enten &' Schwäne, wobei ich Schwäne ein wenig mehr mag, so mag' ich Piccolente mehr als Swaroness, obwohl es auch ziemlich niedlich ist. Vorallem die Folge mit den Piccolenten mochte ich gerne, war irgendwie niedlich.


    Ja, Swaroness mochte ich schon gleich von Anfang an gerne, und konnte es kaum erwarten, bis ich es endlich in meinem Team hatte. Ich hatte es auch immer dabei, also hab' es auch in der Liga und in den Arenenkämpfen immer eingesetzt. Swaroness wurde gut umgesetzt, der Name ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, aber abzektabel. Man sieht sofort, dass es einen Schwan verkörpern soll, wobei ich finde, dass Swaroness ein wenig zu dünn an manchen Stellen geraten ist, ist ja an Stellen wie dem Hals okay, aber ansonsten finde ich es an manchen Stellen zu dünn.


    Die Attacken gefallen mir nicht ganz so gut, sind halt nur Wasser- und Flugattacken, die halt nicht sonderlich stark sind. Orkan ist eine ganz gute Attacke, vorallem wegen dem Nebeneffekt Verwirrung, aber die Trefferquote ist miserabel, solange man nicht Regentanz verwendet, aber Regentanz kann es ja zum Glück lernen. Ansonsten finde ich dann solche Attacken wie Blubbstrahl relativ unvorteilhaft, weil sie nicht wirklich stark sind, und Blubberblasen erst schon recht nicht …
    [subtab=Hoppspross + Papungha]Die beiden sind schon oben auf dem Bild zu sehen, ich mag' das Bild wirklich gerne. Die Shinyformen von Paungha + Hoppspross sind nicht so wirklich das Wahre, aber na ja halt.


    Hubelupf hab' ich jetzt mal nicht mit dazugenommen, ich mag' es zwar auch ganz gerne, aber die beiden anderen halt mehr. Hoppspross, den Namen konnte ich früher nie richtig aussprechen, aber jetzt geht's einigermaßen. Es wurde gut umgesetzt, auch wenn ein Löwenzahn nicht so eine ungewöhnliche Farbe hätte, da passt wiederum die Shinyversion besser. Erst jetzt versteh' ich wirklich den Sinn der Evolutionsreihe. Hoppspross ist der Löwenzahn, Hubelupf die Butterblume, und Papungha dann die Pusteblume, oder wie die auch immer heißen mag. Wurde alles gut umgesetzt, auch wenn die »Pusteblumen« an Papungha dann ein wenig eigenartig platziert aussehen.


    Die Typenkombination Pflanze/Flug ist ganz nett, aber nicht grad' die Beste, weil wegen Schwächen &' so. Die Attacken finde ich ganz gut, vorallem Akrobatik und Solarstrahl mag' ich gerne, aber auch ein paar andere. Wie schon gesagt, lange würde Papungha im Kampf nicht überleben, wegen den vielen Schwächen und anderen Sachen, da kann's noch so flauschig sein. Wenn man es aber richtig anwendet, kann's auch sehr nützlich sein.
    [tab=Sprites][subtab=Wablu + Altaria]
    WabluAltariaWabluAltaria[subtab=Swaroness]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/581.png]Swaroness
    [subtab=Hoppspross + Papungha]HoppsprossHubelupfPapunghaHoppsprossHubelupfPapungha[/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs1…emon_evo_by_joshD1000.jpg
    Quelle


    Heyo da bin ich wieder ;3
    Kaios. Hab doch gesagt ich schreib Beiträge. x3




    Dusselgurr-ein dusseliger Name?

    Ja und nein. Einerseits ist Dussel ja eine Art leichter Beleidigung. Und entweder waren die Leute wieder mal total Ideenlos oder wollten Tauben als dumm darstellen. Klar Tauben sind nicht grad die schlausten Tiere, aber man sollte sie trotzdem nicht schlecht darstellen. Andererseits finde ich dass Dussel süß klingt. Aber alles in allem ist Dusselgurr ein dusseliger Name.


    Was haltet ihr von den Flugpokémon, die als zweiten Typ Käfer besitzen? Unlogisch oder genial?

    Eigentlich find ich es gut, aber ich find es so schade dass sie nicht Fliegen erlernen können, sonnst hätt ich sie leichter ins Team einbauen können. :c Also ist es sehr blöd dass die Typ Flug haben, aber kein VM Fliegen lernen können. Also eigentlich unlogisch.


    Lg Varu :3




  • Melde mich auch wieder zu Wort ich finde es schön


    das hier so viele Aktiv sind macht spaß hier


    Sachen zu posten =).




    [*]Lugia - Anführer von Arktos, Lavados und Zapdos?


    [*]Im Film die Macht des Einzelnen wird das so dargestellt
    [*]das Lugia der Anführer der 3 Pokemon ist, und versuchen
    [*]möchte die Streithähne wieder friedlich zu vernupft zu bringen
    [*]Lugia ist einfach ein Tolles legendäres Pokemon das ich seit dem
    [*]Film und einer Serien Folge in mein Herz geschlossen habe, so Stark, Mutig
    [*]und total das Friedliche Pokemon I luv it <3




    [*]
    [*]Ho-Oh - Anführer von Raiku, Suicune und Entei?


    Da Ho-Oh die Pokemon zum neuen Leben erweckt hat ist dieses Pokemon


    der Anführer dieses Trios, und es sind wirklich tolle Pokemon dabei raus gekommen


    am Liebsten habe ich Suicune es ist einfach so hinreisend , Ho-Oh mag ich ehrlich gesagt


    nicht so kommt wohl daher, das man es kaum sieht und kaum etwas über dieses Pokemon


    weiß als bei den anderen Legendären Pokemon trozdem ist Ho -Oh ein tolles und


    Sagenhaftes Pokemon <3