Wie viele WiFi-Kämpfe habt ihr schon absolviert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ungefähr 80-100 gemacht, viele davon habe ich mit meinen Buder ausgertragen und ich muss schon sagen, dass ich die meisten Kämpfe von diesen 80 bis 100 gewonnen habe. Die 100 sollte ich mittlerweile schon erreicht haben, derzeitig kämpfe ich zwar nicht mehr so viel wie früher, aber 3-4 Kämpfe trage ich in der Woche sicherlich aus, früher waren es 7-8 Kämpfe ungefähr wöchentlich. Warum ich nicht so akiv mit den Kämpfen mehr bin, weiss ich selber nicht mehr so genau. Aber leider fehlt mir auch die Zeit ein bisschen dazu.

  • Ich habe schon satte 10 +-3 Online-Kämpfe hinter mir :D Das liegt daran, dass ich viel lieber Pokémon sammle und tausche als mit ihnen zu kämpfen (außer in der story versteht sich) :D

  • Ich habe in Battle Revolution online gekämpft. Über den 3DS/DS net so oft, denn gegen Fremde hast du ja keine Chance, da online nur diese EV Trainer sin. Würd mir wünsche das es mögliche wäre Onlie auch ganz normale Kämpfe zu machen, denn net jeder macht diesen Strategiekram und im Grunde is es auch verdammt unfair.

  • Habe bis jetzt auch erst ~10 oder so, liegt auch daran dass ich meine Pokis ungern in Online Kämpfen verrecken sehe xD
    Und auch einfach nicht so viel Zeit und Lust dazu habe, obwohl ich ein fertig trainiertes Team stehts in der Kampfbox warten habe.
    Ab und an mal gegen Freunde, aber auch relativ selten, bin eher die Sammlerin als die Online Kämpferin ^^

  • 30


    Man muss dazu sagen das ich ein 6vs6 Team mit Staller supp und allem drum un drann es ist eigentlich nicht für die normalen 3vs3 kämpfe geiegnet da sich alles perfekt ergänzt und nicht unabhänig voneinander ist.


    Gegen freunde oder richtige 6vs6 hatte ich wenige :D

  • In meiner X Edition habe ich schon über 100 Kämpfe gemacht. Ich wurde zwar dabei auch ziemlich oft eingestampft, aber Übung macht den Meister. Das ist auch die erste Generation mit welcher ich wirklich online Kämpfe bestreite. Es macht mir Spaß, aber ich muss noch viel lernen.

  • Im Moment erst genau 75. Sobald ich mal ein gutes Team habe, welches im CP gut mithalten kann, werden es sicherlich hunderte. Aber Übung mach den Meister. Hatte zwar schon eines, aber war bei einem Kampf-Pokemon direkt aufgeschmissen :D
    Wie viele ich genau verloren habe weiß ich aber nicht genau.Das einzige was mich immer aufregt sind die ganzen Legis. Besonders Team nur aus Legis. Wie Zum Beispiel Dialga, Rayquaza und so. Das die Gegner ihren DS ausmachen hatte ich glaub erst ein mal. Zum Glück.

  • Insgesammt so ca. 15 oder so. Aber die Kämpfe sind nun mal nicht die Tätigkeit nach der Liga, die mich motivieren pokemon zu spielen.
    Ich finde es iwie auch zu viel Aufwand um da wirklich gut zu sein.
    Ich bin viel lieber der Event-Sammler bzw. generell eher der Typ der gerne pokis tauscht^^

  • Ich kann diese Frage leider nur schätzen, gehe aber von mehr als 50 aus und er werden immer mehr. Ich versuche an so vielen Turnieren wie möglich teilzunehmen, wenn es von der Zeit her passt. Dazu kommen die Freundschaftskämpfe gegen andere TBKler und unsere Multikampf-Gruppe im Skype.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hmm...
    ~nachschau~


    So knapp um die 100 ^^


    Auf jeden Fall mag ich WiFi kämpfe sehr
    Es macht Spaß zu sehen,was für Kampfstile andere Pokemon-Spieler haben^^
    Meistens aber kämpfe ich nur zum Spaß , also keine cp kämpfe
    Wenn ich dann aber mal einen Kampf verliere,liegt das Spiel gleich mal ein halbes Jahr in der Ecke ^^"

  • Ich habe seit März so an die 1200 Kämpfe gemacht.


    Der größten Teil habe bei den bewerteten Kämpfe absolviert, um die ganzen UBER Teams aus dem Weg zu gehen. Meine Bilanz liegt im leichten positiven Bereich, da ich es seit diesen Jahr mit den CP begonnen habe ;)

  • Nicht sehr viele. Hauptsächlich weil es sehr sehr häufig Leute gab die einfach Legis eingesetzt haben. Dann war da noch das Problem (für die anderen), dass ich sie mit einem Team besiegen konnte, welches nicht DV-trainiert war. Das ist einfach nur traurig, deswegen mache ich das auch nicht mehr. Ich verwende meine Zeit nicht dafür, dass ich dann random Legis besiegen darf.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Wie viele WiFi-Kämpfe habt ihr schon ca. gemacht?“ zu „Wie viele WiFi-Kämpfe habt ihr schon absolviert?“ geändert.